Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Niwa-kun!! XXDDD (Ich liebe D.N.Angel. Nich mögen, lieeben!) -N- |
|
||||||
| Da bisher niemand weitergemacht hat, mach ich mal weiter! Mal überlegen... *am Kopf kratz* Ich weiß! Naraku (auch wenn er nicht grade meine Sympatie erweckt hat ^^') -U- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| > Da bisher niemand weitergemacht hat, mach ich mal weiter! > Mal überlegen... *am Kopf kratz* > Ich weiß! > > Naraku (auch wenn er nicht grade meine Sympatie erweckt hat ^^') > > -U- ukyo -o- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O wie ähhh ka wie denn jetzt. O wie, ist doch echt behindert, wer hat denn diesen Buchstaben hier reingeschrieben. O wie Osaka >>>A<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O wie ähhh ka wie denn jetzt. > > O wie, ist doch echt behindert, wer hat denn diesen Buchstaben hier reingeschrieben. > > O wie Osaka > > >>>A<<<< AKANE! -E- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
Engelsflügel geht das? fällt nichts besseres ein... -L- |
|
||||||
| mit L *grübel* ich habs ^^ liebeswütiger Kuno -T- |
|
![]() |
||||||
| > mit L *grübel* ich habs ^^ > > liebeswütiger Kuno > > -T- Tendo (einfallslos, ich weiß) -O- Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
| Osuwari^^ *gleichdenbodenknutsch* -i- |
|
||||||
| Iori ^______^ >I< schon wieder ^^' |
|
![]() |
||||||
| internationales bundeswehrgeschoss h>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höö H, blödsinn das hört ja mit s auf Also mit S mach ich weiter so wie sichs gehört. Sensei (bedeutet Lehrer auf Japanisch) Weiter Mit I Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich. Aber die die ich liebe, vögelt mich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ittou (Schwert) weiter gehts mit -U- Schrei! Bist du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uraswe <~ so ne hexe aus einer Inu folge (ich hoffe es is richtig geschrieben? wenn ja dann..) ...>E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etoo OOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otomo -O- Ist der Nachname von Akira aus der FF Anime Evolution von Ace_Kaiser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -O- Okunumiyaki (schreibt man das so?) I Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu yasha X3 a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a Akane E Auf Orichalcos und Hopp! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente XD ~~E~~ Weg.... Warum bist du weg?! und lässt mich hier allein zurück? Ich bin so einsam und leer ohne dich |
|||||||
|
||||||
| Enishi (ein sehr unsympathischer Typ, aber der Name fängt mit E an und das ist der Zweck der Sache) -i- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha ~a Der perfekte Mann und die perfekte Frau haben einen perfekten Autounfall ! Wenn gibts wirklich ??!! Den perfekten Mann oder Die perfekte Frau ?? |
|||||||
|
||||||
| -A- mal überlegen...a...a...a wie:.... Aoshi ^__^ ich schein's mi'm -I- zu haben It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| ein I mmmh...... Wusste nicht das das liebe Sarahschen auch mit macht XD. Isis >>>>S<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S ... *überleg* Sanji ..?! <<<<I<<<<< Ja "lieber" subtra ich mach auch mit ! Der perfekte Mann und die perfekte Frau haben einen perfekten Autounfall ! Wenn gibts wirklich ??!! Den perfekten Mann oder Die perfekte Frau ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<<I<<< Inu Yasha ^^ <<<A<<< Akane <<<E<< Edogawa .. connan ^^ <<<A<<< Ayame <<<<E<<<< Endimion (irgend einer aus sailormoon) <<<<N<<< Naraku <<<U<<< ?? ^^ Der perfekte Mann und die perfekte Frau haben einen perfekten Autounfall ! Wenn gibts wirklich ??!! Den perfekten Mann oder Die perfekte Frau ?? |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Sasuke Mit -E- |
|
||||||
| engelsstimmen *~n~* ^^ |
|
||||||
| Mit eN also. Mal überlegen. *am kopf kratz* -10 Minuten später- ! eN wie NABIKI! -IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das spiel ich find das witzig spiel ich selber immer wen mir langweilig ist hier en wort für euch viel spass damit Indonesien |
|||||||