Zum Inhalt der Seite

The Pairing Generator: 25 Gefühle

Adventskalender 2019
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S4P5: Fassungslosigkeit [Gong Bao x Melina Sophie; Balina] + S5P1: Genugtuung [Pocket Haizel x Just Nero; PocketNero]

Fassungslosigkeit
 

Widmung: LaraMarie und meine Sis
 

Fassungslos starrt Bao auf das Bild, welches sich ihm bietet. Er kann es kaum glauben. Kiko hatte tatsächlich Recht gehabt. Bao hatte ihr nicht geglaubt, hat es als armseligen Versuch ihn wiederzugewinnen abgetan. Wie falsch er doch lag. Er hätte es wissen müssen. Die Anzeichen waren da, doch er war zu verliebt, um sie wahrzunehmen. Jetzt fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Es war so offensichtlich. Er hätte es erkennen müssen. Bao kommt sich so dumm vor, dass er es so einfach ignoriert, dass er es bewusst verdrängt hat. Um jeden Preis wollte er an ihrer Liebe festhalten, hat dabei aber nicht bemerkt, dass sie bereits Risse bekommen hat.

Niemals hätte er Melina so etwas zugetraut.
 


 


 

Genugtuung
 

Widmung: LaraMarie und AmethystAgnes
 

Haizel grinst, während Nero sie finster ansieht. Was für eine Genugtuung für Haizel, dass sie die Wette gewonnen hat. Ihr war es von Anfang an klar, aber Nero wollte ja nicht hören. Das hat er nun davon. Wie heißt es so schön: Wer nicht hören kann, muss fühlen.

Den Wetteinsatz haben sie bereits abgesprochen. Es wird ein Spaß für Haizel, während Nero sich durch seine Aufgabe quälen muss. Er hätte von Anfang an auf sie hören müssen. Irgendwann hat er sich dann aber so in seinen Aussagen verstrickt, dass ein Rückzug nicht mehr möglich war. Ob ihm da bereits klar war, dass er verlieren wird? Möglich wär's, aber das ist Haizel nun auch egal. Sie erwartet nun voller Genugtuung die Erfüllung seines Wetteinsatzes.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück