Thread:
|
Eröffnet am: 30.10.2002 12:48 Letzte Reaktion: 31.10.2002 22:11 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | 30.10.2002, 12:48 | ||||
| Kinta | Genial | 30.10.2002, 18:32 | |||
| SaireaZadkiel | Metropolis in Deutschland | 30.10.2002, 19:23 | |||
| Sadistic | Metropolis in Deutschland | 30.10.2002, 19:35 | |||
| NanaIchigo | Metropolis in Deutschland | 30.10.2002, 22:27 | |||
| icewind | Metropolis in Deutschland | 31.10.2002, 00:17 | |||
| cute_audrey | Danke! | 31.10.2002, 10:24 | |||
| GuRu_Zagato | Robotic Angel als Frontcover | 31.10.2002, 13:50 | |||
| ryuujin | Metropolis | 31.10.2002, 16:45 | |||
| Jianmin | Metropolis | 31.10.2002, 20:10 | |||
| Antareana | Metropolis | 31.10.2002, 22:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema! |
|||||||
|
||||||
| Der Artikel ist sehr gut.Ich möchte den Film sehen wohne aber in Nähe Hannover und dort läuft er leider nicht. REM bitte bringt den Film nach Hannover!!!!!!!! I love RoLW,NGE and DB/Z/GT.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit. |
|
|||||||
| *Träne der Rührung wegwisch* Haben sie es endlich begriffen oder war das ein Fake? Endlich... endlich mal ein Artikel, der ziemlich solide wirkt und nicht irgendwie was bösartiges in sich trägt, wie "damals" in den gewissen Titelbeiträgen.... Haben wir es geschaft? Ist aber auch egal: Ich will ins Kino!!! ···························································· ·············RMB ist jetzt neu und viel besser·············· ····························RoB!···························· ···························································· |
|||||||
|
||||||
| Nich in BW??????????????? :'''''((((((((((((( ^#î Jay is mein!!!! *irrelachundmesserschweng* >:))) |
|
||||||
| oh man war ja klar das Stuttgart das wieder nich bekommt.... *heul* Nana --- Bin i ch wirklich so schlecht oder wieso bokomm ich keine Kommentare? Bitte schaut euch meine FA an! Danke m^.^m |
|
|||||||
| der Film ist geil!!!!!!! hab ihn grad auf UK Video gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt also auch noch Zeitungen, die Filme, Medien, etc. nicht nach Vorurteilen, sondern nach eigenem Wissen bewerten.Und diese Kritik ist wirklcih gut geworden. Schade, dass "Robotic Angel" nciht in Dresden ausgestrahlt wird. |
|
||||||
| Heute in der Berliner Morgenpost war Robotic Angel sogar auf dem Frontcover der Kino und Theater beilage. Der Film wird dort vorgestellt. Ist nicht schlecht, dass Anime es auf Frontcover schafft, aber leider dann doch nicht so mein Fall (Zeichenstil und Inhalt)... Es irrt der Mensch solang er strebt! Damit du dich nicht mehr irrst, schau mal da >> http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html << vorbei!! www.AnimeDaisuki.de - das innovative Anime & Manga Fanprojekt! |
|
![]() |
||||||
| der film ist echt genial! gott sei dank wohn ich in münchen...muss ihn echt mal anschaun! aber die dvd ist auch nicht zu verachten...^_^ ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| schade, das ich keine chance habe bei uns den film zu sehen... |
|||||||
|
||||||
| o.O das ist ja echt mal ein guter Artikel... *sprachlos bin* wai... bei uns läuft der im Metropolis... das ist ein RiesenSuperKino!!! *freu* Alles ist relativ... ------------------------------------------------------- schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ |