Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Öhm, 2 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte zwar die Bedeutung bisher nicht entschlüsseln, aber für den zweiten Teil gibt's Sympathiepunkte ^^ 7 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat s was geheimnisvolles...9 points |
|||||||
|
||||||
| schöner name 8 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich verstehe die Aussage nicht, falls es eine gibt... Hmmm.. 4 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
||||||
| alsodeinen finde ich auch 8 Punkte wert^^ mein Name heißt übersetzt Weiße Grausamkeit ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm... bedeutung ist strange aber klingt schön. 7/8 Punkte Mit großen Augen sehen sie: Die Traumtötungsmaschinerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön. ist etwas lang, aber ok. Nette Idee. ^^ 10 Punkte. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich mein geschmack, 4 punkte --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant... (Hab ich eigentlich je etwas anderes gesagt, wenn mir ein Name mehr oder weniger gefiel?) 9,7 Punkte .~+*-In me there's still a place that fulfils me-*+~. .~+*-A sanctity here that I call home and run to when winter descends-*+~. .~+*-If I try can I find solid ground-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt echt schön, gefällt mir gut ^^ 10 Punkte :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir völlig unverständlich... leider nur 2P. tjoar, gandolph kommt aber nich aus HdR, sondern aus ShadowRun *jahaaa* und heisst in lang "Gunnery Sgt. Dolphin" und arbeitet für KnightErrant und is einfach da und macht komische sachen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt sehr..... naya. 3 Punkte. + ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I SUCK. I RULE. MOTHERFUCKIN BITCHFACE! ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie toll.. hm 8,5 punkte Und das Wasser wird zu Eis ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint Eiszeit http://animexx.onlinewelten.com/community.php/perversen_Notgeilen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... ist ganz okay ---> 8pkt. (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was 6 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heisst das? oô naja egal xD 6p. XD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön ^^ 7p Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett...:3 ->5P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so ein Name, den ich benutzen würde, schriebe ich eine HdR-Fanfiction ^.^ Also, 8 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya. 5 Pts. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach etwas kleinem und niedlichen... schöner Name ^^ 10p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich lustig an 7p Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok 6 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der name klingt für mich einleuchted bis he verstehe das erste Wort nicht!^^° Aber ich geb 9 Punkte! Weil erstens kann ich mit dem Wort I .... nichts anfangen und das PRODUKt verstehe ich!^^° zweitens...ich find den Benutzernamen sehr sympathisch irgendwie X3 Levania ( geschichte, CASTLEVANIA!!!!!RPG ) Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Levania klingt schön ---> 9 P Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der NAme klingt wie aus einer Geschichte! Deswegen bekommt der Name von mir 10 Pkt. X3 Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie sehr mystisch O___o 8 Punkte Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker ein Namen den man auf essen kann *sabber* *jackt dem namen hinter her* toller name, aber ein -0.01 weil man ihn essen kann 9.99 Pkt. Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
||||||
| schicker name 9 Punkte mein Name heißt übersetzt Weiße Grausamkeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 22:40:37 |