Zum Inhalt der Seite

Funny Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rocco vs. Kevin #2

Ungesehen blieben die beiden dabei nicht, Marty hatte sie erneut erwischt und dieses Mal war er nicht mehr ruhig, jagte sie mit dem Billard-Queue durch die gesamte Villa und schließlich laut schimpfend nach draußen.
 

Schöne Scheiße, der Film war dahin und das war ganz alleine Rocco seine Schuld.
 

Er hätte ihn schlagen können, so aber jagte er Rocco quer durch den Garten, vorbei an Jack, der den beiden verwirrt nachblickte, aber sich nicht einmischte.
 

Wenn Kevin sauer war, dann richtig und das wusste er noch am besten und ebenso Adam, der hinter ihm auftauchte und grinste.
 

„Scheint, als hätte Rocco richtig Mist gebaut."
 

„Kann uns egal sein, ist deren Sache."
 

„Stimmt, aber am Ende kriegt es wieder einer ab und ich hab darauf so gar keinen Bock", beschwerte sich Adam weiterhin, doch nur solange, bis Jack die Nase voll hatte und ihn unsanft ins Wasser stieß.
 

Wasser war auch etwas, was Kevin nach der gesamten Rennerei gebrauchen könnte, doch Rocco hatte daran so gar nicht gedacht.
 

„Was?" Fragend sah Rocco seinen Kollegen an.
 

„Hast du eigentlich ein Gehirn oder ist bei dir da oben nur Stroh?", wollte Kevin mit ernstem Blick wissen, doch eine Antwort bekam er nicht.
 

Rocco war schon wieder am Handy und so langsam reichte es.
 

„Kannst du endlich mal ne Flasche Wasser holen? Ich verdurste hier und du hast nichts Besseres zu tun, als am Handy zu kleben?"
 

„Geh halt selber in die Küche. Ich hab die Faxen dicke. Such dir nen anderen Deppen, der dir den Arsch nachträgt", verteidigte Rocco sich angefressen, ehe er Kevin einfach stehen ließ und weiterhin am Handy tippte.
 

„Sag mal gehts noch?" Fassungslos sah Kevin ihm nach, stapfte dann jedoch zurück ins Haus, in die Küche und was er da sah, beziehungsweise hörte, schlug dem Fass den Boden aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück