Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| darkness (Dunkelheit) ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| (to) sack - jemanden entlassen *K* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| King(König) -G- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| God (Gott) ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Demon(Dämon) -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negotiator (Vermittler, Verhandlungsführer) (ich liebe das Wort *___*) -R- BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| phone-in program = Sendung mit telefonischer Höhrerbeteiligung^^ So was lernen wir in der Schule ^^ NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
|||||||
| maltreat (mißhandeln) -t- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
to be back on track [wieder auf dem richtigen Weg sein] K MfG Radiergummi ~ Rape of the mind is a social disorder ! ~ |
|
|||||||
| kirk ((schottische)Kirche) -k- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| kudos (der Ruhm, das Ansehen) ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Shanghai (shanghaien(gewaltsam heuern)) -I- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Isle(Insel) -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| everlasting (ewig) ~Y~ watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Grave(Grab) -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| evolution ~N~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Nightfall(Nachteinbruch) -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Light (Licht) ~T~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| trepidation (zittern, beben) -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| nothing (nichts) ~G~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Game ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| encore /noch einmal -e- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| ebony (Ebenholz) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yodel - jodeln lol ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| lackey (Lakai) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| *wörterbuch such :P* yahoo (nein, nicht der ISP! hier steht: Tölpel, Rohling) ---> OOOOOOOOOO <---- |
|||||||
|
||||||
| overload (überladen) >d< Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
|||||||
| *wörterbuch nicht benutzt hat* dominance (Herrschaft... oder so ähnlich) - E - |
|||||||
|
|||||||
| execution (Hinrichtung) N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| neither / keiner(von beiden) -r- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||