Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Demons Tear



Dōjinshi: Demons Tear
Abbildung des Produkts
Von: mari-mari
Angelegt am: 10.03.2016, 07:51
Erscheinungstermin: 29.04.2016
Seiten: 214
Demons Tear ist ein Manga/Doujinshi Einzelband im Romance, Fantasy/Drama Genre.


Das Buch umfasst: 5 Kapitel, 2 Farbseiten + Extras wie Skizzen & Charakter Designs
Leserichtung: japanisch


Inhaltsangabe:
Als Kiras Vater von Center (dem "Ghost Demon research Center") rekrutiert wurde, kamen die 17jährige und ihr kaffeesüchtiger Vater nach Europa zum Hauptsitz. Dort werden die Geisterdämonen, die durch einen Riss in den Dimensionen plötzlich in unsere Welt strömten, erforscht. Alles läuft normal und Kiras Alltag ist langweilig wie eh und je, bis sie Ray begegnet, der sich doch tatsächlich als waschechter Dämon outet. Und mir nichts dir nichts, geht es rund und Kiras Leben ist fortan alles andere als langweilig! Gefühlschaos, Dämonen, und lauter gemeine Menschen, die nichts gutes im Schilde führen, wie der stinkreiche Geschäftsmann Hector van Crow. Ob Kira es schafft, Ray vor Center zu retten und ihm ihre Liebe zu gestehen...?
Preis: 10,00 €
Zum Bestellformular



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten