Zum Inhalt der Seite

Sasuke..Was wäre wenn ich gewonnen hätte..?

Naruto Shippuuden mal anders erzählt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kunoichi, die Tsunade trainierte

"Was hat sie?!", hustete Orochimaru Kabuto wütend zu. Er lag noch immer in seinem Bett, etwas Anderes blieb ihm nicht übrig. "Wie sicher bist du dir?!"

"Mehrere deiner Spione in Sunagakure haben gesehen, dass Miako von Sasori getötet wurde. Verbrannt, sie ist nun nurnoch ein schwarzer Leichnam einer Gottesanbeterin.", antwortete der Silberhaarige schluckend und angsterfüllt. Er hatte Orochimaru das letzte Mal so wütend erlebt, als Sasuke Naruto nicht besiegen konnte.

"Wieso greift sie Akatsuki an..Direkt auf einer Mission..UND WARUM AUSGERECHNET SASORI?!" Der Sannin hustete Blut in seine bandagierte Hand. "Wir müssen Sakura gut im Auge behalten."

Die Tür des Zimmers öffnete sich und soeben Genannte betrat den Raum. "Ein wenig zu spät. Ich wurde von Itachi angegriffen."

Orochimaru's Augen weiteten sich gefährlich. "Sie waren hier?!"

"Ja, er und sein Partner haben sich irgendwie hier reingeschlichen.", log sie. Auch sie hatte gerade große Angst vor dem Schwarzhaarigen. Wenn sie ihm jetzt noch erzählt hätte, dass sie der

Konfrontation entgegen gegangen war..Nein, lieber nicht.

"Wie hast du den überlebt? Wenn du von Itachi angegriffen wurdest, dürftest du eigentlich nicht mehr leben.", fragte der Yakushi Sakura ungläubig.

"Ich weiß nicht. Er hat mich in ein Genjutsu gefangen, in welchem er mich getötet hat. Aber wie ihr seht..Lebe ich. Ich weiß nicht, was er bezwecken wollte. Aber ich muss stärker werden. Um jeden Preis."

"Kabuto, trainiere sie. Schnellstmöglich.", befahl Orochimaru.
 

Am Tag nach dem Glöckchentraining wurden Naruto, Sasuke und Kakashi erneut zu Tsunade bestellt. Es sei ein Notfall. Jeder war bereits anwesend. Abgesehen von Kakashi.

"Typisch.", gab Sasuke nur von sich.

"Er erkennt wohl nicht den Ernst eines Notfalls, pah!"

"Du allein bist ja bereits ein Notfall.."

Und schon erschien der Hatake an einem offenstehenden Fenster. "Sorry..Habe mich verspätet. Ich musste eine Schlägerei von kleinen Jun.."

"Lass stecken, Kakashi-sensei.", grummelte der Uzumaki.

Tsunade räusperte sich. "Wir sollten nun zum Ernst der Lage übergehen. Vor einigen Stunden haben wir Eilpost von Sunagakure erhalten. Sie wurden von Akatsuki angegriffen."

Sasuke's Blick wurde todernst. "Wer? War es Itachi?"

"Nein. Es waren drei Personen. Das ist merkwürdig, da sie für gewöhnlich nur zu zweit auf eine Mission gehen. Es war ein Angriff auf den Kazekage. Also auf Gaara."

Naruto's Augen weiteten sich. "Gaara?! Warum sollten sie es auf Gaara abgesehen haben?!"

"Vollidiot, er hat einen Bijuu in sich, genau wie du.", grummelte der Uchiha. Er erinnerte an den Angriff auf Konoha nach der Chuunin-Auswahlprüfung vor knapp 2 Jahren, als Naruto Gaara

besiegt hatte. Nachdem Sasuke kläglich gescheitert war.

"Richtig. Gaara kämpfte gegen einen Mann, der mit explodierenden Figuren zu kämpfen wusste. Nach einem langen Kampf konnte er den Kazekage gefangen nehmen."

Beide, Sasuke und Naruto, waren erstaunt. Gaara hatte verloren..Er war sogar Kazekage und konnte nicht gewinnen.

"Eine Partnerin des Mannes lief im Dorf Amok, während Gaara beschäftigt war. Sie tötete mehr als 100 Shinobi und niemand hatte sich auch nur gewehrt."

"Was ist mit dem Dritten?", fragte Kakashi die Hokage.

"Er hatte anscheinend keine Aktion getätigt. Jedenfalls..Nachdem die drei Personen mit Gaara aus dem Dorf verschwanden, lief ihnen der große Bruder des Kazekage, Kankuro, hinterher. Um sie

aufzuhalten. Er wurde tot mit einem Kunai im Hals gefunden. Jedoch mit einem Lächeln. Auch der ehemalige Sensei von Gaara und seinen zwei Geschwistern, Baki, wurde lächelnd und tot gefunden.

Ich habe beschlossen, Team Kakashi nach Sunagakure zu schicken. Dort sollt ihr genauere Informationen von den Dorfältesten erhalten. Danach verfolgt ihr Akatsuki. Das Ziel ist die Rettung des Kazekage. Temari, die sich momentan hier im Dorf befindet, wird mit euch gehen. Außerdem habe ich ein Team zusammengestellt, das euch begleiten wird." Ein Lächeln schlich sich in ihr Gesicht.

"Darunter eine Kunoichi, die ich in den letzten Jahren persönlich trainiert habe."

Es klopfte auch schon an der Tür.

"Herein!", rief Tsunade.

Die Tür öffnete sich und Guy trat ein. "Kakashi!"

Dieser freute sich kein Bisschen, dass sein Rivale mit auf die Mission kommen würde. Naruto und Sasuke zeigten eine ähnliche Reaktion.

Hinter Guy trat nun auch Lee ein. Er sah Naruto. "Naruto! Du bist wieder da! Es freut mich, dass wir gemeinsam auf Mission gehen! Du wirst viel von Guy-sensei und mir lernen können!"

Naruto verzog das Gesicht nur noch mehr. "Bitte nicht.."

Neben den Beiden stand nun auch Neji. Er schwieg einfach nur und schämte sich fremd.

"Dann fehlt ja nurnoch die, die von Tsunade-baachan trainiert wurde." Er war sehr gespannt und traute seinen Augen nicht, wer sich neben Neji hinstellte.
 

"Soso..Itachi begibt sich also in Gefahr..Das sollte er nicht tun. Was will er überhaupt bei Orochimaru?", fragte ein Mann mit Kapuze, welcher an einer Klippe stand.

Hinter ihm ragte Zetsu aus dem Boden. "Um Itachi würde ich mir keine Gedanken machen. Er konnte Orochimaru schon einmal bezwingen.", sprach die schwarze Körperhälfte.

"Und was er da will..Er will testen, wie stark Haruno Sakura ist. Sie hat Konoha verlassen, um von der Schlange trainiert zu werden.", sprach die weiße Körperhälfte.

"Das erinnert mich ein wenig an Miako. Und? Wie stark ist diese Sakura?"

"Wir haben uns noch nicht mit Itachi getroffen."

"Dann tut das bitte sofort."

"Ja." Damit verschwand er im steinernen Boden.

"Ich weiß noch immer nicht, was Miako im Schilde führt..Das ist problematisch. Ebenso problematisch ist es, wie sie sich an Deidara ranschmeisst. Dass der da auch noch mitmacht, ist nicht wirklich ein Wunder..Er ist ein Idiot. Ich hoffe aber sehr, sie kommt nicht noch einmal auf die Idee, gegen Hidan kämpfen zu wollen. 'Ich will deine Sense.' 'Hol sie dir doch!' 'War das eine Einladung zum Kampf? Du solltest wissen, ich bin nicht schwach.' 'Das würde Jashin nur umso glücklicher machen!' 'Jashin Jashin Jashin'. Gott, wie ich Hidan verabscheue. Mh, ich schweife ab.", sprach der Mann mit sich selbst.
 

Sasori heftete einige Chakrafäden an sein abgehacktes Bein, um es wieder an seinen Körper heften zu können. So bald wie das erledigt war, stand er auf und sah die tote Miako an. "Hm. So kann ich aus dir leider keine Menschenmarionette machen. Schade eigentlich."

Die schwarzgebrannte Miako öffnete langsam sehr weit den Mund.

Sasori wich zurück. "Was?! Du kannst das unmöglich überlebt haben!"

Aus dem Mund schoss eine unversehrte Miako auf Sasori zu, riss ihn nieder und stach mit ihrer Sichel in sein zylinderförmiges Herz. "Hast du nicht gewusst, dass Gottesanbeterinnen sich 4mal im Leben häuten? Es ist wie eine Wiedergeburt. Und als wäre ich schon 4mal gestorben. Töricht. Das war gerade erst das dritte Mal. Und ich FÜHLE MICH TATSÄCHLICH WIE NEU GEBOREN!", lachte sie

fast schon geisteskrank und stach immer wieder in Sasori's Herz. Immer und immer wieder. Irgendwann stand sie keuchend auf und besah die Masse an Blut an ihrer Sichel. "Puh, ich darf nurnoch einmal sterben..Das sollte nicht so bald passieren. Naja. Einer von neun erledigt. Ich hole mal den Süßen zurück. Der hat wahrscheinlich viel Lehm auf Shinobi geworfen, die garnicht da waren."

Die Grünhaarige kicherte. Sie formierte das Tigerfingerzeichen und löste so ihr Genjutsu. Sie kniete sich neben den toten Sasori.
 

Deidara kniete gerade noch über einen vermummten Shinobi und schlug ihm mehrmals in's Gesicht, als..Er plötzlich verschwand. Jeder Feind verschwand. Und da waren wirklich sehr Viele! Er stand auf und sah sich um. Seine Eule und der Jinchuuriki waren noch da. Er wurde wohl in ein Genjutsu gelockt. Er beschloss zurück zu Miako und Sasori zu gehen. Nur..Wo kam er denn her?

Letztendlich fand er irgendwann den Weg und stand nun vor dem toten Sasori und der weinenden Miako. "Was..Ist passiert..", fragte er blass. Sein Partner war tot?

"Ich wurde in ein Genjutsu gelockt..Konnte es aber auflösen..Dann fand ich ihn so..20 Shinobi..Ich habe sie alle getötet..Ich habe Rache geübt. Daher auch das ganze Blut.."

"Hm..Wir haben keine Zeit zu trauern. Wir müssen weiter, sonst bringt uns der Anführer noch um." Er drehte sich um, in die Richtung in die es weiterging.

"Letztendlich bist du doch nichts für die Ewigkeit. Danna.", dachte sich der Blondschopf.

Miako stand auf und wischte sich falsche Tränen weg. Sie sammelte ihren Akatsukimantel vom Boden auf und zog ihn sich wieder an. "Der Anführer..Erzähl mir mal was von ihm."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Als würde ich Miako schon sterben lassen..Pah! Ich habe noch soviel mit ihr vor. So. Wen hat Tsunade denn nun trainiert? Hm? Mieser Cliffhanger, I know. Omg wer ist denn nur der Typ unter der Kapuze? Ist eigentlich nicht so schwer zu erraten, oder? Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mir etwas zu überlegen, was Sakura für Jutsus lernen könnte. Denn ihr Chakraelement ist ja unbekannt. (oder? Falls ich falsch liege, BITTE klärt mich auf.) Doch dann bekam ich eine zündende Idee. Wie so oft in letzter Zeit. Ich hoffe, ihr mögt das Kapitel. Ich habe es einen Tag nach Kapitel 12 geschrieben. Ich schäume einfach über vor Ideen. Hoffentlich stresst Animexx nicht rum haha. Bis dann. <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-10-29T23:29:08+00:00 30.10.2013 00:29
Hammer Kapi^^
Heftig.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück