Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Mächte des Lichtes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry Potter und die Mächte des Lichtes
 

Hi,
 

wie versprochen der nächste Teil. Hiernach werde ich mich dann verstärkt Augen gemacht aus Gold widmen. Diese Geschichte hat inzwischen 18 Teile während die nette Parallel Story gerade mal drei Teile hat. Muss unbedingt geändert werden. Das heißt dort werden die Teile in nächster Zeit schneller kommen, da sie teilweise ja auch denen dieser Geschichte ähneln.
 

Dann möchte ich mich bei all meinen treuen Lesern/innen bedanken, die es nun schon mehr als zwei Jahre mit mir hier aushalten.
 

Vielen Dank, auch für die netten mails oder reviews.
 

Ich glaube das wars an wichtigen Sachen. Diese Chapter hat keinen Beta gehabt. Also keine Garantie bei der Rechtschreibung.
 

So ihr könnt jetzt aufwachen, ich bin fertig.
 

Wie üblich möchte ich viele reviews oder mails.
 

Bye
 

Gegensatz
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~
 

letztes mal....
 

Ich hörte ein leichtes Seufzen, doch dann bestätigte er mir nicht mehr nachzufragen.

Ich seufzte leicht. Glück gehabt, ich wollte es nun endlich vergessen. Ich war zu Hause und wollte mir die nächsten Monate nicht mehr Gedanken als nötig an dieses Thema verschwenden, es würde mich ja sowieso schon im Winter wieder einholen. Und helfen kann er mir ehe nicht, vor Vater oder diesem Monster konnte mich niemand schützen.
 

Er unterbrach meinen Gedankengang abrupt. "Die Hauselfen haben ihnen ein paar ihrer Sachen ins mein Badezimmer gelegt, es ist die zweite Tür links. Sie können sich Zeit lassen, es ist ja Wochenende!" Damit verließ er den Raum wieder und ich blieb alleine zurück.
 

~~~Ende Dracos POV~~~
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~
 

Chapter 18 Peinliche Badezimmer Abenteuer
 

Es vergingen noch ein paar Minuten ehe sich der Blondhaarige rührte, aber dennoch kam er nach wenigen Sekunden im Badezimmer an, allerdings war dies seltsamer als alle die er bisher gesehen hatte, und er hatte sich einmal bei den Parkinsons duschen müssen. Das hieß schon was, aber dieses übertraf alles.
 

Die Wände waren aus einen Stein gemacht der ihm völlig unbekannt war, er funkelte in den verschiedensten Farben von Silber über Grün zu Violett. Ein toller Anblick. Nach einer gewissen Zeit riss er sich dann doch los und entledigte sich seiner Kleidung, er hatte bereits die Frische entdeckt, allerdings wäre eine Dusche doch angebracht.
 

Erst jetzt schien Draco aufzufallen, dass dieses Badezimmer gar keine Dusche hatte. Fragend betrachtete er die Wände, nein eindeutig keine Dusche.
 

Na ja es war nicht so schlimm, es gab jetzt ja mehrere Möglichkeiten, was man tun könnte.
 

1. Man könnte sich weiterhin dumm und dämlich suchen, bis man merkte das man eh nichts fand und frustriert in eigene Haus zurückkehren.
 

2. Man könnte die Dusche ausfallen lassen und später ein Bad im Prefectsbadezimmer nehmen
 

3. oder die letzte Möglichkeit war einfach seinen Lehrer zu rufen und ihn zu fragen, wie dieses seltsame Ding funktionierte.
 

War ja eigentlich klar, man sollte Möglichkeit zwei in Betracht ziehen, allerdings hatte dies auch seine Nachteile, da die Gryfindors und Hufflepuff gerne um diese Zeit ein Bad nahmen und er wollte sich auf keinen Fall eine Wanne mit einem von ihnen Teilen, Terry Boot aus Ravenclaw vielleicht mit einem Riesen Fragezeichen dahinter, aber die beiden anderen Häuser NIEMALS!!!
 

Also dann Möglichkeit drei? Den Lehrer rufen und sich erkundigen wie diese seltsame Technik funktionierte, sich dabei womöglich auch noch total lächerlich machen. Yupp Möglichkeit drei.
 

Er öffnete die Tür ein bisschen und steckte seinen durch den Spalt um erst mal zu sehen wo sich die fragliche Person aufhielt. Er konnte ihn von hier aus nicht sehen und so musste er wohl oder übel rufen.
 

"Professor?" Ein paar Sekunden keine Antwort bevor er ein dumpfes "Ja?" hören konnte, danach waren leise Schritte zu hören und die gerufene Person kam in Sichtweite. Der junge Elf hatte sich inzwischen vollständig angezogen. "Was ist Mr. Malfoy?"
 

"Ähm.. wie funktioniert denn diese Dusche oder noch besser wo ist sie?" Auf Dracos Wangen bildete sich ein leichter Rotschimmer, und außerdem kam er sich reichlich dämlich vor, dass er jemanden und dann noch einen Professor nach der Gebrauchsanweisung für eine DUSCHE fragen musste.
 

"Oh, sorry hatte ich vergessen. Man muss sie nur hier berühren." Harry war in die Dusche getreten, hatte eine großartigen Job vollbracht, in dem er gekonnt ignorierte, dass Draco nackt war und hatte die Dusche eingeschaltet. Dummerweise hatte er anscheinend vergessen, dass er ja Kleidung trug und versuchte somit, in letzter Sekunde, bevor das Wasser aus ihm einen nassen Pudel machen würde, zur Seite zu springen.
 

Zu seinem ausgesprochenen Glück stand Draco an der Stelle. Dessen Augen weiteten sich nur noch bevor man ein THUMP und ein KLATSCH hören könnte. Wasser spritzte durch den ganzen Raum und durchnässte die Beiden komplett.
 

Das Ergebnis sah dann so aus, Draco lag auf dem Rücken in einer Pfütze, ein Hand auf der Brust die andere in den langen Haaren des Professors verfangen, er hatte versucht seinen Sturz zu verhindern mit wenig Erfolg. Harry lag auch nicht besser, seinen eine Hand war unter Dracos Kopf um zu verhindern, dass dieser sich den Kopf aufschlug. Die andere war rechts neben dem linken Arm des Jungen und stützten ihn sonst wärs wahrscheinlich wirklich peinlich geworden, da eins seiner Beine zwischen Dracos geschoben und das anderen mit einem verharkt war. Alles in allem eine nun ja.. wie sollte man sagen zweideutige Situation?!
 

Die beiden starrten sich sekundenlang nur an, bis beide wie auf Kommando erröteten, da ihnen die Situation bewusst wurde. Beide hätten als bereits gekochte Rote Beete durchgehen können. Harry erholte sich schon nach wenigen Sekunden und war erstaunt, Draco war ruhig geblieben, hatte weder geschrieen noch in irgendeiner Weise versucht sich zu befreien, er blickte ihn nun einfach nur noch an.
 

Harry suchte verzweifelt nach Worten, die Situation musste entschärft werden, doch das Schicksal schien das nicht so zu sehen, da Harry absolut nichts einfiel, was er ssagen könnte. Als weiteres Unglück kam da noch die Dusche hinzu, diese war nämlich von Elfen gebaut worden und hatte somit einige 'spezielle' Eigenschaften. Das Wasser lief zum Beispiel nur ab, wenn der Elf oder Benutzer eine bestimmte Stelle am Stein drückte, wenn man dies nicht tat, nahm die Dusche an man wollte ein Bad nehmen und der Boden würde einsacken um eine Badewanne zu bilden.
 

Und zum Unglück beider Personen tat die Dusche das exakt in diesem Moment. Der Boden glühte und vertiefte sich. Harry's Hand, die neben Draco Arm platziert gewesen war, rutschte weg und beide versanken im nun mit Wasser gefüllten Bassin. Und da Glück nur zu bekannt nicht mit den beiden war, musste natürlich noch etwas anderes passieren, in diesem Fall landeten Harry's Lippen direkt auf Draco's als seine Hand weggerutscht war.
 

Man konnte nicht sagen welches paar Augen größer geworden war, doch seltsamerweise machte auch keiner der Beiden auch nur einen Versuch die ungewollte Verbindung zu unterbrechen, erst als Draco fühlte, das er Luft brauchen würde, tauchte er aus dem recht tiefen Wasser auf. Harry blieb noch ein paar Sekunden unter Wasser. Wäre es möglich hätte er wahrscheinlich versucht sich im Wasser zu ertränken, aber sein Körper würde dies nicht zu lassen, so tauchte auch er auf.
 

Beide schnappten nach Luft und keiner konnte dem Anderen in die Augen sehen, bis Harry leicht seinen Kopf drehte und in silberne Augen blickte, er fühlte einen eigenartigen Zug, als würde ihn etwas magisch zu diesem Jungen, der solange sein Rivale gewesen war, ziehen. Keine Sekunde später lagen ihre Lippen wieder aufeinander, keiner machte Anstalten den Kuss zu vertiefen, beiden genossen lediglich die Nähe des Anderen. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bevor sich die Beiden voneinander lösten.
 

Doch kaum nachdem sie sich voneinander getrennt hatten, bemerkte Hijiri das nächste Problem: Sein schwarzer grimartiger Hund Schnuffel stand am Rand der Wanne und hatte riesige Augen{Für einen Hund}. Draco sah ihn und schrie panisch auf ehe er wieder unterging. Harry reagierte indem er blitzschnell nach Draco griff und ihn wieder über Wasser zog. Er schlang seinen Arm um den Bauch des Junge und zog ihn und sich aus der Wanne. Schnuffel war aus Sicherheitsgründen etwas weiter weggegangen. Er hasste Wasser.
 

"Aus."
 

Schnuffel betrachtete seinen 'Herren' noch einmal skeptisch bevor er gehorchte und in Richtung Wohnzimmer abtrabte.
 

"D... das ist ...kein Grim???"
 

"Nein nur ein etwas zu groß geratener Hund. Aber sehr lieb und die meiste Zeit gehorcht er auch. Er war ein Geschenk von meinem Onkel."
 

"Der Schulleiter?"
 

Harry beantwortete die Frage nur mit einem Nicken bevor er sich erhob. Draco schien erst jetzt richtig bewußt zu werden, dass er hier SPLITTER FASER NACKT im Badezimmer seines Lehrers stand und diesen nur Minuten zuvor geküsst hatte. Auf der Stelle errötete er wieder. Hijiri schien seinen Scham nicht zu bemerken oder er ignorierte ihn einfach. Er schwengte die Hand ein paarmal und ein leichter Wind umhüllte die beiden Körper. Nach Sekunden waren beide knochentrocken. Dracos Sachen waren gleich mit getrocknet worden.
 

Draco betrachtete mit fazinierten Augen, wie die letzten Böen des Windes verschwanden.

Hijiri grinste leicht. "Service!" Dann ging er ohne ein weiteres Wort um Draco wenigstens beim Umziehen seine Privatsphäre zu lassen. Er schloss seine Schlafzimmertür und versiegelte diese.
 

Er wußte, dass Sirius bereits auf dem Bett saß. Ohne sich großartig zu verstellen oder einen Ausweg zu suchen, ging er auf das Bett zu und setzte sich neben Sirius. Dieser sagte zuerst nichts. Bis ihm die Stille zu schwer wurde und er wusste, wenn er etwas fragen wollte, musste er es jetzt tun bevor Hijiri wieder seine Maske über sein Gesicht zog. Der Junge war verdammt gut darin seine Gefühle zu verstecken.
 

"Wieso hast du das gemacht Harry?" Harry drehte seinen Kopf um Sirius ansehen zu können, während er antwortete. "Was meinst du?" Harry schien sich keiner Schuld bewußt zu sein. Er betrachtete Sirius lediglich. Er wußte, dass Sirius ihm gleich sagen würde, was er falsch gemacht hatte. "Wieso in drei Teufels namen hast du Malfoy geküsst? Er ist dein Schüler Gott verdammt."
 

"Das weiß ich selber nicht." Harry sprach ruhig, doch Sirius wußte, dass in Harrys innerem gerade jetzt ein Sturm tobte. "Ich habe alles gesehen! Du hättest dich schon viel eher zurück ziehen können." Harrys Augen verdunkelten sich, Sirius wußte, dass er damit zu weit gegangen war. Er hatte zwar nichts gesagt, aber das, was er nicht in Wörtern gesagt hatte, war genug um Harry auf die Barikaden gehen zu lassen.
 

"Was willst du damit sagen?"
 

"Harry gottverdammt!! Ich wäre ja froh, wenn du dich wieder zu jemanden hingezogen fühlen würdest, aber doch nicht einer deiner Schüler und dann ausgerechnet Draco Malfoy!!"Sirius griff Harry bei den Schultern und schüttelte ihn sogar leicht. Versuchte ihm begreiflich zu machen, welche Gefahr das wäre. "Er ist der Sohn von Lucius Malfoy und der ist so weit uns bekannt Voldemorts rechte Hand!!"
 

Harry schlug Sirius' Hand von seiner Schulter und erhob, sämtliche Muskeln waren verspannt und er zitterte vor unterdrückter Wut. "Sirius hast du eigentlich eine Ahnung was Draco mit seinem Vater durchmachen musste?"
 

Bevor Sirius jedoch etwas erwiedern konnte, klopfte es an der Tür. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern verwandelte Siris sich wieder in den grimartigen Hund und er legte sich auf die Couch. Harry öffnete die Tür und wie erwartet stand Draco da.
 

"Alles in Ordnung Mr. Malfoy?" Draco nickte nur. "Ich wollte nur wissen, wie ich wieder in den Slytherin Tower komme?" Harry verließ wortlos den Raum und bedeutet Draco ihm zu folgen. Beide hatten ohne Worte beschlossen den Kuss nicht weiter zu erwähnen. Sie hielten in einem Flur, den Draco voher gar nicht bemerkt hatte. Sein Blick fiel auf ein Bild, das an der Wand hing. Es stach besonders ins Auge, da es sich nicht bewegte, die Person verzog keine Miene. Es war eine Frau oder Elfin. Verschnörkelte Schrift auf dem Rahmen, wahrscheinlich der Name.
 

"Sie ist sehr schön nicht wahr?" Draco schreckte aus seinen Gedanken und wandte seinen Blick dem Elfen zu. Doch dessen Blick ruhte wie seiner zuvor auf dem Gemälde. "Wer ist sie?" Hijiri's Augen lösten sich von dem Bild und sahen in Draco's eigene silberne. Sein Lehrer hielt den Blick, ließ Draco nicht entkommen, als wollte er in seine Seele sehen. Schließlich unterbrach dann doch den Kontakt und blickte zum Bild zurück.
 

Danach öffnete er einen Gang und wartete bis Draco hinzu kam. Seine Frage ließ er unbeantwortet. Erst als Draco schon die Hälfte des Ganges zurückgelegt hatte und er fast den Slytherin Turm erreicht hatte, hörte er es leise jedoch deutlich gesprochen. "Slene, ihr Name war Slene!" Draco gefror das Blut in den Adern. Niemals niemals in seinem Leben hatte er jemanden ungeachtet der Rasse und Herkunft einen Namen mit solchen Emotionen aussprechen hören.
 

Er verließ den Gang und trat in den Gemeinschaftsraum. Niemand war anwesend, die meisten waren noch beim Frühstück und dort sollte er auch gleich hingehen. (War?!) Richtig sein Hauslehrer hatte gesagt ihr Name WAR Slene. (Ist sie bereits tot?) Draco dachte daran was er und Blaise schon vor ein paar Wochen bemerkt hatten. Die Ähnlichkeit zwischen seinem Lehrer und dem jungen Mann aus der Geschichte von Hogwarts. Es war nicht möglich, der junge Mann aus dem Buch war tot.
 

So wie war es möglich, dass sie einander so ähnlich sahen. Es wäre bestimmt bekannt geworden, wenn er noch am leben wäre. Doch er hatte Hogwarts verlassen und würde auch nicht wieder kommen. Dafür war gesorgt worden. Draco schüttelte kurz den Kopf bevor er schließlich in sein Zimmer, wieder mit heiler Tür schritt und seine Bücher holte. Er wollte noch Zeit zum Essen haben, bevor der freiwillige Samstags Unterricht begann.
 

~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~
 

Juhhuuuu, ich habs geschafft. Ein kleiner Kuss und ich habe 18 Teile dazu gebraucht. Ist ja nicht zu fassen. Was soll man sagen es geht aufwärts.
 

Danke fürs lesen.
 

Hinterlasst mir ein nettes review, konstruktive Kritik oder ein mail mit betreff.
 

Bye
 

bis zum nächsten Mal
 

Gegensatz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-27T17:20:04+00:00 27.10.2004 19:20
*reinkuller* *umguck*
wahhhh, diese FF ist einsame spitze!
Das mit dem Kuss wurde aber auch langsam mal zeit, ich hab schon drauf gewartet! -.- *g*
Siri hat aber auch wirklich ein Timing.. tztztz
Könntest du mir büdde büdde ne ENS schicken, wenn es mit der Geschichte weitergeht? *liebguck* *angeflauschtkomm*
Also dickes Lob von mir und wag es bloß nicht abzubrechen oder so! :D
>.< *wiederrauskuller*
Von:  elbin-luna-chan
2004-08-12T10:28:49+00:00 12.08.2004 12:28
Die Geschichte ist wirklich genial. Bitte schreib sie bald weiter ja.
Könntest Du mir eine ENS schicken, sobald das nächste Kap on ist???
Von: abgemeldet
2004-07-21T09:46:44+00:00 21.07.2004 11:46
eine wirklich tolle story...da macht es richtig spaß zu lesen ^^ vor allen dingen, dein schreibstil ist wirklich detailreich, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann.
und bei harry hast du das anscheinend besonders gerne gemacht...da muss man ja ins schwärmen kommen ^^ wahrscheinlich hat nciht nur draco ein auge auf die hauptfigur geworfen, sondern auch die autorin selbst *sich wechkickt*
naja zurück...
slene...wer ist das eigentlich genau und wie meinte draco das mit den emotionen, waren die liebevoll, traurig, verhasst? da musst du noch ein bisschen besser drauf eingehen, woher sollen wir wissen, wie harry sich dabei fühlt...
Von:  Allonsy-Alonso
2004-07-18T19:38:32+00:00 18.07.2004 21:38
Wirklich super Geschichte!
Hab es heute komplett (zumindest was es bis jetzt gibt) gelesen!
Und kann nur hoffen das es weiter geht!
Also bis zum nächsten Kapitel!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-07-18T15:34:46+00:00 18.07.2004 17:34
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann wirklich nichts daran aussetzen. (Das ändert sich aber, wenn du nicht weiterschreibst!!!)
Von: abgemeldet
2004-07-18T02:55:12+00:00 18.07.2004 04:55
:-)
Von: abgemeldet
2004-07-01T16:40:41+00:00 01.07.2004 18:40
Arrgh!
Was muss Siri auch jetzt dazwischen hüpfen, dieser Kerl hat doch ein Timing... und dann auch noch Moralvorträge halten, von wegen Schüler- Lehrer, pah, drauf gepfiffen!!!!!
Aber wehe, du kommst nicht schnell mit dem nächsten Kap rüber, dann setzt es was!!!!
Ciao
Cat
Von: abgemeldet
2004-06-28T16:53:30+00:00 28.06.2004 18:53
juhu!!!!!

weiter schreiben....!!!!!
freu mich schon wahnsinnig aufs nächste kapi.
knuddel
schpinnchen
Von:  Devilsnight
2004-06-28T13:57:09+00:00 28.06.2004 15:57
Gott lobe dich, ich dachte schon verzweifelt, das gar kein neuer Teil mehr kommt. *erleichtert* Dann kannst mir doch bidde per ENS bescheid sagen, wenn ein neuer Teil draußen ist? denn wenn du jetzt länger brauchst, kann es sein, dass ich nicht bemerke wenn mal wieder was neues da ist. *danke*

Bye Devil
Von: abgemeldet
2004-06-28T11:30:26+00:00 28.06.2004 13:30
hi ich bin gestern auf deine ff gestozen und find sie echt gut gelungen.
harry als lehrer wärend seine freunde noch da sind, das hat schon was spannendes.
also weiter so.
Greets Jeanca


Zurück