Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Land der Staaten und der erste Kampf

Ankunft in Land der Staaten.

Seid einen ist Naruto mit seinen Schülern, Sakura und Boruto schon auf der langen Reise in diesem einen haben sie vielen gelernt von Naruto und Sakura, erst da bekommt mit wie streng und hart Sakura zu ihnen ist in dieser Zeit haben sie auch vielen Leuten geholfen und neu Freundschaft geschlossen.

Und Boruto hat kann schon ein wenig laufen und sprechen, was für Naruto natürlich das schönste ist da er es mit erleben kann wie der zweijährige Erfahrung sammelt bei den, was er macht und versucht Naruto und Sakura sind typisch Ninja Eltern, den sie lassen, ihn machen und Unterstützen ihn was er macht außer beim Laufen lernen möchte er, das sie ihn nicht unterstützt, das bekommen die beiden schnell mit das er keine Hilfe möchte beim Laufen, auch wenn er bis zu 30 oder 40 mal hinfällt da sagt Sakura immer zu Naruto.

„Er ist genau so wie du."

Das freut Naruto, wenn er das von ihr hört als er dann endlich sagt.

„Wir sind jetzt da es sind noch zwei Monate bis wir zum großen Schloss der Kaiserin kommen."

Als sie dann nach einer Stunde an einer Stadt vorbeikommen sieht Naruto viele Grabsteine dabei bekommt er ein schlecht gewissen da er weiß, dass er die meisten Menschen mit der Kaiser Arme getötet hat das bekommt auch Sakura mit da Naruto immer Stiller wurde und unruhig da fragt sie ihm.

„Naruto ist alles in Ordnung mit dir?"

„Ja Sakura es ist alles okay mit mir."

Aber sie wusste es das mit Naruto irgendetwas nicht stimmt aber sie will ihn nicht weiter belasten mit ihren Fragen.

Wo sie sich dann entscheiden in die Stadt rein zu gehen, um ihre Vorräte wieder aufzufüllen entschiede sie sich noch hier die Nacht zu verbringen also gehen sie in ein Gasthaus rein und setzt sich hin danach besten sie etwas zum Essen und fragen den Wirt, ob er noch zwei Zimmer freihat dieser nickt nur und gibt ihn zwei Schlüssel und sagt.

„Eure Zimmernummer sind 52 und 53 und die Zimmer sind in zweiten Stock."

Darauf hin nickt Naruto nur als er jemanden hört der zu jemand sagt.

„Der Rote Samurai war so brutal, er hat die meisten Menschen abgeschlachtet und das alles nur für seinen verrückten Kaiser der gegen die Ninjas verloren hat."

Wo das Naruto hört, bekommt er Tränen in den Augen und sagt schreit laut stark los.

„Es tut mir so leid."

Da er Schränke sich die Gäste als sie das von den blonden Jungen Mann hören und Sakura denkt.

Sakuras Gedanken (so ein Mist auf einen Kampf habe ich jetzt überhaupt keine Lust.)

Da sagt einer der Gäste zu ihm.

„Na da kannst du uns sich sagen was damals passiert ist."

Da fängt Naruto ihnen alles zu erzählen und er lässt nichts aus als er dann fertig ist Klatschen die Gäste und der Wirt sagt dann

„Ihr braucht nichts zu bezahlen da der Rote Samurai eine Legende bei uns."

Da schon andere Samurais darüber erzählen haben und sich das deckt mit der Erzählung der anderen sind sie sich sehr sicher, dass er der echte ist, wo sie dann endlich im Bett liegen fragt Sakura ihm noch mal.

„Naruto was war vorhin mit dir los?"

„Naja wo ich vorhin die vielen Grabstein gesehen habe, habe ich ein schlechtes Gefühl bekommen."

Antwortet er zu ihr da sagt Sakura zu ihm.

„Naruto die Zeiten sind schon lange vorbei und du hast dich geändert und bist älter geworden und es war nicht deine Schuld sondern der Kaiser hat an allen schult, und ich werde immer für dich da sein."

Sakura wusste so gut wie er das er sich immer die schult dafür geben wird und er die Menschen getötet hat und nicht der Kaiser da sagt er zu Sakura.

„Es gehört zu meinen Leben da zu das ich das getan haben."

Da kuschelt sich Sakura an Narutos Körper fest und sagt.

„Mach dir nicht so viel Gedanken darüber, du bist der, der den Kaiser besiegt hat."

Da möchte er gerade noch was sagen aber Sakura küsst ihn schon da wusste er das sie darüber nichts mehr hören möchte.

Mitten in der wirft sie Naruto hin und her im Bett und fängt an um sich zu schlagen und Treten dabei Tretet er Sakura die da durch wach als sie wach ist sagte sie zu ihm.

„Naruto wach auf."

Aber er reagiert nicht da schlägt sie ihm sanft auf die Schulter wo er das merkt, wacht er auf und möchte gleich Sakura schlagen aber sie hält seine Faust fest und sagt.

„Naruto beruhige dich."

Wo er ihr stimme, hört, sieht er das er komplett durch geschwitzt ist da sagt Sakura zu ihm.

„Du hattest nur einen Albtraum mein Schatz."

Aber für Naruto war, das überhaupt keine Albtraum, sondern Bure Realität da er in den Traum widersieht wie er und die kaiserliche Armee Menschen tötet.

Am nächsten Morgen die Nacht für Naruto und Sakura war ziemlich anstrengend da er immer Albträume bekam so, bald er eingeschlafen ist da sieht man auch, den beiden an da sagt Naruto zu Sakura.

„Nur gut das Boruto bei den Mädchen geschlafen hat.

Darauf hin nickt sie nur und sagt nichts zu ihm.

Dann nach dem Frühstück gehen die sechs weitere dabei kommen sie an etlichen Grabsteinen vorbei dadurch geht es Naruto immer schlecht natürlich bekommen das Sakura mit und sagt zu seinen Schülern.

„Das Training fällt für unbestimmte Zeit aus, Fuu kannst du mal Boruto nehmen."

Da schauen die Schüler von Naruto sie an sie mit fragenden Blicken an und Fuu nimmt dann gleich Boruto da sagt Sakura zu seinen Schülern.

„Euren Sensei geht es schlecht so das er euch nicht Trainieren kann."

Dabei nimmt sie Narutos Hand, um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine ist.

Um so näher sie den großen Schloss der Kaiserin kommen um so mehr bekommt Naruto Nachts Albträume und Sakura hat es immer schwerer ihm zu beruhigen.

Wo sie fast am großen Schloss der Kaiserin ankommen ist Naruto nur noch ein Schatten seiner selbst da denkt Sakura.

Sakuras Gedanken (mein armer Schatz wem ich wüsste wie ich dir helfen kann, ich hoffe mal du wirst wieder so wie früher, wenn wir wieder zu Hause sind.)

Auch seine Schüler machen sich Sorgen da sie ihren Sensei nicht so kennen, als sie dann endlich vor den großen Schloss der Kaiserin ankommen sagt, Naruto zu ihnen.

„Ich möchte, das ihr euch ordentlich benimmt, wenn wir da drinnen sind, und überlasst mir das retten."

Da nicken seinen Schülern nur und gehen hinter ihm her wo sie endlich in den großen Schloss Hof sind, guckt sich Naruto um und sieht gleich den Trainings Platz wo er damals Trainiert wurden ist und Schläge bekam da melde sich auf einmal Kurama bei ihm und sagt.

„Naruto es waren zwar schlimme Zeit für dich aber kannst du dich mal ein bisschen beruhigen."

„Ich Versuche es ja aber irgendwie muss ich mich immer daran erinnern was ich damals angestellt hat und wie viele Menschen wegen mir gestorben sind."

Da sagt Kurama zu ihm.

„Naruto dafür hast du schon viel Gutes getan."

„Nein Kurama wir haben schon viel Gutes getan, aber trotzdem macht das nichts gut, was ich getan haben."

Darauf hin sagt Kurama nichts mehr wo sie endlich am Tor des großen Schloss ankommt, fragt gleich einer der Wachen.

„Was wollte ihr hier?"

„Wir haben einen neuen Vertrag, den die Kaiserin unterschreiben soll."

Sagt Naruto zu der Wache da sagt diese zu Naruto.

„Na gut dann kommt mal mit, aber als erste muss ich euch sagen wie ihr die Kaiserin anspricht, die Kaiserin wird immer mit eurer Hoheit oder Kaiserin angesprochen, es ihr müsst auf die Keine nieder Knien und so lange warten bis die Kaiserin sagt, dass ihr aufstehen können."

Die Wache erzählt und erzählt da denkt Naruto nur.

Narutos Gedanken (Plaplapla der erzählt und erzählt mir ist so, ob mich ihr keiner mehr erkennt, ich hoffe mal das mich Maria noch erkennt da ich keine Lust die ganze Zeit so geschwollen zu sprechen.)

Die sechs laufen Hinder der Wache her als er dann sagt.

„Ihr wartet erstmal draußen."

Da verschwindet die Wache in den Thronsaal, als er nach zwei Minuten wider raus kommt, sagt er zu ihnen.

„Ihr müsst noch warten, ihre wertet dann aufgerufen."

Darauf hin nickt Naruto nur und klärt seine Schüler und Sakura auf wie sie sich Verhalten sollen, wen die Kaiserin sie etwas fragt nach ein paar Minuten sagt jemand laut.

„Meine Kaiserin hier sind ein paar Ninjas die einen neuen Vertrag für sie haben."

„Lasse sie rein."

Antwortet die Kaiserin da geht auch schon die Tür auf und werden reingebeten die sechs gehen gleich rein außer Boruto der auf Narutos Schüler sitzt wo sie drinnen sind gehen sie gleich auf die Knie da sagt Naruto zu ihr.

„Meine Kaiserin ich habe ihnen hier einen neuen Vertrag mit gebracht."

„Holet mir diesen Vertrag."

Sagt sie zu einem ihrer Wache da holt Naruto den Vertrag raus und gibt diesen der Wache, der diesen der Kaiserin gibt, da sagt die Kaiserin auf einmal.

„So sollen sie aufstehen."

Darauf hin stehen sie auf und warten bis die Kaiserin fertig ist mit lesen in der Zwischenzeit gucken sich seine Schüler den Thronsaal an da sagt die Kaiserin zu Naruto und ruft danach.

„Für wie blöd haltet ihr mich ich werde diesen Vertrag nicht unterschreiben, Wachen nehmt sie fest."

Naruto konnte erst gar nicht Antworten da die Rüstung der Wachen so laut klappern erst wo die letzten Wache steht sagt Naruto.

„Fuu, Hanabi, Akiko und du Sakura steckt eure Kunais weck. So und jetzt zu die Kaiserin oder sollte ich lieber sagen Maria."

Wo das die Kaiserin hört, ist sie erst sprachlos da niemand von außerhalb ihren Namen kennt nur einer, kennt ihr Namen da fragt sie schnell.

„Naruto bist du es?"

Da nickt Naruto nur und lächelt sie freundlich an wo sie das sieht hat sie kein Zweifel daran und sagt.

„Wachen ihr könnt gehen."

Da bei steht sie auf und geht zu Naruto hin wo sie da ankommt, nimmt sie ihn in den Arm und sagt.

„Es tut mir leid aber es sind schon Ninjas hier, die uns vor euch gewarnt haben."

Da überlegte Naruto und fragt sie.

„Wie haben sie ausgesehen?"

„Sie hatten Schwartz Mäntel angehabt mit roten Wolken darauf gestickt."

Da war es Naruto klar, dass es sich um Mitglied von Akatsuki handelt darauf hin fragt er sie.

„Wie viel sind es, und wo sind sie?"

„Es sind vier und sie sind zurzeit eine halbe Stunde von hier weck und warteten drauf das ich ihnen den Vertrag schicke."

Drauf hin sagt Naruto zu seinen Schülern.

„Habt ihr Lust zu kämpfen?"

Diese nicken nur als ihm Sakura fragt.

„Kannst du überhaupt kämpfen?"

„Ja ich kann kämpfen Sakura und hier hast du Boruto."

Da nimmt Naruto Boruto von seinen Schultern und steht ihn hin da nimmt Sakura ihr Kette ab und sag zu Naruto.

„Hier nimm meine, Kette sie soll dir Kraft geben und dich beschützen."

Da nimmt Naruto ihre Kette und hängt sie sich um den Hals.
 

Der erste Kampf.

Als sich Naruto mit seinen Schülern losmachen sagt Sakura nur zu den Vieren.

„Kommt heil wieder."

Darauf dreht sich Naruto noch mal um und sagt.

„Zu dir komme ich immer zurück mein Schatz."

Und da machen sich die vier auf dem Weg die Vier Akatsuki Typen zu suchen da denkt Sakura.

Sakuras Gedanken (ich hoffe mal ihr beiden kommt heil wieder.)

Naruto wusste, dass der nicht richtig fit ist da er die Wochen kaum geschlafen aber trotzdem riskiert es zu kämpfen als ihm dann Akiko fragt.

„Sensei wie gehen wir vor?"

Da überlegte Naruto und sagt.

„Formation drei."

Was so viel Bedeutet das sie ihr Team leiden soll da er nicht weiß, was ihm erwartet oder ob sie von ihm getrennt werden.

Wo sie endlich nach einer halben Stunde den besagten Ort erreichen setzt, Hanabi gleich ihr Byakugan ein aber sie kann noch nicht so weit gucken da ihr Byakugan noch nicht so stark ist wie das von ihrer Schwester Hinata also gehen sie Stück für Stück weit als sie endlich sagt.

„Da hinten auf dem großen Platz sind vier Personen mit ungewöhnlichem Chakra ."

Da Rennen die vier gleich los als sie da ankommen traut Naruto seinen Augen nicht da er zwei Personen kennt, die sich über die Jahre kaum verändert, haben da sagt er gleich zu den beiden.

„Hanso Tamara wie könnt ihr nur euch denen anschließen."

Die beiden schauen gleichen Naruto an und Hanso sagt zu ihm.

„Ja sie haben uns macht versprochen, komm doch mit zu uns, wir drei wären dann wieder ein Team so wie früher."

Da guckt Naruto die beiden mit einem bösen Blick an und sagt zu ihnen, mit einer wütenden stimme.

„Das könnt ihr vergessen, Hanabi, Akiko, Fuu auf die beiden müsst ihr auf aufpassen die beiden sind stark."

Darauf hin machen sich die drei gleich Kampf bereit als sie das sehen Rennen drei, die beiden mit noch einen weck da sagt Akiko zu ihrem Team.

„Los die schnappen wir uns."

„Passt ja auf euch auf das ist jetzt keine D Mission, sondern eine A oder so gar eine S Mission."

Die drei nicken nur und machen sich gleich auf den Weg da möchte sich, der vierte auf dem Weg wo das Naruto mit bekommt, sagt er zu ihm.

„Wo hin willst du den, wir beide werde jetzt ein bisschen Kämpfen."

Darauf hin wirft er ein Kunai der Akatsuki Typ kann gerade noch aus weich und sagt zu Naruto.

„Du weißt nicht mit wem, du dich anlegst ich bin Zabuza einer der sieben Schwert Kämpfer."

„Na los Greif schon an."

Antwortet Naruto zu ihm da zieht Zabuza sein großes Schwert und mach gleich ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Nebel Versteck der Nebel schlanke."

Da hüllt sich auf ein einmal der große Platz in Nebel ein da macht Naruto gleich ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Mit solchen Spielereien brauchst du mir nicht zu kommen,Jutsu der Wind Sense."

Da kommt aus Narutos Hand eine großer Wirbel Sturm, der den Nebel wegpustet und dann auf Zabuza zu fliegt der gerade noch so aus weichen kann aber Naruto wirft gleich ein paar Kunais auf ihn die er mit seinem Schwert abwehrt, danach macht er wieder ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu des Wasser-Drachen Wasser Explosionen."

Aus seinem Mund kommt ein großer Wasserstrahl da macht Naruto gleich ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Ich sage es dir noch einmal mit solchen Spielereien brauchst du mir nicht zu kommen, Jutsu der Wind Sense und Jutsu der großen Flammen Walze."

Aus seiner Hand kommt wider ein großer Wirbel Sturm und aus seinem Mund eine große Flamme die beiden Jutsus Vereinen sich und da durch Entstehen eine Flamme Wind Sense als die beiden Jutsus aufeinander treffen lösen sie sich gegenseitig auf durch den großen Wasserdampf sieht Zabuza seine Chance und greift Naruto mit seinem großen Schwert an aber der blockiert den Angriff mit einem Kunai danach tretet er Zabuza in die Seide und danach ins Gesicht da bekommt er mit das er gegen Naruto überhaupt keine Chance hat und möchte die Flucht ergreifen aber Naruto hat schon eine Chakra-Kugel in der Hand und rennt dann schnell zu ihm hin als er ihn endlich eingeholt hat Brest er seine Chakra-Kugel auf sein Rücken, die ihn durchbohrt danach zieht, Naruto seine Hand aus seinem Körper wider raus und sagt zu ihm.

„Du hast auch nur die große Schnauze und mehr nicht."

Zabuza der auf dem Boden liegt, sagt zu Naruto.

„Ich bin nur ein Mitläufer von Akatsuki wie die anderen drei, die Anführer sind um das vierfache stärker als wir, und mein Schwert gehört jetzt dir.

So mit nimmt Naruto das große Schwert von ihm und macht sich auf den Weg seine Schüler zu suchen.
 

In der Zwischenzeit bei Fuu, Hanabi und Akiko.

Die drei kämpfen jetzt schon eine halbe Stunde mit den Typen von Akatsuki.

Hanabi kämpfen gerade mit Tamara.

Die ihr Byakugan schon Einsätze da durch das sich Tamara noch an die Chunin aus Wahl Prüfung erinnern kann Kent sie es natürlich als Hanabi dann sagt.

„Jutsu der 100 Hände."

Da schlägt Hanabi immer schneller und zu und Tamara wehrt, alle schlägt danach macht sie ein paar schnell Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der des Wasserdrachen."

Da kommt aus hier Hand ein großer Wasserdrache der auf Hanabi zu fliegen aber sie weicht gleich aus dabei sagt sie.

„Jutsu der 64 Hände."

Und rennt dann schnell auf Tamara diese wirft ihren schwarzen Mantel weg und holt deine eine große Schrift hervor die auf ihr Rücken gebunden war, danach stellt sie die Schrift Rolle auf dem Boden und macht schnell Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der 100000 Schatten Kunais."

Wo Hanabi fast bei ihr ist, öffnet sie die Roll sie kann zwar etliche ab Wehr aber etliche bekommt sie ab und wird schwer verletzten da durch wo sie auf den Boden sagt Tamara zu ihr.

„Das hast du nun davon."

Und geht mit Läster Kraft sagt Hanabi zu ihr.

„irgendwann werde ich dich besiegen."

Aber das wir ihr egal da sie nicht drauf reagiert.

Inzwischen hat Hanso auch schon Akiko besiegt die mit etlichen wunten auch am Boden liegt da sag Hanso zu Haku.

„Wir machen uns schon auf den Weg."

„Ok ihr beiden, ich werde das hier schnell Beenden."

Darauf hin nickt er nur und dann machen sich die beiden auf dem Weg.

Als Haku was zu sagen möchte hört sie, eine Männliche stimme die sagt.

„Jutsu des roten Blitz."

Danach kommt auch schon ein roter Blitz auf sie zu geflogen, gerade noch so kann sie den Jutsu ausweichen als sie sieht das Naruto vor Fuu steht und zu ihr sagt.

„Kümmer dich um, deine Teamkameraden ich kläre das hier."

„Ja Senseis."

Da macht sie sich gleich auf den Weg, um ein paar Heilkräuter zu suchen, wo dann Haku das große Schwert vor Zabuza sieht, bekommt sie einen klein schon da sie nicht gedacht hatte das er Zabuza besiegen kann da sagt er zu ihr.

„Ja so ist es dein, Teamkamerad ist tot."

„Da kannst du mich auch gleich töten da er nicht mein Teamkamerad war, er war mein Freund und ohne ihn möchte ich nicht mehr leben."

Naruto sagt nichts mehr dazu er erfüllt ihr den Wunsch bei ihren Liebsten zu sein, weil er auch seine Schüler so schnell wie möglich zu Sakura bringen und weil er auch nicht weiß was er machen würde, wenn Sakura tot wäre. Deswegen formt er gleich eine helle Chakra-Kugel und wirft sie auf sie, Naruto dachte schon das sie ausweichen will aber da hat er falsch gedacht sie bleibt einfach stehen und bekommt die Chakra Kugel voll ab danach sieht er bloß, wie sie leblos zu Boden fällt.

Inzwischen hat Fuu schon ihre Teammitglieder mit Heilpflanzen versorgt da macht Naruto gleich ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Jautsu des vertrauten Geistes."

Es kippt wieder einen großen Knall und eine große Rauchwolke erscheint als diese Wecke ist, steht der weiß tot da der gleich Fragt.

„Was kann ich für dich tun Naruto?"

„Kannst du zum Schloss bringen."

Der Drache nickt nur da nimmt Naruto seine zwei Schüler auf den Arm und springt auf den Drachen hoch auch Fuu springt gleich hoch wo alle auf den Drachen sind, fliegt er gleich los.

Bei Sakura.

Sakura spielt gerade ein wenig mit Boruto als sie hört wie eine Wache laut schreit.

„Da kommt ein großer Drache."

Sakura war sofort klar, dass es Naruto ist sie setzt dann gleich Boruto auf ihre Schultern da er noch nicht so schnell rennen wir sie und da er nur ein paar Meter Lauf kann, sie rennt schnell auf den großen Schlossplatz raus und wartet bis der Drache landete sie Wartet nicht allein da Maria gespannt ist was der Drache will zwar erzählt ihr Sakura das aber so richtig wollte, sie es nicht glauben als der Drache dann landet spring gleich Naruto mit seinen beiden Schüler auf dem Arm runder zu Sakura und legt sie auf vor sie hin Sakura fängt gleich an die beiden zu heilen als Boruto sagt.

„Dada."

Da nimmt Naruto Boruto von Sakuras Schultern rund und stellt ihn auf dem Boden.

Als Fuu endlich von Drachen runder springt sagt Sakura zu ihr.

„Du hast die Erstversorgung wirklich gut gemacht Fuu."

„Danke Mama."

Dabei würde sie etwas rot in Gesicht, da sie stolz auf sich ist und ihre Mama sie gelobt hat, nach zehn Minuten sagt Sakura zu Naruto.

„So ich bin fertig."

„Gut da können wir ja gleich zurück nach Konoha Fliegen."

Da schaut Maria Naruto an und fragt.

„Müsst ihr wirklich schon wieder los?"

„Ja so ist das Leben der Ninjas eben, wir erledigen ein Auftrag und Dan geht es wieder zurück nach Haus, um den Hokage Bericht zu erstatten."

Antwort Naruto zu ihr da sagt sie zu Naruto.

„Warte ich habe noch was für euch, Wachen bringen die Belohnung für die Ninjas."

Nach ungefähr kommt eine wach mit einer mittleren Truhe und gibt sie Naruto da sagt die Kaiserin.

„Das ist eure Belohnung, da ihr mich vor einer großen Dummheit bewahrt hat in der Truhe ist schon der unterschriebene Vertrag."

Da bedankt sich Naruto bei Maria danach nimmt er seine beiden Schüler und springt wieder auf den Drachen hoch danach legt er sie hin so das, die beiden nicht runterfallen können, Fuu und Sakura verabschieden sich auch gleich noch von Maria und springen Dan auch gleich auf den Drachen hoch da setzt Sakura Boruto zwischen ihre Beine und hält ihn fest da sagt Naruto zu ihm.

„Kannst du uns nach Konoha bringen."

Der Drache antwortet und fliegt ohne was zu sagen los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-14T10:31:38+00:00 14.09.2020 12:31
Tolles Kapitel ich finde nur zabuza passt nich zu akazuki aber es wahr klar gewesen das der Kampf zwischen Naruto u. Zabuza schnell endschiden wahr u. Das die Schüler denn akazuki noch nich gewagsen sind aber ich denke sie haben großes Potenzial zu mindestens fuu6duch denn 7 schwäzigen u. Hanabi duch ihr byakugan
Antwort von:  Tretschi5
14.09.2020 13:22
Danke für dein Kommentar. Naja mir ist erlischt gesagt kein anderer Name eingefallen des wegen haben ich ihn genommen.
Na warte erstmal ab wenn Hanabi's Schwester wider da ist und die Sannin wieder zusammen kommen dann geht es richtig rund nicht nur im Kampf auch im Training zumindest was Narutos Schüler betrifft. Was ich in Kapitel 43 geschrieben haben betrifft dich ja nicht da du ja immer ein Kommentar da lässt was mich freut also nimm es mir nicht Übel das ich das geschrieben haben.


Zurück