Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Störenfried

Der erste Schritt an diesem Tag war der Gang zur Kaffeemaschine und bevor Elio nicht mindestens eine Tasse Kaffee getrunken hatte, würde er heute seinen Arsch nicht hochkriegen.
 

Gähnend tappte er an zwei seinen Mitbewohnern vorbei, holte sich aus dem Schrank seine Lieblingstasse und goss sich den schwarzen Muntermacher ein, mit dem er sich kaum später an den Küchentisch setzte.
 

Nochmals gähnte er, führte die Tasse an seine Lippen heran und trank den ersten Schluck Kaffee. Kräftig, genau richtig, um wach zu werden und mit jedem weiteren Schluck merkte Elio, wie die müden Geister nach und nach wach wurden.
 

Der Tag konnte also endlich richtig beginnen.
 

"Gut geschlafen?", sprach ihn sein Mitbewohner vorsichtig an, worauf Elio den Kopf hob und Adam ansah. "Schon, aber irgendwie auch nicht."
 

Verstehend nickte der junge Mann mit dem breiten Kreuz, ehe er aufstand und sich Kaffee holte. "Auch noch einen, Elio?"
 

"Danke, ich habe noch", erwiderte dieser und lächelte, als auch Jamie die Küche betrat und sich schweigend setzte.
 

Mit seinen verstrubbelten, dunkelblonden Haaren und dem müden, zerknautschtem Gesicht sah Jamie zum Knuddeln aus und doch wusste jeder, dass man ihn besser nicht ansprach. Nicht, bevor er zwei Tassen Kaffee getrunken hatte und von sich aus das Gespräch suchte.
 

Daran hielt sich nur nicht jeder und es gab da diese eine Person, die ohnehin so ziemlich jeder gefressen hatte.
 

Besonders Elio und doch hielt er sich zurück, als ausgerechnet Pip die Küche betrat, sich breit grinsend an den Tisch setzte und ihn abfällig ansah.
 

Ekelhaft, wie dabei seine gelben Zähne zum Vorschein kamen und doch riss er sich zusammen, trank schweigend seinen Kaffee und sah stattdessen Adam an, der nicht minder genervt wegen Pips Anwesenheit wirkte.
 

"Wo ist Kevin?", wollte Pip wissen.
 

"Im Bett. In meinem Bett", betonte Elio ruhig und musste sich innerlich beherrschen, dem braunhaarigen Idioten nicht ins Gesicht zu springen und ihm die Augen auszukratzen.
 

Jeder wusste, dass Pip auf Kevin stand, er damals einen Keil zwischen ihn und Andre geschlagen hatte und dennoch so tat, als wäre er die Unschuld vom Land.
 

Elio hätte kotzen können oder schlimmer noch, er würde ihn am liebsten packen und aus der Wohnung werfen.
 

Die Stimmung war angespannt und das merkte man deutlich.
 

Auch Pip merkte das und doch war es ihm schlichtweg egal und er provozierte weiter. "In deinem? Was ist denn mit Mates? War er nicht gut genug für deine Ansprüche, dass du dir Kevin unter den Nagel reißen musstest?"
 

Elio schluckte, dennoch brodelte es ganz gewaltig in ihm und er setzte zum Gegenschlag an.
 

Adam hielt sich im Gegenzug vorerst zurück, dennoch sah man, wie er bereits die Lippen verzog, leise knurrte und erst damit aufhörte, als Tony sanft, aber bestimmend nach seiner Hand griff und sie drückte.
 

"Ich hätte dich echt taffer eingeschätzt", frotzelte Pip gegen Elio weiter. "Kevin hat echt etwas Besseres verdient, aber nicht so einen Lappen, wie du einer bist."
 

"Halt deine beschissene Fresse", ertönte plötzlich Jamies Stimme, der offensichtlich genug hatte und seinen Kaffee nicht einmal ausgetrunken hatte.
 

"Oho Elio bekommt Hilfe von einem Faultier."
 

"Schnauze, Penner", knurrte Jamie, während er nach der am Tisch liegenden Fliegenklatsche griff und sie Pip quer durch das Gesicht zog, dass es nur so klatschte.
 

Adam und Tony wirkten fassungslos und Elio fing einfach an, lauthals zu lachen. "Unterschätze das Faultier nicht, es kann auch anders."
 

Jamie grinste frech, zog nochmals nach und dreschte weiterhin auf Pip ein, der das weniger lustig fand und sich beschwerte. "Jetzt hör auf."
 

"Halt die Klappe und verpiss dich. Du bist hier unerwünscht und störst mich beim Kaffee trinken." Jamie zog noch einmal nach und das so heftig, dass die Fliegenklatsche brach und ein unschöner Abdruck in Pips Gesicht entstand. "Hau schon ab, ehe ich die gusseiserne Bratpfanne auspacke", drohte er an und erhob sich ganz langsam von seinem Platz.
 

"Ich an deiner Stelle würde ja gehen. Jamie redet nicht nur, der holt wirklich gleich die Pfanne", grinste Elio breit und sein Grinsen wurde deutlich breiter, als er das entsetzte Gesicht dieser ekelhaften Kakerlake sah.
 

"Na hopp, wird's bald?", kam es schon wieder von Jamie, der lauernd mit der Bratpfanne näher kam und doch kam ihm sein Freund Kieran zuvor und schob Pip weg. "Geh mal hier weg, ich brauch Kaffee und keinen hässlichen Zwerg, der mir im Weg rumsteht."
 

Gelächter am ganzen Tisch. Adam kugelte sich vor Lachen und ebenso Tony konnte nicht mehr an sich halten und stimmte mit ein. Elio hielt sich bereits den Bauch und noch schlimmer schmerzte dieser, als Kieran der Becher versehentlich aus der Hand fiel und das direkt auf Pips Fuß. "Sorry, war Absicht", murmelte der braunhaarige Wuschelkopf, ehe er galant an ihm vorbei schritt und sich setzte.
 

"Echt jetzt? Ihr mobbt mich und ich soll gehen?"
 

"Wir mobben dich nicht, wir können dich nur nicht ausstehen. Frag dich mal, warum das so ist", ergriff Tony das Wort, wandte sich dann aber wieder seinem Kaffee zu und ließ den erzürnten Pip, der aus der Wohnung rauschte, einfach links liegen.
 

"Und dabei wollte er so dringlich zu Kevin", grinste Adam breit. "Die Liebe zu ihm muss echt grenzenlos sein."
 

"So grenzenlos, wie seine Haare am Arsch", nuschelte Elio und wieder brach alles in Gelächter aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück