Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Knietief im Schnee



Knietief im Schnee
Abbildung des Produkts
Von: Kyo_aka_Ne-chan
Angelegt am: 21.12.2019, 19:17
Weihnachtsgeschichte in E-Book-Form, herausgegeben von Kyo Anejan/Kyo_aka_Ne-chan :)
Klappentext:
Mikell ist ein Weihnachtsmuffel wie er im Buche steht und das vollkommen zu Recht, schließlich wird er einen Tag vor Weihnachten von seiner Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen und steht mit Sack und Pack auf der Straße. Die Suche nach einem Schlafplatz gestaltet sich als schwierig, so dass er in seiner Not Jo um Hilfe bittet, seinen besten Freund aus Schultagen, den er seit sechs Jahren weder gesehen und gesprochen hat. Was Mikell weiß: Jo ist ein absoluter Weihnachtsfan und es wird nicht einfach, das als Weihnachtsmuffel auszuhalten. Was Mikell nicht weiß: Jo ist schwul, war damals in Mikell verliebt und daran hat sich nicht viel geändert. Hat ihre Freundschaft eine erneute Chance oder geht es da um viel, viel mehr...?

------------------------------------------------------------------------
Der Print ist nun für 8,99 € ebenfalls auf amazon erhältlich :)



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten