Zum Inhalt der Seite

Hüter vs. Boten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beobachtung

Die Zahnfee lächelt leicht. Das Warten hat sich gelohnt. Von seinem Versteck aus kann er deutlich den weißhaarigen Jungen von vorhin sehen, der sich erneut dem Haus nähert. Diesmal ist er jedoch nicht alleine. Ein ... um ehrlich zu sein, weiß er gar nicht, was das sein soll. Es erinnert an eine Mischung aus Kolibri und Mensch.

Die Zahnfee sieht, wie sich der Junge auf dem Fensterbrett niederlässt und dieses Wesen in das Zimmer hineinfliegt. Es dauert etwas bis es wieder herauskommt und die beiden zu diskutieren beginnen. Aus dem, was sie sagen, wird er jedoch erstmal nicht wirklich schlau. Als der Junge dann aber von Zähnen spricht, die sie zurückholen wollen, wird er hellhörig,

“Das ist doch ein schlechter Scherz”, murmelt er. Er kann kaum glauben, dass es noch jemanden gibt, der hinter Zähnen her ist.

Noch kurz sprechen sie miteinander, ehe sie sich trennen und in zwei unterschiedliche Himmelsrichtungen davonfliegen.

Die Zahnfee wartet noch bis sie außer Sichtweite sind, ehe er sein Versteck verlässt und sich kurz umsieht. Er muss unbedingt mit den anderen Boten sprechen, auch wenn ihm diese Aussicht nicht sonderlich gefällt. Er ist nunmal ein Einzelkämpfer, der nur wenigen vertraut und seine Probleme lieber selbst regelt. In diesem Fall wird er jedoch die Hilfe der anderen Boten brauchen, ob es ihm nun passt oder nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück