Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| oomph -h- |
|
![]() |
||||||
| > -h- Hans-A-plast -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testament -> T Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> T Tocotronic -C- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cannibal Corpse -> E Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| evanescence |
|
![]() |
||||||
| Eidolon -> N Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> N Nightwish -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall -> L Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| linkin park -k- |
|
![]() |
||||||
| Kill Paradise ~~ > E You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes. |
|||||||
|
||||||
| evanescence -e- |
|
![]() |
||||||
| Ensiferum -> M Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| mimiphons -s- |
|
![]() |
||||||
| Sepultura ->A Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aertze - e Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - E Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> R R.E.M. -M- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike and the Mechanics -> S Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamb of God -> D Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> D Deadline -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Nomine --> E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape the fate - E 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edge of sanity -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yann Tiersen < N > Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nonpoint --> T You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - E 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Nomine wieder -e- Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. votet für meinen Beitrag http://www.dshini.net/de/competition/show/902 |
|||||||