Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > GeldGIER > > -> GIER GierSCHLUND ->Schlund "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlundLOCH ^^ Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STRUMPFloch -STRUMPF- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strumpfHOSE Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HosenBEIN -BEIN- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BeinBRUCH ---> Bruch »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KNOCHENbruch --->knochen<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KnochenWURF ---> Wurf »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WurfSTERN -STERN- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SternSCHNUPPE ---> Schnuppe »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
SchnupperSTUNDE --->Stunde "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StundenBuch xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > StundenBuch > > xD BuchPREIS [Warum müssen Mangas immer so teuer sein *schluchtz*(/o\)] "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PreisNACHLASS -NACHLASS- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PreisNACHLASS > > -NACHLASS- NachlassVERWALTUNG Verwaltung "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VerwaltungsAMT -AMT- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AmtsLEITUNG -Leitung- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 05:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TELEFONleitung --> TELEFON ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gehts ja andersrum, aber nun gut ^^ TelefonANSCHLUSS ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich gehts ja andersrum, aber nun gut ^^ Es geht beides. D: AnschlussKABEL --> KABEL ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Uh, crazy shit hier XDD KabelSalat ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl wahr. Man muss halt nur damit ein neues Wort bilden. ^.^ SalatSCHÜSSEL --> SCHÜSSEL ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, gut zu wissen. Ich kannte es bisher nicht so. Und in der Beschreibung stehts auch anders, aber wayne, wa? XD Ok, SATTELITENSchüssel ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SattelitenABSCHUSS Abschuss "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AbschussLISTE -> Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Listennummer ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Listennummer HANDYnummer >HANDY< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HandyHÜLLE -HÜLLE- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HüllenFolge gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HüllenFolge > > ANIMEfolge >ANIME< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||