Zum Inhalt der Seite


  • Cover: O Captain! My Captain!

    O Captain! My Captain!

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (3.448 Wörter)
    Datum:
    13.02.2017 - 26.02.2017
    Serie:
    Fernsehserien und Filme, Alan Alda (Schauspieler)
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    Beide waren von Grund auf verschieden, sie war mit Leib und Seele Major, die Armee war ihre Heimat und Familie und er hasste alles militärische, hasste die eintönige Routine im Camp und vor allem das Fließbandartige zusammenflicken im OP.
  • Die geheimen Tagebücher der LO Charaktere

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    3 Kap. (3.202 Wörter)
    Datum:
    22.10.2010 - 01.05.2011
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    One-Shot, Parodie, Gen
    Disclaimer: Die Charaktere gehören R.Ikeda und ich verdiene kein Geld an dieser FF. Tag 1 Hab verschlafen,frag mich zu was wir Sophie haben??! Musste mir danach von Reynier anhören, wie man bei dem Lärm von Oscar und Andre schlafen könne...
  • If yesterday comes again

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    3 Kap. (7.468 Wörter)
    Datum:
    01.06.2010 - 06.08.2010
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik, Drama, Hetero
    1.Kapitel Im Schloss von Versailles herrschte hektisches Treiben. Heute, am 15 Februar 1771, feierte König Ludwig XV. seinen 61. Geburtstag. Aus dem gesamten Königreich strömten Adlige, Abgesandte der Departements und auch ausländische Gratulanten zusammen.
  • Alles meine Schuld?

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (616 Wörter)
    Datum:
    10.06.2009 - 15.02.2010
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Disclaimer: Alle Charaktere gehören Riyoko Ikeda bzw. beruhen auf historischen Personen. lediglich die Story entstammt meiner Fantasie. Thanks to: Meine Betaleserin, She-Ra ;) Special Thanks to: Dr.
  • Die Schlacht

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (200 Wörter)
    Datum:
    26.08.2009 - 26.08.2009
    Serie:
    Lady Oscar, Prominente Personen (Sonstige)
    Genre:
    Parodie, Gen, Alternatives Universum, Drabble
    Es war mitten in der Schlacht. Dicht stiegen die Rauchwolken der Kanonen über das fast Menschenleere Feld. Nur wenige Soldaten waren zu sehen, unter ihnen Oscar Francois de Jarjayes. Tapfer hatte sie ihre Einheit im Kampf befehligt, man sah ihr ihre Erschöpfung an.
  • Inmitten des Sturmes

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    2 Kap. (3.570 Wörter)
    Datum:
    13.07.2009 - 18.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Geschichte / Historisches
    Genre:
    Drama
    1. Kapitel Der Sturm beginnt Es war ein heißer Augusttag des Jahres 1792, die Sonne schien glühend über Paris. Trotz der sengenden Hitze waren viele Menschen auf der Strasse.
  • Die etwas andere Teestunde

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (1.032 Wörter)
    Datum:
    11.08.2009 - 11.08.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Parodie, Gen
    Die etwas andere Teestunde Es war ein kalter Wintermorgen, im Hause Milford war es ruhig. Nur Earl Kanne lief aufgeregt hin und her, sein Gesicht zeigte Spuren großer Aufregung, sein Schritt war schwer und Sorgenvoll.
  • Be on my Side

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (2.235 Wörter)
    Datum:
    23.03.2009 - 25.05.2009
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Be on my Side Vorwort: Die Charaktere gehören nicht mir, sondern R. Ikeda bzw. beruhen auf Historischen Persönlichkeiten und gehören damit sich selbst XD Die Idee ist meiner Fantasie entsprungen, nur der Rahmen ist an den Anime angelehnt.
  • Ein Morgen mit kalter Überraschung

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    1 Kap. (364 Wörter)
    Datum:
    01.04.2008 - 01.04.2008
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Humor
    Ein Morgen mit kalter Überraschung So hab mal wieder ne kleine Lady Oscar ff geschrieben.. Die Geschchte ist mir abends mal eigefallen und ich dachte schreib sie auf und stell sie in animexx rein^^ So und hier ist sie... Es war ein schöner warmer Julitag.
  • Erkenntnisse und Geständnisse

    Von:
    _Lucrezia_
    Länge:
    2 Kap. (2.568 Wörter)
    Datum:
    21.03.2008 - 22.03.2008
    Serie:
    Lady Oscar
    Genre:
    Drama
    Hi,^^ Das ist meine erste fanfic und sie handelt von Lady Oscar und Andre (wem sonst) Die charas gehören 8leider) nicht mir sondern Riyuko Ikeda.
Zurück