Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sexy Putzeimer

Heiß, es war viel zu heiß und während einige der Jungs bereits im Whirlpool saßen, hatten es sich Elio und Jamie auf der Hollywoodschaukel gemütlich gemacht.
 

Stöhnend legte Jamie den Kopf in den Nacken und blinzelte mit seinen braunen Augen der Sonne entgegen. "Es ist viel zu heiß", beschwerte er sich.
 

"Wer hatte denn auch die scheiß Idee, bei dem Wetter die Prager Burg hochzulaufen, hm?" Elio sah seinen Kumpel von der Seite an, pickte ihm in die Wange und grinste frech über die Empörung. "Geh halt das nächste Mal mit Kevin in den Wald und sammel Pilze."
 

Pilze sammeln? Elio riss entsetzt seine blaugrauen Augen auf. "Ich kenn mich damit nicht aus. Hinterher vergiftet sich noch einer."
 

Überlegend strich Jamie sich über seinen Dreitagebart, dann grinste er so breit, dass seine süßen Grübchen hervorstachen. Elio beobachtete ihn, schüttelte den Kopf und wusste bereits, dass gleich ein frecher Spruch kam.

Dafür kannte er Jamie jetzt lang genug, um zu wissen, wie und wann er tickte. Und sowas triggerte ihn enorm und da konnte das Faultier schonmal anders.

"Elio, Elio", tadelte Jamie ihn, während er noch immer grinste. "Wem willst du hier eigentlich etwas vormachen?"
 

Wie? Elio verstand nicht, was Jamie meinte, sah ihn ratlos an und kratzte sich nachdenklich durch seine platinblonden Haare. Was sollte er ihm denn vormachen? Ihre Freundschaft?
 

Elio hatte keine Ahnung, was Jamie meinte und antwortete nicht auf dessen Worte. Stattdessen sah er zum Whirlpool, der mit sechs Leuten einfach zu voll war. "Man, die haben es echt gut."

Jamie nickte. "Meine Füße kochen, ich hab das Gefühl, die sterben gleich ab."
 

"Nicht nur deine", erwiderte Elio, dem die zündende Idee kam und er sich hastig erhob. "Zieh schon mal Schuhe und Socken aus."

"Wieso denn Socken?", rief Jamie ihm nach, doch eine Antwort bekam er darauf nicht. Jamie seufzte, beugte sich vor und öffnete seine Schuhe, die er kaum später auszog und ebenso die Socken.
 

Was plante Elio überhaupt, so ganz sicher war sich der blondhaarige Mann nicht und sah skeptisch zur Terrassentür.
 

"Elio?"

Keine Reaktion, Jamie saß da wie bestellt und nicht abgeholt.

"Klasse", knurrte er leise vor sich hin und schob mit seinen nackten Füßen seine Schuhe ein ganzes Stück weg. "Was zur Hölle treibt der Kerl?"
 

Jamie wippte ungeduldig mit den nackten Füßen auf der Stelle, dann zog er sie hoch und sah erneut zur Terrassentür. Kein Elio, er saß noch immer alleine auf der Hollywoodschaukel und langweilte sich.

"Man ey", stöhnte er laut, ignorierte die Andren, die sich umdrehten und mitfühlend ansahen.
 

"Jamie, komm halt zu uns", rief einer aus dem Whirlpool, doch genau in dem Moment kam Elio zurück und das mit einem Eimer in der Hand.
 

Bei genauerem Hinsehen erkannte man, dass es der Putzeimer war und was genau wollte Elio jetzt?

Jamie sah verwirrt auf, dann in den Eimer, den Elio genau neben seine Füße stellte und wieder Platz nahm.

"Äh ...", setzte er an, während sein Freund sich die Socken abstreifte und seine Füße in das kalte Nass eintauchte.

"Gott ist das geil", stöhnte Elio und ignorierte die Blicke seiner Freunde, die sich allesamt umgedreht hatten.

Jamie hingegen grinste frech, stellte ebenso seine Füße in den Eimer und lachte leise, als Elio erschrocken weg zuckte und ihn anstarrte. "Wir füßeln."
 

"Und?", fragte Jamie, zuckte mit der Schulter und berührte nochmals Elios rechten Fuß.

Skeptisch sah dieser in den Eimer, dann aber ruckte er mit dem Kopf hoch, sah zum Whirlpool, aus welchem plötzlich fünf Personen in alle erdenklichen Richtungen sprangen und angewidert wirkten.
 

"Alter, furz das nächste Mal draußen oder schieb dir nen Korken in den Arsch", beschwerte sich der durchtrainierte Ethan, während er sich durch seine braunen, mittellangen Locken fuhr und das Gelächter von Jamie und Elio ignorierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück