Zum Inhalt der Seite

One Piece meets Halloween

Sanji x Nami, Zorro x Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

So!!! Tadaaaaaaaaaaaaa!!!^^ Kapitel Nr.8!^^ Hätte nicht gedacht das meine erste ff hier so gut ankommt.*gg* Und jetzt gibt's schon Kappü 8! O.K, eigentlich hätte ich das auch erst bei Kap. 10 schreiben können...aber egal!!^^b Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie die anderen Kapitel!^^

In diesem Kapitel werden die Horrorfilme aufgedeckt die ich jedem von der Strohhutbande zugeordnet habe!^^ Wenn einem aber was noch nicht klar ist um welchen Film es sich handelt, einfach Fragen!^^ *grusel* Ihr müsst euch mal richtig in die Personen hineinversetzten! Da kriegt man schon beim schreiben Gänsehaut!^^
 

Robin hatte sich mittlerweile das Video zu Ende angesehen.Gerade als es aus war, klingelte ein Telefon..."Ja?", fragte sie kühl. "~/ Noch sieben Tage.../~" Und dann wurde aufgelegt. "Und was soll dann bitte sein??" Insgeheim hatte sie doch panische Angst. Sie wusste genau was in sieben Tagen sein wird...sie kannte die Geschichte und hatte sich das Video trotzdem angesehen...
 

Ruffy hatte mittlerweile angefangen das Viech anzugreifen. "Gum-Gum-Pistole!!!", schrie er völlig ausser Atem. "Was bist du verdammt????", schrie Ruffy es an. Völlig unerwartet anwortete es ihm:"Was ich bin??? WER wenn überhaupt!" und wieder griff er an, gnadenlos.

"Na gut! Wer bist du???" "Jeepers Creepers...ich glaube nicht das dir das ein Begriff ist...!"
 

Vivi hatte sich mittlerweile wie in Trance bewaffnet und war aus dem Zimmer gegangen. Immer noch hörte sie diese Stimme: "~/ Catch´em, and Kill´em.../~" Sie hallte die ganze Zeit in ihrem Kopf, und sie hörte darauf...
 

Sanji sah sich das Video auch an: "~/ Ich möchte gerne ein Spiel spielen. Ich habe dir da einen Helm anmontiert, der nur durch einen Schlüssel zu öffnen ist. Diesen Findest du im Magen deines Zimmergenossen. Ich hoffe du hast ihn schon bemerkt...wenn du es nicht schaffst in der Vorgegebenen Zeit deinem Zimmergenossen aufzuschlitzen und dir den rettenden Schlüssel zu holen, passiert das:" Auf dem Bildschirm sah er ein Röntgenbild von einem Schädel der wohl den gleichen Helm trug wie er. Auf dem unterem rechten Rand des Bildschirms lief eine Zeit ab. Dort standen noch 5 Sekunden. Als diese abgelaufen war, zeigte sich ihm ein wirklich grausames Bild.

Mit einer gewaltigen Wucht wurde der Kiefer nach unten ge´zogen´ und der Kopf nach oben. Ein ekelhaftes Knacken ertönte und der Kopf sah aus wie entzweit, doch hing er noch zusammen.

"~/ Also, deine Zeit läuft.../~" Das Video ging aus. Unter dem Fernseher lag ein Messer...
 

Nami und Zorro waren wärenddessen wieder aus dem Raum mit den Monitoren gegangen und suchten verzweifelt nach den anderen. Plötzlich waren etwas schnellere Schritte zu hören. Von der anderen Seite kamen langsame Schritte. "<Scheiße! Wir sitzen in der Falle!>", dachten beide gleichzeitig. Sie stellten sich Rücken an Rücken und versuchten Fieberhaft etwas zu erkennen. Dann sahen sie es: Zorro stand Michael Myers gegenüber, und Nami Vivi. Vivi sah eigentlich normal aus. Nami lief auf sie zu und wollte sie umarmen, doch das war ein großer Fehler. Vivi zückte Blitzschnell ein Messer und erwischte Nami an der Seite. "Aaaahh...!", schrie sie und taumelte ein paar Schritte zurück. "Vivi- was...was soll das????", fragte sie geschockt. Doch sie antwortete nicht. Sie hörte nur noch auf diese Stimme. Zorro stand schon bereit mit seinen drei Katanas. "Komm nur, du Bastard! Ich will zu ihr, und DU hältst MICH nicht auf!!!!!!!" Er setzte Blitzschnell nach vorne und jagte mit einer wirklich heftigen Monster-Strike Variante durch ihn hindurch. Er ging zerfleddert zu Boden und Zorro packte Nami am Handgelenk und zog sie mit sich. Vivi setzte ihnen nach. Sie liefen eine Weile, bis Zorro Nami plötzlich in einen der Nischen Schubste. "Such weiter! Ich guck das ich Vivi wieder in Ordnung bringe!" Mit diesen Worten lief er weiter. Nami krachte etwas schmerzhaft gegen die Wand. Doch diese ließ plötzlcih anch und sie stürzte nach hinten. Sie fand sich in einem Raum wieder, wo noch zwei andere Personen waren. Sie erkannte einen von ihnen...
 

Robin saß verzweifelt am Boden und dachte nach, wie sie diesen Fluch los werden konnte. "Ach scheiße!!!! Ich will nicht sterben...."

Sie stand auf und suchte nach einem Ausgang, doch es war nicht wirklich leicht den zu finden.

Nach einer Weile des suchens wurde sie jedoch fündig. Die drückte einen Stein in die Wand und eine Tür öffnete sich. Sie ging erleichtert hindurch und fand sich in einem Gang wieder. Es waren schnelle Schritte zu hören, die sich genau auf sie zu bewegten. Obwohl Robin sonst so taff war, war sie so langsam auch mit ihren Nerven am Ende. Doch als sie Zorro erkannte, lief sie auf ihn zu und drückte sich fest an ihn. "Zorro....!*heul* Ich...ich-hatte solche Angst.....! Zorro....", schluchtze sie.

Dieser war nur froh sie endlich gefunden zu haben. Vivi hatte er abschütteln können, irgentwie. Doch sicher war er sich nicht das er sie anhängen konnte. Er folgte einfach seinen Gefühlen als er auch die Arme um sie legte. "Hey...shh- ist ja gut, ich bin ja jetzt bei dir...<Was rede ich da eigentlich? Ich...hab mich doch nicht etwa...? Nein, unmöglich. Nicht in sie!>"

Er ließ Robin nach seinem Gedankenchaos langsam los und sah in ihre Augen. Er verlohr sich sofort wieder in sie, er konnte sich einfach nicht beherrschen. Und als er eine Träne an ihren Wangen runter laufen sah, wollte er sie erst wegküssen, entschied sich dann auber doch dagegen. Stattdessen wischte er sie zärtlich weg. Sie sahen sich wieder in die Augen...
 

Sanji hatte sich währrenddessen das Messer genommen und sah sich um. Da lag wirklich jemand, den er aber nicht kannte. "Ich will nicht sterben! Ich muss ihn wohl oder übel auseinander nehmen...

aber....das-das kann ich nicht...!", er kämpfte mit sich selbst. Er konnte doch nicht einfach einen Menschen zerhakstückeln! Oder doch? Er ging auf diese Person am Boden zu. "Hm...er scheint Tod zu sein. Ich-verdammt!!!!!!!" Er kniete sich vor ihm hin und holte aus. "Sorry Alter...aber sei froh, du spürts nicht mehr.", sagte er leise.

In diesem moment machte diese Peson plötzlich die Augen auf und sah ihn geschockt an. Sanji riss die Augen auf, und doch stach er zu....und wieder....und wieder... überall war Blut, einfach überall... "SCHEIßEEEEEEE!!!!!!!!!!", schrie er und er konnte die Tränen nur mit Not zurück halten....
 

Ruffy hatte mitlerweile viele Wunden davon getragen. Er konnte einfach nicht mehr. Diese ununterbrochenen Angriffe machten ihn einfach fertig. Lange würde er das nicht mehr aushalten...
 

Vivi war in den Gängen und hatte Zorro und Robin auch bald gefunden. "Zorro! Vorsicht!!! Hinter dir!!!", schrie Robin als sie Vivi mit einem Gewehr kommen sah. Zorro drehte sich um, doch zu spät. Vivi drückte ab und erwischte ihn an der Schulter. Zorro schrie auf und hielt sich die pochende Stelle. "Scheiße...! Vivi, verdammt! Was machst du??? Was zum Teufel ist mit dir los???", schrie er sie an. Doch Vivi antwortete nicht. Sie zielte wieder, diesmal auf Robin. Zorro packte Robin am Handgelenk und rannte mit ihr los. "Zorro! Was ist hier nur los???", fragte Robin verzweifelt.

"Ich weiß es doch nicht....Robin, ich...ich muss dir noch was sagen. Aber erst wenn wir in sicherheit sind. Wir müssen sie irgentwie loswerden! Ich glaube nicht das wir hier noch große Chancen haben Lebend rauszukommen....", antwortete er und lief noch schneller, immer noch ihre Hand haltend.
 

Sanji hatte den Schlüssel gefunden. "Endlich!", rief er aus. Überall lag Blut und die Eingeweide quoll aus dem Toten hinaus. Seine Hände waren Blutverschmiert, auch seine Klamotten waren voll mit Blut. Er versuchte hastig das Schloß auf zubekommen, doch es wollte ihm nicht gelingen. "scheiße!!! Ich will nicht sterben!!!! Aaahh!! Verdammt!!!" Klick...das Schloß ging auf. Sofort riss er den Helm von seinem Kopf und warf ihn zu Boden. Kurz dach dem Aufprall ging es auf, mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit. Er hatte es geschaft....! Doch noch war er nicht aus diesem Tunnel raus. Das war erst die erste Prüfung, das konnte er spüren....

plötzlich hörte er Schritte, die sich schnell auf ihn zu bewegten....
 

Nami lief auf diese Person zu und griff sie am Ärmel und zog sie an sich....
 

Sanji drehte sich um, und seine Nami lag in seinen Armen. "Sanji...!!! Ich- ich- *buhuu* ich hatte solche Angst!!!", weinte sie und drückte sich fest an ihn. Sanji war erleichtert. Bei den Schritten hatte er schon an eine weitere Todesfalle gedacht. "Nami...ich dachte schon dir sei was passiert....hey, hör auf zu weinen...ich bin ja bei dir...", versuchte er sie zu trösten. Erst jetzt bemerkte Nami das er voller Blut war. Dann sah sie den aufgeschlizten Mann am Boden. Sanji hatte das Messer noch in der Hand, auch das bemerkte sie jetzt. Schlagartig löste sie sich von ihm, taumelte ein paar Schritte zurück und sah ihn geschockt an. "Was...? Sanji, du- Was hast du mit ihm gemacht???? Warum hast du das getan?? Was bist du für ein Mensch?", sie starrte ihn mit Angst erfüllten Augen an. Ihr wurde übel bei dem Anblick. Dass das mal ein Mensch gewesen sein soll, konnte sie nicht glauben. Sie hatte panische Angst vor Sanji. Angst, das er das gleiche mit ihr machen würde. Plötzlich überkam Sanji etwas. Er konnte sich nicht recht beherrschen, er schien in eine Art Blutrausch geraten zu sein. "Aber, aber....was hast du denn? Hat sogar Spaß gemacht....muss ich schon sagen.", sagte er in ironischem und ruhigen Ton. Er war nicht mehr bei Sinnen, er wusste nicht was mit ihm geschah, er konnte nichts mehr, aber auch gar nichts mehr kontrollieren.

"Sanji, was...?", fragte Nami ängstlich. "Ich würd´s immer wieder tun...am liebsten jetzt und hier mit dir..."

Er ging bedrohlich mit dem Messer in der Hand auf sie zu....
 

Vivi war stehen geblieben. Ihr verstand kehrte einigermaßen wieder zurück. Sie lief noch weiter, und es wurde immer besser. "<Was ist passiert? Was sollen die ganzen Waffen?>", sie dachte Fieberhaft nach, konnte sich jedoch an nichts erinnern. Sie lief weiter, rannte einfach. Sie musste die anderen finden!
 

Robin und Zorro waren mittlerweile an ihrem Versteck angelangt. Sie gingen hinein und schloßen den Eingang wieder. "Robin, was ich dir sagen wollte...ich meine, wir werden hier nicht mehr so schnell lebend rauskommen, ich denke das weißt du auch. Und deshalb...eigentlich wollte ich es selbst nicht glauben, aber als du verschwunden warst, da....da hab ich gemerkt was du mir bedeutest....ich-ich liebe dich, Robin....", stammelte er mit verlegenem Blick. Robin sah ihn warm lächelnd an und hob sein Kinn leicht. "Ach wirklich...?", machte sie leise. Und kam seinem Gesicht immer näher, bis sie kurz vor seinen Lippen war. Dann flüsterte sie: "Ich liebe dich auch...." Zorro legte seine Arme um sie und küsste sie erst etwas zaghaft, dann immer Leidenschaftlicher. Robin erwidete jeden Kuss zärtlich...
 

Vivi war auch zum Versteck gelaufen und ging einfach rein. Als sie die sich küssenden sah, räusperte sie sich etwas übertrieben laut. Robin und Zorro fuhren erschrocken auseinander und sprangen auf. "Vivi...!!", sagten beide im Chor. Vivi sagte dann: "Ich...ich weiß nicht was mit mir passiert ist...ich weiß nur noch das ich in so einem Raum war wo jede menge Waffen rumlagen. Und ab da weiß ich nichts mehr!! Es ist einfach weg!" Zorro und Robin merkten, dass sie wieder normal zu seien schien. "Ähm, Vivi...sag den anderen nichts, ja....? Du weißt schon...", sie deutete auf Zorro und sich. Vivi errötete leicht. "Ähm, ja klar, keine sorge! *gg*"

So gingen die drei los, um auch die anderen wieder einzusammeln...
 

Tadam!!! Ich sagte doch das diese Kapitel länger wird!!^^ Ich hoffe ihr habt euch richtig gegruselt beim lesen diese Kapitels!!! *muhahaha* Ich liebe Horrorfilme sowas von...hab´ mir gestern noch ´Der Verbotene Schlüssel´ angeguckt!^^

Ich hoffe das ihr auch fleißig weiter Kommentare schriebt!^^
 

Bis denne, woll?

Nico_Robin-1991



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-03T15:42:36+00:00 03.05.2006 17:42
ôô ich hab angst! was amchst du mit sanji? das kam nicht in saw vor! *den film auswendig kenn* ok~ zumindest nicht in teil 2 ^^°
aber das ist supa~ da muss man einfach weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2006-04-17T16:48:32+00:00 17.04.2006 18:48
*kreisch* Sanji im Blutrausch? o.O Armes Nami, lauf schnell weg o.O
Erfreulicher dagegen ist: Zorro und Robin habens endlich geschafft ^^ und Vivi wirkt auch wieder normaler ^^

so, dann mal weiter zu Kap.9
Von: abgemeldet
2006-04-14T14:06:35+00:00 14.04.2006 16:06
Was ist denn jetzt mit Sanji los°°
Bitte schnell weiter schreiben,
LG
Yuna
Von:  PrincessZelda
2006-04-12T20:30:51+00:00 12.04.2006 22:30
Endlich,sie sind zusammen ♥♥♥♥Zorro♥x♥Robin♥♥♥♥ *hurra*
Sanji hat ja wohl ein Rad ab!!Das geht nicht,das er dran denkt,Nami etwas zu tun °-° SANJI DAS BIST DU NICHT!!!!
Naja,grusel-cooles kapü!!!
Ich bin ein Taubes Nüsschen,yeah!!Du bist ein Taubes Nüsschen,yeah!Wir alle sind Taube Nüsschen,yeah!!Taube Taube Taube Nüsschen YEAH!!! *SingZz*
*muahahahaha* Majo oder Ketchup??*aufs Knie hau*
Von:  Jul
2006-04-12T18:04:38+00:00 12.04.2006 20:04
voll spannend! schreib schnell weita! please!
ich will wissen was jet mit sanji los is und natürlich au mit den andern!
Von:  Heroeumel
2006-04-10T17:52:01+00:00 10.04.2006 19:52
wirklich zum fürchten!! super kap, was passiert denn mit sanji? hihihihihihi! ich will ganz schnell wissen, wie es weiter geht! also beeilung, beeilung!! ach ja, super dass robin und zorro zu einander gefunden haben *daumen hoch*
LG
Von:  Silja
2006-04-09T21:06:48+00:00 09.04.2006 23:06
o.O
Boah Dark XDDD
und gruslig
ich will wissen wie´s weitergeht is total spannend!!!
ach ja und super, dass endlich zorro und robin zueinander finden!' ^^
Taki
Von: abgemeldet
2006-04-09T13:24:25+00:00 09.04.2006 15:24
*glubsch*
alter wie geil kann man FFs schreiben...
*schluckt*
WAS MACHST DU MIT MEINER NAMI??!!!
*wütend werd*
..wenn der was passiert ui ui dann will ich nicht in deiner haut stecken!!!!!!!
*XD* kleiner scherz
schreib schnell weiter, ja?

gruß
goddess.chan^^
Von:  Na-Mi
2006-04-09T10:22:10+00:00 09.04.2006 12:22
Ahhhhhhhh!!!!Was passiert jetzt????Was macht Sanji da????
Wie gehts weiter????
...
Das Kapi wieder mal super!
Schreib schnell weiter!
Von:  -Kuraiko
2006-04-09T09:18:30+00:00 09.04.2006 11:18
Ich finde dir ist das Kappi wirklich gut gelungen.
Schreib gaaaanz schnell weiter,ja?!^^


Zurück