Zum Inhalt der Seite

Letter from Mr. Not Right

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief

Valentinstag
 

Wisst ihr, wie das ist, wenn man total nervös ist ?

man bekommt schwitze Hände und weiß nicht mehr was man sagen oder tun soll.

In manchen Situationen ist man sogar so nervös, das man nicht mitbekommt was man eigentlich macht.
 

Das ist mir nämlich am 14 Februar passiert.

Der Tag der Liebe. Der Tag aller Paare die sich gefunden haben.
 

Von Wegen.
 

Das ist eher ein Pech Tag.

Zumindest für mich.
 

Es war zwei Stunden vor dem Schulschluss und ich sahs total nervös in der Cafeteria am Tisch mit Hinata und Lee.

„W-willst du das wirklich machen Naruto?“

Hinata sah zuerst mich und dann den Brief in meiner Hand an. Er war schlicht. Ein weißes Blatt Papier ohne bunte Schrift oder sonst einem Kitsch. Auch der Umschlag, in den ich ihn Steckte war nur Weiß.
 

„Weiß ich nicht, ehrlich gesagt hab ich Angst“

Lee stieß peinlich die Faust hoch „Vertrau auf dich und deine Jugend dann schaffst du es“

„Ja ist klar Lee“

Gott warum mussten die zwei loser der schule unbedingt zu meinen Freunden zählen.

Ok, Hinata ist keiner sie ist nur sehr schüchtern und unscheinbar. Aber Lee war Laut und besessen von Sport. Oh und von unserem Sport Lehrer auch. Deshalb hielten ihn die meisten auch für Schwul.
 

Ich seufzte und steckte den Brief in meine Jackentasche. „Ich wollte es ihm beim Vorbeigehen in die Jackentasche stecken, meint ihr er merkt es? Und wenn ist es auch egal, oder? Ich meine ich hab ihn nicht unterschrieben, also ist es egal ...oder?“

Lee machte ein nachdenkliches Gesicht „Naja ich merke es immer wenn mir jemand was zu steckt“

„Ja aber bei dir will man auch, das du es merkst, wen dir jemand zettel mit blöden Sprüchen zu steckt, Gaara aber nicht“

Hinata die kurz nach hinten zum Sabakuno sah, drehte sich wieder um.

Die meisten Mädchen an der Schule starrten in während des Essens an. Er war mit dem Uchiha und dem Nara der beliebteste Junge der Schule.

Aber aus ihrer Gruppe bestehen mit den zwei letzten benannten, Kiba und Neji und seinem Bruder Kankuro war er von allen der Netteste.

Er grinst mich immer an wenn wir uns begegneten. Öfter wurde ich dabei total rot das er mich fragte, ob alles in Ordnung ist.

Natürlich nicke ich immer und gehe weg.

Er muss mich wohl für den größten Deppen halten. Oh man.

Ich seufzte und stand auf

„Ich tue es jetzt“

„Ich würde es nicht tun“ flüsterte jemand neben mir.

Sofort erschreckte ich mich und schrie am Spieß. Die ganze Cafeteria schaute zu mir plus meines Schwarms.

Verdammt, wo ist das Erdloch, in das ich mich verstecken könnte.
 

Sauer schaute ich zu dem Aburame der neben mir sahs „Verdammt Shino mach dich bemerkbar wenn du schon zu uns kommst“

Shino hatte seine Mütze über seine Stirn gezogen und spielte ohne mich anzusehen weiter an seinem Gameboy „Ich bin schon die ganze zeit hier“ sagte er nur und sah jetzt mit seiner Dunkeln Sonnenbrille zu mir herüber.

Super peinlicher geht’s nicht „Trotzdem“ nuschelte ich.

„Warum soll ich nicht hin?“, fragte ich ihn wegen seiner Aussage bevor er mir einen Herzstillstand brachte.

„Der Uchiha sitzt am Tisch“ Mein Gesicht wurde Finster „Na und?“

„N-Naruto-kun er hat vielleicht recht, denk dran Sasuke kann dich nicht sehr Leiden“
 

Ich seufzte und sah auf den Brief in meiner Hand. Es war kein Geheimnis, das wir uns beide nicht leiden konnten. Schon seid der Grundschule hassten wir uns. Sasuke kam aus einer Angesehen Familie und besaß viele Freunde ich dagegen war ein Weise und hatte nur die drei Leute an meinem Tisch aber das war besser als nichts. Außerdem waren sie wirklich immer da so wie jetzt. Sogar Shino der sich sonst nur für seine Spiele interessiert.
 

Aber trotzdem. Er schikanierte mich schon seid der Grundschule. Hätte ich mich damals etwa einfach mobben lassen sollen?

Ich hab ihm damals die Stirn geboten und bin seit damals sein Rivale.

Wir sind in allen Sportarten gleich stark. Nur beim Lernen und den Noten ist er mir meilenweit voraus.

Aber das war mir egal. Irgendwann übertreffe ich ihn.

Diesen Blöden Bastard.

Und dann erkennt er mich an.
 

„Naruto alles in Ordnung du siehst aus als würdest du jemanden Umbringen wollen?“

„Nein alles ok, komm Lee wir gehen da jetzt vorbei“ ich stand auf.

„V-viel -glück“ Hinata sah mich lächelnd an sie war wirklich süß. Schade das ich nicht Hetero war.

„Gut wir gehen und holen uns die Liebe der Jugend“

Ich sah es nicht aber ich wusste das Shino neben mir die Augen verdrehte.

Mit recht. Der Kerl war so Peinlich.
 

Ich packte ihn am Kragen und schleifte ihn Richtung Ausgang.

Als wir am Tisch des Sabakunos vorbei gingen achtete ich nicht auf die anderen. Weder auf Kiba der mich mit einer Nudel bewarf noch auf Sasukes Arroganten kurzen Blick in meine Richtung.

Sie schauten grade alle auf Shikamarus Handy, auf dem eine halb Nackte Frau zu sehen war.

Nur kurz musste ich meine Hand ausstrecken um Gaara den Brief in die Jacke stecken.

Schon war es vorbei. Keiner dieser Deppen hat was bemerkt.
 

Als wir aus der Tür waren blickte ich nochmal zurück und war zufrieden.

„Ehm Naruto? Was sollte das ?“

„Was meinst du? Hat doch Super geklappt“

Lee sah mich etwas verwirrt an. Was hatte er den?

„D-du hast den Brief grade in Sasukes Jacke gesteckt“ er sah mich an als hätte ich einen an der Klatsche.

„Was nein hab ich nicht, Ich hab ihn in Gaaras blauen Jacke gesteckt“

Lee schüttelte den Kopf „Nein, Gaara hat die Blau weiße Jacke an und du hast sie in die blaue Schwarze Jacke von Sasuke getan, warum hast du das getan?“

Ich sah verwirrt zurück.

Stimmt, Sasuke zog sich grade die Jacke an in der mein Brief für Gaara raus schaute.

„Oh Gott, Oh verdammt“ Ich sah Sasuke, der jetzt mit Shikamaru auf mich zukam geschockt an.

„Scheiße Lee, wenn er den Brief findet bin ich am Arsch er wird mich Mobben bis ich den Abschluss hab“ Ich packte Lee am kragen und schüttelte ihn.

„Re ... Reg dich ab Naruto, Du hast sie doch gar nicht unterschrieben?“

Sofort hörte ich auf ihn zu Schütteln und sah wieder zu Sasuke der näher kam.

Naja. Nicht so ganz.

Als er meinen Blick bemerkte sah er mich Spöttisch an „Was glotzt du so Dobe?“

ich wurde schon von seiner bloßen Stimme wütend „Glotz du doch nicht so“

Sasuke sah mich sauer an „Du hast zuerst Geglotzt“

„Nein du glotzt“

„Nein du glotzt“

„Glotz mich nicht an hab ich gesagt“

„Du glotzt doch mich an“

Shikamaru seufzte genervt „Hier glotzt jetzt niemand mehr können wir bitte weiter, der Unterricht fängt gleich an“ unterbrach er unsere unnötige Auseinandersetzung.
 

„Hm“ Sasuke schenkte mir noch einen giftigen Blick und ging wieder. Ich steckte ihm nur die Zunge heraus. So ein Arsch.

„Gehen wir Lee“ ich packte den Deppen am kragen und zog ihn mit.
 


 


 

„Ich frag mich echt warum ich es in seine Tasche getan hab?“ Nachdenklich sah ich in den blauen Himmel während Hinata neben mir sahs und ihre Hausaufgaben machte. Sie war so ein Streber.

Es war Mittagspause und in 30 Minuten würde die Sportstunde losgehen. Hinata und ich saßen auf dem Dach der Schule und entspannten etwas. Naja ich, sie Lernte ja.

„Ich meine ich bin extra dahin gegangen, um es ihm in die Tasche zu stecken, warum ist es bloß bei diesem Dummen Uchiha gelandet?“

Hinata sah mich unsicher an „Was?“ fragte ich nach und setzte mich auf.
 

Sie legte den Stift zur Seite und knetete ihre Finger „Naja du kennst ihn deshalb vielleicht“

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Ihn kennen? Das tat ich sicher nicht.

„Ich kenne nur seinen Namen sonst ist er mir wirklich egal“ wieder legte ich mich hin.

„D-das meine ich gar nicht, Du streitest dich so oft mit ihm und redest von uns allen mehr mit ihm als andere, Nichtmal mit seinen Freunden redet er so viel“

„Ok auf was willst du hinaus“

Hinata seufzte als würde sie gleich ärger bekommen „Du hast unbewusst den Brief in seine Jacke gesteckt weil du sie kanntest, Du hast dich an die Farbe und die Form erinnert und weil du nervös warst hast du den Brief an einen Ort getan den du kanntest ...aus Sicherheit weil dich Sasuke-kuns Jacke beruhigt hat ...verstehst du mich?“
 

„Was soll das heißen?“ ich sprang auf meine Knie und sah Hinata herausfordernd an. Sie zuckte etwas zusammen „Du fühlst dich wohl mit Sachen die dir bekannt sind, wie damals als wir in den neuen Nudelsuppenrestaurant gingen und du sofort raus bis weil dir Ichirakus nun mal besser gefällt ...Du magst es nicht wenn dir etwas Fremd ist und deshalb hast du Gaaras Jacke übersehen“

Hinata legte ihre Hand auf meine Schulter „Das ist doch nicht schlimm ...jeder kann das was einem Fremd ist nicht leiden“
 

Ich sah sie an als hätten sie mich beleidigt „D-das stimmt nicht, ich Liebe Gaara“ sagte ich hysterisch und hielt mir vor Schreck den Mund zu. Hoffentlich hat das keiner gehört.
 

„Das hat sie auch nicht gesagt, Aber du hattest nun mal angst und hast den Brief dahin getan, wo du sicher warst das er nie gelesen wird. Wir wissen alle das Sasuke diese Briefe nie Lesen wird, weil er eben alle Liebesbriefe weg wirft ...also hab keine Angst“

Wieder erschrak ich mich und hüpfte mindestens einen halben Meter hoch.

Sofort sah ich sauer auf die Seite „Verdammt Shino, hör auf damit, außerdem macht mir das Angst, er wird mich fertig machen“

Hinata die sich kein bisschen erschreckt hat sah mich besorgt an „Wie meinst du das?“
 

Ich seufzte Laut und legte mich wieder auf den Boden. Keine einzige Wolke war am Himmel und ich wünschte mir grade das es Regnen würde weil es sowas zu meiner Stimmung gepasst hätte.

„Ich hab den Brief unterschrieben echt jetzt“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiSasuNaru
2018-04-16T19:47:35+00:00 16.04.2018 21:47
Hallo oh je da bin ich mal gespannt wie es weitergeht und Klasse Kapitel.lg
Von:  solty004
2018-03-01T16:08:03+00:00 01.03.2018 17:08
Hey,
Das war ein toller Start für die Story und macht neugierig auf mehr.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  lula-chan
2018-02-28T08:06:05+00:00 28.02.2018 09:06
Eine lustige Idee. Die gefällt mir.
Das Naruto auch immer ins Fettnäpfchen treten muss. Hihi. Na mal sehen, wie Sasuke reagiert.

LG
Von:  Scorbion1984
2018-02-28T06:23:53+00:00 28.02.2018 07:23
Armer Naruto ,er trifft doch wirklich jedes Fettnäpfchen !
Mal sehen wie Sasuke reagiert ,freu mich auf die Fortsetzung !


Zurück