Zum Inhalt der Seite

Feelings

HeijixKazuha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle und ein Todesfall

4.Kapitel-Schuldgefühle und ein Todesfall
 

So, hier ist das vierte Kapitel, pünktlich zum neuen Jahr. Also viel Spaß beim lesen und viele schön Kommis schreiben!^^
 

4.Kapitel-Schuldgefühle und ein Todesfall
 

Sie rannte einfach weiter. Die Tränen flossen ihr so doll wie noch nie über ihr zartes Gesicht. Sie war nicht mal mehr in der Lage klar zu sehen . Bis sie plötzlich stolperte und einen Abhang hinunterrollte. Sie stieß dabei mehrere Male mit dem Kopf an herumliegende Baumstämme an. Bis sie schließlich regungslos auf dem Waldboden liegen blieb.

Heiji rannte in die Richtung aus der er meinte einen kurzen Schrei vernommen zu haben. Doch er konnte nichts entdecken. Er guckte schließlich nach unten, wo ja der Abhang war und entdeckte eine gelbe Schleife die an einem Ast hang. Er nahm die Schleife an sich und erkannte sofort das sie von Kazuha war.

,,Oh nein sie wird doch nicht etwa....? Nein das darf nicht sein!!"

Er rannte so schnell er nun konnte den Abhang herunter und musste dabei aufpassen, das er nicht noch selber hinfiel. Plötzlich sah er sie. Da lieg sie. Zwischen Ästen, heruntergefallen Bäumen und Moos. Mit total zerzausten Haaren und voller Blut. ,,Oh nein.....Kazuhaaaa!" schrie er aus voller Kehle und rannte zu ihr.
 

,,Du Conan irre ich mich oder hat da grad jemand geschrieen?" ,,Nein hast du nicht! Das war Heiji! Los komm!" ,,A-aber Conan warte!" Worauf die beiden nun auch im Wald verschwunden waren.
 

,,Kazuha! Kazuha bitte wach auf! Bitte du darfst nicht sterben, ich...ich liebe dich doch! Kazuha!" Doch sie regte sich nicht und gab auch keinen Mucks von sich. ,,Nein bitte, das kannst du mir doch nicht antun Kazuha!" Er konnte nun nicht mehr verhindern das sich Tränen in seinen Augen bildeten. ,,Verdammt Kazuha! Was hat denn das leben noch für einen Sinn wenn du nicht mehr an meiner Seite bist? Wer soll sich denn dann mit mir streiten und aufpassen das ich nicht verschlafe? " Er umklammerte mit aller Kraft das "Lucky Charm" das die beiden verband. ,,Kazuha....."

Plötzlich hörte er ihm zwei vertraute Stimmen. ,,Heiji? Kazuha? Wo seit ihr? Heiji?"

Er wischte sich schnell die Tränen aus den Augen und rief dann ebenfalls.

,,Ich bin hier unten!" ,,Wo unten?" ,,Hier, den Abhang hinunter. Folgt einfach meiner Stimme!" Was Ran und Conan auch taten und ebenfalls den Abhang hinunterliefen.

,,Heiji was ist....oh nein Kazuha!" ,,Heiji was ist passiert?" fragte Conan.

,,Was passiert ist? Da fragst du noch so blöd? Das sieht man doch!" schrie Heiji.

,,Tut mir leid!" ,,Und was sollen wir jetzt machen? Wir haben zwar unsere Handys dabei aber keine Nummer von irgendeinem Arzt!" sagte Ran verzweifelt.

,,Wir bringen sie zurück zum Strand und ich laufe dann in die Stadt und hole Hilfe! Ihr kümmert euch in der Zwischenzeit um sie!"

Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte hatte Heiji Kazuha auch schon auf seine Arme genommen und trug sie den Abhang hinauf, weiter bis zum Strand. ,,Ja aber Heiji du kannst doch bei dieser Hitze keine fünf Kilometer zurück in die Stadt laufen?!" ,,Und ob ich das kann! Es ist meine Schuld das sie verletzt ist, also ist es auch meine Pflicht ihr zu helfen!"

Es hätte keinen Sinn gehabt ihm das auszureden. Das wussten Ran und Conan.

Als sie am Strand angekommen waren holte Heiji für den Notfall sein Handy aus seinem Rucksack, legte Kazuha auf eine Decke und rannte dann los zur Stadt. Er rief nur noch zu Ran und Conan: ,,Versucht sie irgendwie wach zu bekommen und versucht die Blutung zu stoppen!" Darauf verschwand er.

//Hoffentlich klappt er bei der Hitze nicht ab!// dachte Conan nur. Immerhin war es verdammt heiß! 45° um genau zu sein.

,,Conan?" ,,Ja?" ,,Tust du mir bitte den Gefallen und holst mal einen nassen Lappen?"

,,Mach ich!" //Halte bitte durch Kazuha! Heiji holt Hilfe! Und dann wirst du wieder gesund! Aber bitte halt durch...bitte!// dachte Ran und ihr stiegen dabei wieder Tränen in die Augen.

Conan gab das Tuch was er nassgemacht hatte Ran damit sie das Blut aus Kazuhas Gesicht wischen konnte. ,,Conan, guck mal bitte in meinen Rucksack nach. Da müsste irgendwo Verbandszeug sein." ,,Hm.....nein ich kann nichts finden. Hier ist nichts!"

,,Was? Das kein nicht sein. Ich bin mir ganz sicher das ich welches mitgenommen....ich hab's wirklich nicht vergessen! So ein Mist!" fluchte sie und holte daraufhin ein T-Shirt aus ihrem Rucksack. Zeriss es etwas und Band es um Kazuhas Kopf um so die Blutung etwas zu stillen.
 

Während dessen rannte Heiji immer weiter und so schnell wie er in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nicht gerannt war. Er spürte die Hitze welche für jeden "normalen" Menschen schon unerträglich geworden wäre gar nicht. Er musste die ganze Zeit über an Kazuha und daran denken was er ihr angetan hatte. Nicht nur das er dran Schuld war das sie jetzt verletzt war. Nein. Sondern auch und besonders daran welchen seelischen Schmerz er ihr in den letzten 5 Jahren zugefügt hatte. Er würde es verstehen können wenn sie ihm die Freundschaft kündigen würde. Er wunderte sich sowieso das sie es nicht schon lenkst getan hatte. Sicher sie waren seit den Babyschuhen die besten Freunde gewesen und so eine Freundschaft wirft man natürlich nicht so einfach weg. Aber auf der anderen Seite war es so ein Arschloch wie er es war oder zumindest wie er es vorgab zu sein, nun wirklich nicht wert das man die ganze Jahre über mit so jemanden befreundet bleibt. Und Kazuha war ja nun wirklich nicht so blöd. Ihm wunderte auch das sie ihm noch nie die Leviten wegen seiner Gemeinheiten die er ihr an den Kopf warf gelesen hatte. Jeden anderen Menschen hätte sie schon längst mit ihrer losen Klappe, die sie manchmal hatte in Grund und Boden geredet oder besser gesagt geschrieen. Wenn er nur an den Streit dachte den sie als sie 15 waren mit einer Freundin aus ihrem Aikido-Kurs hatte.
 

Kazuha hatte sich damals mit Akeni, so hieß die Freundin, gestritten, weil diese der Meinung war Kazuha hatte sich an ihren Freund rangemacht. Was aber nicht stimmte, denn sie war schon damals in Heiji verliebt. Akeni hatte Kazuha jedenfalls überall als dreckige Schlampe, die für Geld mit jeden Typen ins Bett steigt hingestellt. Kazuha war, zu Recht, so wütend auf sie gewesen, das sie während einer Unterrichtsstunde einfach in Akenis Klasse gekommen ist, mit Akenis Freund im Schlepptau und die Sache nicht nur aufgeklärt, sondern vor der gesamten Klasse so fertig gemacht hatte das Akeni heulend aus dem Klassenzimmer gelaufen ist.
 

Bei dem Gedanken daran musste Heiji leicht lächeln, der er und Kazuha damals eine Freistunde hatten und er somit das Szenario beobachtet hatte. Also warum schrie sie ihn nicht mal an und zeigt ihm wie sehr er sie verletzte? Könnte es vielleicht sein das sie.....aber das glaubte er weniger. Nach einer Stunde (ich glaub das schafft man auch schneller,aber egal XD) die ihm wie endlose Stunden vorkamen, war er nun endlich in der Stadt angekommen. Da er keine Ahnung hatte wo sich das Krankenhaus befand, stieg er einfach in ein Taxi ein und Befahl dem Fahrer so schnell wie möglich zu einem zu fahren.
 

,,Hoffentlich kommt Heiji bald!" sagte Ran, die um das Leben ihrer Freundin bangte, schließlich war sie ja keine Ärztin und wusste somit auch nicht wie schlimm Kazuhas Verletzungen waren. ,,Keine Sorge! Er kommt bestimmt bald!" //Das hoffe ich zumindest!//
 

Es verging ungefähr eine halbe Stunde bis von weitem her ein Motoren Geräusch zu hören war. ,,Ist das Heiji?" kam es von Ran. ,,Das hoffe ich doch!"

Das Motorboot hielt schließlich an der Stelle an der auch Ran , Kazuha und Conan. Und es war tatsächlich Heiji.

,,Wie geht es Kazuha?" ,,Sie ist immer noch ohnmächtig!"

Aus dem Boot stiegen ebenfalls zwei Ärzte aus, die eine Trage bei sich hatten auf die sie Kazuha auch gleich verfrachteten und ins Boot trugen.

Ran, Conan und Heiji nahmen ihre Rucksäcke und stiegen ebenfalls in Boot ein.

,,Wieso bist du eigentlich mit einem Boot gekommen Heiji? Ich meine die 5km. So viel ist das ja nun auch nicht." fragte Conan. ,,Is doch logo! Natürlich hätt ich auch mit'nem Krankenwagen kommen können, doch das hätte zu lange gedauert." ,,Ja, stimmt auch wieder!"
 

Beim Krankenhaus wurde Kazuha auch gleich in einen Operationssaal gebracht.

Ran, Conan und Heiji mussten natürlich draußen warten.

Sie saßen alle auf Stühlen nur Heiji lehnte an der Wand. Sie redeten kein Wort miteinander. Sie wussten nicht worüber. Oder besser gesagt sie wussten es aber wollten nicht darüber reden. Ran hätte Heiji am liebsten angeschrieen. Ihm gesagt was er doch für ein vollkommender Idiot ist und das sie ohne seinen dummen Kommentare jetzt Glücklich am Strand sitzen oder baden würden. Aber sie schrie ihn nicht an. Weil sie genau wusste was er sich für Schuldgefühle machte. Heiji lies sich zu Boden sinken und stütze seine Ellenbogen auf seine Knie und hielt so seinen Kopf fest. (ich hoffe ich wisst wie ich das meine)

Er fühlte sich so dreckig. Was ist wenn die Verletzungen so schlimm waren das sie.....doch das wollte er nicht wahrhaben. Sie durfte einfach nicht sterben. Dafür hatte er ihr noch zu viel zu sagen. Doch der Gedanke daran das sie sterben könnte riefen ihm wieder Tränen in die Augen. Sie lag da drin, zwischen Maschinen und keiner außer der Arzt konnte sagen ob sie durch kommen würde. Wenn er daran dachte das er vielleicht nie wieder ihr süßes Lächeln sehen würde. Das sie sich nie wieder mit ihm streiten würde. Sie nie mehr in seiner Nähe sein würde. Er wollte das nicht. Er wollte nur eines und das war einzig und allein sie! Er wollte sie spüren, ihre Haare riechen, ihre Berührungen genießen, sie küssen, ihr nahe sein und den süßen Duft ihrer zarten Haut einatmen und sie schmecken. Er vermisste sie jetzt schon obwohl sie nur ein paar Meter von ihm entfernt auf einer Liege lag und um ihr Leben kämpfte.
 

Nach einer Stunde kam dann endlich der Arzt raus. ,,Und?" fragte Heiji mit einem besorgtem Gesicht. ,,Wird sie durchkommen?" ,,Machen sie sich keine Sorgen! Sie ist überm Berg!"

Genau das war es was die 3 und vor all dem Heiji hören wollte.

,,Allerdings...." fuhr der Arzt fort. ,,Liegt sie im Koma. Das ist aber nicht das Problem!"

,,Was dann?" fragte Ran. ,,Nun ja, aus dem Koma wird sie wahrscheinlich nach ein paar Tagen aufwachen. Aber es kann sein das sie eine Amnesie hat!" ,,Eine Amnesie? Soll das etwa heißen sie vergisst dann wer wir sind?" ,,Ja das tut sie! Es ist jetzt schwer zu sagen ob es eine leichte oder eine schwere Amnesie kriegt. Wenn dies überhaupt auftritt. Wie auch immer sie können jetzt zur ihr ins Zimmer. Aber bleiben sie nicht all zu lange. Sie braucht noch Ruhe." ,,Gut machen wir!" Daraufhin machten sich die 3 Freunde auf zu dem Zimmer in dem Kazuha lag.

,,´Ran, Conan?" ,,Was ist Heiji?" ,,Geht schon mal alleine vor, ich hab noch was zu erledigen. Ich komme dann nach!" ,,Was? Aber wo willst du denn hin?"

,,Wenn Kazuha erst nach ein paar Tagen aus dem Koma aufwacht dann müssen wir unseren Aufenthalt in unserem Hotel verlängern lassen. Ich ruf dann auch gleich ihren Vater und meine Eltern an das wir noch etwas länger hierbleiben." ,,Kazuhas Vater wird doch aber denn bestimmt herkommen wenn er hört was mit ihr passiert ist." ,,Deswegen sag ich ihm ja nichts! Ich rufe meine Eltern an, sage halt das es hier so schön ist das wir noch etwas länger bleiben und das sie auch bitte Kazuhas Vater bescheid sagen sollen. Dann brauch ich ihn nicht anzurufen. Er würde sich sowieso nur wundern warum ich ihm sage das wir noch was hier bleiben und nicht Kazuha." ,,Und du meinst das kaufen sie dir ab? Und was ist überhaupt mit dem Geld? Ich meine die Reise haben doch zum größten Teil unsere Eltern bezahlt und die war ja nun wirklich nicht billig!" ,,Da mach dir mal keine Sorgen drum. Ich krieg das schon hin! Damit verschwand er mit seinem üblichen Grinsen.

Er konnte jetzt nicht zu Kazuha gehen. Er wollte aber er konnte es nicht. Er würde seine Eltern anrufen und die Reservierung im Hotel verlängern lassen und sich dann erst mal irgendwo hinsetzen und nachdenken. Er musste sich erst mal darüber im klaren werden was in den letzten Stunden passiert war. Die ganze Zeit über hatte er sich so gut mit Kazuha verstanden. Gut es gab zwar die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber ansonsten war die Lage zwischen den beiden in der letzten Zeit wirklich entspannt gewesen. Warum konnte er sich nicht wenigstens noch die zwei Tage wo sie auf Honshu waren zusammenreißen? Wieso brachte er es nicht fertig ihr mal nicht wegen jeder Kleinigkeiten Gemeinheiten an den Kopf zu werfen? Warum war das so schwer? Er fand keine Antwort darauf. Doch eines wusste er: Wenn Kazuha wieder aus dem Koma erwachen würde, wenn es ihr besser ging und wenn sie noch wüsste wer er ist, musste er sich bei ihr entschuldigen. Und zwar nicht nur für diese Sache weswegen sie im Krankenhaus gelandet ist, sondern wegen all den anderen Dingen weswegen er sie in den letzten Jahren verletzt hatte. Und außerdem war er endlich bereit ihr ein längst überfälliges Geständnis machen. Im Moment war es ihm egal ob sie seine Liebe erwidern würde. Er wünschte sich im Moment nur eines: Das sie ihm verzieh!
 

Ran und Conan hatten sich zwei Stühle von dem in sich im Raum befindenden Tisch genommen und hatten sich zu Kazuha ans Bett gesetzt. Ran standen schon wieder Tränen in den Augen als sie Kazuha so leblos auf dem Bett liegen sah. Auch wenn der Arzt gesagt hatte sie wär überm Berg, sah sie aus als wäre sie tot. Ihre Haut war noch blasser als sonst und ihre Lippen waren blau angelaufen. Unter ihren Augen hatte sich ein dunkler Schatten gebildet.

.,,Kazuha..." schluchzte Ran. ,,Mach dir keine Sorgen und hör auf zu weinen! Der Arzt hat doch gesagt sie wird wieder gesund!" versuchte Conan Ran zu beruhigen. Doch dies gelang ihm nicht, da auch er sich große Sorgen um sie machte. Er merkte plötzlich das er dieses Mädchen das die ganze Zeit an seinen besten Freund dranhing doch richtig ins Herz geschlossen hatte (freundschaftlich natürlich XD).
 

Nach 3 Stunden kam auch Heiji ins Zimmer.

,, Heiji, wo warst du denn so lange? Das Hotel ist doch gar nicht soweit weg!" fragte Ran.

Doch sie bekam keine Antwort. Stattdessen nahm er sich ebenfalls einen Stuhl und setzte n sich zu seiner Freundin ans Bett. Ran merkte sofort das irgendetwas nicht stimmte. Und sie merkte auch das es nicht an Kazuhas momentare Situation lag. Er war blass (was ja bei seiner Hautfarbe eher unwahrscheinlich ist XD) und seine Augen strahlten Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und Angst aus. ,,Heiji was ist los?" fragte Ran fast flüsternd.

Heiji sah langsam zu ihr hoch und begann mit zittriger Stimme zu sprechen.

,,I-ich hab meine Eltern angerufen und...meine Mutter ist ran gegangen.....Sie....sie klang eigentlich ganz normal...so wie immer und dann...hab ich ihr erzählt das wir ...halt noch etwas hier bleiben wollen und das sie bitte Kazuhas Vater bescheid sagen sollen und dann..." doch plötzlich musste er stocken. ,,,Und dann was Heiji? Was ist passiert?"

,,Sie....sie klang dann auf einmal ganz anders und....war dann auf einmal ganz still! Ich hab sie gefragt was los ist und warum sie plötzlich nichts mehr sagt und....dann hat sie angefangen zu weinen...und hat mir....hat mir unter schluchzen von einem Banküberfall erzählt den es Vorgestern in Ôsaka gab. Sie sagte Kazuhas Vater war u.a. da gewesen. Es muss total verrückt gewesen sein, einer der Bankräuber hat.....Tôyama wollten einen der Bankräuber von hinten überlisten oder so ich weiß auch nicht. Jedenfalls muss einer der Komplizen den Bankräuber gewarnt haben und dann hat er sich umgedreht, abgedrückt und...." ,,Heiji das....sag mir das das jetzt ein schlechter Witz ist?" fragte Conan der entsetzt zu seinem Freund starrte. ,,Kazuhas Vater ist tot! Er ist noch am Unfallort gestorben. Es war ein Schuss direkt ins Herz. Die Bankräuber wurden festgenommen. Der der auf Tôyama geschossen hat war ein guter Schütze gewesen." sagte Heiji leise und mit gesenktem Kopf.

Nicht nur er sondern auch Ran und Conan waren nun völlig ratlos gewesen. Sie hatten keine Ahnung wie sie das Kazuha beibringen sollten. Sie war immer noch so fertig wegen dem Tod ihrer Mutter. Und jetzt auch noch ihr Vater. Dann der Riesenstreit mit Heiji. Das würde sie doch nie verkraften. Und dann gab es da noch etwas....von was bis jetzt aber nur Ran wusste. Etwas was Kazuha ebenfalls zu schaffen machte und weswegen sie sich am liebsten umbringen würde.
 

Jo und das war's mit Kapitel 4!

Eine Idee was Kazuha haben könnte?

Ich nehm mal stark an für das 5. Kappi werd ich nich so lange brauche, weil noch hab ich ja 3 Tage frei. Ich persönlich bin ja mit dem Anfang dieses Kapitels nicht wirklich zufrieden, aber na ja^^

Bitte schön viele Kommis schreiben, ja?!^^
 

cerisier



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-13T22:51:31+00:00 13.01.2006 23:51
krass xD...muss dann mal weita lesün*gg*
Von: abgemeldet
2006-01-07T18:14:59+00:00 07.01.2006 19:14
Hey, ich hab ihr ja drei Kaps verpasst!
Sorry das mein Kommi erst so spät kommt, aber mein "heißgeliebte" Internet wollte mich einfach nicht zu den FF´s lassen. Es grenzte ja schon an einem Wunder wenn ich überhaupt zur Startseite gekommen bin.
Aber klasse Kappis! Bin stolz auf dich!!
(merkste was, ich bi schon wieder stolz! Und zwar zu recht!! (siehe Zirkel!^^))
Ich hoffe du sagst mir wenn es weiter geht!
Bis bald im Zirkel!!
Hab dich ganz doll lieb!
*knuddel*
Deine Asuka
Von:  hansdesepp
2006-01-04T18:42:54+00:00 04.01.2006 19:42
Echt voll geil!
Aber Kazuha ist ja voll echt die Arme...*mitleid hab*
Wundert mich echt, was sie noch für ein Problem hat.
Lass uns nicht zu lange warten, ja? -.^

Deine
hansdesepp
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:03:14+00:00 03.01.2006 19:03
cool! mach schnell weier ja?? ganz schnell! muss doch wissen, ob kazu weiß wer heiji is und das ganze zeugs!
freu mich schon! hdmdl! *knuddel*
heiji-chan
Von:  -Mariah-
2006-01-03T16:08:14+00:00 03.01.2006 17:08
arme kazuha ;___; *sniff* krankenhaus und eltern tot,aber mach pls schnell weita >__<
Von:  SayuriKon
2006-01-03T11:04:25+00:00 03.01.2006 12:04
das war ein klasse kapitel!
aber es war gemein so spannend aufzuhören!!!
mach bitte schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es fertig ist^^

*knuddl*
Mariah12
Von:  SayuriKon
2006-01-03T11:04:02+00:00 03.01.2006 12:04
das war ein klasse kapitel!
aber es war gemein so spannend aufzuhören!!!
mach bitte schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es fertig ist^^

*knuddl*
Mariah12


Zurück