Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Elder - Ältester oder auch Holunder :D ~R~ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| rude - unhöflich -E- |
|
![]() |
||||||
| empty - leer -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes ~ Ja ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snake - Schlange -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earth - Erde ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heart-Herz T^^ ------------------------------------------------------------- Endlich online!!! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomorrow - Morgen ~ W Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witness - Zeuge (sein) -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song ~ Lied/Song ~ G Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| government - Regierung -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time ~ Zeit ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| election - Wahl -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night ~ Nacht ~ T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trade - das Gewerbe - E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Environment ~ Umwelt ---> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timeless - zeitlos -> S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 16:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Storm ~ Sturm ~ M Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mermaid - Meerjungfrau D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimension - Das Ausmaß - N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nullity - Nichtigkeit Y Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow ~ Gelb ~ W Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| World - Welt - D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Defamation - Verleumdung N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natural - ursprünglich - L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lackadaisical - nachlässig L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love ~ Liebe ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| especially - sonderlich - Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yard (Hof) D Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deception (Irreführung) - N Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||