Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Gesetzen und die erste Mission

Der Drache denn Naruto gerufen hat fliegt schneller als sonst da er ahnt, dass es ein riesiger Schnee Sturm kommt deswegen brauchen sie nur fünf Stunden bis sie in Konoha ankommen ohne das Naruto was sagen landet der Drache in Konoha und Naruto bedanke sich noch bei ihm und löst das Jutsu auf danach sagt er zu seinen Schülern.

„Ich bin echt stolz auf euch, das ihr so viel Mut gezeigt habt als euch die beiden Angegriffen, jeder Genin hätte Angst bekommen aber ihr nicht, so dann wünsche ich euch noch ein paar schöne freie Tage und dann sehen wir uns in vier Wochen wider."

„Ja das liegt an unsern Sensei, das wir mutiger geworden sind, und der uns gezeigt hat das wir als Team mehr bewegen können als alleine."

Und da gehen auch schon Hanabi und Akiko nach Haus so wie Naruto und Fuu.

Da sie noch etwas einkaufen waren kommen sie erst nach einer Stunde zu Hause an und gehen gleich rein und das auch noch rechtzeitig den da fängt es wider an tolle zu schneien und es wird immer toller und stürmisch draußen, als Sakura die beiden hört, geht sie gleich in den Flur wo Fuu sie sieht, rennt sie gleich zu ihr hin und umarmt sie erstmal sehr tolle.

Erst nach gefühlten fünf Minuten Last Fuu von ihr ab und freut sich einfach nur das sie wider zu Hause seine kann.

Derweil nimmt der Schnee Sturm immer mehr zu da sagt Naruto zu Sakura die jetzt gemeinsam mit Fuu und Boruto im Wohnzimmer siehtzen.

„Da ich Heiligabend nicht da war, bekommt ihr jetzt das Geschenk."

Da schaut Sakura ihm fragend an als er ihr ein kleines Päckchen gibt natürlich macht sie es gleich auf und holt eine Kette raus wo ein kleiner roter Stein daran hängt, Fuu bekommt die Ninja Ausrüstung, die sie benötigen und Borot bekommt ein Kuscheltier.

Naruto der eigentlich nichts haben wollt bekommt von Sakura einen weißen Mantel wo vor ein Fuchs darauf gestickt ist und hinten sind Neunschwänze drauf gestickt sind um die Neunschwänze ist ein Schriftzug zu sehen, wo drauf steht Kurama, Sakura sieht gleich das sich Naruto darüber sehr freut da sagt er zu ihr.

„Danke schön mein Schatz für das schöne Geschenk."

„Bite schön mein Schatz, und ich bedanke mich auch für so ein schönes Geschenk."

Antworte Sakura, als es dann Zeit ist schlafen zu gehen Tobt der Schnee Sturm noch stärker draußen da Boruto bei so einen Sturm nicht schlafen kann und Ankst hat nehmen sie ihn mit in ihr Bett da dauert es auch nicht lange das Fuu zu den beiden kann und sie fragt.

„Darf ich bei euch schlafen?"

„Na dann komm her aber Pass auf deinen Bruder auf."

Da legt sich gleich Fuu mit in die Mitte des Bettes wo auch Boruto liegt und umarmt ihn Sakura und Naruto umarmen dann alle zwei bei so was fühlt sich Fuu immer sicher und geborgen nicht nur sie auch Boruto fühlt sich sicher und geborgen, wenn seine Eltern oder seine Schwester ihm umarmen.
 

Die neuen Gesetze.

Am nächsten Morgen klopft jemand wie Wild an die Tür von Naruto und Sakuras Haus dadurch werden sie aus dem Schlaf gerissen und Boruto der noch nicht ausgeschlafen schreit laut stark los Sakura möchte ihn beruhigen aber es klappt nicht dabei wacht auch Fuu auf als Boruto anfängt zu schreien, wen Naruto nicht noch auf seiner Seite des Bettes gelgen hätte wäre Fuu aus dem Bett gefallen, da steht Naruto auf da das Klopfen immer stärker wird und lauter wird da sagt er zu sich selbst.

„Man der da unten an unsere Tür so laut Klopft muss wirklich einen an der Waffel haben."

Vollkommen übermüdet geht er runder zu Tür und schließt sie auf, danach öffnet er sie und sagt mit einer, genervten stimme zu diejenigen.

„Warum musst du so zeigt stören."

„Naruto las mich bitte rein."

Wo er sieht, dass es sein Vater ist, der durch den vielen Schnee gelaufen ist um zu ihm zu kommen lässt er ihn so fort rein, in der Zwischenzeit war Sakura, Fuu und Boruto schon fertig mit der morgendlichen Routine nur das Frühstück fehlt noch, wo sie sich gleich daran und dabei unterhält sie sich mit Minato als dann Naruto endlich fertig ist, setz er sich auf seinen Stuhl und dann essen sie erstmal zusammen frühstücken als sie damit fertig sind, möchte Fuu rausgehen aber als sie die Tür aufmacht überlegte sie es sich anders da so viel Schnee draußen liegt und dann fängt gleich an mit Boruto ein wenig in der Stube zu spielen, wo ihre Eltern und Minato sieht da fragt auf Naruto.

„Und Vater was kann ich für dich tun?"

„Ich möchte dich ja da mit nicht belasten aber wir sollten uns mal unterhalten wegen den neuen Gesetzen für die jinchu kräfte."

Das verstehe natürlich Naruto da er auch eine jinchu Kraft ist und sich und die anderen damit schützen möchte, da überlegte er eine Weile und sagt dann zu seinem Vater.

„Ersten die jinchu Kräfte sollen ab sofort als Menschen angesehen werden und nicht mehr als Waffe, zweitens sie haben alle Rechte die normale Schinopis auch haben, drittens sie sollen eigenen Entscheidungen treffen können, viertens es wird nicht mehr bekannt gegeben, wo sich die jinchu Kräfte aufhalten und wie viele jinchu Kräfte ein Dorf hat und zuletzt es dürfen sich gleich Geschlechtliche liebe."

Daran denkt er an seine Schwester und Hinata die sich lieben und zusammen sind da sagt und fragt er Naruto.

„Das ist alles möglich, aber warum solle ich diese Gesetze machen?"

Da sagt Naruto zu seinem Vater mit ernster Stimme.

„Da ich es möchte."

Da er jetzt nicht sagen möchte das seine Schwester mit einer Frau zusammen ist, um die beiden zu schützen da er auch nicht wusste wie sein Vater darauf reagieren würde aber drostem fragt er ihm noch mal.

„Hat es mit deiner Schwester zu tun?"

Da Minato sehr gut bescheid weißt das Naruto die Menschen Schütz den ihm sehr nah stehen und das er nie seine Schwester bei irgend jemand schlecht machen würde oder irgendwas sagen würde was ihr schaten könnte, weil Minato weiß das Naruto seine Schwester sehr liebt da sagt er zu ihm.

„Na komm schon raus mit der Sprache."

Aber Naruto bleibt hart und sagt nichts zu ihm da schaut Minato zu Sakura die auch nur weck guckt, da denkt er.

Minatos Gedanken (also irgendwas ist hier doch faul, sie wissen mehr als sie zugeben wollen.)

Da sagt er zu Naruto.

„Na schön ich werde das Gesetz rausbringen, ich hoffe mal du weißt was du da mit auslösen könntest."

Da nickt Naruto nur und danach geht auch schon wieder Minato nach Hause, um sich andere Gesetz auszudenken.
 

Die erste Mission.

Nach vier Wochen ist endlich wieder so weit das, das Training für Narutos Schüler weiter geht in den vier freien Wochen hat es Naruto geschafft ein Brief an Gaara zu schicken, dass er nach Fuus Eltern suchen soll oder Informationen sucht über sie wo sie sich aufhalten dieser setzt gleich eine paar Anbu Ninjas und Spion Ninjas auf die Aufgabe an aber die Suche nach ihren Eltern ist gerade nicht leicht da noch sehr viel Schnee draußen liegt und da der alte Kasikag es nicht so genau genommen hat, wer in seinen reich lebt.

Auch die Schüler von Naruto haben es nicht leicht beim Training da noch sehr viel Schnee auf den Trainings Platz liegt, den sie erstmal weck machen müssen bevor zu Anfang können zu trainieren als sie es endlich geschafft hat und anfangen wollten zu trainieren kam ein Anbu Ninja zu Naruto und sagt zu ihm.

„Du und dein Team sollen so fort zum Hokagen kommen."

Darauf hin nickt Naruto nur und wusste gleich das Kakashi eine Mission für sie hat. Da gehen sie gleich zusammen zum Hokage Turm wo sie endlich nach einer ander halb Stunde da ankommen gehen sie, ohne anzuklopfen rein als sie drinnen sind, fragt Naruto ihm.

„Du willst uns sprechen?"

„Ja Naruto ich habe eine D Mission für euch."

Antwort Kakashis zu ihm daraufhin nickt nur und Kakashi sagt dann.

„Da wir jetzt ein Statt sind ist der Vertrag und das Abkommen was wir mit den Samurais haben hinfällig und muss erneuert werden, eure Aufgabe ist es den neuen Vertrag der Kaiserin zu bringen und ihn unterschrieben zurück nach Konoha zu bringen."

„Ok Kakashi wir nehmen die Mission an."

Antwortet Naruto zu ihm da er sehen möchte wie weit seine Schüler schon sind da er auch langsam darüber nachdenken muss seine Schüler zur Chunin aus Wahl Prüfung zu schicken. Danach gehen seinen Schülern schön mal nach Hause, um ihre Sachen zu packen für die Mission, außer Naruto bleibt noch bei Kakashi um den neuen Vertrag in gegenzunehmen als er ihn dann bekommt, fragt Kakashis ihm. „Du bist bestimmt gespannt wie es da jetzt auszieht, oder?" „Ja das bin ich, aber was wichtiger ist, ich habe Zeit meine Schüler zu trainieren und auf die Chunin aus Wahl Prüfung vorzubereiten." Antwortet er zu ihm wo das Kakashi hört, fragt er ihm. „Denkst du sie sind, schon so weit." „Nein sie nicht so weit aber nach der Mission werden sie alle Genins übertreffen." Sagt Naruto zu ihm wo er dann Naruto Gesichts Ausdruck sieht, wusste er gleich, dass es ein paar harte Jahr werden für seine Schüler und er sie richtig rann nehmen, wird. Da möchte Kakashis noch was zu ihm sagen aber wo er mitbekommt das Naruto, schon wieder weck ist dachte er. Kakashis Gedanken (Oman wie die Zeit vergeht, als ich ihm das erste mal gesehen haben dachte ich mir das er nur ein großes Mundwerk hat, und jetzt ist er ein Sannin und ein Sensei und auf dem besten Weg ein guter und starker Hokage zu werden und obendrein Respektieren ihn alle Vier Kagen.)

Wo Naruto endlich wider zu Hause sieht er schon, das sein Rucksack gepackt ist und zwei weitere Rucksäcke neben seinen stehen. Da geht er gleich in die Küche wo Sakura, Fuu und Boruto gerade zu Abendessen da fragt er Sakura.

„Warum stehen drei Rucksäcke draußen im Flur?"

„Na, weil ich mit kommen Naruto."

Sagt Sakura zu ihm wo das hört, wusste er nicht, was er sagen soll zu ihr da sagt Fuu zu ihm.

„Mama hat mir gesagt, dass sie Urlaub braucht und da habe ich es eben erzählt, dass wir auf eine Mission gehen."

Da muss Naruto erstmal tief Luft holen und sagt dann.

„Das ist ja alles schön und gut aber was machen wir mit Boruto, sag jetzt nicht er soll mit kommen."

„So ist es Naruto er kommt mit, und du wirst genug Zeit haben deine Schüler zu trainieren zur mit können wir uns ja abwechseln."

Antwortet sie zu ihm da denkt er.

Narutos Gedanken (das wäre eigentlich von Vorteil, wenn sie von uns beiden Trainiert werden, und ich kann sehen wie Boruto sich entwickelt und mit ihm Zeit zu verbringen."

„Na gut Sakura aber wir laufen da hin."

Sagt Naruto zu ihr natürlich konnte sie es sich schon denken, dass er laufen möchte um seine Schüler zu trainieren aber sie wusste auch, das er nichts um aller Welt Verpassen möchte wie Boruto sich entwickelt und seine erste Wurde sagt und seine ersten Schritte macht da sagt er zu ihr.

„Wir werden aber zwei Jahren unterwegs sein bis wir wider hier sind."

„Na das ist doch schön Naruto da habe ich Zeit mich so richtig zu erholen und Tsunade hat meinen Urlaub auch schon genehmigt."

Sagt sie ihm daraufhin gehen sie ins Bett da Naruto vergessen hat Hanabi und Akiko bescheid zu sagen wann sie sich auf den Weg machen müssen sie bis halb zehn warten, um sie dann abzuholen und sich anschließend auf den Weg machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-13T19:24:17+00:00 13.09.2020 21:24
Tolles Kapitel zwei Jahre is ein bisschen lang für eine d Mission finde ich
Antwort von:  Tretschi5
13.09.2020 22:31
Danke für dein Kommentar. Naja es sind nicht zwei Jahre vielleicht ist es ein Jahr und drei Monate.
Aber das steht in nächsten Kapitel.


Zurück