Zum Inhalt der Seite

1:12 Miniatur: Hähnchenbrust auf Schneidebrett



1:12 Miniatur: Hähnchenbrust auf Schneidebrett
Abbildung des Produkts
Von:  NoraZ
Angelegt am: 05.06.2018, 16:55
Hierbei handelt es sich um eine aus Fimo-Modelliermasse gefertigte Miniatur im Maßstab 1:12. Zwei Hähnchenbrust-Teilstücke befinden sich mit Papier auf ein Schneidebrett geklebt. Die Teile lassen sich nicht auseinandernehmen. Das Papier ist mit Serviettenleim versiegelt und damit sehr widerstandsfähig.
Solcherlei Miniaturen können für klassische Puppenhäuser im Maßstab 1:12 verwendet werden - aber auch für die bekannten Figma-Figuren, wie Archetype Next He, Archetype Next She, oder Figuarts Body Kun und Body Chan, welche ebenfalls einen 1:12 Maßstab haben. Die Figuren können mit Accesoires dieser Art noch hübscher für eure Fotos in Szene gesetzt werden.
Preis: 3,50 €
Kontaktiert mich einfach per ENS. Aktuell akzeptiere ich nur Überweisungen. Zum Kaufpreis rechnen sich noch Versandkosten in Höhe von 1,45€ (unversichert). Für versicherten Versand rechne ich euchgerne ein optimales Angebot aus.



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Richter
2018-06-05T18:21:58+00:00 05.06.2018 20:21
Offen gesagt haut's mich ein bisschen vom Hocker, wie detailiert diese Hähnchenbrust gestaltet ist und wie realistisch sie aussieht. So richtig mit Faszien und Sehnenstück, fleischigem Glanz und allem. :D
Eine tolle Arbeit.
Antwort von:  NoraZ
05.06.2018 20:36
Danke dir :D

Zurück zu den Fanprodukten