Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)
|
Eröffnet am: 01.01.2016 13:46 Letzte Reaktion: Gestern 22:11 Beiträge: 2515 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich passend zum 3. Sonic-Film sehr über ein Sonic-Item freuen: Beschreibung: Dieser geniale aber bösartige Wissenschaftler ist der Erzfeind von Sonic. Sein Spitzname ist "Dr. Eggman". Herkunft: Sonic The Hedgehog Bildvorschlag (Über "Tails" würde ich mich auch total freuen, aber den hab ich schon mal vorgeschlagen ^^) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2025 16:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich gerade so nen heftigen Ohrwurm habe ... >u< Name: Chris Norman Beschreibung: Der britische Sänger und Songwriter war in den 60´ern bis 80´ern Frontmann der Band Smokie, macht seither aber auch als Solo-Künstler ordentlich Karriere. Mit seiner markanten Sandpapier-Stimme füllt er noch bis heute Stadien. Herkunft: Musik / Stars Preis: 20 Stückzahl: 40 Bild: https://itsoninbradford.co.uk/wp-content/uploads/2024/05/Chris-Norman-Visit-Bradford-1024x600.png Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2025 08:02:21 | |||||||
|
||||||
| Name: Autismus Beschreibung: In vielen Formen auftretende komplexe neurologische Entwicklungsstörung. Nach Forschungen wird sie meist von Kopfverletzungen und/oder traumatischen Erlebnissen ausgelöst aber bislang hat sich keine umfassende Erklärung herauskristallisiert weder für den Ursprung, wie sie sich genau zeigt oder wie man sie behandelt. Herkunft: Preis: 9 KT Anzahl: 83 Stück |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Peppa Wutz Beschreibung: Peppa ist ein neugieriges kleines Schweinemädchen. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder George in einem Haus auf einem Hügel. Kosten: 10 KT Stückzahl: 200 Itemname: George Wutz Beschreibung: Er ist Peppas jüngerer Bruder. Man sieht ihn oft mit seinem Spielzeug Dinosaurier, der von ihm meist mit "Sausia" angesprochen wird. Kosten: 10 KT Stückzahl: 200 Herkunft: Vinland Saga Beschreibung: Askeladd der Anführer hunderter Wikinger, verhandelt mit den Jomswikinger-Kommandanten Floki, um den desertierten Krieger Thors zu töten. Kosten: 20 KT Stückzahl: 150 Itemname Björn Herkunft: Vinland Saga Beschreibung: Als Stellvertreter von Askeladds Truppe ist er ihm gegenüber äußerst loyal und betrachtet ihn als seinen besten und einzig wahren Freund. Kosten: 20 KT Stückzahl: 150 Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Am 28.04.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
• Item: Hans Capon • Herkunft: Kingdom Come: Deliverance • Beschreibung: Ein junger böhmischer Adliger und Erbe der Marktstadt Rattay. Versteht sich bromantisch (wahlweise romantisch) gut mit Heinrich, seinem Freund durch alle mittelalterlichen Abenteuer. • Preis: 15 KT • Stückzahl: 30 • Bildvorschlag: Hansi (links der Dude:)) Dankeschön ihr Lieben!! <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2025 22:42:40 | |||||||
|
||||||
• Beschreibung: Jedes Mädel braucht mindestens vier Männer. Wie soll es denn auch ein Mann schaffen, Joker, Beschützer, strenger Lehrmeister und der liebesbedürftige Irre zu sein? Ganz zu schweigen von der Hilfe im Haushalt und der Geldversorgung. ^-^ • Herkunft: X • Bildvorschlag: https://64.media.tumblr.com/804e0fe739fce67924fc5bafad784311/2383de785b25c000-30/s1280x1920/44872050bd62965aa48b89a3ff71411d58b54350.png • Stück: 288 • Preis: 18 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2025 08:18:13 |
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Das kleine Hausschwein ist sehr lieb und Abenteuerlustig und geht mit Vergnügen gemeinsam mit Vaiana auf die Reise auf dem Meer. Herkunft: Vaiana Preis: 3 KT Anzahl: 40 Stück Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2025 00:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Das Gefühl der inneren Verbundenheit zu einer Person oder Gruppe. • Herkunft: Allgemein • Stück- und Preisvorschlag: 40 St. / 10 KT • Bildvorschlag: Loyalität Vielen lieben Dank! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2025 18:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir gerade nix schon vorhandenes, passendes zum Thema finden ... :D Beschreibung: Was beim Kegeln die beliebten und gefeierten "alle Neune" sind, ist beim Bowling der Strike. Im Gegensatz zum Kegeln gibt es beim Bowling allerdings nicht 9 sondern 10 Kegel abzuräumen, die Pins. Herkunft: Sport Preis: 5 Stückzahl: 40 Bild: https://www.maxmunich-bowling.de/fileadmin/user_files/Home/Bowling-Header-440px.jpg - Danke-Danke!!! ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2025 13:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Team fehlt noch in der Liste, deshalb ... :3 Herkunft: Pokémon Beschreibung: Eine von Flordelis gegründete Organisation in Kalos, deren Ziel es ist, mit Hilfe der Ultimativen Waffe eine neue Welt zu erschaffen. Dabei sind Stil, schicke Accessoires und hochmoderne Technik natürlich Pflicht! Der Beitritt kostet dich auch nur 5.000.000 Pokédollar. Preis / Stückzahl: 5 KT / 75 Stück Bild: Vorschlag And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2025 16:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Item: Fangorn • Herkunft: Tolkiens Universe • Beschreibung: Fangorn (=Sindarin) ist der Name des entischen Hüters Baumbart und des nach ihm benannten Waldes in Mittelerde. Er ist Heimat der verbliebenen Ents und nördlich von Rohan sowie östlich des Nebelgebirges auf Höhe des Methedras gelegen. Viele dunkle Gerüchte ranken sich um den Wald. In einigen Tälern des Fangorns war die Dunkelheit nie fort, und die Bäume dort waren alt und zuweilen bösartig. • Preis: 50 KT • Stückzahl: 60 • Bildvorschlag: Fangorn Damit mein Zukunfts-Ich irgendwann dann mal in den Shop guckt und sich freut, weil das Item erschienen ist. ^_^ [Edit:] Als Fan freue ich mich immer über neue Star Trek Items, das neuste hat mich jedoch leider überhaupt nicht abgeholt. Darum ist hier ein Vorschlag, der mir schon seit ich vor ein paar Jahren ST Discovery gesehen habe, im Kopf herumfliegt. Nächste Woche ist übrigens 'First Contact Day'. :P • Item: Ni'Var Herkunft: Star Trek Beschreibung: Ni'Var, ehemals Vulkan, ist ein bewohnter Planet der Klasse M im Vulkan-System und Gründungsmitglied der Vereinten Föderation der Planeten im Jahr 2161. Nach der Zerstörung Romulus vollzogen die Vulkanier und Romulaner ihre Wiedervereinigung. Vulkan wurde daraufhin die neue Heimat letzterer, woraufhin die Umbenennung des Planeten in Ni'Var erfolgte. Je nach Zeitlinie ist der Planet zerstört worden oder aber lebt lang und in Frieden. • Preis: 50 KT • Stückzahl: 30 • Bildvorschlag: Ni'Var Danke für Ni‘Var ihr Lieben, ich freue mich sehr! <3 Danke auch für Fangorn, ihr Lieben! <3 <3 <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2026 08:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein paar Demon Slayer-Items noch vorschlagen, die ich immer wieder suchte :x) Beschreibung: Der mächtigste Dämon und Meister aller anderen Dämonen, welcher seit Jahrhunderten auf der Suche nach der blauen Spinnenlilie ist - obwohl er an einen bestimmten King of Pop erinnern könnte... Herkunft: Demon Slayer / Kimtesu no Yaiba Beschreibung: Ein impulsiver und mächtiger Martial-Arts-Kämpfer, welcher stets auf der Suche nach mächtigen Gegner ist, um sich mit diesen zu messen. Er hält den Rang von Upper Moon 3 inne. Herkunft: Demon Slayer Itemname: Hakuji Soyama Beschreibung: Nach dem Tod seines Vaters und der Ermordung seiner Mentorfamilie durch ein rivalisierendes Dojo rächte er sich blutig, woraufhin er zu einem Dämon gemacht wurde. Herkunft: Demon Slayer Bildvorschlag: Vorschlag Beschreibung: Geboren ohne der Möglichkeit Emotionen zu empfinden, gilt Douma als "wahrer Dämon". Er gibt alles, um so menschlich wie möglich zu wirken und kann nicht anders, als Menschen - auch im Kampf - anzujubeln und doch zu provozieren. Herkunft: Demon Slayer Bildvorschlag: Vorschlag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2025 21:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bald ein neues Album rauskommt & vielleicht ja nicht nur ich Fan bin: Beschreibung: Ehemaliges 'Primadonna Girl', die ihren Zusatz 'and the Diamonds' ablegte, um sich neu zu erfinden und zur 'Princess of Power' zu werden. Preis / Stückzahl: 15 / 100 Bildvorschlag Herkunft: Musikerin / Namen allgemein Fly, fly, fly, fly... Now sissy that walk! |
|||||||
| Am 24.08.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung:Die Armbrust ist eine als Abschussvorrichtung für Bolzen, Pfeile oder Kugeln konzipierte Fernwaffe mit einem auf einer Mittelsäule montierten Bogen, dessen Sehne durch eine Rückhaltevorrichtung in gespannter Position gehalten und über einen Abzugsmechanismus ausgelöst werden kann. Sie ist vielseitig einsetzbar für: Jagd, Schiesssport, zum Anbringen von Hilfsmittel in der Forschung, etc. Herkunft: Waffen Preisvorschlag: 8KT Anzahl: 66 Bildvorschlag: Armbrust |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2025 20:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke für meine bisher umgesetzten Vorschläge/Wünsche ♥) Beschreibung: Eine leidenschaftliche Apothekerin mit einem ungesunden Interesse an Giften, die sie an sich selbst testet. Wird auch gerne Shaomao genannt. Herkunft: Die Tagebücher der Apothekerin Bild: Vorschlag Preis/Stückzahl: 20 KT / 40 Stück Itemname: Jinshi Beschreibung: Ein äußerst attraktiver, junger Hofeunuch mit hoher Stellung am kaiserlichen Hof. Seine wahre Herkunft und Identität sind jedoch von Geheimnissen umgeben... Herkunft: Die Tagebücher der Apothekerin Bild: Vorschlag Preis/Stückzahl: 20 KT / 40 Stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 19:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Itemname: (Rotfuss) Jeff • Beschreibung: Der legendäre Piratenkapitän der "Cook-Piraten", dessen Schuhe sich vom Blut seiner Opfer rot färbten. Heute ist er der Chef des einzigen schwimmenden Restaurants der Welt und Ziehvater von Sanji. Und trotz seiner rauen Schale verbirgt sich doch ein weicher Kern darin. • Herkunft: One Piece • Stück- und Preisvorschlag: 65 Item: 35 KT Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2025 10:32:52 | |||||||
|
||||||
| Ich würde auch gerne ein Item vorschlagen~ ^w^ Beschreibung: Der Anführer der Bofurin und leidenschaftlicher Gärtner. Herkunft: Wind Breaker Stück- und Preisvorschlag: 99 Stk, 99 KT Bildvorschlag: Umemiya~ |
||||||
| Am 03.06.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: |
|
![]() |
||||||
Herkunft: Allgemein (Name) Beschreibung: Julie ist eine französische Form von Julia beziehungsweise Julius. Ob Julie Powers, Julie Sigtuna oder eine andere Julie, sie sind alle einzigartig. Preis / Stückzahl: 5 KT / 75 Stück Bild: Vorschlag And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2025 22:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Star Wars / Andor Beschreibung: Kleya ist eine Spionin, die mit Luthen Rael zusammenarbeitet und somit einen wichtigen Beitrag für den Kampf gegen das Imperium leistet. Sie ist verdammt tough, scharfsinnig und lebt für die Rebellion. Preis / Stückzahl: 25 KT / 50 Stück Bild: https://static.wikia.nocookie.net/starwars/images/3/37/KleyaMarki-CGSWG.png/revision/latest?cb=20241202041356 Vielen lieben Dank ihr lieben Item-Maker. *_*"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2025 22:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Herkunft: Gaming • Beschreibung: Folgt den Spuren früherer Missionen mit dem Ziel, die Malerin zu zerstören, damit sie nie wieder den Tod malen kann. Wird sie erfolgreich sein für alle, die danach kommen? • Preis: 33 KT • Stückzahl: 33 • Bildvorschlag: Expedition 33 Ich bin aktuell schwer verliebt in dieses wunderschöne Game. <3 Geht es noch jemandem so? Dankeschön, ihr Lieben. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2025 09:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Dieses Getränk in seiner veganen Variante wärmt dich von innen; mit einer guten Portion aufgeschäumter pflanzlicher Milch deiner Wahl und aromatischen Gewürzen lässt sie dich vielleicht einfach mal abschalten und genießen. Gut für den Körper und die Seele! • Herkunft: Allgemeines • Bildvorschlag: *klick* • Stückzahl: 66 / Preis: 7 KT |
|||||||
| Am 24.05.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Kleine Häppchen, die meist in geselliger Runde mit einem guten Glas Wein genossen werden. Ob warm oder kalt, süß oder herzhaft – da ist für jeden etwas dabei. • Herkunft: Nahrungsmittel • Stück- und Preisvorschlag: 50 / 5KT • Bildvorschlag: Tapas Vielen lieben Dank! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2025 19:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Item: Dedra Meero • Herkunft: Star Wars Andor • Beschreibung: Lieutenant des ISB. Intelligent, kontrollgetrieben, ambitioniert und mit einem systemliebenden Lebenspartner an ihrer Seite, ist sie ein gefährliches Instrument des Galaktischen Imperiums - mit starkem Fallpotential. • Preis: 80 KT • Stückzahl: 25 Bildvorschlag: Dedra Meero Dankeschön, ihr Allerliebsten!!! <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2025 18:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht widerstehen, die Vorschläge müssen sein. :3 • Beschreibung: Die wohl heißeste KPop-Girl-Group, die diese Generation zu bieten hat! Rumi, Mira und Zoey besitzen nicht nur strahlenden Persönlichkeiten, die gestandene Männer zum Weinen bringen, sondern schaffen es, mit ihren Stimmen und Songs die Seelen ihrer Fans zum Leuchten zu bringen, um unsere Welt weiterhin vor Dämonen und ihren Herrscher Gwi-Ma zu schützen. • Herkunft: KPop Demon Hunters • Bildvorschlag • Stück- und Preisvorschlag: 150 Stück für je 50 KT. Erschienen am: 10.08.2025 <3 • Beschreibung: Die KPoP-Boy-Group, die magisch aus dem Nichts erscheint und droht Huntr/x in Windeseile den Rang abzulaufen. Gemeinsam bezaubern Jinu, Abby, Romance, Mystery und Baby Saja die Seelen von Jung und Alt. Wahrhaftige Idole, die Feuer und Flamme machen! • Herkunft: KPop Demon Hunters • Bildvorschlag (Edit: 11.08.2025 Bildvorschlag ergänzt) • Stück- und Preisvorschlag: 150 Stück für je 50 KT. Erschienen am: 10.01.2026 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2026 17:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Allgemein/ Essen Beschreibung: In vielen Geschmäckern verfügbar, die durch ihre knalligen Farben auffallen. Besonders beliebt als Abkühlung bei heißem Wetter, wahlweise auch mit Schuss auf Festivals. Warnhinweis: nicht zu schnell trinken, sonst gibt es Hirnfrost! Kosten: 10 KT Stückzahl: 80 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2025 01:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Lizard Herkunft: Allgemein/ Meme Beschreibung: Lizard, Lizard, Lizard, Lizard, Lizard … … … … … Lizard Stückzahl: 200 Preis: 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Für wenn ihr dann endgültig zurück seid aus der Sommerpause oder so. ^o^ • Item: Syril Karn • Herkunft: Star Wars Andor • Beschreibung: Mitarbeiter des Imperial Bureau of Standards, der von Gerechtigkeit, Ordnung, Anerkennung, Dedra Meero und Cassian Andor besessen ist. Hat eine Vorliebe für blaubraune Cocoa Puffs, die nach Träumen und Einhörnern schmecken. • Preis: 80 KT • Stückzahl: 20 Bildvorschlag: Syril Das Alpaka Cola Item ist btw. sehr cute, danke. Da musste ich doch gestern glatt ein Gummialpaka-Tütchen mitnehmen, als ich einkaufen war. Sehr lecker. :) Allen ein sommerlich schönes Wochenende.~ [Edit: Ich habe die Item-Beschreibung nochmal etwas überarbeitet. Sie ist in Teilen an Kyle Sollers Antwort auf die Frage, wonach die Cereals schmecken, angelehnt (-> „It tastes like dreams and unicorns“). Danke. <3 <3 #SaveGaza 🍉 ~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2025 20:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: The Monsters / Allgemeiner Trend Beschreibung: Hier kriegt jeder einen Labubu, und das ganz ohne Anstehen oder teuere Reseller-Aufpreise! Aber vorsicht, es könnte auch nur ein Lafufu sein.. Stückzahl: 500 Preis: 20KT Name: The Amazing Digital Circus Herkunft: The Amazing Digital Circus Beschreibung: Gangle, and Zooble, and Kinger, too; Ragatha, Jax, and there's Kaufmo, woo-hoo Stückzahl: 57 Preis: 57KT (oder gerne auch einzelne Charaktere daraus) |
|||||||
| Am 21.04.2026 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon eine Weile nichts mehr vorgeschlagen, also...^^ • Beschreibung: Von Zeit zu Zeit fühlen wir uns doch alle mal einsam. • Herkunft: Allgemein • Stück- und Preisvorschlag: 70 St. / 5 KT • Bild: Einsamkeit Hui, das ging fix. Vielen lieben Dank! 🎔 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2025 15:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alter Vorschlag - Neue Beschreibung: Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave der bis zum IPC Mitglied und einem wichtigen Mitglied der Ten Stonehearts aufgestiegen ist. Ein Kleiderstil der an einen Pfau erinnert und mit Glück gesegnet. Gerne fordert er dieses Glück heraus und ist bereit den mit dem Einsatz seines Lebens zu zaheln. Und für Steinliebhaber ist der Aventurine eine Varietät des Minerals Quarz mit mikrokristallinen Einschlüssen von Fuchsit, Glimmer oder Hämatit, welche ein starkes Glitzern hervorruft. Herkunft: Honkai: Star Rail oder Edelstein Bild: Beispielbild Stückzahl: 75 Stück Preis: 35 KT neuer Vorschlag: Item: Mydei Beschreibung: Sein vollständiger Name lautet Mydeimos - der Kronprinz von Kremnos. Er ist der jüngste der Erben von Chrysos helfen Amphoreus vor dem Untergang zu bewahren. Er bevorzugt Grantapfel-Wein. Herkunft: Honkai: Star Rail Bild: Beispielbild Stückzahl: 75 Stück Preis: 35 KT Item: Phainon Beschreibung: Sein richtiger Name lautet Khaslana. Als Erben von Chrysos soll er Amphoreus vor dem Untergang schützen. Als Erlöser wird er auch 33,550,336 Zirkel durchstehen auf den Trailblaizer zu warten. Herkunft: Honkai: Star Rail Bild: Beispielbild Stückzahl: 75 Stück Preis: 35 KT Beschreibung: Regel Nummer 1: Nenne ihn nicht Anaxa. Regel Nummer 2: Unterbrich ihn niemals - schweigen ist Gold. Anaxagoras liebt Dromas und als Philosoph stellt er das Unterfangen um die Erben von Chrysos in Frage und wird als Blasphemiker betitelt. Herkunft: Honkai: Star Rail Bild: Beispielbild Stückzahl: 75 Stück Preis: 35 KT Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2025 12:48:53 | |||||||