Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wolltest du einen traum schonmal weiter träumen? Ja Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt morgen untergehen würde? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all das was mir spaß macht und selbst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie morgen untergehen würde : ... ^^" ich würde mich von ein paar leuten verabschieden und dann schlafen. das selbe geträumt?: hm ^^ das nur ganz selten > > wolltest du einen traum schonmal weiter träumen? ^^ ja auf jeden fall - den von vor ein paar tagen zum Beispiel ** der war so schön hast du einen eigenen TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt morgen untergehen würde? Mir gleich den Schuss geben >hast du einen eigenen TV? Ja Welche Band hat dich live am meisten beeindruckt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt morgen untergehen würde? ich würde zuerst ein paar leute anrufen und noch kurz mit ihnen reden.. dann zu einer geliebten person fahren, ein paar stunden mit ihm/ihr verbringen... dann nach hause fahren, mich in meinem zimmer einschließen und mir das leben nehmen... >Welche Band hat dich live am meisten beeindruckt? in extremo.. eindeutig.. und was würdest du tun, wenn du nur noch einen tag zu leben hättest? (eine ähnliche frage hätten wir schon und doch ist sie irgendwie anders..) Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das tun würde, könnt ich mir garnicht das leben nehmen. >und was würdest du tun, wenn du nur noch einen tag zu leben hättest? (eine ähnliche frage und doch irgendwie anders..) Von einer hohen Brücke springen,.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und was würdest du tun, wenn du nur noch einen tag zu leben hättest? (eine ähnliche frage und doch irgendwie anders..) dann würde ich noch ein mal nachdenken über mich und mein leben.. aber niemanden mehr anrufen, absichtlich.. auch keinem sagen, dass ich sterben würde.. einfach normal weitermachen.. nur einer person sagen, wie leid es mir tut und dass diese person keine dummheit machen soll wegen mir... dann früher zu bett gehen.. und einfach auf den tod warten, bis er mich holt... welche eigenschaften verachtest oder hasst du an einem menschen? also was macht einen menschen für dich unsympathisch? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich von meinen liebsten verabschieden und dann schaun das ich ein gaaaanz starkes schlafmittel zu mir nehme edit: arroganz was würdest du tun wenn du im lotto gewinnen würdest? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du tun wenn du im lotto gewinnen würdest? All das kaufen, was ich mir schon immer kaufen wollte Welcher Person möchtest du nie über den Weg laufen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welcher Person möchtest du nie über den Weg laufen? eine die ich kenne? meiner ex.. und du? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welcher Person möchtest du nie über den Weg laufen? Hm.., da gibt es niemanden Wie und wo kannst du dich am besten entspannen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Person möchtest du nie über den Weg laufen? ^^ XD dem C. A. (XD name nur in Kürzel, nicht dass ihn noch jemand kennt) das ist die einzige Person überhaupt die ich nicht mag - da finde ich den Teufel wesentlich sympatischer!!!! <.< aber wirklich *drop* und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie und wo kannst du dich am besten entspannen? in meinem bett, vielleicht vor dem pc, wenn ruhige, gute musik im hintergrund läuft... oder bei einem guten bucht... und selbst? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten zuhause, beim spazieren gehn,..Musik hören, Zeichnen... Welches Albumcover hat dir dieses Jahr besonders gefallen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| catastrophe ballet - the seed of beauty und dir? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Box "Like A Corpse Standing In Desperation" - Sopor Aeternus Was sind die drei bedeutendsten Dinge in deinem Leben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sind die drei bedeutendsten Dinge in deinem Leben? ~3 bestimmte personen ~musik ~meine träume und gedanken hmm... gibt es eine eigenschaft an dir selbst, die du verfluchst? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... gibt es eine eigenschaft an dir selbst, die du verfluchst? Eine? Das sind dann schon mehr, wenn und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... gibt es eine eigenschaft an dir selbst, die du verfluchst? es sind bei mir auch mehr, die ich nicht alle aufzählen werde ôo dann halt.. welche eigenschaften verfluchst du an dir? zum beispiel? oo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... gibt es eine eigenschaft an dir selbst, die du verfluchst? Meine Trägheit/Faulheit Die Frage finde ich gut, deshalb stelle ich deine Frage nochmal: Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt morgen untergehen würde? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann halt.. welche eigenschaften verfluchst du an dir? zum beispiel? oo Meine sehr strenge Selbstkritik Was war der beste Film des Jahres? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was war der beste Film des Jahres? final fantasy advent children... aber weniger wegen dem film, sondern eher wegen dem, was ich damit verbinde... welches lied hast du diese jahr am meisten gehört? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war der beste Film des Jahres? ich fand Dracula2 schön aber ich glaub nicht, dass der dieses Jahr rausgekommen ist... X3 sonst jede menge verliebt in eine hexe, final fantasy advent children, mr. und mrs. smith, fantastic four, harry potter 4 ich hab keine Ahnung welcher zum besten ernannt wurde - XD hat ja jeder einen anderen Geschmack und was war der beste Song des jahres? [edit: zu spät] den Endsong von ffac, ein paar von ff7 und Mizerable oder Guten Tag und selbst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 01:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von Placebo:Slave To The Wage und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches lied hast du diese jahr am meisten gehört? Das sind wohl mehrere: Leitbild/Faustrecht - Feindflug Baptisma/Abschied - Sopor Aeternus Untermensch - :Wumpscut: und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden morgen - letzte instanz tanz der grausamkeit - sopor aeternus und noch ein paar andere, die mir momentan nicht einfallen.. was war das schönste erlebnis dieses jahr? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war das schönste erlebnis dieses jahr? Ich habe eine Person getroffen, eine Netzbekanntschaft bzw. Freundschaft die schon ein paar Järchen besteht.Als wir uns getroffen haben, kam es mir so vor als würde ich die Person schon ewig kennen... und für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| so ähnlich, ich hba ne EPrson getroffen mti der ich mcih seit einem jahr ber net unterhalten habe udn über die ganze Ani über haben wir geredet udn mist gebaut und sonst was gemacht ufn ham uns verstanden als ob es Ewigkeiten ehr is^^...Deshalb würd ich sagen dieses jahr war de beste erlebnis die ani05 kennst du viele mangaleser in deiner umgebung? |
|
![]() |
||||||
| >kennst du viele mangaleser in deiner umgebung? Nein, ist mir auch recht egal und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitdem ich umgezogen bin nicht ^^" Sind deine Nachbarn gleichaltrig? ^^ |
|||||||