Zum Inhalt der Seite

Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)

Eröffnet am: 01.01.2016 13:46
Letzte Reaktion: Gestern 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Von:    Miuu 09.01.2025 20:57
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]

Ich würd mich passend zum 3. Sonic-Film sehr über ein Sonic-Item freuen:

[Item: Dr. Ivo Robotnik
Beschreibung: Dieser geniale aber bösartige Wissenschaftler ist der Erzfeind von Sonic. Sein Spitzname ist "Dr. Eggman".
Herkunft: Sonic The Hedgehog
Bildvorschlag

(Über "Tails" würde ich mich auch total freuen, aber den hab ich schon mal vorgeschlagen ^^)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.
Zuletzt geändert: 10.01.2025 16:53:46

Von:   Futuhiro 15.01.2025 20:21

Weil ich gerade so nen heftigen Ohrwurm habe ... >u<

Name: Chris Norman

Beschreibung: Der britische Sänger und Songwriter war in den 60´ern bis 80´ern Frontmann der Band Smokie, macht seither aber auch als Solo-Künstler ordentlich Karriere. Mit seiner markanten Sandpapier-Stimme füllt er noch bis heute Stadien.

Herkunft: Musik / Stars

Preis: 20

Stückzahl: 40

Bild: https://itsoninbradford.co.uk/wp-content/uploads/2024/05/Chris-Norman-Visit-Bradford-1024x600.png
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 16.01.2025 08:02:21

Von:    Miklasch 24.02.2025 04:48
Name: Autismus
Beschreibung: In vielen Formen auftretende komplexe neurologische Entwicklungsstörung. Nach Forschungen wird sie meist von Kopfverletzungen und/oder traumatischen Erlebnissen ausgelöst aber bislang hat sich keine umfassende Erklärung herauskristallisiert weder für den Ursprung, wie sie sich genau zeigt oder wie man sie behandelt.
Herkunft:
Preis: 9 KT
Anzahl: 83 Stück

Von:    Kura 25.02.2025 15:39

Itemname: Peppa Wutz
Beschreibung: Peppa ist ein neugieriges kleines Schweinemädchen. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder George in einem Haus auf einem Hügel.
Kosten: 10 KT
Stückzahl: 200

Itemname: George Wutz
Beschreibung: Er ist Peppas jüngerer Bruder. Man sieht ihn oft mit seinem Spielzeug Dinosaurier, der von ihm meist mit "Sausia" angesprochen wird.

Itemname: Askeladd
Herkunft: Vinland Saga
Beschreibung: Askeladd der Anführer hunderter Wikinger, verhandelt mit den Jomswikinger-Kommandanten Floki, um den desertierten Krieger Thors zu töten.
Kosten: 20 KT
Stückzahl: 150

Itemname Björn
Herkunft: Vinland Saga
Beschreibung: Als Stellvertreter von Askeladds Truppe ist er ihm gegenüber äußerst loyal und betrachtet ihn als seinen besten und einzig wahren Freund.
Kosten: 20 KT
Stückzahl: 150

Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!
Am 28.04.2025 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:    Lumesati 28.02.2025 17:43

Ich weiß, item-technisch sind erstmal alle anderen dran bei all dem Glück, das ich diesbezüglich in letzter Zeit hatte. Dennoch möchte ich gerne diesen aktuellen Vorschlag machen, weil ich very much verliebt bin in dieses liebevoll gestaltete, wunderschöne (und teilweise arg schwere) Spiel. <3 Vielleicht geht es ein paar anderen Menschen hier ja genauso. ^^

• Item: Hans Capon
• Herkunft: Kingdom Come: Deliverance
• Beschreibung: Ein junger böhmischer Adliger und Erbe der Marktstadt Rattay. Versteht sich bromantisch (wahlweise romantisch) gut mit Heinrich, seinem Freund durch alle mittelalterlichen Abenteuer.
• Preis: 15 KT
• Stückzahl: 30
• Bildvorschlag: Hansi (links der Dude:))

Dankeschön ihr Lieben!! <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 02.03.2025 22:42:40

Von:    sandy325 02.03.2025 08:43
• Itemname: Reverse Harem
• Beschreibung: Jedes Mädel braucht mindestens vier Männer. Wie soll es denn auch ein Mann schaffen, Joker, Beschützer, strenger Lehrmeister und der liebesbedürftige Irre zu sein? Ganz zu schweigen von der Hilfe im Haushalt und der Geldversorgung. ^-^
• Herkunft: X
• Bildvorschlag: https://64.media.tumblr.com/804e0fe739fce67924fc5bafad784311/2383de785b25c000-30/s1280x1920/44872050bd62965aa48b89a3ff71411d58b543​50.png
• Stück: 288
• Preis: 18

Zuletzt geändert: 08.03.2025 08:18:13

Von:   JoMarch 02.03.2025 20:14

Item: Pua
Beschreibung: Das kleine Hausschwein ist sehr lieb und Abenteuerlustig und geht mit Vergnügen gemeinsam mit Vaiana auf die Reise auf dem Meer.
Herkunft: Vaiana
Preis: 3 KT
Anzahl: 40 Stück

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 23.04.2025 00:00:10

Von:   WitchKingOfAngmar 11.03.2025 21:10

• Name: Loyalität
• Beschreibung: Das Gefühl der inneren Verbundenheit zu einer Person oder Gruppe.
• Herkunft: Allgemein
• Stück- und Preisvorschlag: 40 St. / 10 KT
• Bildvorschlag: Loyalität

Vielen lieben Dank! :)
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 27.04.2025 18:55:00

Von:   Futuhiro 13.03.2025 20:30

Weil wir gerade nix schon vorhandenes, passendes zum Thema finden ... :D

-Name: Bowling (oder Bowlingkugel)

Beschreibung: Was beim Kegeln die beliebten und gefeierten "alle Neune" sind, ist beim Bowling der Strike. Im Gegensatz zum Kegeln gibt es beim Bowling allerdings nicht 9 sondern 10 Kegel abzuräumen, die Pins.

Herkunft: Sport

Preis: 5

Stückzahl: 40

Bild: https://www.maxmunich-bowling.de/fileadmin/user_files/Home/Bowling-Header-440px.jpg -

Danke-Danke!!! ^///^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 14.03.2025 13:42:01

Von:   Platan 21.03.2025 10:46

Das Team fehlt noch in der Liste, deshalb ... :3

Name: Team Flare
Herkunft: Pokémon
Beschreibung: Eine von Flordelis gegründete Organisation in Kalos, deren Ziel es ist, mit Hilfe der Ultimativen Waffe eine neue Welt zu erschaffen. Dabei sind Stil, schicke Accessoires und hochmoderne Technik natürlich Pflicht! Der Beitritt kostet dich auch nur 5.000.000 Pokédollar.
Preis / Stückzahl: 5 KT / 75 Stück
Bild: Vorschlag

And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]
Zuletzt geändert: 21.03.2025 16:12:27

Von:    Lumesati 25.03.2025 19:07

Ihr lieben IMs, es fühlt sich falsch an, keinen aktiven Item Vorschlag in der 'Warteschleife' zu haben. Außerdem ist heute der jährliche 'Tolkien Reading Day' und ich bin ja bekanntermaßen ein großer Waldmensch. :)

• Item: Fangorn
• Herkunft: Tolkiens Universe
• Beschreibung: Fangorn (=Sindarin) ist der Name des entischen Hüters Baumbart und des nach ihm benannten Waldes in Mittelerde. Er ist Heimat der verbliebenen Ents und nördlich von Rohan sowie östlich des Nebelgebirges auf Höhe des Methedras gelegen. Viele dunkle Gerüchte ranken sich um den Wald. In einigen Tälern des Fangorns war die Dunkelheit nie fort, und die Bäume dort waren alt und zuweilen bösartig.
• Preis: 50 KT
• Stückzahl: 60
• Bildvorschlag: Fangorn

Damit mein Zukunfts-Ich irgendwann dann mal in den Shop guckt und sich freut, weil das Item erschienen ist. ^_^

[Edit:]

Als Fan freue ich mich immer über neue Star Trek Items, das neuste hat mich jedoch leider überhaupt nicht abgeholt. Darum ist hier ein Vorschlag, der mir schon seit ich vor ein paar Jahren ST Discovery gesehen habe, im Kopf herumfliegt. Nächste Woche ist übrigens 'First Contact Day'. :P

• Item: Ni'Var
Herkunft: Star Trek
Beschreibung: Ni'Var, ehemals Vulkan, ist ein bewohnter Planet der Klasse M im Vulkan-System und Gründungsmitglied der Vereinten Föderation der Planeten im Jahr 2161. Nach der Zerstörung Romulus vollzogen die Vulkanier und Romulaner ihre Wiedervereinigung. Vulkan wurde daraufhin die neue Heimat letzterer, woraufhin die Umbenennung des Planeten in Ni'Var erfolgte. Je nach Zeitlinie ist der Planet zerstört worden oder aber lebt lang und in Frieden.
• Preis: 50 KT
• Stückzahl: 30
• Bildvorschlag: Ni'Var

Danke für Ni‘Var ihr Lieben, ich freue mich sehr! <3

Danke auch für Fangorn, ihr Lieben! <3 <3 <3
Zuletzt geändert: 22.03.2026 08:50:37

Von:   FlameHashira 13.04.2025 19:13

Ich würde gerne ein paar Demon Slayer-Items noch vorschlagen, die ich immer wieder suchte :x)

Itemname: Muzan Kibutsuji
Beschreibung: Der mächtigste Dämon und Meister aller anderen Dämonen, welcher seit Jahrhunderten auf der Suche nach der blauen Spinnenlilie ist - obwohl er an einen bestimmten King of Pop erinnern könnte...
Herkunft: Demon Slayer / Kimtesu no Yaiba

Itemname: Akaza / Upper Moon 3
Beschreibung: Ein impulsiver und mächtiger Martial-Arts-Kämpfer, welcher stets auf der Suche nach mächtigen Gegner ist, um sich mit diesen zu messen. Er hält den Rang von Upper Moon 3 inne.
Herkunft: Demon Slayer

Itemname: Hakuji Soyama
Beschreibung: Nach dem Tod seines Vaters und der Ermordung seiner Mentorfamilie durch ein rivalisierendes Dojo rächte er sich blutig, woraufhin er zu einem Dämon gemacht wurde.
Bildvorschlag: Vorschlag

Itemname: Doma / Douma / Upper Moon 2
Beschreibung: Geboren ohne der Möglichkeit Emotionen zu empfinden, gilt Douma als "wahrer Dämon". Er gibt alles, um so menschlich wie möglich zu wirken und kann nicht anders, als Menschen - auch im Kampf - anzujubeln und doch zu provozieren.
Bildvorschlag: Vorschlag

Zuletzt geändert: 10.10.2025 21:52:14

Von:   Jensen 18.04.2025 14:26

Da bald ein neues Album rauskommt & vielleicht ja nicht nur ich Fan bin:

Name: Marina
Beschreibung: Ehemaliges 'Primadonna Girl', die ihren Zusatz 'and the Diamonds' ablegte, um sich neu zu erfinden und zur 'Princess of Power' zu werden.
Preis / Stückzahl: 15 / 100
Bildvorschlag
Herkunft: Musikerin / Namen allgemein

Fly, fly, fly, fly...
Now sissy that walk!
Am 24.08.2025 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   FushiguroMegumi 22.04.2025 14:58

Item Name: Armbrust
Beschreibung:Die Armbrust ist eine als Abschussvorrichtung für Bolzen, Pfeile oder Kugeln konzipierte Fernwaffe mit einem auf einer Mittelsäule montierten Bogen, dessen Sehne durch eine Rückhaltevorrichtung in gespannter Position gehalten und über einen Abzugsmechanismus ausgelöst werden kann. Sie ist vielseitig einsetzbar für: Jagd, Schiesssport, zum Anbringen von Hilfsmittel in der Forschung, etc.
Herkunft: Waffen
Preisvorschlag: 8KT
Anzahl: 66
Bildvorschlag: Armbrust

Zuletzt geändert: 27.04.2025 20:52:52

Von:   FlameHashira 30.04.2025 17:00

(Danke für meine bisher umgesetzten Vorschläge/Wünsche ♥)

Itemname: Maomao
Beschreibung: Eine leidenschaftliche Apothekerin mit einem ungesunden Interesse an Giften, die sie an sich selbst testet. Wird auch gerne Shaomao genannt.
Herkunft: Die Tagebücher der Apothekerin
Preis/Stückzahl: 20 KT / 40 Stück

Itemname: Jinshi
Beschreibung: Ein äußerst attraktiver, junger Hofeunuch mit hoher Stellung am kaiserlichen Hof. Seine wahre Herkunft und Identität sind jedoch von Geheimnissen umgeben...
Herkunft: Die Tagebücher der Apothekerin
Preis/Stückzahl: 20 KT / 40 Stück
Zuletzt geändert: 03.05.2026 19:39:50

Von:    Dragon1 02.05.2025 14:21

Ich möchte auch gerne mal wieder ein Item vorschlagen:

• Itemname: (Rotfuss) Jeff
• Beschreibung: Der legendäre Piratenkapitän der "Cook-Piraten", dessen Schuhe sich vom Blut seiner Opfer rot färbten. Heute ist er der Chef des einzigen schwimmenden Restaurants der Welt und Ziehvater von Sanji. Und trotz seiner rauen Schale verbirgt sich doch ein weicher Kern darin.

• Herkunft: One Piece
• Stück- und Preisvorschlag: 65 Item: 35 KT

Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt
Zuletzt geändert: 19.05.2025 10:32:52

Von:    Kochanie 02.05.2025 15:38
Ich würde auch gerne ein Item vorschlagen~ ^w^

Itemname: Hajime Umemiya
Beschreibung: Der Anführer der Bofurin und leidenschaftlicher Gärtner.
Herkunft: Wind Breaker
Stück- und Preisvorschlag: 99 Stk, 99 KT
Bildvorschlag: Umemiya~
Am 03.06.2025 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   Platan 02.05.2025 16:33

Name: Julie
Herkunft: Allgemein (Name)
Beschreibung: Julie ist eine französische Form von Julia beziehungsweise Julius. Ob Julie Powers, Julie Sigtuna oder eine andere Julie, sie sind alle einzigartig.
Preis / Stückzahl: 5 KT / 75 Stück

And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]
Zuletzt geändert: 10.08.2025 22:42:31

Von:    Elsa 13.05.2025 22:42

Name: Kleya Marki
Herkunft: Star Wars / Andor
Beschreibung: Kleya ist eine Spionin, die mit Luthen Rael zusammenarbeitet und somit einen wichtigen Beitrag für den Kampf gegen das Imperium leistet. Sie ist verdammt tough, scharfsinnig und lebt für die Rebellion.
Preis / Stückzahl: 25 KT / 50 Stück
Bild: https://static.wikia.nocookie.net/starwars/images/3/37/KleyaMarki-CGSWG.png/revision/latest?cb=20241202041356

Vielen lieben Dank ihr lieben Item-Maker. *_*
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."
Zuletzt geändert: 14.05.2025 22:24:22

Von:    Lumesati 17.05.2025 20:33

• Item: Expedition 33
• Herkunft: Gaming
• Beschreibung: Folgt den Spuren früherer Missionen mit dem Ziel, die Malerin zu zerstören, damit sie nie wieder den Tod malen kann. Wird sie erfolgreich sein für alle, die danach kommen?
• Preis: 33 KT
• Stückzahl: 33
• Bildvorschlag: Expedition 33

Ich bin aktuell schwer verliebt in dieses wunderschöne Game. <3
Geht es noch jemandem so?

Dankeschön, ihr Lieben. <3
Zuletzt geändert: 19.05.2025 09:57:54

Von:   Spiegelfee 23.05.2025 18:29

• Itemname: Moon Milk
• Beschreibung: Dieses Getränk in seiner veganen Variante wärmt dich von innen; mit einer guten Portion aufgeschäumter pflanzlicher Milch deiner Wahl und aromatischen Gewürzen lässt sie dich vielleicht einfach mal abschalten und genießen. Gut für den Körper und die Seele!
• Herkunft: Allgemeines
• Bildvorschlag: *klick*
• Stückzahl: 66 / Preis: 7 KT
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Am 24.05.2025 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   WitchKingOfAngmar 28.05.2025 19:54

• Name: Tapas
• Beschreibung: Kleine Häppchen, die meist in geselliger Runde mit einem guten Glas Wein genossen werden. Ob warm oder kalt, süß oder herzhaft – da ist für jeden etwas dabei.
• Herkunft: Nahrungsmittel
• Stück- und Preisvorschlag: 50 / 5KT
• Bildvorschlag: Tapas

Vielen lieben Dank! :)
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 30.05.2025 19:21:41

Von:    Lumesati 13.06.2025 08:48

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss sie jetzt einfach vorschlagen. Es hat selten einen Charakter gegeben, der mich so sehr beschäftigt hat wie Dedra es nun schon seit einigen Wochen tut. Man kann so viel von ihr und ihrem Star Wars Universum auf unsere Welt übertragen. Eine kleine Wendung, auf die man keinen Einfluss hat, kann ungewollt einfach ein ganzes Leben verändern und bestimmen. Wir alle könnten potentiell sie sein oder jene wie sie. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen. Ganz viel Liebe an die Darstellerin für die tolle Performance. <3

• Item: Dedra Meero
• Herkunft: Star Wars Andor
• Beschreibung: Lieutenant des ISB. Intelligent, kontrollgetrieben, ambitioniert und mit einem systemliebenden Lebenspartner an ihrer Seite, ist sie ein gefährliches Instrument des Galaktischen Imperiums - mit starkem Fallpotential.
• Preis: 80 KT
• Stückzahl: 25
Bildvorschlag: Dedra Meero

Dankeschön, ihr Allerliebsten!!! <3
Zuletzt geändert: 18.06.2025 18:45:34

Von:   Puria 07.07.2025 20:36

Ich kann nicht widerstehen, die Vorschläge müssen sein. :3

• Itemname: Huntr/x
• Beschreibung: Die wohl heißeste KPop-Girl-Group, die diese Generation zu bieten hat! Rumi, Mira und Zoey besitzen nicht nur strahlenden Persönlichkeiten, die gestandene Männer zum Weinen bringen, sondern schaffen es, mit ihren Stimmen und Songs die Seelen ihrer Fans zum Leuchten zu bringen, um unsere Welt weiterhin vor Dämonen und ihren Herrscher Gwi-Ma zu schützen.
• Herkunft: KPop Demon Hunters
Bildvorschlag
• Stück- und Preisvorschlag: 150 Stück für je 50 KT.

Erschienen am: 10.08.2025 <3

• Itemname: Saja Boys
• Beschreibung: Die KPoP-Boy-Group, die magisch aus dem Nichts erscheint und droht Huntr/x in Windeseile den Rang abzulaufen. Gemeinsam bezaubern Jinu, Abby, Romance, Mystery und Baby Saja die Seelen von Jung und Alt. Wahrhaftige Idole, die Feuer und Flamme machen!
• Herkunft: KPop Demon Hunters
Bildvorschlag (Edit: 11.08.2025 Bildvorschlag ergänzt)
• Stück- und Preisvorschlag: 150 Stück für je 50 KT.

Erschienen am: 10.01.2026 <3
Zuletzt geändert: 12.01.2026 17:11:20

Von:   Ciri_ 14.08.2025 15:08

Name: Slushy
Herkunft: Allgemein/ Essen
Beschreibung: In vielen Geschmäckern verfügbar, die durch ihre knalligen Farben auffallen. Besonders beliebt als Abkühlung bei heißem Wetter, wahlweise auch mit Schuss auf Festivals. Warnhinweis: nicht zu schnell trinken, sonst gibt es Hirnfrost!
Stückzahl: 80

Zuletzt geändert: 18.08.2025 01:21:55

Von:   Ciri_ 15.08.2025 15:57

Name: Lizard
Herkunft: Allgemein/ Meme
Beschreibung: Lizard, Lizard, Lizard, Lizard, Lizard … … … … … Lizard
Preis: 1KT

Von:    Lumesati 15.08.2025 18:19

Ihr Lieben, ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht, dass ich auf jeden Fall noch die zweite Hälfte des Death Star Duos vorschlagen muss. ._.#
Für wenn ihr dann endgültig zurück seid aus der Sommerpause oder so. ^o^

• Item: Syril Karn
• Herkunft: Star Wars Andor
• Beschreibung: Mitarbeiter des Imperial Bureau of Standards, der von Gerechtigkeit, Ordnung, Anerkennung, Dedra Meero und Cassian Andor besessen ist. Hat eine Vorliebe für blaubraune Cocoa Puffs, die nach Träumen und Einhörnern schmecken.
• Preis: 80 KT
• Stückzahl: 20
Bildvorschlag: Syril

Das Alpaka Cola Item ist btw. sehr cute, danke. Da musste ich doch gestern glatt ein Gummialpaka-Tütchen mitnehmen, als ich einkaufen war. Sehr lecker. :)

Allen ein sommerlich schönes Wochenende.~

[Edit: Ich habe die Item-Beschreibung nochmal etwas überarbeitet. Sie ist in Teilen an Kyle Sollers Antwort auf die Frage, wonach die Cereals schmecken, angelehnt (-> „It tastes like dreams and unicorns“).

Danke. <3 <3
#SaveGaza 🍉
~
Zuletzt geändert: 20.12.2025 20:37:15

Von:    Callie 17.08.2025 18:46

Name: Labubu
Herkunft: The Monsters / Allgemeiner Trend
Beschreibung: Hier kriegt jeder einen Labubu, und das ganz ohne Anstehen oder teuere Reseller-Aufpreise! Aber vorsicht, es könnte auch nur ein Lafufu sein..
Stückzahl: 500
Preis: 20KT

Name: The Amazing Digital Circus
Herkunft: The Amazing Digital Circus
Beschreibung: Gangle, and Zooble, and Kinger, too; Ragatha, Jax, and there's Kaufmo, woo-hoo
Stückzahl: 57
Preis: 57KT

(oder gerne auch einzelne Charaktere daraus)
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Am 21.04.2026 geändert von Spiegelfee. Grund:

Von:   WitchKingOfAngmar 24.08.2025 08:23

Ich hab schon eine Weile nichts mehr vorgeschlagen, also...^^

• Name: Einsamkeit
• Beschreibung: Von Zeit zu Zeit fühlen wir uns doch alle mal einsam.
• Herkunft: Allgemein
• Stück- und Preisvorschlag: 70 St. / 5 KT
• Bild: Einsamkeit

Hui, das ging fix. Vielen lieben Dank! 🎔
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 24.08.2025 15:47:55

Von:   Lance 25.08.2025 15:49

alter Vorschlag - Neue Beschreibung:

Item: Aventurine
Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave der bis zum IPC Mitglied und einem wichtigen Mitglied der Ten Stonehearts aufgestiegen ist. Ein Kleiderstil der an einen Pfau erinnert und mit Glück gesegnet. Gerne fordert er dieses Glück heraus und ist bereit den mit dem Einsatz seines Lebens zu zaheln. Und für Steinliebhaber ist der Aventurine eine Varietät des Minerals Quarz mit mikrokristallinen Einschlüssen von Fuchsit, Glimmer oder Hämatit, welche ein starkes Glitzern hervorruft.
Herkunft: Honkai: Star Rail oder Edelstein
Bild: Beispielbild
Stückzahl: 75 Stück
Preis: 35 KT

neuer Vorschlag:

Item: Mydei
Beschreibung: Sein vollständiger Name lautet Mydeimos - der Kronprinz von Kremnos. Er ist der jüngste der Erben von Chrysos helfen Amphoreus vor dem Untergang zu bewahren. Er bevorzugt Grantapfel-Wein.
Herkunft: Honkai: Star Rail

Item: Phainon
Beschreibung: Sein richtiger Name lautet Khaslana. Als Erben von Chrysos soll er Amphoreus vor dem Untergang schützen. Als Erlöser wird er auch 33,550,336 Zirkel durchstehen auf den Trailblaizer zu warten.

Item: Anaxa
Beschreibung: Regel Nummer 1: Nenne ihn nicht Anaxa. Regel Nummer 2: Unterbrich ihn niemals - schweigen ist Gold. Anaxagoras liebt Dromas und als Philosoph stellt er das Unterfangen um die Erben von Chrysos in Frage und wird als Blasphemiker betitelt.

Hey!

Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Zuletzt geändert: 26.08.2025 12:48:53

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Zurück