Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GRABLICHT Band 3 - Melodie des Blutes



Dōjinshi: GRABLICHT Band 3 - Melodie des Blutes
Abbildung des Produkts
Von: Horrorkissen
Angelegt am: 10.09.2014, 15:55
Seiten: 202
Nachdem Emily und David dem Tod knapp entkommen konnten, gibt es neue Probleme; Emily wird in die Obhut von Rubinia, Davids Meisterin übergeben.
Diese nutzt die Gelegenheit um die Beiden voneinander zu trennen und Emily an David zweifeln zu lassen. Hat Rubinia vielleicht sogar Recht?
Darüber nachzudenken fällt Emily zunehmend schwerer, denn der Blutdurst wird immer stärker. Trinken will sie jedoch nach wie vor nicht. Dass das fatale Folgen haben kann, scheint dem jungen Mädchen nicht bewusst zu sein...

Im dritten Teil von Daniela Winklers Vampir-Reihe wird es blutig!



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  veltangorth
2018-07-16T11:29:47+00:00 16.07.2018 13:29
War er je verfügbar? Ich habe seit Band 1 bei Comichändlern und auf Messen Jahrelang Ausschau nach den folgenden Bänden gehalten, vor etwa einem Jahr dann zumindest Band 2 gebraucht gekriegt. Wurde die Reihe vielleicht nur bei ausgewählten Händlern verkauft? Und natürlich - sind weitere Bände geplant?
Von:  PerscenexArts
2018-05-07T08:36:11+00:00 07.05.2018 10:36
Heyho! Wann wäre der Band denn wieder verfügbar? ^^
Von:  Zip-Zalp
2018-04-03T17:53:26+00:00 03.04.2018 19:53
Hey,
Ich hab mir vor (lass mich raten) 2 Jahren bereits Band 1 und 2 geholt ^^ (War schon auf Animexx sehr begeistert davon)

Wollte mir nun auch den 3. Band nachholen, welcher ja ausverkauft ist... nun... wäre es trotzdem noch möglich, ein Exemplar auf einer kommenden Convention (oder auch anderweitig) zu bekommen?
Von: abgemeldet
2015-04-08T00:06:24+00:00 08.04.2015 02:06
Ich könnte mich so verprügeln, ich war auf der LBM, wusste da aber noch nicht das du existierst ;D Bitte bitte sag mir, das du mit deinen wundervollen Dojinshis zur Dokomi kommst T^T
Von:  little_Baku-chan
2015-03-14T17:47:41+00:00 14.03.2015 18:47
So, seit Donnerstag auf der LBM halte ich den dritten Band nun in der Hand und bin hellauf begeistert davon! ^-^ Habe schon gleich im Zug auf der Heimfahrt reingeschmökert, zumal ich vor Neugierde brannte, wie es mit der Geschichte weitergeht, nachdem ich zuletzt Band 2 vom alten Verlag las. Und jetzt weiß ich kaum, wo ich anfangen soll, zu loben!

Zunächst einmal ist die Qualität vom Einband, sowie den einzelnen Seiten super. Man muss nicht fürchten, dass man mit ein wenig Druck gleich die Bindung bzw. den Leim überlastet und auch die zusätzlichen Farbseiten als Extra hintendran haben es mir angetan. Was die Story angeht, möchte ich hier gar nicht allzu viel spoilern (zumal man ja den Dojinshi anklicken kann). Nur vielleicht mal noch, dass ich Jorel inzwischen noch mehr ans Herz geschlossen habe, als zuvor... ^.^
Fazit: Super gemacht, FuXx!

Liebe Grüße,
Baku
Von:  Raven22
2015-02-13T09:23:40+00:00 13.02.2015 10:23
Band 3 ist leider schon ausverkauft. (Ich hab den Link einfach nicht gesehen :p Mist)
Gibt es einen Nachdruck?
Band 1 und 2 hab ich schon, wäre schade, wenn die Reihe unvollendet bleibt...
Antwort von:  Horrorkissen
13.02.2015 18:40
Der Link wurde upgedatet - auf Amazon kriegste es noch ^^
Von:  Sil-Coke
2014-11-17T12:24:47+00:00 17.11.2014 13:24
JUHU endlich online erhältlich

Zurück zu den Fanprodukten