Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Elevator - Aufzug -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The right(das Recht) T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| towel - Handtuch -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light(licht) T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tardy - langsam -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes(ja) s-------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunshine (Sonnenschein) e--- Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless - ohne ende ^^ -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| star (stern) R Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realy (wirklich) Y Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yard (Hof) D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D Duck (ente) -K- Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key- Schlüssel Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Y young (jung) -G- Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnarl - knurren --L-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lover-Liebhaber R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roast - braten --T_- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| truth- Wahrheit H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Wort ^^ holy - heilig Y Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to yell - schreien L "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 17:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (to) lurk - lauern --K-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) keep - behalten P "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes Avatar ^^ (to) pray - beten wieder -->y Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :) (to) yawn - gähnen N "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer wieder gerne. Wahres muss gesagt werden *seufz* nostalgic - wehmütig, nostalgisch C Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crate - Kiste --E-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everlasting - ewig, unvergänglich G Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gluttony - Völlerei --Y-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| yummy - lecker And again: Y |
|
![]() |
||||||
| Yawn - gähnen N Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||