Zum Inhalt der Seite

26 Augenblicke

ein Supernatural Drabble-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Spoilerwarnung: Dieses Kapitel enthält Hinweise auf neue Charaktere, die in Staffel 13 erstmalig auftauchen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. Dezember - Jäger

Es gibt die Jägerbeerdigung. Den Jägertod. Aber kein Jägerleben.

Mary weigert sich, das Dasein ihrer Söhne als ‚Leben‘ zu bezeichnen.

Sie begreift, dass es wichtig ist, was sie tun. Wenn jemand weiß, wie es ist, in einer Familie aufzuwachsen, die seit Generationen aus Jägern besteht, dann sie.

Sie versucht, Verständnis dafür zu haben, was John nach ihrem Tod durchlitten hat.

Sie versucht auch, Verständnis für ihre Kinder zu haben, die von übernatürlichen Katastrophen stärker angezogen werden, als Fliegen von Mist.

Aber wenn sie im Strategiezimmer über Sam stolpert, der Jack mit einer Engelsgeduld die Bedeutung hinter Thanksgiving erklärt oder Dean dabei ertappt, wie er an einer Tankstelle für ein Kleinkind an der Kasse Grimassen schneidet, trauert sie. Um das Leben, das ihre Söhne nie haben werden.

Sie trauert um sich selbst, um die Mary, die vor so vielen Jahren gestorben ist und ihren Kindern damit die Zukunft geraubt hat, die sie sich für die beiden ersehnt hat.

Diese Zukunft wartet noch immer in Marys Himmel auf sie und in den Nächten, in denen sie sich stärker an sie erinnert, fühlt sich ihr zweites Dasein auf Erden noch eine Spur weniger richtig an. Wenigstens sind sie im Bunker zu Hause. Zusammen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Gestern: Illusion
Morgen: Katz- … Kaninchen! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück