Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn mal wieder alles eskaliert

Grillen war eine mega gute Idee, die von allen gut angenommen wurde und man sich gerade Gedanken machte, wer was essen und vorbereiten wollte.
 

Kevin und Adam wollten typisch Rindersteak und Jack entschied sich für ein paar Rostbratwürste.
 

Andre, Billy und Darius hingegen wollten einfach nur Hähnchenschenkel und Luke war der Meinung heute mal auf Fleisch ganz zu verzichten.
 

Fisch und Gemüse fanden also genauso ihren Platz auf dem großen Grill und die Stimmung war ausgelassen und freundlich.
 

Adam und Jack blödelten wie immer herum, während Kevin unschön auf dem Klavier herumklimperte.
 

Andre hingegen saß im Wohnzimmer auf der Couch, las eines der vielen Bücher und unterhielt sich hin und wieder mit Darius.
 

Billy half Luke am Grill und Marty und Lukas kümmerten sich um Salate und Getränke.
 

Jeder hatte seine Aufgabe, störte den Anderen nicht und kurze Zeit später saßen allesamt gemeinsam am Tisch.
 

„Hab ich einen Hunger", kam es von Adam, der sich bereits über sein Steak hermachte und genüsslich zu kauen begann.
 

„Nicht nur du, ich könnte ein ganzes Schwein verdrücken", erwiderte Jack, nahm sich bereits die zweite Wurst vom Grill und noch etwas von dem Gurkensalat, den Lukas gemacht hatte.
 

Andre hingegen aß schweigend, schien noch immer schlecht gelaunt zu sein und als Adam wie so oft einen seiner Sprüche losließ, war er nicht mehr zu halten und warf ihm seinen Hähnchenschenkel an den Kopf.
 

Zumindest versuchte er es, traf dabei leider Billy, der das Ganze weniger lustig fand und zum Ketchup griff.
 

Davon angesteckt nahm sich Darius den Senf, zielte damit auf Andre, der über und über mit beidem bekleckert war.
 

„Sag mal seid ihr noch ganz dicht?", regte er sich auf, sprang von seinem Stuhl auf und stürmte stinksauer nach draußen in den Garten.
 

Kevin erhob sich ebenfalls, folgte Andre raus in den Garten und fand ihn rauchend im hinteren Teil.
 

Er sah, dass er sauer war, immerhin hatte es sein Lieblingsshirt erwischt und woher er das hatte, wusste Kevin nur zu genau.
 

„Kindsköpfe", murmelte er, kam näher und erst da sah er, dass Senf und Ketchup nicht nur auf dem Shirt klebten. „Am besten ziehst du es aus und gehst duschen."
 

Andre nickte, zog sich das Shirt über den Kopf und legte es über den Gartenstuhl, der unmittelbar neben ihm stand. „Dann will ich mal und danach versuch ich mein Shirt zu waschen."
 

„Und wann verpasst du Billy und Darius einen Einlauf?"
 

„Gar nicht. Hab keinen Bock mich mit den beiden wegen Nichtigkeiten zu streiten", erwiderte Andre, ehe er zurück ins Haus ging, Adam ignorierte und ebenso Jack sein dümmliches Grinsen.
 

„Und ich hab meine Wette doch gewonnen. Hab es gerade von Billy erfahren."
 

„Und wenn schon, seine Aktion war für den Arsch", murrte Kevin nun selber, ehe er an Jack vorbei und nach oben ging.
 

Adam blickte die Treppe rauf, dann aber zu Jack und zu Billy, die abklatschten und sich derbe freuten. „Was war das denn?"
 

„Nichts, nichts, aber du schuldest mir noch immer Kohle."
 

Grummelnd zückte Adam seine Brieftasche und steckte Jack einen Schein zu. „Mit dir wette ich nie wieder."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück