Zum Inhalt der Seite

10 Steps - How I leave my boyfriend

Wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schritt 2: Online

Beziehungsstatus: Single

 

So einfach konnte es gehen, wenn auch nur über Facebook. Das hatte dieser eingebildete, störrische Uchiha nun davon. Grinsend legte sie ihr Handy beiseite und ging in die Küche, um sich einen Tee zu kochen. Heidelbeer-Vanille. Vielleicht noch einen Muffin dazu. Den hatte sie sich nun redlich verdient.

 

Genüsslich setzte sie sich mit beiden Leckerein bewaffnet wieder zurück auf das gemütliche Sofa ins Wohnzimmer und schnappte sich erneut das Smartphone. Ob wohl wieder irgendeiner ihrer Freunde peinliche Fotos gepostet hatte?

 

Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Sasuke Uchiha

 

Ungläubig starrte sie auf ihren eigenen Post von vor einer Minute. Das hatte er nicht getan…?

 

Das durfte doch nicht wahr sein. Er hatte sich wirklich in ihr Profil gehackt?

 

Ernsthaft?

 

Schnaubend löschte sie ihn aus ihrer Freundschaftsliste, setzte seinen Namen auf die Sperrliste und loggte sich schließlich aus, ehe sie Whatsapp öffnete und ihn dort ebenfalls blockte.

 

Damit wäre das Problem nun auch gebannt.

 

Eine Sache wäre da allerdings noch zu erledigen. Mit finsterem Blick tippte sie auf den gelben Brief, um in ihr SMS-Postfach zu gelangen.

 

»Game over.«

 

Nachricht versendet.

 

Kurze Zeit später erhielt sie eine SMS von einer unbekannten Nummer.

 

»Game on.«

 

 

 

 

 

Frustriert bettete Sakura ihren Kopf auf den harten Tresen der Bar sinken, in welcher sie sich erneut mit Temari verabredet hatte.

 

„Scheint wohl nicht besonders gut gelaufen zu sein, hm?“

 

„Er soll zur Hölle fahren“, murmelte sie undeutlich und brachte ihre beste Freundin damit erneut zu lachen.

 

Hilfsbereitschaft gleich Null. Allmählich begann sie über eine Ersatz-beste-Freundin nachzudenken. Temari war wohl kaputt.

 

„So schlimm?“

 

Genervt hob Sakura wieder ihren Blick. Schlimm war gar kein Ausdruck. Es war ihr persönliche Apokalypse.

 

„Ich will diesem Mistkerl ganz schrecklich weh tun.“

 

Glucksend schüttelte Temari den Kopf und winkte anschließend den Barkeeper heran, um zwei Getränke zu ordern. Knock Out. Der schien gerade perfekt zur Stimmung zu passen, außerdem hatte er ordentlich Promille. Etwas, dass Sakura gerade wohl dringend nötig hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2019-01-21T21:41:03+00:00 21.01.2019 22:41
Hehe. Na das geht ja gut weiter. Gefällt mir.

LG
Von:  Clarys
2019-01-21T13:28:14+00:00 21.01.2019 14:28
Haha, super Idee xD
Bin schon gespannt, wie es weiter geht und vorallem warum Sakura so dringend mit Sasuke Schluss machen will ;)
Von:  jillianZ
2019-01-21T05:37:39+00:00 21.01.2019 06:37
Mega genial 😂😂 ich lach mich schlapp. Schreib schnell weiter liebe Grüße


Zurück