Zum Inhalt der Seite

Kampfsport Training für Seto Kaiba

Seto Kaiba trifft auf Kazuya Mishima
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seto Kaiba vs. Kazuya Mishima und der Abschied

Kapitel 7: Seto Kaiba vs. Kazuya Mishima und der Abschied
 

Die Stunde Pause verging schnell und das Publikum versammelte sich wieder um den Ring. Keine fünf Minuten später standen Seto und Kazuya im Ring, zwischen ihnen stand der Ringrichter und hob gerade sein Mikrofon hoch. „ Liebes Publikum gleich wir hier der Finalkampf beginnen und wir werden erfahren wer dieses Turnier gewinnt. Doch zuerst lassen sie mich ihnen die Kämpfer vorstellen.“ Mit diesen Worten drehte sich der Ringrichter etwas zu Seto und hielt seine linke Hand vor dessen Brust. „ Zu meiner Linken steht Seto Kaiba ein ihnen wohl alle bekannter Firmenchef. Er ist 18 Jahre alt und hat noch nie an einem Kampfsport Turnier teilgenommen. Sein Kampfstiel ist außergewöhnlich und sein kürzester Kampf in diesem Turnier ging nur 2 Minuten und 49 Sekunden.“

Jetzt nahm der Ringrichter das Mikrofon in die linke Hand und drehte sich zu Kazuya dem er die rechte Hand vor die Brust hielt. „ Zu meiner Rechten steht Kazuya Mishima ein außergewöhnlicher Kämpfer. Er ist 35 Jahre alt und hat schon an vielen Kampfsport Turnieren teilgenommen. Sein Kampfstiel ist legendär und sein kürzester Kampf in diesem Turnier ging nur 1 Minute und 4 Sekunden.

Doch nun genug über die Kämpfer fangen wir mit dem Finalkampf an. Die Regeln für den Hauptkampf sind wie folgt: Es gibt keine Zeit Begrenzung es wird gekämpft bis einer aufgibt oder den Ring verläst. Wenn einer am Boden liegt wird er angezählt und wenn er bei 10 nicht wieder steht ist er ebenso raus. Habt ihr die Regeln verstanden?“ fragte er jetzt die Beiden Kämpfer die darauf nur nickten. Sofort ging der Ringrichter aus dem Ring und hob den Arm und während er den ausgestreckten Arm runter nahm schrie er „Beginnt“ Kazuya und Kaiba stellten sich in Kampfhaltung gegenüber auf und schauten sich an.
 

Ganz langsam begannen Seto und Kazuya sich zu bewegen. Beide gingen ganz langsam mit kurzen schritten von sich aus rechts und begannen sich zu umkreisen wie gefährliche Raubtiere. „Nun ist es also soweit Kaiba jetzt sind wir dran“ sagte Kazuya während sie so umeinander herum pirschten. „ Da hast du Recht, dann last uns mal mit der Show beginnen und nehme es mir nicht übel wen ich dich besiege“ meinte Seto jetzt mit einem hämischen Grinsen „Träum weiter ich werde dich nicht gewinnen lassen ich werde es dir auf jeden Fall schwer machen“. Nach diesen Sätzen stürmte Seto auf Kazuya zu und Schlug mit der linken Faust nach dessen Gesicht worauf Kazuya nach rechts auswich. Seto hatte mit dieser Ausweichvariante von Kazuya gerechnet und hat noch während seines Schlags einen Kick zur rechten Seite vorbereitet denn er jetzt auch machte. Kazuya war von diesem Angriff überrascht doch schaffte es gerade noch sich mit dem linken Unterarm zu decken. Seto nahm etwas abstand zu Kazuya nachdem er den Angriff abgewehrt hatte. Doch Kazuya kam jetzt schnell auf ihn zu und schlug mit einer links rechts Kombination nach im, welcher Seto aber sehr geschickt auswich. Kazuya und Kaiba standen noch recht nahe beieinander und Seto kickte mit dem rechten Bein nach ihm. Kazuya wich dem Kick aus und packte das Bein am Fußgelenk. Als er Seto so hatte begann sich Kazuya auf der stelle zu drehen um Schwung zu hohlen was Seto seinen festen stand auf dem linken Bein nahm und ihn einige Zentimeter über den Boden schweben ließ. Seto wurde das zu Bund und drehte sich mit großem Schwung in Kazuyas Griff nach rechts. Als er so den Boden sah streckte er die Arme aus und stemmte sie dagegen was Kazuya langsamer machte. Seto bewegte seine Arme nach rechts so als würde er einige schritte machen und verbesserte damit seinen stand, worauf er dann mit dem linken, frei in der Luft hängenden, Bein einen Kick auf Kazuyas Brust ausführte welcher ihn dazu brachte ihn los zu lassen. Jetzt standen sie sich mit einigem Abstand gegenüber und starten sich in ihrer Kampfhaltung an. Dann kamen sie wieder schnell aufeinander zu und jeder schlug mit der rechten Faust nach dem anderen. Sie fingen aber jeder die Faust des anderen mit der linken Hand auf. Jeder übte nun verstärkten Druck auf die Faust des anderen aus und machte keine Anstalten seine Faust zurück zu ziehen. Sie verharrten einige Augenblicke in dieser Position bis Kazuya durch Verlagerung seines Gewichtes mit dem Oberkörper nähr zu dem von Seto kam. Seto stutzte darüber aber rührte sich nicht es könnte ja ein Trick von Kazuya sein um ihn zu verwirren oder sich los zu reißen. Deshalb machte sich Seto auf alles Mögliche bereit. Nun war Kazuya mit seinem Kopf dich vor dem von Seto und hob ihn an als würde er etwas über ihn sehen. Dann schlug er seinen Kopf nach unten und verpasste Seto eine schmerzhafte Kopfnuss, die ihn dazu zwang sich von Kazuya zu lösen und ihn zurück taumeln ließ. Schnell hatte Seto den leichten Anflug von Verwirrung den, die Kopfnuss zur Folge hatte, überwunden und stellte sich wieder Kampfbereit hin. Dann begannen die beiden wieder etwas umeinander herum zu pirschen bis Seto auf Kazuya zu stürzte und ihm einen rechten Hacken verpassen wollte. Doch als Seto in Reichweite war kickte er ihn mit dem rechten Bein in die linke Gesichtshälfte und währen Seto wieder nach hinten weg fliegt sah man wie Kazuya sein Bein steil nach oben hielt, so das es fast aussah als währ sein Fuß direkt über seinen Kopf, bevor er es dann langsam wieder auf den Boden absetzte. Seto landete unsanft auf dem Boden des Ringes was recht schmerzhaft war.

Als er versuchte sich wieder aufzurichten entwich ihm ein schmerzhaftes Stöhnen. In der Zwischenzeit ist Kazuya zu ihm ran getreten und als sich Seto gerade wieder aufstützte setzte er ihm schwungvoll seinen Fuß auf die Brust und drückte ihn mit mäßigem druck wieder auf den Boden. Seto umfasste fast schon reflexartig Kazuyas Bein mit den Händen während der Ringrichter zu ihnen hinkam. „ Ich beginne mit dem Anzählen. Eins“ Sagte der Ringrichter während er den Arm hochnahm und ihn mit ausgestrecktem Zeigefinger wieder zu Seto runter schnellen ließ. Kazuya schaute mit einen kalten Blick auf Seto herab und lächelte siegessicher. „Zwei“ schrie der Ringrichter gerade als Kazuya anfing mit Seto zu reden: „ Du hast dich gar nicht mal so schlecht geschlagen“ „Drei“ schrie der Ringrichter dazwischen wovon sich aber Kazuya nicht stören ließ „ doch nun ist es aus du hast verloren“ „Vier“ Schrie der der Ringrichter nach Kazuyas Satz während Seto diesen nur anstarte. Dann begann Seto seinerseits siegessicher zu lächeln als der Ringrichter „Fünf“ schrie. „ Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“ „ Sechs“ sagte Seto gerade als er vom Ringrichter unterbrochen wurde. „ Sieben“ „ Vergiss nicht was mir beigebracht hast was das wichtigste beim Kämpfen ist“ sagte Seto nachdem der Ringrichter mit dem anzählen Fordgefahren war. Kazuya wurde jetzt stutzig denn er verstand nicht was Seto meinte. „Acht“ schrie der Ringrichter gerade als Kazuya wieder zu sprechen begann. „ Was meinst du den?“ fragte er den unter ihm liegenden Seto dessen lächeln noch breiter wurde. „ Neun“ Kaum hatte das der Ringrichter gesagt schrie Seto „Die Beinarbeit“ und noch bevor Kazuya das richtig klar war hatte Seto seine Beine in einer schnellen Bewegung um das Bein geschlungen, das auf seiner Brust stand und schmiss Kazuya mit einer kraftvollen Bewegung auf die Matte.

Sofort nachdem Kazuya auf dem Boden lag rollte Seto sich etwas von ihm weg und stellte sich dann wieder auf die Füße. Kazuya stellte sich nun auch wieder hin und grinste Seto an „Du hast wirklich viel gelernt Seto das war sehr gut“ „Danke“ kam es dann von Seto auf das Lob von Kazuya. Dann aber kam Kazuya wieder schnell auf ihn zu und als Seto ihm eine rechte Gerade verpassen wollte tauchte er unter dem Schlag drunter durch und kickte ihm mit dem Rechten Bein die Füße vom Boden weg. Seto rollte sich sofort, schon fast automatisch, von ihm weg und als sich Kazuya aufrichtete lag Seto einige Schritte entfernt, mit dem Kopf in seiner Richtung, vor ihm. Noch während sich Kazuya darüber wunderte stemmte Seto seine Hände neben seinen Kopf auf den Boden und stieß sich mit dein Beinen von diesen so kraftvoll ab das er einen Handstand machte. Nun ging Seto, auf seinen Händen, auf Kazuya zu und als er nah genug an ihm dran war kickte er mit den Füßen nach ihm. Er erwischte ihn mit dem rechten Bein am Kopf und mit dem linken auf Kazuyas rechte Schulter. Dann regierte Kazuya auf diese Außergewöhnliche Technik die ihn verwirt und überrascht hatte, er nahm schnell seinen linken Arm hoch und bevor Setos nächster Kick ihn traf blockte er ihn mit diesem. Die nachfolgenden Tritte währte er auf dieselbe Weise ab und nachdem 10 Tritte von Seto so abgeblockt wurden machte Seto einen halben Salto nach hinten und landete wieder auf seinen Füßen. Seto kam jetzt auf Kazuya zu und schlug nach im mit einer rechten doch Kazuya wich nach links aus und verpasste Seto seinerseits eine Rechte ins Gesicht woraufhin Seto etwas zurück taumelte. Dann kam Kazuya zu Seto und schlägt mit der Linken nach ihm doch Seto wich nach links aus packte Kazuyas linken Arm mit seiner Linken und dadurch das er ihn so etwas bewegungsunfähig gemacht hat bot sich ihm Kazuyas linke Seite als perfekte Angriffsfläche. 12 Mal schlug Seto ihm mit seiner Rechten in die Seite sechs von den Schlägen trafen Kazuya an die Niere, drei erwischten Kazuyas Leber und die restlichen drei Trafen seine Rippen. Als Seto gerade zum 13ten Schalg aushohlte riss sich Kazuya mit einer Ruckartigen Drehung nach rechts los während dieser Drehung erhob er den rechten Arm mit geballter Faust die Seto dann beim Fortführen dieser Drehung ins Gesicht traf. Den Schlag lies sich Seto aber nicht gefallen und verpasste Kazuya einen Kick in die Magengegend. Dann brachten sie wieder Zwei Schritte abstand zueinander und starten sich an. Dann sprang Kazuya in die Luft und Kikte Seto während einer Umdrehung um die eigene Achse ins Gesicht während Seto dann durch die wucht des Schlages vom Boden abhob machte Kazuya noch eine Umdrehung und trat Seto dadurch auch noch in seine Nieren.

Kazuya landete zuerst wieder auf dem linken Fuß und richtete sich dann wieder auf, währenddessen krümmte sich Seto vor schmerz auf den Boden und richtete sich erst einige Minuten später wieder mit äußerst böser Miene wieder auf. Seto atmete schwer und stoßweise seine Haare Klebten ihm vom Schweiß an der Stirn doch er dachte nicht einen Moment daran aufzugeben dafür war er zu weit gekommen. Auch Kazuya war außer Atem nie hätte er gedacht das Seto das schaffen würde doch er hatte ihn wieder wie so oft in diesem Kampf überrascht. Seto hatte sich in der kurzen Zeit gut gemausert und lieferte hier einen Spitzen Kampf, dass musste Kazuya zugeben während er auch schwer atmete. Mit dem Gedanken an den Sieg hatte Seto sich wieder in Bewegung gesetzt. Er wollte gewinnen und dieser Gedanke mobilisierte seine letzten Kraft-Reserven. Seto kam auf Kazuya zu und beschleunigte kurz bevor er bei ihm war sein Tempo. Kazuya schlug nach Seto mit seiner rechten Faust, doch Seto wich diesem Schlag aus und hielt dann Kazuyas Arm mit deiner linken hand fest. Dann kickte Seto Kazuya mit dem rechten Bein durchs Gesicht so, dass sein Fuß jetzt vor dessen linken Gesichtshälfte schwebte. Dann zog er sein Bein mit ganzer Kraft zurück und schlug ihm die Hacke in die linke Gesichtshälfte so wie er es in der Vorrunde bei Kazuya gesehen hatte doch anders als Kazuyas Gegner damals machte er keine Luftrolle nach rechts und kam hart auf dem Boden auf nein Kazuya stand noch da im Ring mit einer etwas krummen Körperhaltung zwar aber er stand. Jetzt kam aber wieder Bewegung in Kazuya als er mit seine linken Seto einen schlag in den Bauch verpasste.

Seto beugte sich vor es sah fast so aus als würde er nun schlapp auf Kazuyas Arm hängen aber man vernahm ein leichtes Röcheln von ihm. Seto richtete sich wieder auf während er sich mit der linken Hand um den Bauch faste. Er starte Kazuya an und neben bei bemerkte er wie nahe sie der Ringkante waren. „Ich werde nicht… uhg“ brachte Seto mit einem noch leicht von Schmerzen verzerrtem Gesicht heraus. Kazuya wurde bei den Worten Hellhörig und beugte sich etwas vor zu ihm „was wirst du nicht?“ fragte er ihn dabei. „Ich… werde… nicht…“ brachte Seto noch mal gequält heraus bevor er kurz die Augen schloss. Als er sie wieder öffnete schlug er nach Kazuya mit all seiner Verbleibenden Kraft einen rechten aufsteigenden Hacken der ihn am Kiefer erwischte „ ICH WERDE NICHT VERLIEREN!!! “ schrie er dabei währen Kazuya durch den schlag aus dem Ring befördert wurde. Hart knallte Kazuya auf den Boden auf und schaute dann zu Seto in den Ring.

Während der Ringrichter zu Seto kam um ihn zum Sieger zu erklären stand Kazuya auf und begab sich auch wieder in den Ring. Der Ringrichter überreichte Seto einen Pokel den er in der linken Hand hielt während Kazuya einen kleineren Pokal für den Vizemeister erhielt. „ Liebe Zuschauer das war ein Beeindruckender Finalkampf gewesen und ich hoffe es hat ihnen allen hier gefallen. Leider ist dieses Turnier nun vorbei und wir bedanken uns für ihren Besuch kommen sie gut nach hause, wir hoffen sie beim nächsten Turnier wieder begrüßen zu können.“ So verabschiedete sich der Ringrichter von den Zuschauern die nun langsam zu den Ausgängen stürmten. In der Zwischenzeit sind Kazuya und Seto wieder zu den Umkleidekabinen gegangen wo sie schon von ihren Vorrundengegnern erwartet wurden.

Sie wurden vom Lob nur so überschüttet von ihren vorherigen Gegnern und die Frau die Seto aus dem Ring befördert hatte Redete nur irgendwas davon das sie noch nie so aus einem Ring befördert wurde, sie sich schon seit langen auf der Suche nach einem Mann befände der sie besiegen kann den sie wohl in Seto gefunden hatte und der gleichen. Als Kazuya und Seto endlich vom Flur zu den Umkleiden in der Männerumkleide waren atmeten sie erstmal auf es war unangenehm für die Beiden das sah man ihnen am Gesicht an doch dann duschten sie erstmal in den Separaten Duschräumen für jeden Kämpfer und zogen sich dann um. Als sie wieder aus der Umkleide kamen Standen dort schon Mokuba und Roland sowie Yugi und seine Freunde die Seto und Kazuya auch erstmal lobpreisten. Als Seto, Moki und Kazuya endlich wieder in der Limousine waren fuhr Roland los. „ Fahren sie mich zum Flughafen“ Sagte Kazuya zu Roland als er einstieg seine Ganzen Sachen hatte er ja mit weshalb es niemanden verwunderte.
 

Als sie am Flughafen ankamen begleiteten Seto und Mokuba Kazuya zu seinem Flugzeug und dann standen die Drei vor der Treppe die in den Privatjet führte. „ Jetzt ist das Training also vorbei“ sagte Mokuba in die Runde worauf Kazuya und Seto nur nickten. „Du hast dich sehr gut in den 4 Wochen gemacht, Seto“ begann jetzt Kazuya mit Seto zu reden. „ Ich hatte auch allen Grund dazu sehr gut zu werden den du bist ein strenger Lehrer“ Erwiderte Seto wonach bei dann ein lächeln über die Mundwinkel zu huschen als hätte einer von ihnen einen Witz gemacht. So kam es Mokuba zumindest vor den Seto lächelt nur so wen er ihm einen wirklich guten Witz erzählt hatte, was aber wirklich selten vorkam. „Nun Gut ich werd dann mal los fliegen“ sagte Kazuya nun und reichte Seto die Hand. „ Machs gut ich meld mich vielleicht mal“ Sagte Seto dann als er die hand ergriff und einen kräftigen Druck auf sie ausübte.

Dann ging Kazuya die Treppe zu dem Privatjet hoch und Seto und Mokuba machten sich daran zurück zur Limousine zu kommen. „Seto“ Rief jemand hinter ihnen worauf sie sich umdrehten und Kazuya oben auf der Treppe entdeckten „ Eine letzte Endpfählung noch du solltest nicht aufhören zu Trainieren es hellt Körper und Geist zusammen“ Nach diesen Letzten Worten hob Kazuya den Rechten Arm zum abschied und verschwand dann im Jet. Seto und Mokuba machten sich dann auch wieder auf den Weg zu ihrer Limousine und als sie drin saßen konnten sie durchs Fenster noch sehen wie der Jet von Kazuya startete.
 

________________________________________________________________
 

So nun ist es fast fertig die Geschichte aber ein hab ich noch ein kleiner Teil wird noch kommen da könnt ihr sicher sein.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und hoffe ihr hinterläst viele schöne Kommies.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-08T09:14:00+00:00 08.05.2006 11:14
Hi Zabu!!!

Man, jetzt hast du Seto doch gewinnen lassen! Konnte ich dich doch nicht überreden, dass Katzuya ihn aus Mitleid gewinnen läst. Mist *lach*

also ich fand das Kapitel echt super!
aber der abschied ging mir dann leider doch zu schnell! keine abschiedsworte...nichts der gleichen...der krönende abschluss wäre eine brüderliche umarmung gewesen, aber bei dir darf ich auf sowas ja nicht hoffen *schmoll*

aber wie gsagt, echt supiii und weiter so

*knuddel*

darksid
Von:  Albert-Wesker
2006-05-07T14:56:03+00:00 07.05.2006 16:56
Ich find die Story echt gut.nur schade das Kaz nicht gewonnen hat. Aber ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2006-05-06T09:45:54+00:00 06.05.2006 11:45
geil!!!einfach nur geil!!ich find des einfch toll wie du die kämpfe beschreibst ....aba sag ma warum hast du diese sch***** von ´seto gewinen lassen*heul*kazzy sollte gewinen!!!!
egal
LG
kazuya_fan ;D


Zurück