Zum Inhalt der Seite

26 Augenblicke

ein Supernatural Drabble-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Spoilerwarnung für Staffel 13! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11. Dezember - Katz...- Kaninchen!

Dean kann Katzen auf den Tod nicht ausstehen. Sam findet Katzen ganz okay. Er ist mehr der Hundetyp.

Vor Hunden hat Dean seit der Hölle Angst, was er natürlich nie zugeben würde.

Cas ist ein Katzenmagnet. Wenn ihnen bei einem Fall eine Katze über den Weg läuft, geht er grundsätzlich in die Knie und befragt das Tier. Dean verdreht dann die Augen.

Diese ganze Diskussion, Hund oder Katze, geht ihm so auf den Keks.

Es kommt der Tag, an dem Sam und Cas sich in ihren Bemühungen um Jack fast überschlagen: Sie wollen für ihn ein Haustier. „Um Verantwortung zu lernen“, sagt Sam.

Dean weigert sich. Hunde oder Katzen kommen ihm ganz sicher nicht ins Haus (geschweige denn ins Auto)!

„Eigentlich dachte ich eher an ein Kaninchen“, sagt der Junge und sieht Dean groß an.

Jack hat diese Art, er ist immer so ruhig – so ganz anders als Lucifer. Oder Dean selbst. Aber Kaninchen, die mag Dean tatsächlich auch. „Zwei“, brummt er schließlich und erntet dafür überraschte Blicke. „Zwei?“ „Mindestens. Man hält Kaninchen nicht alleine“, sagt Dean nur und wendet sich ab. Aus den Augenwinkeln kann er sehen, wie Sam Cas von einem Highfive zu überzeugen versucht und Jack strahlt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Gestern: Jäger
Morgen: Löcher Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück