Zum Inhalt der Seite

Was die Liebe will nimmt sie sich!?

SessxLilian 34. Kapitel ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bestanden oder nicht!?

Hey Leute!

Ja, mich gibt es auch noch, unglaublich was!? ^^''Ach ja, irgendwie ist alles anders gekommen. Ich wollte das Kap schon früher fertig haben und auch insgesamt das Kap ist mir ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Nya, wie manns nimmt, ich hatte auch ein wenig (eigentlich ein wenig viel) Stress im mom. Egal, auf jeden Fall ist es ja jetzt endlich da und ich hoffe ihr wollt es noch lesen. Ja, dass es noch nicht sicher war, dass sie die Prüfung bestanden haben, liegt nicht nur dran, dass ich die Spannung erhalten wollte, sondern es gab auch einen anderen Grund, den ihr aber jetzt im Kap erfahren werdet.
 


 

@fluffymausi-chan: Hey, ich meine es sind immerhin Männer! Die wird man auch nie verstehen. xD
 

@Silberwölfin: Vielen Dank für den Keks *ihngleichzermampf* Und nun ja, ich hab es schon zu fluffymausi-chan gesagt, es sind eben: Männer! Eine weitere Erlärung muss man dazu nicht abgeben, ich denke jedes weibliche Wesen versteht mich *gg*
 

@all: also irgendwie wird mir das jetzt zu doof um das alles noch mehrmals zu schreiben, deswegen mache ich es jetzt einfach so. Jaja, Sessomaruh ist halt wie er ist. Er ist ein Mann!! ^.- muss ich noch mehr sagen? *fg* Sorry an alle männlichen Wesen die das Lesen ^^'
 

@chaska: Ich will nicht zuviel verraten, aber du bist schon auf der richtigen Spur wegen Sessany ^^
 


 

Viel Spaß:
 

Kapitel 30- Bestanden oder nicht!?
 

~Rückblick aus Kapitel 29~

Überrascht schauten sowohl Lilian, als auch die drei Kleinen in ihren Armen zur Tür, welche sich gerade urplötzlich geöffnet hatte. Im Rahmen standen Kenshin und Morgen. Als Mirai, Luis und Amber letztere entdeckten, lösten sie die Umarmung von Lilian und rannten freudestrahlend zu ihrer Mutter, um ihr in die Arme zu fallen. Lilian währenddessen, stand auf, da sie vorher in die Knie gegangen war. Immer noch umspielte ihre Lippen ein leichtes Lächeln, während ihre Augen Erschöpfung zeigten. Der kleine Kampf war demnach doch nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen. Trotz allem war sie auch etwas glücklich und erleichtert, weil sie wusste, jetzt wo Kenshin da war, dass sie ihre Aufgabe geschafft hatten und die zweite Prüfung überstanden war. Ob sie diese bestanden hatten oder nicht war ihr im Moment egal, denn das würde sich gleich klären, da Kenshin, nachdem er kurz mit den Drein gesprochen hatte, direkt auf sie zukam.

„Na, ich hoffe es war nicht zu anstrengend gewesen.“, sagte Kenshin sanft und lächelte sie wie immer strahlend an. „Es geht. Irgendwie sind die drei Kleinen schon süß.“ Er lachte leise und warm. „Ja, das stimmt. Wenn man erst einmal zu ihnen durchgedrungen ist, dann sind sie ziemlich liebenswert. Aber ich schlage jetzt vor in einen anderen Raum zu gehen und über die Prüfung zu sprechen. Ich glaube dort ist es angenehmer, außerdem könnt ihr dann auch Frühstücken, da ihr ja bis jetzt, wie ich sehe, noch nicht dazu gekommen seid.“

~Rückblick aus Kapitel 29 ende~
 

Während Lilian in Ruhe gegessen hatte und Sessomaruh wie immer nur daneben gesessen hatte, war Kenshin mit den drei Kleinen in einem Nebenraum verschwunden. Lilian aß genau in dem Zimmer, wo sie auch schon vor der Prüfung die Nacht verbracht hatte. Die Halle, in welcher sie noch vor kurzen war, musste erst von dem Dämon beseitigt werden, bevor man sie wieder betreten konnte. Außerdem musste richtig durchgelüftet werden, da er selbst im Tod einen abscheulichen Gestank hinterließ.

Vor kurzem war eine der Frauen da gewesen, die ihnen immer das Essen gebracht hatte. Sie war sehr nett und hatte ihre Wunden gut versorgt. Sowohl an ihrem Arm als auch an ihrem Bein prangte nun ein fester Verband. Nachdem sie fertig war, war sie wieder verschwunden.

Jetzt lag sie auf dem Bett und starrte gedankenlos die Decke an. Sie hatte schon lange nicht mehr einfach nur entspannt irgendwo gelegen und an nichts gedacht. In den letzten Wochen und Monaten hatte sie sich ständig über so vieles Gedanken machen müssen, dass es für schon fast ungewohnt war hier einfach so zu liegen. So viel hatte sie erlebt, so viel gesehen und gehört, was neu für sie war, was sie auch nicht alles auf Anhieb verstanden hatte und woran sie sich erst hatte gewöhnen müssen. Aber jetzt, in diesem Moment, wollte sie sich nicht über irgendetwas den Kopf zerbrechen. Sie wollte weder über die Prüfung, noch über Sessomaruh oder sonst wem nachdenken. Einfach nur mal die Ruhe und Sicherheit genießen, während sie sich entspannte. Denn schließlich wusste sie ja nicht, wann wieder so eine Gelegenheit sich ergeben würde.
 

Jedoch wurde der Augenblick zerstört, als die Tür geöffnet wurde. Lautlos seufzend richtet sie sich auf und sah in das, wie immer lächelnde, Gesicht von Kenshin. „Wie ich sehe habt ihr gegessen, als ich mit den drei Geschwistern gesprochen habe. Die Entscheidung, ob ihr die Prüfung bestanden habt oder nicht, ist jetzt gefallen. Aber ich schlage vor, dass wir uns erst einmal an den Tisch hier setzten, denn wir haben noch einiges besprechen.“ Mit diesen Worten deutete er mit einer einladenden Geste zu dem Tisch und setzte sich hin. Auch Lilian krabbelte vom Bett und setzte sich Kenshin gegenüber. Ihr Gesicht wurde ernst, da sie auf einmal irgendwie ein komisches Gefühl hatte. Sie konnte sich nicht genau erklären, warum sie dies verspürte und was genau es war, aber mit Sicherheit wusste sie, dass die Worte von Kenshin sie Verunsichert hatten. Sie dachte eigentlich, dass sie die Prüfung bestanden habe, aber nachdem, was er gesagt hat, war sie sich gar nicht mehr so sicher. Gespannt wartete sie darauf, was er ihr zusagen hatte und sie wollte unbedingt wissen, ob sie die 2.Prüfung jetzt bestanden hatte oder nicht. Es war ihr klar, falls sie die Prüfung nicht bestanden hätte, würde sie, wenn sie noch mal eine Möglichkeit bekäme, nur eine sehr, sehr geringe Chance hatte diese dann zu bestehen.
 

„Also, wo fange ich am besten an…“, überlegte Kenshin. „Nun, um ehrlich zu sein, habe ich dir nicht ganz die Wahrheit gesagt, als ich dir die Regeln der Prüfung beschrieben habe.“ Lilian schaute ihn verwundert und auch verwirrt an. „Wie nicht die ganze Wahrheit? Ich verstehe nicht ganz.“ Während ihr Gehirn gerade noch ein wenig Pause hatte, wurde es jetzt wieder vollständig benötigt. Ihre Gedanken rasten. Versuchten die wenigen Worte von Kenshin zu ordnet und eine logische Erklärung herauszubekommen, allerdings versuchte sie das vergeblich. Aus diesem Grund musste sie wohl oder übel die Erklärungen von Kenshin abwarten, bis sie die Lösung bekam. „Du wirst es bald erzählen. Ich werde dir jetzt erzählen, warum wir ausgerechnet die drei Geschwister für die Prüfung ausgewählt werden.“ Lilian wurde immer verwirrter. Sie hatte eigentlich immer gedacht, dass die drei Kleinen nur zufällig ausgewählt wurden, aber so wie es jetzt klang, wurden sie extra für diese Prüfung ausgewählt. Doch bevor sie nachfragen konnte, fuhr Kenshin schon weiter. „Sie haben besondere Kräfte, die dafür sehr wichtig sind.“, Kenshin schaute sie wie immer ruhig an und zuckte noch nicht einmal zusammen, als Lilian ruckartig ihren Stuhl zurückschob und aufstand. Schnell schritt sie im Raum hin und her und raufte sich die Haare. „Ach man!!“, reif sie schließlich aus. „Ganz du dich bitte nicht mal klarer ausdrücken und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Grr…ich versteh gar nichts mehr.“ Sessomaruh beobachtete das alles mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ansonsten blieb seine Miene unbeweglich, aber man konnte sich trotzdem denken, was in diesem Moment in seinen Kopf vorging.

Kenshin nahm das alles ziemlich gelassen. Lilian hatte schon bemerkt, dass er ein sehr ruhiges Gemüt hatte und sie konnte sich nicht vorstellen ihn mal wütend zu sehen. Irgendwie war er nicht der Typ dafür. Auch jetzt lächelte er sie noch warm an und deutete ein weiteres Mal einladend auf den Stuhl. „Ich würde dir gerne die Situation und die Entscheidung erklären, aber es geht nicht alles auf einmal. Du musst ein wenig Geduld aufbringen.“, seine Worte bestanden zum Teil aus Kritik, jedoch schaffte er es so rüber zu bringen, sodass man sich gar nicht angegriffen fühlte.

Lilian blieb stehen und setzte sich etwas klein klaut wieder auf ihren Platz. Das sie so aufgebraust war, war ihr dann doch jetzt ein bisschen peinlich, vor allem nachdem Kenshin so gelassen geblieben ist. „Es tut mir Leid. Ich habe nur so viele Fragen und mit jeden Satz, den du sagst, werden es immer mehr. Was für eine Wahrheit? Was haben Mirai, Luis und Amber damit zu tun? Und was für Kräfte besitzen sie? Ich dachte eigentlich, dass die drei noch gar keine Kräfte haben könnten. Schließlich sind sie ja noch zu jung, um die Prüfungen abzulegen.“ „Das stimmt schon, allerdings gibt es, wie in ihren Fall, auch einige Ausnahmen. Manchmal kommt es vor, dass Elfen noch vor ihrer Prüfung bestimmte Kräfte entwickeln. Das geschieht meistens sehr früh, jedoch sind das keine gefährlichen Kräfte. Sie werden spezielle Fähigkeiten genannt und meistens sind sie auf der Gefühlsebene. Wie zum Beispiel bei Mirai, Luis und Amber. Da sie die gleichen Elternteile haben, besitzen sie auch alle die gleichen speziellen Fähigkeiten. Alle drei können fühlen, ob ein Menschen ihnen gegenüber ehrlich ist oder nicht. Sie spüren, ob er ihnen die Wahrheit sagt oder ihnen etwas verschweigt. Sie wissen zwar dann nicht was, da sie nicht die Gedanken lesen können, aber sie wissen genau, wann sie angelogen werden. Und sie sind genau deswegen so wichtig für die Prüfung, weil es in dieser darum geht die Ehrlichkeit und Herzlichkeit der Prüflinge zu testen. Sie sollen das Herz der Kinder nicht durch vortäuschen erobern oder weil sie es müssen.“ Kenshin machte eine Pause, damit Lilian die Worte gut verarbeiten konnte.
 

Sie erinnerte sich daran, dass die Kinder teilweise verletz gewirkt hatten, während sie versucht hatte ihnen näher zu kommen und unwirrkürlich beschlich sie das Gefühl, dass es nicht richtig war, was sie da taten. Doch beschloss sie ruhig zu bleiben und Kenshin eine Chance zu geben das alles zu erklären, denn sie schätze ihn auf keinen Fall so skrupellos ein. „Aber…ist es denn richtig die Kinder immer wieder diese Prüfung machen zu lassen? Ich meine…sie haben auf mich manchmal ziemlich verletz gewirkt. Sie müssen nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben.“, gab sie ihre Bedenken preis. Auf ihre Worte seufzte Kenshin leise. Es war das erste Mal, dass Lilian ihn nicht mit einem sanft lächelnden und zufriedenen Ausdruck in den Augen sah. „Du hast recht, sie sind oft verletz worden. Doch hängt das nicht hauptsächlich mit der Prüfung zusammen. Du musst wissen, die drei machen die Prüfung nur, wenn sie hier auf dem Schloss sind und das sind sie meistens nur alle paar Monate. Schließlich gibt es noch andere Wege die Ehrlichkeit einer Person zu überprüfen und außerdem wollen wir die Geschwister auch nicht so unter Druck setzten.“, wieder seufzte er kurz auf und fuhr sich kurz durch die Haare. Doch war diese Bewegung so schnell von statten gegangen, sodass sich Lilian nicht ganz sicher war, ob der das wirklich getan hatte. Allerdings konnte sie da jetzt nicht weiter drüber nachdenken, da Kenshin schon fort fuhr. „Aber mit so einer Fähigkeit zu leben, wie die Drei sie besitzen, ist schwierig. Vor allem wenn man so jung ist, wie sie. Kannst du dir vorstellen wie schwer es für sie sein muss ständig mit so etwas konfrontiert zu werden? Da ist es klar, dass sie nicht unbeschädigt davon kommen. Aber das wird sich mit der Zeit legen, denn man kann lernen mit diesen Fähigkeiten umzugehen und sie zu kontrollieren. Jedoch erfordert dies Zeit und Geduld und natürlich den richtigen Lehrer, der ihnen beibringen kann, wie das funktioniert.“ Innerlich war Lilian erleichtert über die Worte, welche Kenshin ihr eben gesagt hatte. Da waren schon mal die meisten Fragen beantwortet, aber dennoch blieb die wichtigste von ihnen immer noch offen. Doch bevor Lilian etwas sagen konnte, redete Kenshin schon weiter. „Du willst doch jetzt aber sicher wissen, ob du die Prüfung bestanden hast.“, stellte er fest und schmunzelte sie an. „Gut, ich werde dich nun nicht länger auf die Folter spannen. Ich muss ehrlich gestehen, dass bei euch ein kleines Problem aufgetreten ist, was die Frage, ob ihr bestanden habt oder nicht etwas erschwert hat. Aus diesem Grund musste ich auch ein längeres Gespräch mit den Dreien führen. Aber jetzt haben wir uns geeinigt und die Sache ist klar.“ >Problem, was denn für Problem? Ich verstehe das nicht. Ach verdammt, wieso muss es ausgerechnet bei mir immer so kompliziert sein.<

Lilian machte ein nachdenkliches Gesicht, welches Kenshin wohl bemerkte, jedoch fand er es für das Bester weiter zu sprechen und sie nun endlich aufzuklären. „Und zwar das Problem, dass wir in der Prüfung nicht nur auf Ehrlichkeit geachtet haben, sondern auch auf die Zusammenarbeit zwischen der Elfe und ihrem Wächter, was in deinem Fall ja ausnahmsweise Sessomaruh ist. Nun ja, und eine Zusammenarbeit zwischen euch war nicht wirklich sichtbar, genauso genommen war sie gar nicht vorhanden und ihr habt euch gegenseitig eher behindert als geholfen. Auch das war ein wichtiger Teil der Prüfung, den ihr dementsprechend nicht bestanden habt.“ Lilian musste darauf verächtlich aufschnauben und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Außerdem konnte sie sich ein „Das das ein Problem war, kann ich mir bildhaft vorstellen!“ nicht verkneifen. Sie warf einen wütenden Blick in Sessomaruhs Richtung, der diesen nur mit einer nichts erkennbaren Miene erwiderte. >Wenn ich wegen ihm die Prüfung nicht bestanden habe, bringe ich ihn wirklich um. Und zwar eigenhändig! Genau ich erwürge ihn, dass wollte ich ja eh schon machen (ich erinnere nur Kapitel 22 Lilian: >Darf ich ihn bitte erwürgen??<)!< Das Sessomaruh viel stärker war als sie und sie es niemals schaffen würde ihn damit umzubringen, indem sie ihn erwürgte, vergas sie für diesen Moment einfach.
 

„Wie schon erwähnt, war das der erste Prüfungsteil. Den zweiten allerdings hast du fehlerfrei bestanden, da du immer die Wahrheit gesagt hast, auch wenn es dich in vielleicht unangenehme Situationen gebracht hat.“ Lilian musste Widerwillen anfangen zu schmunzeln. Sie konnte sich noch gut an die Situation erinnern, als sie Sessomaruh als ’Kinderlieb’ bezeichnet hatte. Ihr Schmunzeln wurde breiter. Ja, sie musste wirklich zugeben, dass es amüsant gewesen war. Allerdings hatte sie auch Glück, dass Sessomaruh nur auf ihre Worte geknurrt hatte. Wahrscheinlich war es ihm zu blöd gewesen wieder seine Krallen an ihrem Hals zu legen, nachdem er das erst einige Minuten vorher gemacht hatte.

Doch auch wenn es die Erinnerung noch so amüsant war, kam sie doch sehr schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Sie hatte also den einen Teil der Prüfung bestanden und den anderen nicht. Daraus konnte sie jedoch immer noch nicht entnehmen, ob sie jetzt ganz bestanden hatte oder nicht. „Und was ist jetzt? Habe ich nun bestanden oder nicht? Sag mir, wie hast du entschieden?“

„Nun das ist und war nicht meine Entscheidung, da ich nicht der Prüfer war, also musste ich die Kinder entscheiden lassen. Doch haben wir über die Entscheidung noch einmal geredet und sind dann zu einem Schluss gekommen. Unter normalen Umständen hättest du eigentlich noch eine kleine Prüfung machen müssen, da du den einen Teil bestanden und den anderen nicht bestanden hast. Da allerdings der Dämon dazwischen kam und du die Drei beschütz hast, obwohl der Dämon gar nichts von dir wollte und er dich nachher auch noch verletzt hat. Und da du wirklich ausnahmslos die Wahrheit gesagt hast, sind die Kinder zu dem Entschluss gekommen, dass du die Prüfung bestanden hast.“ Erleichtert atmete Lilian aus und ließ geschafft den Kopf auf den Tisch knallen. Kurz danach hob sie ihn jedoch wieder, da sie Kopfschmerzen von dem Aufprall hatte. Sie rieb sich die schmerzende Stelle und schaute zu Kenshin, der sie nur mild anlächelte. „Das hat aber ziemlich lange gedauert.“, schmollte Lilian ein wenig. „Man könnte meinen, du wolltest mich ärgern. Oder nein warte, du wolltest mich nicht ärgern, aber bestimmt Mirai und die anderen, nicht wahr!?“ Sie lehnte sich über den Tisch, um ihm genau ins Gesicht zu blicken. Kenshin lachte leise auf. „Sie wollten dich nur ein klein wenig auf die Folter spannen.“, gab er schließlich zu, worauf auch Lilian anfing zu lachen. „Sie sind doch kleine Biester, aber liebevolle kleine Biester.“
 

„Mach dich bereit, wie reisen jetzt ab.“, erhellte Sessomaruhs schneidende Stimme den Raum, nachdem Kenshin gegangen war. Seufzend erhob sich Lilian und nahm ihren Rucksack. Sie folgte Sessomaruh nach draußen auf den Gang, gerade als sie in Richtung Ausgang waren, hörte Lilian hinter sich jemanden, der ihren Namen rief. Sie drehte sich um und sah Mirai, Luis und Amber, welche sie angrinsten. Auch Lilian fing an zu lächeln, machte kehrt und ging auf die drei zu. Vor ihnen ging sie in die Knie. „Na, ihr drei. Wollt ihr euch noch von mir verabschieden?“ Ein Nicken folgte als Antwort. „Weißt du was?“, fragte Luis begeistert. Allerdings wartete er gar nicht auf ihre Antwort, sondern brabbelte gleich weiter. „Wir fahren wieder nach Hause!“, rief er freudig aus. „Das ist ja toll!“, freute sie sich mit ihnen. Verschmitz grinsten die Drei sie an. „Tja, dann heißt es wohl jetzt wie gesagt abschied nehmen. Es hat mich wirklich gefreut euch kennen zu lernen.“ Sie breitete einladend ihre Arme aus und sogleich drückten sich Mirai, Luis und Amber auch schon an sie. Fest aber herzlich war die Umarmung. Nach einigen Augenblicken schob Lilian die Geschwister sanft ein Stück von sich weg, sodass sie ihre Gesichter sehen konnte. „Macht’s gut. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder, da bin ich mir sicher.“ Sie gab es jeden einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. Denn obwohl es ihr egal war, dass Sessomaruh auf sie warten musste, was er gar nicht leiden konnte, wollte sie ihn dennoch nicht zu sehr reizen, damit sie weiteren Schmerzen entgehen konnte. Deswegen winkte sie noch einmal kurz und ging dann in Richtung des Hundedämons. Weit kam sie jedoch nicht, da sie an der Hose festgehalten wurde. Verwundert drehte sie sich um und sah hinunter. Dort erblickte sie Mirai. „Was ist? Habe ich etwas vergessen?“, fragte sie irritiert. Mit einem lächeln auf den Lippen, welche Lilian nicht deuten konnte, bedeutete Mirai Lilian sich zu ihr hinunterzubeugen. Eindringlich wurde Mirai Blick dann, als Lilian direkt vor ihr kniete, um ihr in die Augen zu sehen. „Du musst gut auf die Kette achten.“, war das erste, was Mirai in einem ernsten Ton zu ihr sagte. Zuerst wusste Lilian nicht, was sie meinte, doch dann fiel ihr die Kette ein, welche sie in der ersten Prüfung bekommen hatte. Der Drache hatte sich als sie die Prüfung bestanden hatte in diese verwandelt und sie hatte sie genommen. Lilian nahm die Kette unter ihrem Oberteil hervor und hielt sie nachdenklich betrachtend in der Hand. „Ja, das hat Hino Rei mir auch schon erzählt. Aber warum weiß ich nicht genau. Er meinte nur zu mir, dass ich sie brauchen werde.“, sagte sie schließlich. „Gut. Du wirst sie nämlich brauchen, um zu der zu gelangen, zu der du unbedingt willst. Ohne die Kette bist du so gut wie aufgeschmissen.“ Etwas verwundert blickte Lilian Mirai in die Augen. „Das habe ich nicht gewusst.“, sagte sie ohne wirklich zu realisieren, dass sie das vorher schon angedeutet hatte. Mirai lächelte wieder. „Genau deswegen habe ich es dir ja jetzt erzählt. Und ich werde dir noch etwas sagen, um dir ein wenig zu helfen. Es geht um den Titel.“ Perplex starrte Lilian die Kleinere an. „Was für ein Titel?“ „Na, wie zum Beispiel ’Herrscher über die westlichen Ländereien’. Das ist der Titel von Sessomaruh. Du musste sie mit dem Titel ansprechen. Ich darf ihn dir leider nicht ganz sagen, aber einen Teil darf ich schon und zwar: Mistress.“ Unglaublich aber wahr, Mirai hatte es tatsächlich geschafft sie nun vollkommen zu verwirren. „Ich verstehe überhaupt nichts mehr.“, Lilian war nahe an der Verzweiflung.

Tief in den Bergen, tut sie sich verbergen.

Die Gefahr ist gewahrt, bis du dich in das Gebiet wagst.

Der Schnee ist kalt und nicht versteckt, also pass auf dass du nicht verreckst.

Du suchst sie, weißt aber nicht wie.

Also bedenke diesen Tipp, den ich dir jetzt gebe und finde deine Wege.

Der Name ist ein Symbol und wenn du ihn hast ist es ganz simpel.

Drum denk stets daran, der Name ist das einzige was dir helfen kann.“, sprach Mirai und zwinkerte ihr zu, bevor sie aufstand. „Tja, mehr darf ich dir leider nicht verraten. Ich werde jetzt packen gehen. Viel Glück.“ Sie winkte noch ein letztes Mal und dann war sie auch schon um die Ecke verschwunden. Zurück blieb eine sprachlose Lilian…
 

Frustriert stampfte sie durch den Schnee. Sie hatte schon fast vergessen, wie kalt es draußen war und wie schwerer es wurde, je mehr sie der Spitze entgegen kamen. Sie schnaufte und ihr Atem ging nur noch stoßweise, aber an eine Pause war nach Sessomaruh anscheinend nicht zu denken. Ihr war klar, dass er bemerkte wie fertig sie war und dass sie immer mehr zurückfiel, allerdings ließ er sich das nicht anmerken. >Blöder Egoist.< Zitternd wie Espenlaub schloss sie ihre Arme enger um sich. Ihre Nase und ihre Wangen zierten schon ein leichtes rot und sie war sich sicher, wenn dass hier vorbei war, dass sie eine schöne Erkältung haben würde. Aber nicht nur die schwierigen Umstände, sondern auch Mirai’s Worte machten ihr zu schaffen. In ihren Kopf schwirrten endlos viele Fragen und sie bemühte sich alle zu beantworten, was schier unmöglich war, da sie selber nicht weiter wusste. >Mistress, Mistress….heißt übersetzt…Ähm…heißt soviel wie Herrin, Geliebte, Meisterin oder so etwas Ähnliches. Na toll, bringt mich auch nicht viel weiter, weil ich den Rest ja nicht kenne. Von was konnte sie eine Mistress sein?<
 

Je mehr ihre Beine im Schnee versanken, je mehr verschwand auch ihre Kraft. Sie war fast am Ende. Plötzlich bemerkte sie, dass Sessomaruh stehen geblieben war. In ihr keimte die Hoffnung auf, dass er nun endlich Pause machen würde, aber bald sollte sie merken, dass das nicht der Fall war. Lilian blieb neben ihm stehen und sah, wie er unentwegt zu dem Berg hinaufblickte. Auch sie wandte den Blick dorthin, jedoch konnte sie nichts ungewöhnliches Entdecken, außer Schnee. „Was ist los?“, fragte sie deshalb und schaute wieder zu Sessomaruh. „Eine Lawine kommt auf uns zu. Es gibt hier in der Nähe keinen Baum oder einen Stein, wo wir Schutz suchen können.“, erklärte er in seinem kalten und sachlichen Ton. Wieder einmal stellte Lilian fest, dass der Hundedämon unmöglich normal sein konnte. Bei solchen Neuigkeiten geriet man vielleicht etwas in Panik und suchte nach einer anderen Lösung, doch er blieb das ruhig und es sah so aus, als erwartete er seelenruhig sie Lawine. Doch ehe sie sich weiter darüber Gedanken machen konnte, fing der Schnee unter ihren Füßen leicht an zu beben. Erschrocken schaute sie wieder zum Berg hinauf und sah nun die gewaltigen Schneemassen zerstörend auf sie zukommen. In ihr machte sich Panik und Angst breit. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie wollte schon einfach versuchen den Berg hinunterzulaufen, obwohl sie ganz genau wusste, dass sie keine Chance haben würde, als sie auch schon spürte, wie sie fest gegen etwas gedrückt wurde. Bevor sie realisieren konnte, was geschah, hörte sie einen Befehl, der keine Widerworte duldete. „Halte dich gut an mir fest!“
 


 


 


 

Tja, dass wars dann auch mal wieder meinerseits. Was wird wohl noch passieren? Werden sie die Lawine überstehen? Leider müsst ihr noch etwas warten, bis ihr das beantwortet bekommt. Wenn es so verläuft wie ich es plane werdet ihr im nächsten Kap endlich das Geheimnis um Sessany erfahren. Wobei ihr wahrscheinlich, wie ich mich kenne, nur den Anfang erfahrt und den rest auf das folgende Kap verschieben müsst.

So, aber jetzt muss ich mal was ganz wichtiges loswerden: es ist das 30.KAP!!! *anallesektverteilzumanstoßen* Das 30.!!! Unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme und ich weiß auch noch kein Ende, dass heißt ihr müsst mich noch ein Weilchen ertragen. Man ich bin wirklich gespannt, wie viele Kaps es werden ^^ Vielen Dank für eure Untersützung und für euren lieben Kommis *euchfestdrück* *euchalleneinenkeksüberreich* *gg*

Also bis dann

eure

Caro =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-14T15:30:37+00:00 14.08.2007 17:30
Ich find deine FF schon deshalb klasse, weil sie schon 30 Kapitel dauert und im Moment nur(ssseeeeehhhhhhrrrrr) schwache Anzeichen zu finden sind, dass die beiden Hübschen jemals zusammen kommen. Und das ist nicht als Witz zu verstehen. Das find ich wirklich. Der Spass muss doch noch `ne Weile weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  myuki-chan
2007-08-08T13:08:52+00:00 08.08.2007 15:08
Alsoo
Das kapitel war echt aklsse
(ich blöde hab veroeilt dir nen kommi zu hinterlassen v_V
Nundenn, ein eigenartiges rätsel xD
Aber das schafft sie schon, udn jetzt??wa sist mit der Lawine?überstehen die beiden des??;-;:(natürlich sonst wäre die ff zu endexD)
Uii sessi sagt ol süße haltdich fest xd jetzt sidn die sich etwa anhe , bei der panick lawine xD
freu mich auf das nächste chapp.
bb myuki-chan
Von: abgemeldet
2007-07-19T08:43:54+00:00 19.07.2007 10:43
hallöchen

gutes kappi freu mich wens weiter geht ^-^
und ich hoffe ma du schreibst schnell weiter=3

mlg Nick
Von: abgemeldet
2007-07-15T08:06:56+00:00 15.07.2007 10:06
Klasse Kapi. Hab gestern deine ff entdeckt und konnt mich gar nich losreißen, musste die ganze zeit lesen!
Freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel, denn du schreibst echt genial!!!
Mehr davon =P
Chaiya
Von: abgemeldet
2007-06-29T11:14:32+00:00 29.06.2007 13:14
Hei, dei gschicht is echt toll.
Du host de charaktere so echt beschriebn, oiso wiakli... *lob*
Wia an nua so vü eifoin kau. Waunst wüst kaunst da a a gschicht lesn, die i mit da claudia_17 gschriebn hob, de oba nu net beendet is. Muast bei Claudia_17 einigeh, die heißt "Unverhofft kommt oft" und handelt von Herr der Ringe, was net obs di interessiert!

Schreib bitte unbedingt schnö weida, bin scho voi gspaunt auf dei fortsetzung! Bitte, bitte, bitte!!! *anfleh*

Oiso tschüss
sweet_honeymoon

Von:  Silberwoelfin
2007-06-09T05:38:09+00:00 09.06.2007 07:38
Wahrscheinlich versucht Sessy über die Lawine drübert zu springen oder so oder er bleibt einfach stehen, stur genug wäre wär um sowas zu machen. Aprpo Sessy mir ist erst jetzt auf gefallen das du Sessy falsch schreibst^^. Sesshoumaru schreibt man den ;)
Wenigstens hat Mirai, Lillian noch ein wenig geholfen auch wenn Lilian jetzt noch nicht sonderlich viel damit anfangen kann. Die kann einem mit Sessy an der Seite schon leid tuten, bin aber gespannt wanns zwischen den zwei funkt^^
Das Sessy nicht noch die Augen vertret hat wo sich Lilian von den Kinder verabschiedet hat war alles, aber zu sowas lässt er sich ja nicht herab.
Bin auch auf Lilians reaktion gespannt was sie wohl davon hält so gegen Sessy gequetscht zu werden^^

Nich dabei denken das ich so konfus schreiben bin erst heut nacht um 3Uhr von Urlaub zurück gekommen und hab bis jetzt kein Auge zu gemacht, wohl sichs jetz um 20 von 8Uhr auch nicht mehr wirklich lohnt sich hin zu legen^^

BYE *knuddel* Wölfin
Von:  Finithel
2007-06-04T13:36:46+00:00 04.06.2007 15:36
hey
die ff ist einfach nur suuuupa!!
ich hab sie gerade entdeckt und bin echt froh drüber
die ist echt der hamma!!
kannst du mir vllt eine ens schicken wenns weiter gehT??
wäre echt nett von dir
alsoo beieil dich biitttööö mit dem nächsten kappi ^^
lg
Finithel
Von: abgemeldet
2007-05-31T13:51:28+00:00 31.05.2007 15:51
*clap clap*
30. kapi!!!!! *lufschlangen* XD
das kapi war echt spitze!!! (wartezeit mahct mir nichts, komm nämlich mit meiner eigene ff net voran, also lass dir zeit, hauptsahce das kapi ist geil!!)
endlich bestanden^^
und die geschwister sind soooooooo putzig *knuddl*
und das mit der lawine war ja mal wieder was...... *tzetze*
XD
freu mich aufs nächste kapi!!! (bin auch aufm naruto-trip, aber inuyasha packt mich immer noch..... ein glück!!!)

bye
sweety
Von: abgemeldet
2007-05-31T12:39:15+00:00 31.05.2007 14:39
YEAH! Das 30. Kapitel! Glückwunsch! *Keks mapft und Sekt trink*
War mal wieder super!
Na endlich haben die beiden die Prüfung bestanden! Wurden aber auchziemlich uf die Folter gespannt! Ich finde die Kinder total niedlich! Die kleinen biester können ja richtig nett sein!
Total süß, dass Sesshomaru Lilian vor der Lawine beschützt!
Bin mal gespannt was Sessanys Geheinis ist!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye
Shizuki
Von:  KOZI
2007-05-28T19:47:51+00:00 28.05.2007 21:47
das ist gemein, wie geht es weiter!!!??? ;_;
*keks mampf* lecker, danke. -^^-
sorry das ich nie ein kommi geschrieben habe!!!!^^°
mach bitte schnell weiter!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!! *hundeblick*
LG


Zurück