Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So ich muss dann mal wieder los bzw. ich muss in die Arbeit, Spätschicht, igitt! Danke Ranma fürs Training, schetze ich a bisserl was gelernt! *stolz is* *Ai noch nen kuss gibt* *sich aufs fahrrad schwingt und den anderen nochmal zuwinkt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Tschau Kintaro! Sehen uns dann wohl morgen! *zurückwink* *immernoch auf asukas antwort wart und sich vor lachen wieder nicht einkriegen kann* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| TSchüss Leute! *ai nen lufthandkuss (oder wies hiesst) zuwirft* BYE^^ *richtung stadt radelt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ah ja? Also, ich muss mein neues Brett einfahren... da kannste wohl nichts machen! YEAH, eigentlich sollte ich mich freuen! Saalbach/Hinterglemm und dann Mayrhofen! Aber OK... was machen wir jetzt??? *mal eine tüte gummibärchen aufmacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Naja.... dein brett einfahren würd ich dann nicht... *smile* würd dann ehr meine Skier mitnehmen *smile* OOOHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! GGGGGGUUUUUUUMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRCCCCCCHHHHHHHHHEEEEEEEENNNNNNNNNN *sich alle weißen gummibärchen krall da die am besten schmecken* *doch wieder die hälfte in die tüte leg da ich nicht allzu gierig sein will* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *sich die gelben gummibärchen trotzdem ALLE nimmt* Die weissen Gummibärchen finde ich total ekelhaft! Kannste gerne haben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey, was sind das hier für Unterstellungen??? *sich ne handvoll gummibärchen holz* ich will nix von diesem... schwein keitaro! *ganz rot wirdz - vor wut!!!* Ihr unterstellt mir hier schon wieder alle was weiß ich was *ins haus stampfz* Also wirklich! ihr habt sie doch nich alle!!! *treppe rauftrampelz* Als ob ich so nen schlechten geschmack hätte !! *oben ankommz und vor sich hingrummelz* Ich würd nie was mit soeinem anfangen... *immer noch rot isz* Wie kommen die da drauf? Kann ich was dafür wenn der herkommt und mich küsst? Nein.... na also... *türe aufmachz* *umdrehz und nochmal durchs haus schreiz* ICH WILL NIX VON DEM; KLAAAAAR???? *türezuknallz und musik aufdrehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| -_- Wer schreit, hat Unrecht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| In asus Zimmer latscht* Hallo Asuka na wie gehts*ganz erotisch sie anspricht* hast du heute abend schon was vor? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *ganz rot wirdz* Verschwind! *keitaro aus ihrem zimmer scheibz* Ich steh nich auf solche Machokerle! Und ja ich hab was vor! Ich werd nämlich die Fische auf der brücke und die schildkröten am strand besuchen gehn! Die sind mir weitaus lieber als ihr hier! Denn die behaupten nich einfach irgendwelche Sachen!!! "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *mal kurz im türrahmen erscheint* Er behauptet gar nichts... DU hast ihn geküsst! ^________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Sich mit Asuka aufs bett setzt und Ihr uber die wange streichelt * *ihr immer näher kommt*... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Was... was tust du? *keitaro erschrocken anguckz und ein stück wegrutscht* Und Ai: Wie oft muss ich dir das noch erklärn? Das hab ich nicht zum Spaß gemacht *knallrot anläufz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| O_o Ach ja... danach sieht mir das hier aber nicht aus!!!! *ganz schnell wieder hinter der ecke verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Yo Leute... Sorry aber ich muss vorerst "ausziehen", weil ich z.Z. viel um die ohren hab.... Gebt ma mein Zimmer frei... es wär sonst Verschwändung... Bye Leutz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| zu asuka rückt* *seine lippen nähern sich ihrer* komm schon ich weiss das du das genau so wilst wie ich ^__- Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *ai grimmig anschauz* Ha-ha! Muten zieht aus? *schnute ziehz* Das find ich schade... aber vielleicht schaust ja mal wieder vorbei wenn du mehr zeit hast... vielleicht is dein Zimmer dann noch frei... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *sich vor Asuka versteck* GOMEN! Das was ich vorhin über euch (dich und *ich will seinen Namen nicht mit deinem in Verbindung bringen*) war nur ein Scherz! Oder bist du mir nich böse? *liebguck* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| n buch von Asu nimmt und gegen resa(war das richtig) wirft* *immer näher an asuka kommt* komm schon du willst es doch auch... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Was geht denn mit dir ab? *ganh warm wirdz* Denkst du man kann mich so leicht rumkriegen? Da musst du dir schon was besseres ausdenken *noch ein stück wegrutscht* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| wieder zu asu Rutscht* komm shon süße wir nd doch das ideale Paar..* seine lippen berühren fastschon ihre lippen* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sihc auf die veranda setz udn ein bissl vom training entspann* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Sweatmaron... ich weiss gar nicht, wen du spielst *räusper*) Lass' uns mal hier weg gehen O_o Was da abgeht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich ganz schnell zu ranma setzt* Keitaro macht Asuka an!!! O_o Boah, aber wie! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| seine Jacke langsam auziht...* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *hinter Ai hinterher renn und sich auch neben Ranma setzt* *vorher noch die Tür zugeschmissen hab* *Sich ein Schild umhäng auf dem Presea steht*(<-für Keitaro der mich resa nennt und für ai die es grad net wusste) Man, da oben geht was ab... dann bekomme ich auchnoch irgendwas vors gesicht geknallt ne ne neeee! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *immer näher an asu kommt**dabei den pullover langsam ausziht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Hallo??? Hat mich überhaupt jemand beachtet?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| (Ja ich habe dich gesehen aber was soll ich machen Rippy??) (MISA88 schreib doch mal) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| OK! Ich werd dann mal hier für Ordnung sorgen! Endlich kann ich malwieder wen so richtig schön bestrafen (für jeden der es nicht weiß: Bestrafen ist Presea's hobby--- also: MEIN HOBBY) *vollkommen wütend hoch in Zimmer NR 7 renn (das ist doch Asukas, oder?!)* *Keitaor von der völlig verstörten Asuka hochzieh und ihn in sein zimmer schlepp* *zu Asuka geh und sie tröst* So, Keitaro, ich werd mir noch was schönes für dich ausdenken... so ein minderjähriges Mädchen verführen zu wollen! Noch nie was vom Jugend schutz gesetzt gehört oder was!?!? Ne ne neee! Ich leg mich jetzt schlafen, und Keitaro, ich hör wenn deine Tür aufgeht und wenn Asuka wieder anfängt zu schreien erstrecht! Und bis morgen abend werd ich schon eine Schöne Strafe für dich gefunden haben... wie zum Beispiel, ähm, ich könnte dich mit den Füßen an einen Baum hängen und dich dort 3 stunden ausharren lassen... whe he heeeee baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |