Zum Inhalt der Seite

The Pairing Generator: 25 Gefühle

Adventskalender 2019
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S3P2: Freude [Taddl x Malwanne; Maddl]

Widmung: LaraMarie, Perlenlicht und D3N0X
 

"Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott."

Taddl beobachtet irritiert wie Vanessa schon fast Luftsprünge vor Freude macht. In ihrer Hand hält sie einen Brief.

"Was ist los?"

"Ich wurde angenommen!"

"Toll. Warte. Was? Wobei?"

Vanessa beruhigt sich etwas und drückt Taddl den Brief in die Hand. Er beginnt zu lesen und wird mit jeder Zeile immer fassungsloser. Als er zu Ende gelesen hat, lässt er den Brief sinken. Er mustert Vanessa - lange und schweigend. Diese erwidert den Blickkontakt irritiert, schweigt aber ebenfalls.

"Warum hast du mir das nie erzählt?", will Taddl schließlich wissen.

"Ich habe dir doch davon erzählt." Vanessa legt den Kopf schief. "Oder nicht?"

"Nein, hast du nicht."

"Sicher?"

"Ja, absolut sicher."

"Oh." Kurz ist es still. Vanessa kratzt sich beschämt am Kopf. "Dann weißt du es eben jetzt. Entschuldige bitte."

"Schon gut."

Vanessa zögert kurz, fixiert Taddl dabei, lächelt dann jedoch. "Ich habe auf diese Zusage schon ewig gewartet. Endlich ist sie da. Du freust dich doch bestimmt auch für mich, oder?"

"Ja, natürlich", gibt Taddl zur Antwort, versucht sich an einem Lächeln. Dass es für ihn nicht okay ist seine Freundin für ein Jahr nicht zu sehen, behält er lieber für sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück