Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee 1 oder Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Für alle Kommentar-Schreiber hier das angekündigte Bonuskapitel!!!
von
Koautor:  Lillie-de-Noire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peace before the storm...

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooo!

*mal ganz fest die ganze Runde unsrer treuen Leser abknuddelt*
 

Wieder so viele schöne Kommentare, die uns beiden zeigen, dass ihr offenbar ganz ganz schell wissen wollt, wie die Sache nun eigentlich weitergeht!
 

OK, sollte ihr haben, hier kommt auch schon Teil 3!
 

Ich bedanke mich bei:

- allen Kommi-Schreibern

- Lexa Katawari

- Black Delta

- Futura

(Fürs Probelesen)
 

und bei Lillie! Denn ab diesem Kapitel hat Lillie-chan aktiv an der Gestaltung mitgewirkt und es werden auch bald Kapitel von ihr hier on stehen!!!!

Und dafür erknuddele ich sie jetzt! - Entschuldigt mich...
 

Ach ja: Und euch viel Spaß mit Kapitel Nummer 3!!!!
 

Venka und Lillie
 

--------------------------
 

03 – Peace before the Storm
 

Die Gruppe verbrachte die folgenden eineinhalb Stunden in vollkommener Stille. Nur das Klappern von Besteck war zu hören, während es sich alle so richtig schmecken ließen.

Es war für alle anwesenden Beyblader schon eine echte Innovation, traditionell zubereitetes russisches Essen vorgesetzt zu bekommen. Schließlich waren die Gepflogenheiten so weit von Moskau entfernt doch ganz anders, als in der Hauptstadt selbst.

Die Köche des Schlossherrn verstanden ihr Handwerk gut und so war das Essen, obwohl fremdartig und manchmal nicht leicht zu identifizieren, doch äußerst schmackhaft gewesen.

Doch noch schienen die Überraschungen am Abend nicht vorbei zu sein. Als nächstes stand eigentlich die Debatte der Zimmerverteilung an. Klar war in jedem Fall, dass Mr. Dickenson und Max’ Mutter Judy jeweils ein Einzelzimmer bekommen und die beiden Mädchen ein Doppelzimmer gemeinsam beziehen sollten.

Was anfangs zwar weder Emily noch Mariah passte, doch was blieb ihnen übrig?

Für die anwesenden 11 Jungen hatte sich der Schlossherr allerdings etwas besonderes ausgedacht.

Eine kleine Schale mit Kugeln darin wurde hereingebracht und jeder von ihnen sollte sich eine dieser Kugeln nehmen. Die auf kleinen, in den Kugeln versteckten Zetteln verzeichneten Nummern kennzeichneten die Kandidaten, die sich ein Zimmer zu teilen hatten.

„So ein kindisches Spielchen...“ war Emilys leicht genervter Kommentar.

Da sie allerdings keine Antwort erhielt, drehte sie sich, nach Beipflichtung suchend, zu Kai um, der sie jedoch nicht beachtete, sondern nur scheinbar gedankenverloren auf seinen Zettel starrte.

Dann stand er wortlos auf und verließ den Saal.

„Was ist denn mit dem los?“ wollte Steve wissen.

„Ich meine, ich versteh ja, dass er wegen der Sache vorhin schlechte Laune hat, aber das muss er doch nicht an uns allen auslassen...“ fügte Kevin etwas nachdenklich hinzu.

Mariah schüttelte den Kopf. „Das ist es nicht. Er hat mir schon vorhin bei der Ankunft hier gesagt, dass er kein gutes Gefühl bei der Sache hat.“

Tyson grinste. „Da mach dir mal keine Gedanken Mariah! Solche kleinen Anwandlungen hat der öfter, das braucht dir keine Sorgen zu bereiten.“ sagte er und damit war das Thema für ihn erledigt.

„So! Und wer von euch hat nun Nummer 2 gezogen?“ wollte er schließlich von den anderen wissen.

„Ich!“ meldete sich Kevin, dann hob auch Steve die Hand.

„Schön! – Leute, es ist spät, ich schlage vor, wir hauen uns in die Falle und sehen uns dieses Schloss morgen mal genauer an, was denkt ihr?“

„Dein erster vernünftiger Vorschlag heute.“ gähnte Kenny und erhob sich. Gemeinsam mit Michael von den All-Starz verließ er den Saal und ging dann die Treppe zu ihrem gemeinsamen Zimmer hoch.

Da sich die Zimmer alle in verschiedenen Sektoren des Schlosses befanden, trennten sich die noch im Raum verbliebenen Beyblader voneinander.

Tyson marschierte mit Steve und Kevin in Richtung eines Turmzimmers davon, Max, Gary und Eddy folgten einem Bediensteten in Richtung ihres Zimmers und Lee ging gemeinsam mit Ray eine weitere Treppe hinauf.

Die beiden erreichten das saalähnliche Zimmer mit den drei Himmelbetten nur wenige Augenblicke später. Staunend traten sie ein und sahen sich neugierig um.

Wie Ray schnell feststellte, war das Bett am Fenster bereits belegt.

Kai lag mit dem Rücken zur Tür auf der Seite; die Decke halb über seinem nackten Oberkörper. Sein Atem kam ruhig und in regelmäßigen Abständen; allem Anschein nach schien der Kapitän der Bladebreakers bereits zu schlafen.

Müde ließ sich Ray auf sein Bett fallen. „Ist das herrlich...“ seufzte er.

„Ja, ist es...“ stimmte Lee zu. „Fast zu schön um wahr zu sein...“ fügte er hinzu und wurde nachdenklich. „Sag mal Ray...“ begann er nach kurzem Nachdenken.

„Hm?“

„Kais komisches Gefühl, was Mariah vorhin erwähnte... – Ist das wirklich nur ne Anwandlung von ihm? Ich meine Tyson hat das so als unwichtig hingestellt...“

Ray richtete sich auf und blickte den langjährigen Freund prüfend an. „Lee...“ begann er.

„Ja?“

„Das ist ne lange Geschichte und ich bin, ehrlich gesagt, hundemüde... – Nur so viel: Kai hat diese >Anwandlungen< wie es Tyson bezeichnet, seit den Weltmeisterschaften in Russland vor zwei Monaten. Eine Art Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, bestimmte Dinge vorausahnen. – Ich nehme an, dass es sich dabei um einen Rest der Kraft handelt, die er durch Black Dranzer erhalten hatte...“

„Black Dranzer?“ fragte Lee neugierig. „Was genau ist das?“

„Ein Bit-Beast, das...“ begann Ray, doch sehr weit kam er nicht mit seiner geplanten Erklärung, denn plötzlich erscholl die Stimme des dritten Beybladers im Raum:

„Ray! Ich finde, du hast genug geredet! Lee ist dein Freund, das sehe ich ein, aber DAS geht ihn nun wirklich nichts an! Außerdem müsste er wissen, was für eine Power Black Dranzer hat, er hat es schließlich am eigenen Leib erfahren...“

Ein kurzer Seufzer folgte.

„Auch wenn sein Wissen nur die Spitze des Eisbergs ist“

Ray fuhr überrascht herum und blickte in Kais dunkle Augen. „Kai! Du bist wach? Ich dachte du schläfst...“

„Wollte ich eigentlich auch! Aber dann... – Egal! Jedenfalls wäre ich euch zweien sehr verbunden, wenn ihr mich schlafen lassen würdet!“

Und mit diesen Worten drehte er sich wieder um und zog sich die Decke über den Körper.

Lee blickte Ray etwas ratlos an, doch der zuckte nur mit den Schultern.

„Lass ihn! Wenn er nicht will, können wir auch nichts machen, das sehe ich ein...“ flüsterte Lee schließlich.

Ray nickte leicht und ließ sich dann auf sein Kissen zurücksinken. Nur Sekunden später war er vor Erschöpfung über den anstrengenden Tag eingeschlafen.

Lee jedoch blickte noch einmal zu Kai und verengte seine Augen. ‚Kai ist schon seltsam...’ dachte er. ‚Aber wenn er nichts sagen will, muss ich das akzeptieren, auch wenn mir die Neugier unter der Haut brennt...’

Schließlich legte sich auch Lee auf sein Bett und schloss die Augen. Vielleicht würde er am nächsten Tag mehr über Kais Problem herausfinden, wenn er alleine mit ihm oder Ray sprechen konnte.
 

Am nächsten Morgen, so gegen 9:30 Uhr, versammelten sich die Beyblader langsam aber sicher alle wieder im großen Rittersaal, wo mittlerweile auch das Frühstück serviert wurde. Der Hunger trieb sie alle aus den Betten und an den gedeckten Tisch.

Alle? – Nun ja, zumindest fast alle. Max und Kai waren die einzigen, die fehlten, aber ihre Zimmerkameraden hatten auch nicht die geringste Ahnung, wo die beiden stecken konnten.

„Mr. Dickenson, haben sie vielleicht meinen Sohn gesehen?“ wollte Judy schließlich vom Manager der Bladebreakers wissen.

„Ihr Sohn Max ist mit Kai hier irgendwo im Schloss unterwegs. Die beiden wollten sich hier mal ganz genau umsehen, es ist schließlich schon mehr als 10 Jahre her, seit Kai das letzte Mal hier war.“ erwiderte Lew, der Bedienstete vom Vorabend.

„Worauf warten wir dann noch?“ rief Tyson und sprang auf. „Gehen wir sie suchen!“ Und mit diesen Worten rannte er aus dem Raum, dicht gefolgt von Kenny und Ray.

„Wartet! Wir kommen mit!“

Mariah sprang von ihrem Sitz auf und lief ihrem Freund hinterher.

Emily, Kevin und Judy folgten der quirligen Chinesin, während sich der Rest der Gruppe dazu entschied, in aller Gemütsruhe am Tisch zu Ende zu Frühstücken.

Gemeinsam rannten die sieben durch die Gänge des Schlosses, bis Tyson plötzlich stehen blieb, weil er seltsame Geräusche wahrnahm.

„Klingt wie Metall, das aufeinander prallt...“ stellte Emily fest.

„Vielleicht liefern sich Kai und Max ein Beyblade-Duell...“ vermutete Kevin.

„Beyblades klingen anders...“ stellte Judy fest.

„Sehen wir nach!“ rief Tyson und rannte den Geräuschen nach. Sie führten die kleine Gruppe direkt in Richtung des Hofes.

Zwischendrin wurde eine Stimme immer lauter. Es war Max und es schien als würde er jemanden anfeuern.

Als Tyson schließlich durch eine Tür auf den Innenhof des Schlosses gelangte, war er über die sich ihm bietende Szene so überrascht, dass er ruckartig stehen blieb.

Mariah und Emily, die ihm dicht folgten, konnten nicht mehr bremsen und prallten Tyson frontal in den Rücken.

Die Folge davor war, dass Tyson und die beiden Mädchen unsanften Kontakt mit dem Boden hatte. Überrascht davon und von der sich ihnen bietenden Szene blieben auch die anderen stehen und starrten staunend in den Innenhof.

Es war tatsächlich Max’ Stimme, die sie gehört hatten und sie hatten sie auch richtig gedeutet. Er feuerte tatsächlich jemanden an und zwar Kai, denn der befand sich mitten in einem Fechtkampf mit einem Jungen, den keiner der anwesenden Beyblader kannte.

Mit klirrenden Geräuschen prallten die Klingen der beiden Degen aufeinander. Der Junge war gut, doch Kai war besser, sehr viel besser. Er drängte den Gegner immer weiter zurück; seine kraftvollen Schläge ließen keinen Raumgewinn für den offenbar auch noch jüngeren Kontrahenten zu.

Dann erfolgte ein kurzes „Einen links, einen rechts und einen fallen lassen!“ seitens Kai und der Junge war seinen Degen los; dieser fiel, sich ein paar mal drehend, in den Schnee unweit seines Besitzers.

Kai hielt dem Jungen grinsend die Degenspitze unters Kinn. „Touché!“

Der Junge lachte. „OK! OK, ich geb auf!“

„Bravo Kai!“ jubelte Max. „Ich wusste, du packst ihn!“

Der Junge grinste. „Und ich dachte, ich pack dich! Ich hätte mir nie träumen lassen, das Profibeyblader so gut fechten können! – Gut, mal ganz abgesehen von Oliver mit seinem Rapier-Starter...“

Max grinste. „Ich hab nicht mal gewusst, dass Kai überhaupt fechten kann!“

„Und da hast du gewusst, dass er mich schafft?

„Ich vertrau ihm! Was unser Teamkapitän anpackt, schafft er auch!“

„Max, du übertreibst!“ gab Kai zurück.

„Nein, ganz ehrlich!“ widersprach Max. „Aber sag mal, seit wann kannst du denn so fechten?“

Kai grinste. „Schon ne Weile.“ gab er zur Antwort, doch sein Grinsen war nur eine Maske. Tief in seinem Inneren stellte sich etwas dieselbe Frage wie Max: ‚Seit wann kann ich das? Und wieso kommt es mir alles so vertraut vor?’

„Da fällt mir ein, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Aleksej Ljubow, der Sohn des Schlossherrn!“ unterbrach der Junge seine Gedanken.

Kai grinste. „Ich weiß. Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, warst du grade mal zwei Jahre alt. Deshalb glaub ich nicht, dass du dich noch an mich erinnerst.“

Aleksej dachte kurz nach und meinte dann: „So direkt nicht, aber ich kenne euch zwei natürlich. Ihr seit Max Tate und Kai Hiwatari von den Bladebreakers. – Ich bin ein großer Fan der Bladebreakers, All-Starz, White Tigers und der Majestics. Und ich freu mich euch endlich mal kennen zu lernen!“

„Dein Vater hat uns eingeladen. Wir sind nicht die einzigen Beyblader hier im Schloss.“ bemerkte Max und griff dann nach der Hand, die ihm der Junge zum Gruß angeboten hatte.

„Vater sagte schon, dass wir Gäste haben, aber... – Nanu, was veranstalten die denn da?“

Kai hob skeptisch eine Augenbraue und blickte dann in die Richtung in die der Junge zeigte. Seine Augen weiteten sich ob der Szene, die sich ihm bot:

Tyson lag noch immer auf dem Boden, Mariah und Emily in eben dieser Reihenfolge auf ihm drauf und Judy, Kevin, Ray und Kenny standen dahinter wie bestellt und nicht abgeholt.

„Das frag ich mich auch...“ murmelte Kai.

„Gruppenkuscheln.“ kicherte Max. „Hey Tyson, eine reicht dir wohl nicht?“ fragte er schließlich.

„Und dann auch noch mit Mariah vor Rays Augen...“ bemerkte Kai.

„Ehrlich Max, ich würde ja gerne aufstehen, aber das macht sich grade so schlecht.“ gab Tyson lachend zurück.

Kai schüttelte den Kopf. „Also Aleksej, wenn ich dann mal vorstellen darf: von unten nach oben: Tyson von unserem Team, Mariah von den White Tigers, Emily von den All-Starz und dahinter von links nach rechts: Judy, die Trainerin der All-Starz und Max’ Mutter, Kevin von den White Tigers sowie Ray und Kenny aus unserem Team.“

„Freut mich!“ rief Aleksej.

„Ja uns auch!“ gab Tyson zurück, nachdem er es unter Mithilfe von Emily und Mariah endlich geschafft hatte, sich zu erheben. Langsam kam die kleine Gruppe auf Kai, Max und Aleksej zu.

„Nennt mich einfach Alex, das gefällt mir besser als Aleksej.“ sagte der Junge. „Aber sagt mal: Was machen denn die All-Starz, die White Tigers und die Bladebreakers gemeinsam hier in Russland? Hat das einen bestimmten Grund?“

„Die Bladebreakers sind zum Training hierher gekommen.“ sagte Tyson.

„Die All-Starz auch.“

„Wir White Tigers ebenso.“

„Getroffen haben wir uns zufällig hier unten im Ort im Hotel.“ fügte Judy hinzu.

„Zum Training? – Mensch das ist ja toll! Mein Vater, Stanislav Ljubow, hat hier unten im Keller des Schlosses eine ganze Sammlung verschiedenster Blade-Tableaus! Wenn er euch schon hierher eingeladen hat, hat er sicher nichts dagegen, wenn wir diese Tableaus für euch zum Training benutzen! – Und vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben. Ich bin zwar ziemlicher Anfänger, aber ich lerne schnell!“

„Das machen wir doch gerne, nicht wahr Kai?“ fragte Tyson.

„Warum nicht?“ gab der Angesprochene zurück.

Aleksej lachte. „Super! – Also, ich geh mein Blade holen und ihr holt eure Freunde! Wir treffen uns dann in 10 Minuten unten am Eingang zum Keller! Kai kennt den Weg!“ rief er und rannte dann davon.

„Ein netter Junge.“ bemerkte Judy.

„Allgemein finde ich die ganze Familie schon nett, obwohl ich nur den Jungen kenne.“ fügte Emily hinzu.

Kai zuckte mit den Schultern. „Lasst uns die anderen holen, sonst fühlen die sich noch übergangen.“

Tyson grinste. „Ja, da könntest du eventuell recht haben.“

Mariah sprang aufgeregt von einem Bein auf das andere. „Ihr wartet hier! Ich werd die anderen schnell holen gehen!“ rief sie und lief in Richtung des Rittersaales davon.

Kai grinste in sich hinein. Nun hatte er sein Team zum Training animiert, ohne eigentlich selbst etwas dazu getan zu haben.

Ein kleiner Junge namens Aleksej und die Vorfreude des Teams auf die neuen Blade-Tableaus im Untergeschoss des Schlosses hatten ihr übriges getan um die Neugier in allen Spielern zu wecken.

Damit stand es 1 zu 0 für den Trainingsplan...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-09-02T23:47:32+00:00 03.09.2013 01:47
So, da bin ich nun auch mal wieder dazu gekommen an dieser FF weiter zu lesen. ^^

Puh, bei all dem fremdartigen Essen, würde ich persönlich ja doch eher bei der Hähnchenkeule bleiben. Ich hoffe Tyson hat da etwas übrig gelassen, haha.

Ein wenig verwirrt bin ich ob der Beziehung von Mariah und Emily. Die beiden hatten sich ja doch ziemlich zusammen gerauft und in Episode 44 (oder so) bezeichnet Mariah Emily als "ihre Freundin" und Emily und sie wirken doch sehr freundlich und rücksichtsvoll gegenüber einander (Mariah ist da ja sehr besorgt um Emily und diese weint sogar...). Deshalb finde ich es ein wenig komisch, dass sie hier generell so wirken, als könnten sie sich nicht ausstehen.

Das mit den Kugeln zur Zimmeraufteilung ist sicherlich eine witzige Idee. Ich sage nur: der werte Gastgeber ist ja ziemlich gut ausgerüstet, dass er für Spontanbesuche immer sowas zur Hand hat. xD'

Okay, dass Lee das mit Black Dranzer nicht weiß, finde ich gerade ein wenig komisch. Lee hat doch der Niederlage der AllStarz zugesehen und auch selbst gegen Black Dranzer gekämpft und dabei sein Bitbeast verloren? (Ich meine Kai deutet das im Gespräch zwar an, dass er wohl gegen Black Dranzer gekämpft hätte, aber Lee scheint ja wirklich ein Kurzzeitgedächtnis zu haben... .___.'')

Huch, wie kamen denn Max und Kai dazu gemeinsam durch die Gänge zu ziehen? Haben sie sich vor den anderen beim Frühstück getroffen (die Zimmer liegen ja an anderen Ecken des Schlosses) und sind dann gemeinsam los? Interessant jedenfalls, dass Kai ganz spontan von einem kleinen Jungen zum Fechtkampf herausgefordert wird (ohne dass dieser sich vorstellt und sich anscheinend auch nicht wundert, dass Fremde im Schloss sind xD) und auch noch gewinnt! Wie kam es denn zu dem Fechtkampf? Und woher kann Kai fechten? Ich hoffe, das wird auch noch im Verlauf der Story beantwortet, das interessiert mich nämlich sehr. Scheint ja etwas ungewöhnlicheres zu sein, wenn selbst Kai sich nicht mehr daran erinnert und sich wundert, woher er das kann. :)

Ah, der Junge kennt also die Teams und auch Max und Kai. ^^ Na ja, ist ja irgendwo logisch, sie sind ja Weltmeister im Beybladen.

Tyson, Mariah und Emily stellen sich ja ein klein wenig dumm an. xD

Warum stellt Kai die ganzen Leute eigentlich so umständlich vor? Der Junge hatte doch klar gemacht, dass er die Teams kennt. O__o

Kai kennt den Weg zu den neuen Blade-Tableaus? Zumindest behauptet das der kleine Junge. Aber woher weiß er dass denn? xD Ich dachte er kennt Kai nicht mehr aus seiner Kindheit. Vielleicht war Kai ja auch nur ein einziges Mal zu Besuch in diesem Schloss...?


Ich sehe schon, Fragen über Fragen, die mir wohl nur durch Weiterlesen beantwortet werden. ;) Bin schon gespannt auf den Schlossherren und wie's weitergeht.
Das Kapitel lies sich in jedem Fall gut lesen. :)


Beyblade-Kommentar
Antwort von:  Venka
03.09.2013 08:32
> Deshalb finde ich es ein wenig komisch, dass sie hier generell so wirken, als könnten sie sich nicht ausstehen.

Zickenkrieg. - Emmy ist auf ihrem "Wir sind die größten"-Tripp und Mari passt das nicht wirklich. Und ich muss dazusagen, als wir dieses Kapitel geschrieben haben, war die Sache mit Blackie in Staffel 1 noch grade am laufen, da haben wir uns auch ein bisschen was zurecht gebogen. :) Auch die nachstehende Sache mit Lee gehört dazu. :)

> Okay, dass Lee das mit Black Dranzer nicht weiß, finde ich gerade ein wenig komisch. Lee hat doch der Niederlage der AllStarz zugesehen und auch selbst gegen Black Dranzer gekämpft und dabei sein Bitbeast verloren? (Ich meine Kai deutet das im Gespräch zwar an, dass er wohl gegen Black Dranzer gekämpft hätte, aber Lee scheint ja wirklich ein Kurzzeitgedächtnis zu haben... .___.'')

Das ist richtig, er weiß von Blackie aber eben nicht alles. :) - Was genau Blackie noch kann und was Lee und die anderen nicht wissen, kriegst du wirklich erst durch weiterlesen raus.

> Wie kam es denn zu dem Fechtkampf?

Das werden wir wohl nie erfahren. XD

> Warum stellt Kai die ganzen Leute eigentlich so umständlich vor? Der Junge hatte doch klar gemacht, dass er die Teams kennt.

Höflichkeit oder der Versuch den peinlichen Anblick des Bladersandwiches zu überspielen, da kannst du dir was aussuchen. XD

> Vielleicht war Kai ja auch nur ein einziges Mal zu Besuch in diesem Schloss...?

Das nicht, er kennt sich da ganz gut aus, hat aber Gedächtnislücken.

Danke noch mal fürs Kommi :)
Antwort von:  Phase
03.09.2013 10:19
Das mit dem Fechtkampf ist natürlich ein wenig Schade, ansonsten:
Vielen Dank für die Antworten! Jetzt ist das alles für mich leichter nachzuvollziehen. :3
Antwort von:  Venka
03.09.2013 10:21
Kein Ding, immer wieder gern. :)
Von:  KradNibeid
2013-06-26T23:06:24+00:00 27.06.2013 01:06
Lee weiß gar nichts von Black Dranzer? Ich dachte, alle Teams hätten das Bitbeast mitbekommen. o.O Aber so verspricht es, ziemlich interessant zu werden.


Und Kai hat von Black Dranzer kräfte zur Vorahnung bekommen? Ich rieche hier einen großen Plot kommen. Die Andeutungen auf Kais Vergangenheit machen auch Lust auf mehr - und warum weiß er selbst nicht, warum er so gut fechten kann? Ist das noch die Amnesie oder etwas anderes...?

Und ich bin ja echt gespannt, wann der Schlossherr endlich mal kommt. ;)
8Und ja, im ersten Moment dachte ich, als Max fehlte, dass er in eines der Bilder gesaugt wurde. D:)

(Und die Geschichte hilft tatsächlich, meine schlechte Laune zu beheben. Sobald ich durch bin geht es mir wahrscheinlihc wieder richtig gut. Mir hat es wohl einfach gefehlt, mal wieder etwas zu lesen, das nicht mit Musikpädagogik zu tun hat...)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-06-14T22:42:58+00:00 15.06.2013 00:42
So, da schon das nächste Kapitel im Douji gerade zu Ende ist, will ich mich nicht lumpen lassen und habe direkt das nächste Kapitel hier gelesen. ^^
Fehler sollte ich ja ignorieren. XD
Was mich mal interessieren würde, wie kam es eigentlich dazu, dass Kai und Makkusu gemeinsam unterwegs waren? Was mich zu einer netten Theorie von jemanden brachte, welches ich mal im Internet gelesen hatte, weiß aber nicht mehr wo. Dort wurde spekuliert, dass Kai und Makkusu heimlich dicke Kumpel oder so wären. Wegen ein paar Szenen aus dem Anime. Witzig, das hier wieder anzutreffen. XD Highlights dieses Kapitels: "Gruppenkuscheln" Kommentar von Makkusu und, wie schon im Douj schön ausgeführt, Kais nackter Oberkörper. XD Bin schon auf das spätere Kapitel gespannt und foltere mich ein wenig selber, was die Geschichte mit dem "Was trägt Kai untenrum durch Makkusus Entlarvung" angeht. XD
Also dann, bis zum nächsten Mal. ^^

LG
Von:  Vyuga
2013-04-27T09:31:48+00:00 27.04.2013 11:31
schöne Seite nur wie im Doji:
Beachtet mal die russische Namensgebung -.- Das macht die Fanfic sofort runter. Man hätte auch Googeln können, um euch aber die ganze Sucherei zu ersparen hinterlasse ich mal den Link
Von:  Vyuga
2013-04-27T09:26:59+00:00 27.04.2013 11:26
russisches Essen das fremdartig und nicht leicht zu identifizieren war? *lol* ist mir nie aufgefallen. deutsches essen ist nicht immer leicht zu identifizieren
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-08-26T20:31:30+00:00 26.08.2012 22:31
kai und fechten können? blader wie er müssten sich je nach sportart ausser beybladen fithalten!^^ witzig finde ich es max mit "gruppen kuscheln!" *nen lachflash krieg* nee die haben es bestimmt eilig kai und max zu suchen und waren vom schnee ausgerutscht! hahaha xDD naja so lustig ist es auch nicht für die anderen, vor allem auf dem armen tyson zu landen. okay der alex will unten im keller die arena zeigen. cool! ich bleibe dran!^^
Von:  Destinysoul
2012-02-07T07:52:52+00:00 07.02.2012 08:52
Hui, da hab cih die Fechtszene gefunden! Und direkt das FA im Kopf, toll!
Kai hat verborgene Talente, von denen er selber gar nichts weiß, das huschelchen...

Aber wie kann der im Winter oben ohne schlafen? Ich für meinen Teil bin gerade in eine decke gemuckelt, was logischer ist....brrr....aber wenn mans anders betrachtet....lecker muiss das bild ja schon sein <3

Ihc finds echt süß, wie Mariah und Emily abgehen und dann das mit Tyson XDXD
Von:  Animegirl_07
2009-08-30T09:44:04+00:00 30.08.2009 11:44
Kjaaaaaaaaaa!!!!! kaiiii!!!!!
*quiiiitsch*
also, ich wäre gerne mit Lee und Ray in das Zimmer gegangen, um den anblick zu geniesen *grins*
und er kann fechten! Ach, Kai kann alles *grins*
Und Tyson *kugel vor lachen*
so ein kleiner Weiberheld!^^
toles Kapitel! Tolle story! Einfach tooooool *.*
ich bin schon neugierig, wie es weiter geht^^ mal gucken *grins*
Von:  Motschegiebchen
2008-06-14T17:54:03+00:00 14.06.2008 19:54
Hm...wie schon mehrmals gesagt hab, weiß ich nicht viel über BB, aber deine/eure Charaktere scheinen alle wirklich IC zu sein. ^^
Das ist gut, denn das schaffen ja leider nur wenige...
*denkt an die Naruto-Fanfics* Okay... sehr, sehr wenige...

LG, deine Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-11T13:50:35+00:00 11.04.2008 15:50
kaikai kann fechten? uhuu-...^^find ich goil...ab grad feststellen müssen das ich mich überhaupt nicht mehr an die serie erinnern kann is schon verdammt lang her...*grübel*
öhm du hast einmal Sie wieder klein geschrieben ;)
ich musste auch gerade feststellen das diese ff totalen suchtfaktor hat *nich gut für den akku von daddys laptop is*D
und ich hab grad anstatt von weiter weiter winter winter gelesen...is klar <.< naja was ich damit zum ausdruck bringen will mir gefällt deine/eure ff...so irgendwie *gg*


Zurück