Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zaunkönig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gas --S-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerei --I-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inhalt ...T... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totengräber -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter --R-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattenkäfig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rattenkäfig > > -G- Gartenhäuschen -->N Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüschenkleid --D-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drahtbürste -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drahtbürste > > -E- Elektrische zahnbürste -->E Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminenz --Z-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaunkönig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenarbeit -->T Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technisches Hilfsfeuerwek hehe also weiter mit -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe du hast das bergburg hinten dran vergessen :P ;) Kakadu -->U Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultraschall -L- jaja nächstesmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberkäse -->E Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrenhaft --T-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| titten XD (sry is mir spontan eingefallen) --N-- |
|
![]() |
||||||
| > titten XD > (sry is mir spontan eingefallen) > > --N-- nordpol -->L Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landrat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trennung --G-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid --D-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draufgänger -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radiergummi -->I Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagerausweis -->S I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||