Zum Inhalt der Seite

Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)

Eröffnet am: 01.01.2016 13:46
Letzte Reaktion: Gestern 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84

Von:   Platan 02.03.2026 17:42
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]

I really need this in my Item-life! Q///Q♥

Name: Pomfifi
Herkunft: Pokémon
Beschreibung: Pomfifi ist eines von drei Starter-Pokémon der zehnten Generation. Es besitzt den Feuer-Typen und erwärmt nicht nur deswegen zahlreiche Herzen – seiner Niedlichkeit kann niemand entkommen.
Preis / Stückzahl: 10KT / 150 Stück
Bild: Vorschlag

Tausend Dank! Jetzt hab ich es in my life. ♥
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]
Zuletzt geändert: 04.03.2026 12:33:32

Von:    -Pain- 04.03.2026 10:41

Da ich Ende letzten Jahres einen sehr schweren Unfall hatte, dessen Folgen noch mehrere OPs, viel Zeit, Therapie und Kraft nach sich ziehen werden und trotzdem schon klar ist, dass es nie wieder so werden wird wie vorher, wünsche ich mir vor allem eines:

Item: Gesundheit
Preis/Stück: 1KT/999
Beschreibung: Etwas, das sich jeder leisten können sollte. Eignet sich super für Geburtstagsglückwünsche, liebe Menschen oder einen selbst. Der Effekt ist stapelbar. Also kauft sie alle!

Danke, ihr Lieben :) 
Noch eine schöne Woche!
Zuletzt geändert: 04.03.2026 16:28:51

Von:    Miklasch 04.03.2026 16:08
Item: Fehlende Kreativität
Preis: 2KT
Stück: 19
Beschreibung: Wenn einem nichts Neues einfällt.
Bild: Bei einem meiner Items "Heut ist nur Dienstag"-Aufkleber habe ich mit Paint ein Bild Vorschlag gemacht aber nimmt was ihr meint.
Zuletzt geändert: 15.03.2026 18:22:37

Von:   Evidenz 10.03.2026 16:56

Item: Rotkehlchen
Beschreibung: Mit seiner orangefarbenen Brust ist der Vogel leicht zu erkennen.
Herkunft: Natur
Preis: 5 KT
Stückzahl: 100

Vielen Dank. :'3
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)
Zuletzt geändert: 10.03.2026 19:09:39

Von:   WitchKingOfAngmar 12.03.2026 18:03

• Name: Museum
• Beschreibung: Bei weitem nicht nur eine Ansammlung von verstaubten Artefakten! Selbst für Kuriositäten wie Nachttöpfe, Gartenzwerge oder Instant-Nudelsuppe gibt es inzwischen Museen.
• Herkunft: Allgemein / Reales Leben
• Stück- und Preisvorschlag: 45 St. / 10 KT
• Bildvorschlag: Museum

Ganz lieben Dank! 🖤
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 13.03.2026 19:30:35

Von:    Lumesati 13.03.2026 11:16

Ich find's toll, dass wir ein aktuelles Gaming Item im Shop haben (ich schaue jeden Tag das Resi Let's Play bei Gronkh, mag Grace jetzt aber nicht soo sehr). Vielleicht würden sich einige Pokemon Fans hier noch über ein weiteres Item aus dem Gaming Bereich freuen. Ich liebe/suchte Pokopia jedenfalls sehr. <3

• Item: Pokopia
Beschreibung: Das Paradies für Pokémon! Baue als transformationsfähiges Ditto die verlassene Welt gemeinsam mit deinen Pokémon-Freunden wieder auf.
• Preis: 20 KT
• Stückzahl: 80
• Bildvorschlag: Pokopia oder Pokopia 2

Herzlichen Dank für diese tolle Utopie für Pokémon und allen Gleichgesinnten ganz viel Spaß beim Spielen! ^__^~
#SaveGaza 🍉
~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 14.03.2026 10:47:50

Von:   Evidenz 17.03.2026 20:49

Item: Meditation
Beschreibung: Atme...oder auch nicht.
Herkunft: spirituelle Methode
Stückzahl: 77
Preis: 7 KT

Dankeschön! :'3
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)
Zuletzt geändert: 18.03.2026 10:22:39

Von:    L_Zorro-Chan 19.03.2026 17:39
Von mir auch noch zwei Vorschläge.

Der einzige Hauptcharakter aus der FFX-Reihe, der noch fehlt, würd mich freuen, wenn er es in den Shop schafft :-)

Itemname: Kimahri Ronso
Beschreibung: Als junger Ronso-Krieger wurde Kimahri von seinem Stamm außgestoßen und dem heiligen Berg Gagazet verbannt, da bei einer Auseinandersetzung mit Biran und Yenke sein Horn abgebrochen wurde. Er wird Yunas Beschützter und ist einer der schweigsamen Gefährten, der aber deswegen nicht weniger gefährlich ist.

Herkunft: Final Fantasy X
Preis: 35 KT
Stückzahl: 100 Stück

Und noch ein Vorschlag für One Piece

Name: Imu (イム)
Beschreibung (kann ggf. später aktualisiert werden) :

Unbekannter Antagonist in One Piece, der bisher nur als Schatten in Erscheinung tritt. Es wurden bereits Vermutungen über sein wahres Ich geäußert, jedoch sind diese noch nicht verifiziert. Imu sitzt als „geheime höchste Autorität“ der Weltregierung auf dem leeren Thron, auf dem niemand sitzen sollte und kontrolliert seine Untergebenen aus dem Hintergrund mit einer unbekannten Kraft. Tilgt auch gerne mal ganze Inseln von der Weltkarte.

Herkunft: One Piece
Preis: 80 KT
Stückzahl: 150 Stück
Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:28:18

Von:    KaitoKid 25.03.2026 14:39

Hallo liebe IMs,
ich würde mich sehr über ein paar Link Click Items freuen!
♥♥♥

• Name: Chéng Xiǎoshí
(Das ǎ soll das hier sein, am PC wird es irgendwie seltsam angezeigt... wikipedia)
• Beschreibung: Der Hitzkopf des Fotostudio Trios. Seine Fähigkeiten lassen ihn in die Vergangenheit reisen, während sein Freund Lù Guāng immer schön drauf schaut, dass er die Regeln einhält und die wichtigen Ereignisse nicht verändert. Meistens zumindest…
• Herkunft: Link Click
• Stück- und Preisvorschlag: 45 St. / 22 KT
Bildvorschlag

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! ♥
Und dass er so schnell weggeht... @__@

• Name: Lù Guāng
• Beschreibung: Der weißhaarige Ruhepol des Fotostudios. Mit seinen Fähigkeiten hilft er Chéng Xiǎoshí, knifflige Fälle zu lösen. Dabei ist seine eigene Vergangenheit ein großes Mysterium...
• Stück- und Preisvorschlag: 80 St. / 22 KT
Bildvorschlag

Vielen Dank, freue mich sehr über die beiden! ♥♥♥

• Name: Qiáo Líng
• Beschreibung: Die Vermieterin und gute Seele des Fotostudios. Nach und nach wird auch sie in die mysteriöse Welt der beiden Jungs rund um Fotos und übernatürliche Kräfte hineingezogen.
• Stück- und Preisvorschlag: 80 St. / 22 KT
Bildvorschlag

♥♥♥
Zuletzt geändert: 26.03.2026 12:34:25

Von:   Tokiya-Ichinose 25.03.2026 23:11

Hihi~

Name: Eishockey
Herkunft: Allgemeines / Sport / Sportarten
Beschreibung: Eishockey ist ein schneller, körperbetonter Teamsport, der auf dem Eis gespielt wird. Zwei Mannschaften versuchen, einen kleinen Hartgummipuck mit Schlägern ins gegnerische Tor zu befördern. Charakteristisch sind hohe Geschwindigkeiten, präzise Techniken und dynamische Spielzüge. Schutzkleidung ist Pflicht, denn Checks und intensive Zweikämpfe gehören zum Spielgefühl dazu.
Preis / Stückzahl: 10KT / 150?
Bild: https://static.vecteezy.com/ti/gratis-vektor/t2/3817301-ice-hockey-design-on-white-background-hockey-stick-line-art-logos-or-icons​-vector-illustration-vektor.jpg

Name: Ilya Rozanov
Herkunft: Heated Rivalry
Beschreibung: Ilya ist ein charismatischer, impulsiver und hoch talentierter Eishockeyspieler. Mit seiner Mischung aus roher Energie und natürlichem Charme fällt er sofort auf. Er spielt mit Herz, Instinkt und einer Portion Draufgängertum, die ihn unberechenbar, aber unglaublich effektiv macht. Hinter seiner lockeren Art steckt ein tiefes Bedürfnis nach Zugehörigkeit und echter Verbindung.
Preis / Stückzahl: 25KT / 150?
Bild: https://i.pinimg.com/236x/b1/56/d6/b156d6f2612f4ad32eb2b93e6ab075d4.jpg

Name: Shane Hollander
Herkunft: Heated Rivalry
Beschreibung: Shane ist ein hochbegabter Eishockeyspieler, bekannt für seine Disziplin, Präzision und beinahe unerschütterliche Ruhe auf dem Eis. Als Ausnahmetalent mit beeindruckender Technik dominiert er die Spiele durch strategisches Denken und saubere, kraftvolle Spielzüge. Hinter seiner kontrollierten Fassade steckt jedoch ein intensiver Ehrgeiz, der ihn zu einem der stärksten Spieler seiner Liga macht.
Preis / Stückzahl: 25KT / 150?
Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQy4TE66dQOz3WTLl3j-Fo7rOdMVf0tZeAoTA&s
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy
Zuletzt geändert: 27.03.2026 09:28:13

Von:   SarahSunshine 31.03.2026 07:54

Sphärenentfaltung
Die Sphärenentfaltung ist die ultimative Technik in Jujutsu Kaisen. Sie manifestiert die innere Domäne eines Fluches oder Jujuzisten als physischen Raum, der den Gegner einschließt. Dabei werden die Fluchtechniken des Anwenders massiv verstärkt und garantieren einen Treffer.

Preis 400
Anzahl 20
Herkunft Jujutsu Kaisen
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud
Zuletzt geändert: 13.04.2026 23:10:39

Von:   Snowshoe 05.04.2026 13:11

Name: Atsu
Beschreibung: Atsu verlor in der Nacht des brennenden Baums ihre Familie. Jahre später kehrt sie in ihre Heimat zurück und beginnt ihren Rachefeldzug gegen die Yotei Six.
Bild: Atsu
Herkunft: Ghost of Yotei
Preis: 35KT
Stück: 25

Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 09.04.2026 15:43:34

Von:    Callie 09.04.2026 01:15

Name: The Amazing Digital Circus
Herkunft: The Amazing Digital Circus
Beschreibung: Gangle, and Zooble, and Kinger, too; Ragatha, Jax, and there's Kaufmo, woo-hoo
Stückzahl: 57
Preis: 57KT

(oder gerne auch einzelne charaktere daraus)
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Am 21.04.2026 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   JoMarch 13.04.2026 23:57

Item: Agnes DeMille
Beschreibung: 
Sie ist Wednesdays größter Fan und würde alles machen um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dadurch das sie sich unsichtbar machen kann ist sie mehrfach für Wednesday nützlich. Anfangs Kopiert sie Wednesday aber durch Enid lernt sie, dass es besser ist, sie selbst zu sein, anstatt jemanden zu kopieren.
Herkunft: Wednesday
Preis: 12 KT
Anzahl: 80 Stück

Item: Bianca Barclay
Beschreibung: Sie ist eine der beliebtesten Schülerinnen der Nevermore Academy und entstammt einer langen Reihe von Sirenen. Als Sirene hat sie die Fähigkeit, ihre Stimme zu nutzen, um die Gefühle, Gedanken und Handlungen anderer zu manipulieren.

Item: Tyler Galpin
Beschreibung: Er ist der Sohn des Sheriff von Jericho und wusste anfangs nichts vom düsteren Familiengeheimnis: Er ist ein Hyde. Als es ihm klar wurde hatte er nur ein Ziel vor Augen: Rache an allen die sich ihm und seiner Familie in den Weg stellten.

Item: Dumplings
Beschreibung: Die gedämpft, gebraten oder gekochten gefüllten Teigtaschen haben verschiedene Füllungen z.b gehacktem Gemüse, Schweinefleisch, Hühnchen oder Meeresfrüchten . Am besten passt zu ihnen klassisch würzige Dips wie Sojasauce, schwarzer Reisessig und Chiliöl. Und als Beilagen passen gebratenes Gemüse, Reisgerichte, Ramen-Suppen oder Kimchi.
Herkunft: Essen
Preis: 6 KT
Anzahl: 90 Stück
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 14.04.2026 10:18:06

Von:    Daikanyama 16.04.2026 17:21
Item: Kanata Yatonokami
Beschreibung: Dieser 19-Jährige Rapper und sein jüngerer Bruder sind nicht nur auf der Bühne, sondern über wirklich alle Grenzen hinweg ein untrennbares Duo.
Herkunft: Paradox Live
Preis: 25 KT
Anzahl: 25 Stück
Bildvorschlag: https://i.pinimg.com/originals/49/af/0c/49af0cc8aceec77171fbbc57a2009e24.jpg

Von:   Moehre-chan 21.04.2026 20:40

Item: Tetsuo Tanba
Beschreibung: Engel der Dandelion Corporation. Sein Motto? Der Kunde ist König!
Herkunft: Dandelion
Preis: 25 KT
Bild: Bild

Danke an euch 😍
Zuletzt geändert: 22.04.2026 18:27:39

Von:    KiraNear 22.04.2026 18:29

• Itemname: Omni-Man
• Beschreibung: Ein Viltrumite, der auf die Erde kam, um eine ganz bestimmte Mission zu erfüllen. Dass er dabei auf Dinge wie Liebe und Familie stoßen würde, das hatte ihm davor keiner gesagt.
Alternative Beschreibung: Are you sure?
• Herkunft: Invincible
Nach wie vor optional:
• Bildvorschlag: Link
• Stück- und Preisvorschlag: Stück 250, Preis 25

• Itemname: Enderman
• Beschreibung: Große Kerle aus dem End, die gerne Blöcke ab- und woanders wieder aufbauen. Guck ihnen aber bloß nicht in die Augen, das könnten Sie dir übel nehmen.
• Herkunft: Minecraft
Nach wie vor optional:
• Bildvorschlag: Link
• Stück- und Preisvorschlag: Stück 250, Preis 12
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:    Sunshine_Schiffer 22.04.2026 20:29

Item: Gangle
Beschreibung: Mein komödien Maske ist schon wieder zerbrochen
Herkunft: The amazing Digital Circus
Preis: 16 KT
Anzahl: 50 Stück
Bildvorschlag: https://www.directupload.eu/file/d/9262/rm28zvti_jpg.htm

Item: Jax
Beschreibung: Ich bin der Witzbold
Herkunft: The amazing Digital Circus
Preis: 13 KT
Bildvorschlag: https://www.directupload.eu/file/d/9262/odvfykim_webp.htm
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“

Von:    MiauPrincess 23.04.2026 09:02

Item: Draculaura

Beschreibung: Die charmante Vampirin mit einem Herz aus Rosa! Draculaura ist immer modisch, fröhlich und liebt es, ihre Freunde zu unterstützen. Mit ihrem süßen Lächeln und ihrer stilvollen Erscheinung bringt sie Spaß und Glamour in jede Monster-Party.

Herkunft: The Monster High

Preis: 10 KT

Anzahl: 40 Stück

Bildvorschlag: https://de.pinterest.com/pin/234539093091091689/

Vielen Dank für das Umsetzen, Draculaura ist mein Lieblingscharakter! <3
Light saber, life saver!
Zuletzt geändert: 25.04.2026 16:22:15

Von:    Lumesati 23.04.2026 16:24

Ich liebe die Fandom Aktion! Die könnte von mir aus quartalsweise kommen. ^o^

• Item: Hob Gadling
• Herkunft: The Sandman
• Beschreibung: Ein nicht alternder Unsterblicher und langjähriger Freund von Dream, mit dem er sich einmal im Jahrhundert zum Austausch auf einen Drink trifft.
• Preis: 33 KT
• Stückzahl: 25
Bildvorschlag: Hob Gadling

So schlecht ich mich deswegen auch fühle und andere/zukünftige Werke des Autors nicht mehr konsumieren werde, halte ich mich aktuell verstärkt im Sandman (und Good Omens) Fandom auf. Darum der Vorschlag. >.<"

Danke, ihr Lieben! <3

[Edit:]

Die aktuelle Lieblingsfandom Aktion hat gefühlt mit der gescheiterten Pokémon Aktion angefangen und ich bin nie dazu gekommen, hierfür ein Item vorzuschlagen. Als Langzeit Pokémon Go PlayerIn hole ich das hiermit nach (damit es vielleicht passend im Sommer oder so erscheint :)).

Mein all-time favourite Pokémon. <3

• Item: Kokowei
• Herkunft: Pokémon
• Beschreibung: Kommt ursprünglich aus den Tropen und erinnert an Sonne, Meer und Urlaub. Existiert auch in der Alola Form.
• Preis: 30 KT (da 30 Jahre Pokémon)
• Stückzahl: 60
Bildvorschlag: Exeggutor

Ein sommerliches Dankeschön, ihr Lieben. 🌊🌴☀️
“Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱
Zuletzt geändert: 03.05.2026 12:21:14

Von:    Elsa 23.04.2026 20:36

Item: Vortex-Manipulator
Beschreibung: Er ist nicht gerade die bequemste Art, um durch den Zeit-Vortex zu reisen, aber wenigstens ist er effektiv. Zumindest solange er funktioniert.
Herkunft: Doctor Who
Preis: 15 KT
Bild: https://static.wikia.nocookie.net/doctorwhotorchwood/images/5/50/Jacks_vorex_manipulator.jpg/revision/latest?cb=20130221165325&path-prefix=de

Yay, vielen lieben Dank liebe Item-Maker. :)
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."
Zuletzt geändert: 04.05.2026 18:40:55

Von:    L_Zorro-Chan 24.04.2026 15:25
Weil er als einzige Bestia aus FFX noch fehlt:

Item: Valfaris

Beschreibung: Valfaris ist Yunas erste Bestia, die sie zu Beginn des Spiels im Tempel von Besaid erhält. Die schwarze Version von Valfaris wartet später vor den Toren Besaids auf dich.

Herkunft: Final Fantasy X
Preis und Anzahl: 250 KT / 30 Stück

Zuletzt geändert: 24.04.2026 19:49:29

Von:   HathorCat 24.04.2026 18:00

Item: Shok.wav
Herkunft: Hazbin Hotel

Beschreibung: Shok.wav ist der treue biomechanische Dämonenhai von Vox.
Preis: 300 KT

Bild: https://static.wikia.nocookie.net/hazbinhotel/images/d/dd/HHs2e1_Giant_Shark.png/revision/latest?cb=20251030173024
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]
Am 02.05.2026 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   Channie 25.04.2026 14:59

Item: Hajime Kokonoi
Beschreibung: Finanzgenie mit einer leichten Obsession seinem besten Freund gegenüber, mit dem er eine tragische Vergangenheit teilt. Am besten nur zusammen mit 'Seishu Inui' kaufen, um Ärger zu vermeiden.
Herkunft: Tokyo Revengers
Preis: 99 KT
Anzahl: 50
Bild: https://i.pinimg.com/736x/c9/64/73/c9647368bc20db155e5b62662e227cc2.jpg

Item: Inui Seishu
Beschreibung: Mitglied der Gang Black Dragon, die ihm alles bedeutet. Oftmals wird er Inupi genannt und hat hier und da leichte Aggressionsprobleme. Hängt unglaublich an seinem besten Freund Koko, daher bitte nur zusammen erwerben. ♡
Herkunft: Tokyo Revengers
Preis: 50 KT
Bild: https://cdn.rafled.com/anime-icons/images/d22724d576f18986caa415b1054941321b505e0566b651f0438be6d7d23fa868.jpg

Zuletzt geändert: 25.04.2026 17:39:48

Von:    Xardas 25.04.2026 16:29

Item: Loona
Beschreibung: Loona ist eine sarkastische Höllenhund-Rezeptionistin. Sie wirkt kühl und genervt, zeigt aber gelegentlich eine verletzliche Seite. Intelligent, aber oft unmotiviert.
Herkunft: Helluva Boss
Preis: 15 KT
Bild
Zuletzt geändert: 25.04.2026 17:15:07

Von:    MiauPrincess 25.04.2026 17:21

Item: Sam Riordan

Beschreibung: Er besitzt starke übermenschliche Kräfte wie Telekinese und enorme physische Stärke. Gleichzeitig leidet er unter psychischer Instabilität, die ihn unberechenbar und gefährlich macht.

Herkunft: Gen V

Preis: 30 KT

Anzahl: 40

Bild: https://de.pinterest.com/pin/194851121371336899/

Dankesehr für das Item! : )!
Light saber, life saver!
Zuletzt geändert: 26.04.2026 15:40:43

Von:   Snowshoe 25.04.2026 19:05

Anlässlich zum (gestrigen) E33 Jahrestag:

Name: Esquie
Beschreibung: Mes amis! Egal ob Whooo! oder Wheee!, Esquie hat immer die richtigen Worte parat. Oder eine Umarmung.
Bild: Esquie
Herkunft: Clair Obscur: Expedition 33
Preis: 33KT

Name: Maelle
Beschreibung: Das jüngste Mitglied von Expedition 33 ist eine starke Kämpferin und immer bereit Gustave zu triezen. Hasst Lügner.
Bild: Maelle

Name: Monoco
Beschreibung: Monoco ist ein Gestral und Versos ältester Freund. Hat eine Vorliebe für Füße.
Bild: Monoco

Name: Sciel
Beschreibung: Sciel ist die emotionale Stütze der 33. Expedition und eine schreckliche Schwimmerin.
Bild: Sciel

Vielen Dank :)

Name: Lune
Beschreibung: Lune ist wissbegierig und versucht stets auf alles vorbereitet zu sein. Mag Gestrals und spielt Gitarre.
Bild: Lune

*dezent an Gustave erinner*
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 26.04.2026 11:39:52

Von:   AshtrayHeart 26.04.2026 01:02

Itemname: Tamayo
Beschreibung: Diese Dämonin ist nicht nur wunderschön, sondern auch klug. Sie stimmte der Verwandlung in einen Dämon durch Muzan nur zu, da sie dachte so ihre ihrer Krankheit entgehen und mit ihrer Familie vereint bleiben zu können. Stattdessen tötete sie diese, da ihr der Blutdurst der Dämonen verschwiegen wurde. Sie verschrieb den Großteil ihres Lebens der Erforschung der Dämonenphysiologie und die Umkehrung der Verwandlung, in der Hoffnung, dass Muzan so eines Tages besiegt werden würde. Auf Bitten Ubuyashikis schließt sie sich den Dämonenjägern an und gemeinsam mit Shinobu Kocho gelingt der Durchbruch ihrer Forschung an einem Gegenmittel.
Herkunft: Demon Slayer/Kimetsu no Yaiba
Preis: 30KT
Stückzahl: 30
Bildvorschlag: https://static.wikia.nocookie.net/kimetsu-no-yaiba/images/b/bb/Tamayo_Anime_Profile.png/revision/latest?cb=20240823165335

Itemname: Yushiro
Beschreibung: Tamayos treu ergebener Assistent, der von ihr in einen Dämon verwandelt wurde, da er als Mensch sonst seiner Krankheit erlegen wäre. Seine obsessive Schwärmerei für seine Herrin führt gerne mal zu Eifersuchtsanfällen, wofür Tamayo ihn stets tadelt. Seine Dämonenkunst lässt ihn Lebewesen und gar ganze Gebäude verschleiern.
Preis: 10KT
Bildvorschlag: https://static.wikia.nocookie.net/kimetsu-no-yaiba/images/2/26/Yushiro_Anime_Profile.png/revision/latest?cb=20200109025847

Itemname: Chachamaru
Beschreibung: Diese Katze dient als Tamayos Nachrichtenüberbringer. So leitet sie unter Anderem die Blutproben von Dämonenmonden an Tamayo weiter, die von Tanjiro gesammelt wurde.
Preis: 5KT
Bildvorschlag: https://static.wikia.nocookie.net/kimetsu-no-yaiba/images/2/20/Chachamaru_Anime.png/revision/latest?cb=20190711002948
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos
Zuletzt geändert: 03.05.2026 21:07:43

Von:    L_Zorro-Chan 26.04.2026 13:27
Zwei Items, deren Partner schon lange im Shop auf sie warten ;-)

Item: Go:
Beschreibung: Gemeinsam arbeitet er mit Taki als Diebes-Duo versteckt für die Polizei. Er tendiert dazu sich schnell zu verlieben und vernascht gerne süße Jungs. Allerdings hat Go primär ein anderes Ziel als Dieb, nämlich Takis Herz zu stehlen. Dieser macht es ihm nicht leicht und er muss viele (Rück-) Schläge einstecken.

Herkunft: Yellow (Manga)
Preis & Anzahl: 5 KT / 200 Stück

Item: Fran (Viera):
Beschreibung: Fran verließ ihr Heimatdorf Elt im Golmore-Dschungel, weil sie es nicht mehr ertrug abgeschottet zu leben. Sie wurde deswegen verbannt und ließ ihre Schwestern Jote und Mjrn zurück. In der Gegenwart ist Fran die treue Begleiterin des Luftpiraten Balthier zu dem sie eine sehr vertraute Beziehung hegt. Allerdings sollte man sie von zu viel Mysth fernhalten, sonst verfällt sie in Tobsucht

Herkunft: Final Fantasy XII
Preis & Anzahl: 150 KT / 15 Stück
Zuletzt geändert: 02.05.2026 21:05:07

Von:    L_Zorro-Chan 26.04.2026 13:33
Noch drei Vorschläge zu Pokémon:

Item: Ash Ketchum / Satoshi:
Beschreibung: Der langjähre Protagonist von Pokémon. Immer an seiner Seite ist sein treuer Partner Pikachu. Zusammen mit unterschiedlichen Reisegefährten hat er in vielen Regionen Pokémon getroffen und gefangen, Arenakämpfe bestritten und es letztendlich geschafft, der Champ zu werden. Seine Zeit im Anime endet mit Pokémon Ultimative Reisen.

Preis & Anzahl: 20 KT / 200 Stück

Item: Goh
Beschreibung: Ashs Gefährte und Hauptcharakter in Pokémon Reisen. Er kommt wie Ash aus der Kanto Region. Sein Ziel ist es ein Exemplar jedes Pokémon inklusive Mew zu fangen, weshalb er später der Gruppe „Projekt Mew“ beitritt. Gemeinsam mit Ash bereist er als wissenschaftlicher Assistent verschiedene Pokémon-Regionen, um dort für Professor Kirsch Phänomene zu untersuchen. Sein erstes Pokémon ist ein Hopplo aus der Galar Region.

Preis & Anzahl: 10 KT / 80 Stück

Item: Chloe Kirsch/ Koharu:
Beschreibung:Chloe ist die Tochter von Professor Kirsch und eine Kindheitsfreundin von Goh. Zu Beginn zeigt sie wenig Interesse an Pokémon, bis sie auf ein besonderes Evoli trifft und dieses fängt. Ab dieser Zeit reist sie öfter mit Goh und Ash durch die Pokemonwelt um mehr über Evoli und dessen Entwicklungen zu lernen. In ihrer Familie lebt auch ein Voldi, dass Chloe immer beschützt.

Preis & Anzahl: 10 KT / 80 Stück
Zuletzt geändert: 13.05.2026 07:27:30

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84

Zurück