Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmeiß sie endlich raus

Schon wieder war sie da oder noch immer?
 

Ich hatte keine Ahnung, aber es störte mich ganz gewaltig und obendrein war sie auch noch hässlich und unförmig.
 

„Hör mal, ich", setzte ich zum Sprechen an, doch Kevin war schneller, zog mich an sich und noch ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf den meinigen und brachten mich zum Schweigen.
 

Leise seufzend ergab ich mich, erwiderte den Kuss und doch störte sie mich immer noch.
 

Allein, weil sie hinter uns stand, ich mich dabei unwohl fühlte und sie nicht ausstehen konnte.
 

Kevin schien zu merken, dass ich mich anspannte, sogar versteifte und letztendlich löste er den Kuss und sah mich fragend an. „Habe ich irgendwas falsch gemacht?"
 

„Nicht direkt", erwiderte ich, atmete tief durch und drehte mich weg. „Sie da hinten stört mich. Sie ist immer da, sie nervt und sie ist hässlich. Ich will sie hier nicht haben."
 

„Bitte?" Kevin tat entrüstet, er verstand wirklich null und er verteidigte sie sogar. „Übertreibst du nicht etwas?"
 

„Nein, tu ich nicht. Aber mir reicht es langsam. Tag ein Tag aus ist die hier und ich hab dir schon zig mal gesagt, dass ich sie unnütz finde. Ich fühle mich mit ihr mehr als unwohl und ich will sie hier raus haben."
 

„Ich sage ja, du übertreibst", wiederholte sich Kevin, ehe er überlegend durch das Zimmer streifte und wieder stehenblieb. „Soll ich sie jetzt herausschmeißen, oder was?"
 

„Ich bitte darum. Entweder sie geht oder ich."
 

Ein Seufzen erklang und mit den Augen rollend, schritt er auf mich zu, packte mich an den Schultern und nagelte mich buchstäblich an ihr fest. „Sie bleibt und warum sie bleibt, wirst du gleich merken."
 

Äh was?
 

„Ich wiederhole mich nur ungern, sie oder ich." Ein letzter Versuch, der ignoriert und stattdessen meine Hose geöffnet und heruntergezogen wurde.
 

„Entspann dich, Andre. Es ist nur eine Lampe", murmelte er und ehe ich protestieren konnte, setzte er bereits seine Zunge ein und das so geschickt, dass ich sie tatsächlich vergessen hatte.
 

Wenn, auch nur für wenige Augenblicke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück