Zum Inhalt der Seite

Ein Ferienjob zum Verlieben

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Okay, mal wieder Taito (was sonst? ^^)

Taichi ist 20 Jahre, Yamato 17 (ausnahmsweise mal unterschiedlich alt ^^)

Der Teil ist eigentlich nur eine Einleitung und dem entsprechend kurz ^^

Japp, das war das Vorwort auch schon ^^V es werden vermutlich (je nachdem wieviele Ideen ich hab ^^) zwei bis vier Teile, oder noch viel mehr ^^‘ mal schauen ^^

Und gewidmet soll diese Fic der lieben kleinen niedlichen (soll ich aufhören? *g*) und äußerst genialen FanFicSchreiberin (unter anderem „Hassliebe“, „Doppeltes Spiel“ [wers ned kennt: LESEN!] ) ..... *LichtangehtundTreppeausgefahrenwird* SABI-CHAN! *erwartungsvollaufTreppeschau* *keineSabisieht* *nocheinwenigwart* *Flunschzieh* Möp, die is wieder sauer weil ich ihre Fics so lob -.-‘ Pah! Hätte einen Auftritt im Vorwort meiner Fic und taucht ned auf... sowas...

*seufz* Also gewidmet Sabi-chan, auch wenn sie ned hier ist ^^ und warum, nun ja, ich denk das kann sie sich denken *Sabimegamegaknuddel* Hihi, das wird so genial! TAITO RULEZ! ^^V
 

Ein Ferienjob zum Verlieben
 

Nervös stand ein goldblonder Junge vor einer Tür aus Milchglas. Immer wieder blickte er zu dem Schild, das daneben angebracht war. „Zimmer IfSST A.4.73 Isamoto Yutaka, IT-Abteilungsleiter“ Hier war er richtig. Seit ungefähr drei Minuten trat er schon von einem Bein aufs andere. ‚Junge, sonst bist du doch nicht so nervös!‘, schollt er sich und klopfte schließlich energisch an. Keine Antwort. Nocheinmal klopfte er, diesmal noch kräftiger, sodass er Angst um die Tür bekam. „Du bist zu früh. Um diese Zeit triffst du Yutaka noch nicht an“, ertönte plötzlich eine Stimme aus dem Nichts. Erschrocken fuhr der Junge herum. „Du bist doch sicher der junge Mann, der hier als Ferienaushilfe arbeiten will.“ Stumm nickte der Blondschopf. „Tja, da kann ich dir leider wirklich nicht helfen. Am besten...“ Aufmerksam sah der Blonde den Mann an, doch es folgte keine Fortsetzung des Satzes. „Ich hab es! Genau! Ich muss den IGT-Server nur mit dem HS-Input koppeln und schon...“ Vor sich hin murmelnd verschwand der Mann mit einem Affenzahn in dem Zimmer, aus dem er gekommen sein musste. Verwundert sah man ihm aus azurblauen Augen hinterher. „Wo bin ich hier nur gelandet“, murmelte man schließlich leise und fragte sich wiederholt, warum man sich das hier antat.

‚Nunja, zum einen wäre deine ständige Geldnot, durch deinen Mangakonsum verursacht, dann die Tatsache, dass dein Vater dich sonst in irgendein Ferienheim geschickt hätte.‘ Das wären schonmal die zwei Hauptgründe. Und dann noch die Tatsache, dass man nächstes Schuljahr für zwei Monate nach Amerika wollte... ‚Genug Gründe, also was solls‘

Andächtigen Schrittes lief der Junge durch die Gänge, blickte durch glasklare Fenster auf die betriebsamen Straßen der Stadt... Und verfluchte, wohl zum millionsten Male, seine gottverdammte Pünktlichkeit. Gegen 8 Uhr war er bestellt worden, war es da falsch fünf Minuten vorher da gewesen zu sein? Ein wiederholter kurzer Blick zur Uhr. Acht Uhr dreiundzwanzig.

Jetzt würde der Vorgesetzte wohl endlich da sein. Also drehte der Junge sich um und begab sich wieder zur A4.73. Wieder klopfte er an und war überrascht, als dieses mal tatsächlich ein „Herein“ ertönte. Vorsichtig öffnete man die Tür, trat schüchtern ein. „Guten Morgen“ „Morgen. Du musst Ishida sein.“ Der Genannte nickte. „Setz dich doch mein Junge“, meinte Isamoto und wies auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Man nickte kurz und ließ sich dann auf dem Ledersessel nieder. Nun erst wagte man den Mann vor sich genauer zu mustern. Er war jung, vielleicht 28 Jahre, hatte schwarzes gelocktes Haar und schien nicht so, als ob er den Großteil seiner Zeit vor dem PC verbringen würde. „So, für die nächsten drei Wochen bin ich also dein Chef“, stellte Isamoto sachlich fest. Ishida nickte. „Aber ich hasse es, wenn mich jemand mit Chef oder Isamoto-san anredet“, fuhr er, weitaus netter, fort. Wieder nickte der Junge kurz. „Du bist ja schüchtern“, lachte Isamoto nun gutgelaunt. „Sag ruhig Yutaka zu mir, so wie all die anderen. Ich hoffe du wirst dich wohl bei uns fühlen, denn hier in der Abteilung kommst du ohne den anderen schlecht aus.“ Die blauen Augen sahen den Mann erstaunt an. „Nun schau nicht so überrascht, Yamato! Ich darf dich doch Yamato nennen, oder?“ Ein eifriges Nicken war die Antwort. Wenn man den Chef schon mit Vornamen anreden durfte... Es schien insgesamt doch nicht so schlecht zu werden, wie man es sich vorgestellt hatte. „So, hier ist eine Liste mit Sicherheitsbestimmungen“, erklärte Yutaka während er in seinem Schreibtisch wühlte. „Die schenken wir uns“, wurde fortgefahren und die Papiere verschwanden wieder in den Tiefen des Tisches. „Es sei denn, dich interessiert das?“, fragend wurden zu Yamato geschaut. „Nein, nicht wirklich...“, erwiderte dieser verlegen grinsend. „Ahja, das dachte ich mir.“ Yutaka freute sich. „So gefällst du mir schon viel besser. Ich denke wir sollten mal schauen, wo noch ein Computerplatz für dich frei ist.“ Er erhob sich und ging zur Tür. „Komm ruhig mit, dann kannst du dir die Wege schonmal einprägen. Am Anfang wirst du dich wahrscheinlich öfter verlaufen, das ging auch mir so“, wieder lachte Yukata. Yamato grinste leicht. Ja, hier würde es sicher lustig werden.
 

Yutaka kramte in seiner Hosentasche. „Verdammt! Das darf ja wohl... Arg! Ach! Halt! Hier ist er ja...“ Endlich zog er einen kleinen Schlüssel aus der Tasche, steckte ihn in das Schloss der Milchglastür, vor der sie standen und drehte ihn einmal herum. Dann drückte er die Tür auf. Zu Yamatos großem Erstaunen saß in dem Raum schon jemand. „Yuttai?“, fragte Yukata. Yamato, dem dieses Wort unbekannt war, blickte fragend zu seinem Chef.„Hm?“, antwortete die Person, die im Raum saß, ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden. „Du hast ab heute einen Zimmergenossen“, erklärte der Chef gutgelaunt. Langsam, ganz langsam, wie in Zeitlupe drehte der Mann den Kopf. Zwei haselnussbraune Augen fixierten Yamato, dem es bei diesem Blick kalt den Rücken herunter lief. ‚Was ist nur mit dem los...‘, fragte er sich. Die braunen Augen klarten auf, nachdem die Musterung vollzogen und der andere für würdig empfunden war, in diesem Zimmer zu sitzen, und wandten sich dem Chef zu, mit dem ein paar kurze Worte gewechselt wurden. Diese kleine Atempause nutzte Yamato aus, um seinerseits den anderen zu inspizieren. Er war groß, durchtrainiert und schien etwas älter als er selbst zu sein. Seine Haut war braungebrannt und zu seiner Überraschung schien der ganze Körper nur aus der Farbe Braun zu bestehen, da selbst das Haar, das in alle Richtungen abstand, von einem kräftigen Braun war. So einem Menschen war Yamato noch nie begegnet, irgendwie konnte er den Blick nicht von ihm nehmen. Da trafen die braunen Augen die seinen und es schien ihm, als wäre sein ganzer Körper ein einziger Kochtopf auf einer viel zu heißen Herdplatte. „Ich habe dir ein Account eingerichtet. Das Passwort musst du beim nächsten einloggen ändern. Dein Nachname ist dein Username und dein Passwort momentan dein Vorname.“ Yutaka warf den Computer, der gegenüber dem des Braunhaarigen stand, an. „Welches Betriebssystem?“, fragte er in Richtung des Braunhaarigen. „Win Zero Zero, AXB“, war die Antwort, ohne den Bildschirm, dem man sich wieder zugewandt hatte, aus den Augen zu lassen. „Danke Yuttai. Ich lass euch dann mal allein. Macht euch miteinander bekannt, währenddessen werde ich den Ordner mit deinem Vertrag und den anderen Papierkram holen. Du kannst erstmal im Internet surfen, oder was du willst.“ Und schon war er verschwunden und ließ Yamato allein mit diesem Menschen.

Ohne ein Geräusch zu verursachen ließ sich Yamato vorsichtig auf den Stuhl sinken. Er war bequem, ganz ohne Frage und die Rückenlehne ließ sich leicht verstellen. Er warf einen kurzen Blick auf den Flachbildschirm. Noch immer war der Computer beim Hochfahren. Doch kein allzu schnelles Modell. Scheu hob er den Blick und sah zu dem anderen hinüber, der sich vollkommen auf den Bildschirm fixiert hatte, ab und zu etwas mit über die Tastatur fliegenden Fingern eintippte. Die braunen Haare wippten bei jeder Bewegung leicht und Yamato fragte sich, wie diese Frisur möglich war, schien doch kein Gel benutzt zu werden und doch standen die Haare so ab. Irgendwie war diese Haarpracht äußerst faszinierend. Selbst bei dem künstlichen Licht schienen sie fast wie lebendig, fingen das wenige Sonnenlicht, das am Morgen durch das Fenster hineinkam, ein, reflektierten es. Ehe der Braunhaarige bemerkte, dass er beobachtet wurde, wandte Yamato seinen Blick wieder ab und bemerkte, dass endlich das Anmeldefeld zu sehen war. Schnell tippte er seinen Namen und das Passwort ein. #Passwort ändern#, erschien die nächste Aufforderung. Einen Augenblick lang überlegte er. Was sollte er nehmen? Bei seiner Mailbox hatte er den Namen der Nachbarskatze, doch das schien ihm hier irgendwie fehl am Platze. Was ginge denn noch? Wieder seinen Vornamen? Das würde niemand vermuten. Und selbst wenn, wen sollte hier schon sein Passwort interessieren? Wie wäre es denn mit dem Namen seines Vaters? Einfallslos. Und der des Bruders, der seit der Scheidung ihrer Eltern bei der Mutter lebte? Auch nicht das Richtige. Was noch? Der Name seines besten Freundes? Innerlich lachte er. Er hatte keinen besten Freund. Schon ein paar Jungen, mit denen er sich ganz gut verstand und ab und zu auch mal etwas unternahm, aber beste Freunde? Vielleicht etwas, was er sehr mochte... Das Meer, die Sonne... Ohne es zu bemerken lehnte er sich zurück und fixierte die Decke. Oder ein Lieblingstier? Sowas hatte er auch nicht wirklich. Lieblingsfarbe? Schwarz. Naja, kein gutes Passwort. Irgendetwas musste es doch geben. Er hatte keine Ahnung wie lange er schon so dasaß, als ihn plötzlich eine Stimme aus den Gedanken riss. „Keine Idee für ein Passwort?“ Die Stimme war leise, doch klar zu verstehen, warm und freundlich. Yamato blickte zu dem ihm gegenüber sitzenden Mann, welcher weiterhin auf den Bildschirm blickte, jedoch zwischendurch einen kurzen Blick zu dem Blonden geworfen hatte. Leicht verlegen antwortete er. „Hn... nicht wirklich...“ „Nimm das tiefste Verlangen deines Herzens.“ Mit weit geöffneten Augen blickte er die Person an, die ihm das Unwahrscheinlichste vorgeschlagen hatte, an das er je gedacht hätte und was kein bisschen zu dieser Person zu passen schien. „Hm...“ Überlegend lehnte man sich wieder zurück. Wie kam dieser Computerfreak dazu, so etwas zu sagen? Der hatte anscheinend einiges im Kopf. ‚Das tiefste Verlangen meines Herzens...‘ Würde da nicht jeder sofort „Liebe“ sagen? Doch er, war sein tiefstes Verlangen tatsächlich Liebe? Nein, eher weniger... Sein tiefstes Verlangen... War das nicht... Freiheit? Einfache, zwanglose, uneingeschränkte Freiheit? Er schloss die Augen. Freiheit. Wie das schon klang, brachte sein Herz zum Singen und Jubilieren. Erfreut öffnete er die Augen wieder. Ja, das war ganz sicher sein tiefstes Verlangen. Freiheit – Freedom. Ja, er würde freedom als Passwort nehmen. Rasch tippte er es ein: #Neues Passwort: *******# Zufrieden beobachtete er, wie der Desktop erschien. Und bald wäre der Hintergrund nicht nur einfach blaugrün, sondern... individuell sein. Er wusste noch nicht sicher, welches Bild er nehmen würde, doch bald würde dieser Desktop seinen Namen tragen, zeigen, dass ER hier am Werk war. Er, Ishida Yamato. Er ließ seine Finger knacken. Das würden drei Wochen werden. Er atmete tief durch und begann erste Symbole und Verknüpfungen zu ihm wichtigen Programmen zu erstellen und bemerkte nicht, dass er aus belustigten braunen Augen beobachtet wurde.
 

Wie immer, wenn er am Computer saß, bemerkte er gar nicht, wie die Zeit verging. „Kommst du mit Essen?“ Yamato schreckte auf, schaute verwirrt zu dem Braunhaarigen, der ihn angesprochen hatte. „Wie... wie spät ist es denn?“, fragte er verwirrt. „Nach eins.“ „Schon?“ Der andere schmunzelte leicht und nickte. „Und... du.. ähm.. ich meine sie...“ „Kannst mich ruhig duzen. Ich bin Yagami Taichi. Kannst Taichi sagen, oder Tai, oder wie du magst. Nur nicht Yuttai bitte“, er grinste schief. „So hat ... dich doch Yutaka genannt, oder?“ „Ja... ich hasse diesen Namen, aber er lässt dich davon nicht abbringen.“ Yamato nickte wissend. Er kannte sowas. Spitznamen, die man überhaupt nicht wollte. „Aber wie kommt er dadrauf?“ „Ganz einfach. Die erste Silbe von Yagami und die erste Silbe von Taichi. Und da „Yatai“ in seinen Ohren dumm klingt, hat er „Yuttai“ daraus gemacht...“ „Was genau so dumm klingt“, beendete Yamato den Satz. Taichi grinste. „In der Tat, du hast es erfasst.“ „Ich bin Ishida Yamato. Sag Yamato, oder wie du willst“, erklärte Yamato. „Okay, und auch nicht Ishiya?“ Yamato grinste schief. „Ne danke, muss nicht sein...“ „Du gefällst mir“, erklärte Taichi und schlug dem anderen kameradschaftlich auf die Schulter. „Logg dich am Besten aus, wenn du den Raum verlässt. Sonst stellt noch jemand was mit deinem individuellen Desktop an“, feixte der ältere. Yamato errötete. „Sag bloß nicht, ich hab laut gedacht.“ Das breite Grinsen in Taichis Gesicht war ihm Antwort genug und gemeinsam schlenderten sie zur Mensa.
 

Erst jetzt, als er hinter Taichi in der, relativ kurzen, Essensreihe stand, fiel ihm auf, wie groß dieser doch war; er wurde fast um einen Kopf überragt. Schließlich hatten beide ihr Essen vor sich stehen und Yamato betrachtete das Essen misstrauisch, während Taichi selbiges munter in sich hineinschaufelte. Jetzt wurde dem Blonden klar, wieso Taichi so groß war... „Das kann man wirklich essen ohne eine Magenverstimmung zu bekommen?“, fragte er skeptisch. Taichi nickte eifrig mit vollem Mund. „Hm...“ Unsicher stocherte Yamato in dem Gemüse. „Nur nicht rummäkeln...“ „Ich mäkel ja gar nicht!“ Taichi grinste wieder nur, woraufhin Yamato zu schmollen begann, was Taichi nur noch mehr amüsierte. Mit eingezogener Lippe und trotzigem Blick saß der Blonde da, bis sich Taichi das Elend nicht mehr länger ansehen konnte. „Entweder ich ess das jetzt, oder...“ „NEIN!“, rief der Junge aufgebracht und nahm die Gabel wieder in die Hand, stocherte jedoch weiterhin nur im Essen herum, währenddessen Taichi sein gesamtes Essen vertilgt hatte. „... oder...“, fuhr dieser seinen begonnen Satz fort, „ich füttere dich“ Sanft nahm er dem geschockten Yamato das Besteck aus der Hand, welcher bei der kurzen Berührung schon zu Zerspringen drohte, die Schmetterlinge im Bauch zu wild herumflatterten. Eine Sekunde wurde sich gefragt, was das zu bedeuten hatte, realisierte dann jedoch, dass Taichi mittlerweile einen Happen aufgenommen hatte und diesen nun vor den Mund des Blonden hielt und diesen erwartungsvoll und auffordernd ansah. Irritiert öffnete jener auch den Mund und ehe er sich versah hatte der lachende Taichi ihm die Portion schon in den Mund geschoben. Wie konnte dieser junge Mann, der doch so fasziniert, still und unnahbar vor seinem Computer gesessen hatte, so ein sonniges Gemüt haben und so überaus fröhlich und lieb sein?

Ehe er sich versah, hatte Taichi ihn, Stück für Stück, mit der gesamten, sich auf dem Teller befindenden, Masse gefüttert. „Na siehst du. So schlimm wars doch gar nicht“, grinste Taichi und nahm seinen Teller um ihn zur Geschirrrückgabe zu bringen. Wie erstarrt saß Yamato noch immer auf seinem Stuhl und versuchte sich zu erklären, was hier eben geschehen war. Irgendwie war das verrückt, mehr als das... Er sah dem jungen Mann hinterher, von dem er nicht mehr wusste, was er von ihm denken sollte, der ihn jede Sekunde neu überrascht hatte und ihn, so schien es zumindest, völlig um den Verstand bringen konnte. „YAMATO?! Willst du da Wurzeln schlagen?“, rief auch schon der Grund seines Grübelns und winkte ihn fröhlich zu sich zur Geschirrrückgabe hinüber. Seufzend erhob sich der Gerufene und bewegte sich langsam vorwärts, noch immer in Gedanken versunken und wäre beinahe an Taichi gerammelt, der ihm entgegenkam und ihm kurzerhand den Teller abnahm und wegstellte. „Willst du was trinken? Ich lad dich ein.“ Dieser Typ war eindeutig anders, als die, die er bis jetzt kennen gelernt hatte. So munter und total gut drauf. Vielleicht nahm er ja Drogen? Doch da erinnerte er sich wieder an die klaren braunen Augen, die ihn vorher so durchdringend gemustert hatten. Nein, auf Drogen sicher nicht. „Ähm, hallo?“ Eine kräftige Hand wedelte lebhaft vor Yamatos blauen Augen hin und her. „Ich hab dich was gefragt, redest du nicht mit mir, weil ich dich gefüttert hab? Heh, ich mein, sonst wärst du ja in drei Stunden noch nicht fertig! Also wenn du jetzt deswegen sauer wärst, das wär ja echt...“ „Häh?“, konfus starrte der Blonde auf die braungebrannte Hand und blickte dann in besorgt dreinschauende teddybraune Augen, die ihn beinahe um den Verstand brachten, schienen sie doch so unendlich tief und faszinierend, wie er nie Augen gesehen hatte. „Wasislos?“ Belustigt schüttelte Taichi den Kopf. „Ich glaub du brauchst Urlaub... Du denkst zuviel, hör auf damit. Es führt eh zu nichts...“ Yamatos leicht schief gelegter Kopf signalisierte sein Unverständnis, hatte die Stimme des Zimmergenossens nun so einen seltsam traurigen und überhaupt nicht zum anscheinenden Charakter des Mannes passenden Ton angenommen. Jedoch ging jener nicht weiter darauf ein, sondern wiederholte seine Frage. „Und magst du was zu Trinken? Ich lad dich ein.“ „Ähm...“ „Kannst du auch was anderes?“ Verschmitzt blinzelte der Blonde den anderen an. „Ähm!“ Dieser seufzte. „Oh mein Gott! Das hätte ich nicht tun sollen...“ Er griff Yamato einfach am Handgelenk und zog ihn mit sich zum Getränkeautomaten. Yamato realisiert seine Umgebung jedoch wieder nicht mehr, fühlte nur, wie sein ganzer Körper von Hitze- und Kälteschauern durchzogen wurde und in Flammen zu stehen schien. Die Stelle, an der Taichi sein Handgelenk anfasste, brannte und doch verspürte Yamato den dringenden Wunsch, dass dieser ihn niemals loslassen würde, was jedoch geschah, als sie am Automaten angekommen waren. „Okay, was willst du? Cola?“ Stumm nickte er, versuchte seinen Körper wieder zu beruhigen. Er hörte das Klappern der Münzen und fühlte dann, wie ihm die kühle Büchse in die Hand gedrückt wurde. „Jetzt komm, wir reden im Zimmer weiter“, meinte Taichi und lief wieder los. Nach einigen Sekunden rannte Yamato ihm hinterher, würde er sich doch in diesem riesigen Gebäude nie allein zurecht finden.
 

To be continued...
 

So, Anfang geschafft ^^

und ... naja... sagen wir es so, über Kommentare würde ich mich sehr (mehr als sehr, aber egal ^^) freuen, vor allem, was ihr dazu meint, dass die beiden unterschiedlich alt sind ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittelLina
2004-04-04T21:34:39+00:00 04.04.2004 23:34
Ich freu mich scho auf ne Fortsetzung deiner FF. Hoffentlich dauerts net widda so lange wie bei die andren Male. Aber deine Geschichte find ich sehr schön. Mal was andres mit dem Altersunterschied. Den Pinguin find ich ja soooo süß! Du hast nen echt guten Schreibstil, da wirds nie langweilig! Weiter so!
Von:  Idris
2003-09-09T08:23:30+00:00 09.09.2003 10:23
Hiho!
Also, ich fand das erste Kapitel schon mal total cool! ^^ Yamato war einfach nur süß. *ihn an sich drück und knuddel* So verlegen und schüchtern und hat kein Wort rausgebracht - awe, kawaiii!! *g* Und Taichi war auch zum knuddeln, fand ich voll lieb, dass er Yamato so mitgeschleppt hat und alles, man weiß ja wie das ist, wenn man irgendwo neu ist und keinen Durchblick hat, gell? ^^
Das mit dem Altersunterschied find ich gar nicht tragisch - im Gegenteil, das war mal was neues! Und es passte auch irgendwie ganz gut zu der Story.
Den Boß der beiden finde ich ja auch irgendwie klasse.
*lol* Diese Spitznamen, höhö! Da muss das arbeiten ja richtig Spaß machen! ^^ Von Computern versteh ich ja eher wenig, aber ich fands trotzdem cool, wie du das alles beschrieben hast! Gar nicht langweilig, dabei ist es ja so ne trockene Angelegenheit ... *g*
Freu mich shcon aufs nächste Kapitel! ^^

Bye, Rei.
Von:  Yuu-
2002-11-16T08:44:15+00:00 16.11.2002 09:44
Jetzt mal kurz und knackig *zieh dich aus und zwar nackig* (Fals du shichan kennst, das ist einer seiner sprüche gewesen)
Die Geschichte ist super geworden!!! Obwohl ich nichts von Taito halle.^^ Ich steh mehr so auf Yamora *lol* aber BIDDE NEDDD SAUER SEIN!!! *frechgrins* Ich wollt mich kurz halten, hab aber doch wieder ne halbe Predigt gehalltem(Wie immer)
bigrika
Von: abgemeldet
2002-09-08T17:37:14+00:00 08.09.2002 19:37
Hi caroob!

Hach, ist diese fanfic geil geworden!! Ich find sie einfach nur wunderschön!!
Erst Yamas Schüchternheit und Verlegenheit am Anfang! DAs ist ja sooo süß beschrieben!!!!!
Und dann noch diese unglaublich süße Stelle, bei der Tai Yama regelrecht füttert!! Das ist ja sooo niedlich!!!!
Wenn man sich das nur mal bildlich vorsteellt! zum dahinschmelzen!
Auch finde ich es mal richtig schön, dass Tai älter ist.
Sowas habe ich noch nie gelesen, abe rich finde es richtig genial!!! Das ist auch ein wichtiger Punkt warum diese fanifc, zu meinen allerliebsten gehört!!
Und natürlich finde ich es auch einfach nur total süß, dass Taichi soviel größer als Yamato ist! Sowas mag ich nämlich besonders! Wenn Tai viel größer als Yama ist!
Sowas muss ich mir nur bildlich vorstellen und da quietsch ich shcon gleich rum!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter! *ganz lieb guck*
Bin ja echt mlagespannt wie es weitergeht- freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!

bye, Julia ^.~V
Von: abgemeldet
2002-07-06T13:27:21+00:00 06.07.2002 15:27
Hi Maru! *umhalsfallundknuddels*

So diesmal ging es etwas flotter, weiß ja das du bald in den Urlaub fährst und da wollt ich dir ja noch rechtzeitig ein Comment schreiben! *smilez*
Tja, auch wen das heißt das mein Betteln um eine schnelle Fortsetzung dioesmal nicht erhört wird! *schniff*

Also als erstes muss ich mal sagen einen richtig niedlichen Prolog den du da geschaffen hast! *ggg*

Tja, *höhö* Ferienjob am Computer, hoher Mangakonsum, Schüchternheit...sag mal Maru schreibst du ne Autobiographie? *kicher* Nein war nur ein Scherz!
Aber dein Ferienjob scheint dich ja stark inspiriert zu haben! *smilez*

Aber ich komm jetzt glaub ich besser mal zur Storyline:
Also bei Yama scheint das ja Liebe auf den ersten Blick zu sein! Wie kawaiiiii!

Äh...aber ich wollt ja eigentlich am Anfang anfangen also...fangen wir mal am Anfang an! *drop* (Äh...ick wiederhol mich!) Ok, Maru was war das für ein komischer Typ am Anfang? *drop* Gott das hät doch grad so ein kleines gestörtes Yukilein sein können! (*drop* Obwohl so krank bin ich glaub ich doch nicht!) *kicher* Da musst ich mir grad wieder einen abgrinsen!
Tja das schöne ist, der Humor fehlt in deinen Ficts nie! *kicher*
Und dann der Chef! Gott der is so richtig cool! *kicher* Ach Sicherheitsbestimmungen...was soll das sein...hin oder her! *kicher* Merkwürdige Leutz da! *kicher*
Und er nennt Taichi Yuttai? *kicher* Echt eigenartiger Name! Dachte anfangs ja du hättest Taichis Namen einfach verändert! *kicher* Wenn du schon die Alter der beiden änderst! Aber ist irgendwie logisch für die Storyline! *smilez* Mich störts nicht! Und ich glaube dich würde es auch nicht stören wenn es mich stört, oder? *kicher* (Ja wat ein Satz! *drop*)

Und das Yama sich aber auch so viele Gedanken um sein Passwort macht! *drop* Ich tipp immer einfach irgendwas ein! ^^* Interessiert hier wohl kaum! *drop*

Und die zwei kommen sich ja jetzt schon gefährlich nahe! *qick* JAAAAAAAAA!!!!!!! *höhö* *freu* *sternchenaugen* Das verspricht lustig zu werden! *sicheinenabkicher*
Und dann dieses "Vielleicht nahm er ja Drogen?" *lol* Das kam gut! *kicher* *höhö* *aufdembodenliegvorlachen* *räusper* Äh...wo war ich bitte?

Ach ja...bitte, bitte weieterschreiben! *aufdiekniefallundbettel* *andirzer* *aufdenkienrutsch* *kulleräuglein* Oh....Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeee schreib weiter, ja? *liebkuck*

*räusper* Äh...*wiederaufsteh* *rotwerd* Immer diese Anfälle! *drop*
Nun ja ich denke ich hab alles gesagt! *kicher* Geniale Fict, das schreit nur so nach ner Fortsetzung!

*händereib* *evilgrin* Und wenn der Chef mal wegschaut...dann...*hentaigrin*
Ähh...wollte ich mich nicht verabschieden?

Also dann: Mata ne! *verbeug*
CU *wink* *zumabschiedknuddelzunddrück*

~* (sweet) Yuki-chan *~
Von: abgemeldet
2002-07-02T18:33:42+00:00 02.07.2002 20:33
Hopp, Weiterschreiben, aber dalli ...ähm *hust* ich meine, könntest du bitte zügigen Tempos weiterschreiben? *liebschau* Will weiterlesen! Ich find's super, dass Tai älter als Yama ist. Auf jeden Fall hab ich damit keine Probleme. Lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten...Hab ich so was Ähnliches nicht schon mal gesagt? Auch egal. Bei so'ner tollen FF kann man das nicht oft genug sagen!
Von: abgemeldet
2002-07-01T15:50:31+00:00 01.07.2002 17:50
Bojour Oba-sanchen*umknuddel* *festedrückundBussigebs*
Soooo, da bin ich!*smile* ^___^v (Freu dich, klar?!*lach*)
Die CDs dürften sich schon auf dem Weg zur Postzentrale befinden(oder wo auch immer man die Briefe hinbringt*g*) und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommen*smile*
Okay, dann soll hier aber kein Kaffeekränzchen werden, ich bin zum Comment-schreiben da!*geradesofeststell* *gg*
*ÄrmelhochkrempelundverheißnungsvollmitdenFingernknack* *breitgrins* Was gibt es schöneres als die Fics von guten Freunden tüchtig auseinanderzunehmen???*kicher*
Also, erstmal... *räusper*
Ein dickesfettes absolut begeistertes und total begeistertes: DAAAAAAAAANKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!*strahl*
Die Fanfic find ich total interessant, sie ist zwar nicht allzu was besonderes...(was aber nicht heißt, das sie minder schön ist, klar?! ^.~) aber so unununheimlich toll geschrieben, deine Ausdrucksweise entwickelt sich enorm, schon gemerkt??^^ Deine Beschreibungen und an sich dein ganzer Schreibstil wird imma besser, überhaupt, man merkt, dass du Erfahrung in dem Gebiet hast, mit den ganzen Zahlencodes und dem PC und... wah, ich frage mich echt, wie du dich da zurecht gefunden hast*lach* *Maruknuddel* Jetzt versteh ich auch, warum du dich so aufgeregt hast*kicher* Ich wäre da wohl echt durchgedreht*träller* aber du hast ja alles gut überstanden und lässt nun Yama leiden, wie fies... *breitgrins*
Mal ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen Chef?? (War deiner auch so?*interessiertguck*) Aber das ist bestimmt ein Einzelfall, oder jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche noch mehr gibt, naja, vielleicht sollte ich auch lieber ruhig sein denn ich kenn mich da ja nicht aus^^" *hüstel*
Naja, weiter im Text... *einGlasSchweppesCitrusFruitsnachdemanderensauf*
Witzige Idee fand ich das, mit Taichis Spitznamen*g* Yuttai... zuerst dachte ich ja, aufgrund deswegen, dass es nicht Taichi ist, der da im Zimmer sitzt, in das Yama kommt und war auch etwas verwundert als (nachdem ich eine Seite vorgeklickt habe) da auf einmal Taichi stand. Aber witzige Idee, einen Spitznamen zu formatieren, nachdem man 'Taichi' nun mit Tai, Ichi, und Chi vollkommen auseinandergenommen hat... tz, verrückte Fans*gggg* *nichtbösemeint*
*dochniemalwasgegenTsutsumisagenkönnte* *ihrzuwink*
Aaaah, ich lenke schon wieder ab! *sichneKopfnussgeb* *verlegengrins*
Und Yama ist schüchtern... waah*wirklichabsolutverrücktseiheute* *okaynichtnurheute-immer* *lach* während Taichi, auch in der Kantine, anfängt zu reden wie ein Wasserfall, naja, gewohnt sind wir das ja schon von unserem süßen Stachelchen*kicher* Aber das er soviel plappert und Yama gar nicht zu Wort kommen lässt, hach, ich liebe ihn!(Also Tai... aber Yama auch, keene Froche*grins*)
Und am genialsten war ja eh das mit dem Füttern, waaaaah...*zerfließvorEntzücken* Ich liebe solche Stellen*schmelz* *schmacht* Und ich liebe die zwei... und ich liebe diese Fanfic! Und die Autorin natürlich auch!^.^ *abknuddel* *umarmunddurchknuddel* *kicher*
Das mit dem Altersunterscheid der Beiden find ich auch nicht schlecht, ist eben mal was neues und negativ hat e sich ja bis jetzt nicht ausgewirkt, eher mehr als positiv!*smile*(Was ich hier wieder laaaber *seufz* *eyesroll*^^")
Aber 28071986 hat recht, eine Fanfic, in der die beiden unterschiedlich alt sind, findet man recht selten... also, schon wieder ein Faktor, das sie noch ein bisschen besonderer macht*smile*So, muss mich nochmal für die Widmung bedanken, so eine tolle Fanfic, und sie ist für mich *miteinemirrsinnigenStrahlenindenAugendichanschau* *schnief* Danke... *sichtotalgeehrtfühlt* Die Widmung fand ich aber auch lustig... hättest mir was gesagt, ich wäre sofort aufgetreten*lach* Und apropos der Drogen-erwähnung*ggg* Ich werde dich schööön high machen im Herbsthändereib* *diabolischgrins* Hey, das wir ein 3-Tage-Trip*lol*
Das muss einfach was werden, wenn uns das Schicksal schon so freundlich gesinnst ist*smile* Und ich werd jetzt, wenn meine Eltern wieder von meiner 'echten' Oba-san da sind, sie fragen, ob das in Ordnung gehen würde, aber ich wüsste eigentlich nicht warum(sie sind da sehr großzügig*freu*) aber naja, man kennt ja Eltern... hoffen wir also das Beste *Daumendrück* *dichansmile*
Okay, dann kommen wir nochmal zu der Story... würde mich wahnsinnig über eine Fortsetzung freuen, schließlich will man(und frau*gg*) wissen wie es weitergeht, und ob es zwischen den beiden noch heftig funkt*kicher* Also*anPCkett* *zumSchreibenabordne* Schreiben! Schreiben!
Loohooos*mitPomPomsanfeuer* *rumtanz* *gg*
Ich freue mich drauf!*smile*
Mach jetzt mal lieber wieder die Fliege, hab eh mal wieder zuviel geredet(wobon bestimmt 50% NICHT üebr die Story waren... goomään*verlegenlach*) und bevor man mich erwischt, verzieh ich mich jetzt... *wegschleicht*
Ach ja, genau: HDSDL!*umknuddel* *Bussigeb* *festeumarm*
Möge der Herbst kommen! Aber pronto!!!*lach*
Bis heute Abend!

Love,
Dein Mei-chan Sabi*heftigwinks*
Von:  Selia
2002-07-01T12:47:18+00:00 01.07.2002 14:47
OK, ich hab von diesem Computerkram rein gar nichts gerafft bzw. davon, was die da eigentlich machen müssen XD, aber ich denke mal das ist auch nicht all zu schlimm. Immerhin geht's um Taito *tschuldigung*. Allerdings fand ich das so niedlich, Yama hat die ganze Zeit über fast nur genickt oder ist ziemlich knapp mit den Worten gewesen, mir würde es da sicherlich auch nicht anders gehen, besonders wenn ich von so jemandem wie Taichi gefüttert werden würden. Die Stelle war richtig süß ^^ zuerst das Schmollen und die Vorstellung, wie sich Taichi diesen Kantinenfraß reinstopft... richtig passend, ich würde aber auch ein vorsichtiges Auge auf so was werfen, kann da Yamato ganz und gar verstehen. Wenn man weiß wie so was hinter den Kulissen gemacht wird... aber jeder würde sich durch so eine nette Essenshilfe auch zum Essen bringen lassen ^-^. Überhaupt ist es lustig: Tais Aussagen, auf die Matt nicht gerade sonderlich was erwidert *ggg* und ihn eher mit seiner Art teilweise richtig überrumpelt. Außerdem möchte ich mal gerne wissen wo es so nen coolen Chef gibt, die sind meistens eher Kotzbrocken und würden einem sicherlich nicht erlauben z.B. da während des Wartens auf den Vertrag im Internet zu surfen *bedauer*. Was auch irgendwie stark war waren die Überlegung bezüglich des Passwortes. Ich glaube da haben viele Leute solche Probleme mit wie Matt *dasjaauchkennt*. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt darauf wie es weitergeht und die Sache mit dem Altersunterschied fand ich mal ganz interessant, also ich kann nicht behaupten, dass sie mich stört oder so. Ich mag's eher, wenn der verdutzte Yama so von Tai in Beschlag genommen wird, egal wie alt sie sind ^^.
*Ishidagirl*
Von:  MsMagpie
2002-07-01T11:06:50+00:00 01.07.2002 13:06
Wow, das war genial (wie wir es schon von dir gewöhnt sind^^). Wieder eine dieser Fics bei denen man dieses Kribbeln im Bauch bekommt (und wie!), wie Nena so schön sagte *lol*, und *unbedingt* wissen möchte wie es weiter geht! Besonders gefällt mir mal wieder wieder Ichi, schon 20 und trotzdem immer noch lustig, lieb und arglos wie ein kleines Kind^^. Yama kommt allerdings auch kewl, diese Unsicherheit... *lol* Naja, vom Ausdruck und dem 'Rüberbringen' der Gefühle/Gedanken brauch ich wohl gar nicht erst anzufangen^^. Ich hoffe du beeilst dich mit der Forsetzung, denn das ist mal wieder top! o.O

~Chira
Von: abgemeldet
2002-06-30T20:58:21+00:00 30.06.2002 22:58
ich find' die Idde klasse, dass Tai mal ein paar Jahre älter als Yama ist. So was gibts nämlich viel zu selten. So gefällt mir die FF natürlich auch gut, wie du alles beschreieben hast ist nämlich toll. Tai ist ja ein bisschen schräg aber das macht ihn irgendwie noch viel süßer. ^^
Naja, ich hoffe du schreibst schnell weiter!
bis dann,
~,nümmerchen'


Zurück