Zum Inhalt der Seite

The Pairing Generator: 25 Gefühle

Adventskalender 2019
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1P1: Liebe [iBlali/VIK x Jessabelle Kiko; VIko] + S1P2: Hass/Selbsthass [Jodie Calussi x Furdis; Jordis]

Liebe
 

Kiko liegt mit dem Kopf auf Viktors Schoss. Ihre Beine hat sie angewinkelt. Sie sieht Viktor dabei zu, wie er irgendein Videospiel auf dem Fernseher spielt. Es ist still zwischen ihnen. Viktor konzentriert sich ganz auf das Spiel. Irgendwann stoppt er das Spiel und schaut einige Sekunden auf den Pausenbildschirm, ehe er den Controller zur Seite legt. Gedankenverloren streicht er durch Kikos Haare, kämmt durch die Strähnen und zwirbelt einzelne zwischen seinen Finger. Glücklich lächelt Kiko zu Viktor auf, der das Lächeln sofort erwidert. Liebevoll schauen sie sich in die Augen. Viktor streichelt sanft über Kikos Wangen und beugt sich zu einem Kuss hinab. Es ist ein sanfter, vorsichtiger Kuss. Das Spiel ist längst vergessen.

In solchen Momenten, wenn nichts anderes Bedeutung für sie hat, fühlen sie ihre Liebe zueinander am stärksten.
 


 


 

Hass/Selbsthass
 

Widmung: AmethystAgnes und meine Sis
 

Furdis beißt sich auf die Lippen. Er will nicht weinen, nicht schon wieder. Zittrig atmet er ein. Er ist Schuld - Er allein. Wäre er nicht gewesen, wäre das alles nicht passiert. Er hasst sich dafür. Niemals wird er sich das verzeihen können. Es gibt keine Entschuldigung dafür, auch wenn seine Freunde - und auch ihre - da etwas anderes behaupten. Selbst Freddie gibt ihm keine Schuld, dabei ist er ihr Bruder. Anfangs war er natürlich wütend gewesen, fassungslos, war Furdis angegangen, um anschließend in hemmungsloses Schluchzen zu verfallen. Eine Woche später hat sich Freddie schließlich bei ihm entschuldigt - und es ernst gemeint. Furdis hat es deutlich gesehen. Es ändert jedoch nichts daran, dass Furdis sich weiterhin selbst dafür hasst und es sich nicht verzeiht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück