Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| + schwarzer Mann - Gossip 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - Gossip twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - gossip ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Träne -Gossip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Ghostrider - Noein - DVD-Box |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Zanpakutō - Gossip I'll bite you to death. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Zanpakutō - "Toi Toi Toi" ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Smettbo - Gossip Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + smettbo - gossip Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + California - Fehlgeschlagenes Experiment Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - Endoplasmatisches Retikulum Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! On your mark ~ Summer ~ Welcome to the black parade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Rußmännchen -Väterchen Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - Gossip ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| + Eskimo - Gossip |
|
![]() |
||||||
| + Doraemon - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - Gossip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Rußmännchen -Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Rußmännchen - Noein - DVD-Box |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die Januarauswertung (insgesamt haben 61 User mitgemacht) winner (+14 | % 22,9) Zanpakuto (+11 | % 18,0) Rußmännchen (+08 | % 13,1) <<träne looser (-22 | % 35,5) Gossip (-08 | % 12,9) Väterchen Frost (-07 | % 11,3) Endoplasmatisches Retikulum Diskussionen, Unterhaltungen, Besprechungen über das Ergebnis bitte hier abhalten: Laberthread Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahl zum Item des Monats: Februar 2008--- Die Regeln:- Zeitraum der Abstimmung: 02.03 - 06.03 - 1 Item + / 1 Item - (gut/schlecht) - Sollte wer mehr als eins pro Kategorie vorschlagen, verfällt der Eintrag. - Sollte wer weniger als eins pro Kategorien vorschlagen, verfällt der Eintrag ebenfalls. - Bitte nur Voting posten, Labern bitte im Laberthread. - Jeweils zum Monatsanfang werde ich dann die Auswertung hier reinpacken. - Solltet ihr euer Voting ändern, lasst mich das bitte per ENS zusätzlich wissen. - Bittet achtet darauf das die positiven Stimmen zuerst genannt werden (dadurch fällt mir das auswerten leichter, danke) Die Items, für die den Monat (Februar) gevotet werden darf:Explosion Rennente Sammelfigur "Tuxedo Mask" Plüschpuppe "Osamu Tezuka" Kein-Karton Sammelfigur "Chihiro" Florian Silbereisen Schachfigur (Turm) Liebesgeschwür Valentinstagkarte Valentinstag-Liebestrank Amors Pfeils Teufel Rocher Sammelfigur "Muten-Roshi" Medusa-Statue Thors Hammer Zuckersüß Phoenixfeder Cyborg Contractor Kino Detektiv Prétear Marienkäfer Schweinchen Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Yuri-Doujinshi Bisasam Pogopuschel Sweeney Todd Uri Geller Ammoniakfreies Wellnessgetränk Sammelfigur "Mila Superstar" Gourmet-Luma Wackelpudding (gelb) Superhelden-Cape Fettnäpfchen Graveling Singapur Flugticket Sternentor R2-D2 Golfball (18er Pack) Sanji Sammelfigur "Saber Raider" • Voting-Beispiel: Spoiler+ "Sammelfigur "Muten-Roshi" - Sweeney Todd !!! Bitte achtet darauf das ihr ZUERST "+" und dann "-" nennt. DANKE !!!
Ergebnisse: 06 Sep | 06 Okt | 06 Nov | 06 Dez | 07 Jan | 07 Feb | 07 Mär | 07 Apr | 07 Mai | 07 Jun | 07 Jul | 07 Aug | 07 Sep | 07 Okt | 07 Nov | 07 Dez | 08 Jan Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Teufel - - - Florian Silbereisen Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Golfball Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Bisasam - Rocher 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Pogopuschel -Florian Silbereisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ Teufel - Ammoniakfreies Wellnessgetränk =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + bisasam - sanji ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Explosion - Sanji Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Florian Silbereisen ^________^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Ammoniakfreies Wellnessgetränk Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||