Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Talente

Es gab Tage, da wachte man viel zu früh auf, trottete in die Küche, setzte Kaffee auf und stellte fest, dass man nicht alleine wach war.
 

"Auch Kaffee?", fragte Elio während er sich streckte und gegen die Theke lehnte.
 

Tony brauchte einen Moment, ehe er sich umdrehte, müde blinzelte und sich durch seine braunen Haare fuhr.
 

Gestern erst hatte er sich diese wieder schneiden lassen, trug sie an den Seiten abrasiert und das obige Deckhaar war kurz und stand in alle erdenklichen Richtungen ab.
 

Ein Anblick der Elio zum Schmunzeln brachte.

"Was ist, wieso grinst du so?", wollte sein Mitbewohner wissen, zuckte aber im selben Moment zusammen und sah Adam böse neben sich an. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass das Breitkreuz mit den blauen Augen aufgestanden war und sich am frühen Morgen schon erdreistete, ihn ärgern zu wollen.
 

Der blonde Elio beobachtete die Zwei, dann aber fiel ihm ein, dass Tony noch immer nicht gesagt hatte, ob er Kaffee wollte oder nicht. "Hey, ihr Raufbolde ...", setzte er an, doch weder Tony noch Adam reagierten.

Elio grummelte leise während sich zwei Arme um ihn schlangen und jemand einen Kuss in seinen Nacken hauchte. "Lass die Zwei doch machen. Ich nehme gern einen Kaffee."
 

Jamie, dazu ziemlich verschlafen und verstrubbelt auf dem Kopf. Ein niedlicher Anblick, wobei er es hasste, so betitelt zu werden.
 

Elio ließ es demnach bleiben, löste sich aus der Umarmung und goss eine zweite Tasse Kaffee ein, die er kaum später Jamie rüberreichte.
 

"Setzen wir uns raus auf die Terrasse?"

"Gerne", erwiderte Elio, folgte seinem besten Freund nach draußen und schob leise die Tür zu.

Jamie hatte es sich währenddessen bereits auf der Hollywoodschaukel bequem gemacht, lehnte sich entspannt zurück und doch wirkte er, als würde er gleich wieder schlafen.

Faultier, dachte sich Elio, setzte sich und trank vorsichtig einen Schluck aus seiner buntbemalten Tasse.
 

Wirklich wach wurde aber auch er nicht. "Ich geh erstmal duschen, der Kaffee bringt irgendwie rein gar nichts."
 

Jamie antwortete nicht, er schlief schon wieder und das im Sitzen, wie er feststellen musste.

Elio schmunzelte, stellte die Tasse auf den Tisch und schlich sich leise nach drinnen und an Tony und Adam vorbei.
 

Die beiden waren mit sich beschäftigt, er aber wollte wach werden und endlich in den Tag starten.
 

Zielstrebig steuerte er sein Schlafzimmer an, öffnete, nachdem er es betreten hatte, seinen Kleiderschrank und überlegte, was er anziehen sollte.

Klassisch schwarz oder doch ausgefallen und bunt?
 

Elio seufzte, zog schließlich eine hellblaue Jeans heraus, ein knallig rotes Shirt und verschwand im gegenüberliegenden Badezimmer.
 

Leise summend schlüpfte er aus seiner Boxershort, trug bei diesen Temperaturen nicht mehr am Leib und schritt leise gähnend zur geräumigen Dusche.
 

Nanu, warum rauschte das Wasser, er hatte es doch noch gar nicht angestellt.
 

Elio blinzelte verwirrt, kam jedoch näher und da erkannte er, dass es sich um Jamie handelte, der wohl doch nicht geschlafen hatte.

"Du hast wohl nur so getan", murmelte er, stieg unter die Dusche und griff nach seinem Duschgel, welches sein bester Freund jedoch festhielt und ihn angrinste.
 

"Du kennst mich, ich hab ein Talent dafür, mich schlafen zu stellen.
 

Stumm gab Elio ihm recht.

Tatsächlich hatte er dafür ein Talent und nicht nur dafür, sondern auch im Rücken einseifen, was keine Sekunde später geschah und ihm ein wohliges Seufzen entlockte.
 

Tatsächlich hatte er dafür ein Talent und nicht nur dafür, sondern auch im Rücken einseifen, was keine Sekunde später geschah und ihm ein wohliges Seufzen entlockte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück