Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *türoffenmach* ganz ruhig ist ja offen ^^ sry wegen letzes mal *g |
|||||||
|
||||||
| Oha, so spät noch Licht brennt. Und die Tür isse auch wieder offen. Meine Gebete wurden erhört. *lol* Oh, ne neue Milchschaummachine hammse auch hier. Genialo. Dann hät ich gern en Schocko Shake, wenns nix ausmacht. ^^ |
|
|||||||
| schokoshake mach* hinstell* so schoko shake ^^ als endschädigung gehts aufs haus ^^ *theke abputz* |
|||||||
|
||||||
| Is ja suppi. *gluck gluck* In drei schlücken weck. schmecket köstlich, noch Eins. Wie Theke abputz? *mich aus dem laden wisch*^^ |
|
|||||||
| näää is so staubig hier...manchmal hab ich das gefühl die milchbar würde vergessen *noch nen shcoko shake mahc und hinstell* |
|||||||
|
||||||
| Ja, immer her damit. *in zwei zügen weg* Noch Eins. So leer. *umschau* *alle stühle auf dem tisch gestappelt* Da hasse wohl recht. Ihr braucht nen neuen Werbeslogen. wie z.b., Hier packt euch der Milchkeeper. *lol* |
|
|||||||
| *noch einen hinstell* durstig,kanns sein? ^^ ja ich sag doch ..irgendwie nichts los... *sfz* na ich denke dann glauben die leute das die milch aus menshcne gemahct wird *drop* |
|||||||
|
||||||
| *gluck gluck* *kleines rölpserchen* Tut dat gut. Noch Eins bitte. *mal sehen, was die Brieftasche sagt* *jo, einer geht noch* Wie wäre es mit. "Bei uns is alles frisch von der Weide" Dabei eine Plastik-Kuh neben dem Eingang stellen. |
|
|||||||
| eine...plastik kuh...? o.O ähm ich denke wir setzen besser ne katze vor die tür *drop* *noch einen mach und hinstell* ausserdem is das nich mein laden ^^ ich kann hier eh nix machen ^^° |
|||||||
|
||||||
| ne katze, die milch gibt, auch nit schlecht. *g* >*noch einen mach und hinstell* *das nächste glas runterkip* oje, ich glaub dat langt. >ausserdem is das nich mein laden ^^ ich kann hier eh nix machen ^^° aba hier abkassieren wollen, wie?^^ |
|
|||||||
| Na is doch merles milchbar ^^ *noch einen hinstell* einer geht noch ;-) na...arbeiten tu ich hier ja...für nix *drop |
|||||||
|
||||||
| >*noch einen hinstell* einer geht noch ;-) Na gut. *hau weg die pulle* Bestell schon mal nen Krankenwagen. >na...arbeiten tu ich hier ja...für nix *drop Kannste ja Sozialstunden machen. Fürn guten zweck, verstehste. Den zu dieser späten Stunde, kommt ja keiner außer Ich.^^ |
|
|||||||
| >Na gut. *hau weg die pulle* Bestell schon mal nen Krankenwagen so schlimm wirds nich werden *trotzdem das telefon schonmal neben sich leg* >Kannste ja Sozialstunden machen. Fürn guten zweck, verstehste. Den zu dieser späten Stunde, kommt ja keiner außer Ich.^^ jo die lass ich mir gut schrieben wnen ich mal scheiße bau,kann ich sagen hab shcon 100 sozialstd. hinter mir *g |
|||||||
|
||||||
| >jo die lass ich mir gut schrieben wnen ich mal scheiße bau,kann >ich sagen hab shcon 100 sozialstd. hinter mir *g Wow, dann is ja dein Bonusheftien schon voll. Kannste ja auf Kosten der Inhaber ne Urlaubsreise machen. Sag mal, gib es hier auch ne Relax Ecke. Die Barhocker sind voll unbeqeum. |
|
|||||||
| mhm ne glaub nich...wär mal ne maßnahme was? naja..mal sehn was sich machen lässt ^^ vielleict kann man da mal eine einrichten *inne ecke zeig* |
|||||||
|
||||||
| schade eigentlich. vielleicht is ja eine da, wenn ich das nächste mal vorbei schaue. muss jetze leider nach hause. morgen, was red ich, heute wieder um 7.00 Uhr aufstehen. ich glaub ich sollte mich mit dem schlafen ein wenig beeilen. kann mal einer die uhr zurück drehen. *heul* |
|
|||||||
| >schade eigentlich. vielleicht is ja eine da, wenn ich das nächste mal vorbei schaue. das könnte natürlich sein ^^ wenns wer sponsort*haha* >muss jetze leider nach hause. morgen, was red ich, heute wieder um 7.00 Uhr aufstehen. ich glaub ich sollte mich mit dem schlafen ein wenig beeilen. kann mal einer die uhr zurück drehen. *heul* ohja..dann wirds aber zeit ^^ dann beeil dich und geh shclafen schlaf gut wenn auch nur kurz ^^° |
|||||||
|
||||||
| >das könnte natürlich sein ^^ wenns wer sponsort*haha* mal milka anrufen, die haben doch genug geld. |
|
|||||||
| Hier war was los? Ohne mich? Oo" Des darf doch net wahr sein... ;.; *die Kratzbäume entfernt* >.o" Man sollten den Katzen verbieten, ihr Fell zu wechseln..^^"" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? ;.; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| jetz sitz ich hier wieder an der theke und keiner da is. *umschau* na, dann nehm ich mir eben selbst nen michshake, bevor der schlecht wird. *schluck* ich mag diese unbequemen hocker nit. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
||||||
| *reinlatsch* kannsch mir au grad was geben Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| he hallo, doch nit ganz allein >kannsch mir au grad was geben bin zwar kein kellner, aba hier bitte. *en glas am rüberreich* die brauchen ein gemütliches sofa hier. *mal im otto katalog nachschlagen und eine bestellen* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Für was brauchen wirn Sofa, wenn wir Kratzbäume habn? Oo" Ich versteh dein Problem..^^" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Für was brauchen wirn Sofa, wenn wir Kratzbäume habn? Oo" Ich versteh dein Problem..^^" wir kater brauchen eben eine gemütliche koje. ^^ so, wann kommen die den endlich. diese blöden lieferranten lassen sich aba zeit. *im kreis geht und gespannt wart* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| ich bin hier eigentich angestellt nur mit dem problem das ich seit ca 1nem jahr nimma da war....hehe kann ich trotzdem wieder reinspringen?ich würd ja soooo gern wieda kellnern ich liebe mich wirklich nur mich... niemand versteht das |
|||||||
|
||||||
| >ich bin hier eigentich angestellt nur mit dem problem das ich seit >ca 1nem jahr nimma da war....hehe >kann ich trotzdem wieder reinspringen?ich würd ja soooo gern wieda >kellnern klar doch, aba die fehlzeit kriegste nit bezahlt. denk ich zumindestens. hm, was nehm ich den. nich schon wieder ein shake. habt ihr was anderes auf lager. he, das sofa kommt endlich. wird auch zeit ihr pappnasen. *zu den lieferranten ruf* *sofa aufgebaut wurde und mich direkt dort bequem mach* ach, tut das gut. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| So..^^ *ein Sofa herschleppt* Hilft mir mal wer? ^^" @MissWang: Klar kannste wieder mitmachen! ^^ Hier ist kaum noh was los...mal auf jeden Fall net, wenn ich da bin...eine gemeines Verschwörung! >.o" *rofl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ohoh lass mich dir helfen *mitanpack* hehe... wo ist eigentlich die inhaberin der bar`?? ich mag erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| Die Inhaberin is auf Hawai, die letzten Einnahmen weg saufen. ^^ Wie, bekommt ihr noch en Sofa??? 0ò Bekomm ich hier noch was zu trinken. Hallo Bedienung!! *Ein fauler Kater is* *Dieses neue Fellstyling Magazine is nit schlecht* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |