Zum Inhalt der Seite

Was die Liebe will nimmt sie sich!?

SessxLilian 34. Kapitel ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rätsel zur Lösung??

Huhu *wink*

Da bin ich mal wieder. Und es ist Ostern. Das heißt ich wünsche euch nochmal frohe Ostern!!!

Mal ganz ehrlich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das Kap so schnell fertig bekomme. Vor allem Dingen, da ich die letzten Tage überhaupt nicht daran geschrieben habe. Ich habe eher gar nicht geschrieben, sondern eher gelesen.

Wie auch immer. Da keine bei den letzten Kommis keine Fragen geäußert hat, will ich euch auch mal nicht länger aufhalten.
 


 

Viel Spaß:
 


 

Kapitel 19- Rätsel zur Lösung?
 

~Rückblick aus Kapitel 18~

Ja, sie hatte sich verändert. Etwas war anders als vorher und damit meinte er nicht das aussehen. Etwas Entscheidendes hatte sich verändert! Ihre Augen waren es!

Als er sie kennen gelernt hatte, waren ihre Augen leer und ohne Lebensmut. Nur ein kleiner Funke war in ihren Augen zu erkennen. Dieser Funke leuchtete nur dann auf, wenn sie sich widersetzte.

Doch jetzt...jetzt strahlten ihre Augen nur so von Lebensmut. Das Feuer in ihren Augen war groß und stark. Das hatte er auch gerade gemerkt.

Sie hatte wieder einen Sinn im Leben, ein Ziel was sie verfolgte. Vorher hatte sie keines gehabt und war wahrscheinlich nur am Leben gewesen, weil sie sich nicht getraut hatte, sich selbst umzubringen.

Es wird interessant werden zu beobachten, wie sie sich entwickelt. Und es wird interessant werden herauszufinden, was ihr Ziel ist. Aber dennoch müsste sie natürlich gehorchen. Sie sollte sich bloß nicht einbilden, nur, weil er einmal nachgegeben hatte, er das immer tun würde!

~Rückblick aus Kapitel 18 ende~
 

Langsam öffnete Lilian ihre Augen. Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase und die Vögel sangen fröhlich ein Lied. Ein leichter Wind wehte, doch ansonsten war es, obwohl es erst früh am morgen war, angenehm warm.
 

Sie richtete sich auf und sah sich verschlafen um. Sessomaruh saß, wie konnte es auch anders sein, an einen Baum gelehnt, mit geschlossenen Augen. Kagome und Sango bereiteten schon das Frühstück vor, während Miroku, sowie Inuyasha Holz suchen gegangen waren. Der kleine Shippo und Kiara dagegen schliefen noch aneinander gekuschelt tief und fest.

"Kann ich helfen?", fragte Lilian freundlich und lächelte die beiden an. "Nein, danke. Wir sind fast fertig."
 

Lilian wandte sich von den beiden ab und ließ ihren Blick weiter über die Lichtung wandern. Ihr Blick fiel auf ihren neuen Wächter, welcher immer noch bei ihnen war.

Sie ging auf diesen zu. Als das Pferd sie bemerkte, hob er interessiert den Kopf. //Du hast Fragen//, stellte der Wächter fest und sagte das ihr in Gedanken. Erstaunt mustere Lilian den Wächter. >Ja, das stimmt. Viele sogar. Aber ich glaube welche am wichtigsten ist: Wie heißt du?< //Mein Name ist Isamu, Mishari.// >Isamu, ein schöner Name. Er bedeutet Tapferkeit und Mut. Aber jetzt mal eine ganz andere Frage, die mich schon seit längerem quält: Warum nennst du mich Mishari? Das hat der andere Wächter auch schon gesagt.< //Ganz einfach, weil du eine bist. Mishari heißt übersetzt Magierin der Natur! Und du bist wie gesagt eine Magierin der Natur. Jede Elfe hat eine bestimmte, wie soll ich es nennen, Zielgruppe. Es gibt zum Beispiel eine Elfe der Schmetterlinge, der Blumen oder der Bäume. Diese Zielgruppen können mehrere Elfen haben, da es ja auch viele verschiedene Arten gibt. Aber es gibt nur fünf Elfen die eine Zielgruppe haben die nur sie haben. Das sind: die Elfe des Wassers, die Elfe des Feuers, die Elfe des Windes und die Elfe der Erde. Diese werden auch Elementelfen genannt. Diese sind stärker als die anderen Elfen. Die vier Elemente ergeben die ganze Natur, wo wir auch schon zur fünften Elfe kommen: der Elfe der Natur. Diese ist dazu bestimmt die Herrscherin zu sein. Und du bist dazu bestimmt, in dir fließt das Blut. Die Elementelfen sind sozusagen deine Vertrauten. Sie sind stark und stehen dir in Kämpfen oder so zur Seite. Bis jetzt waren diese fünf Elfen immer ein eingespieltes Team.// >Aha. Aber bevor ich nicht meine vierte Gestalt erreicht habe, kann bzw. darf ich nicht herrschen, richtig!? Das hat mir der andere Wächter auch schon gesagt. Was mich zu meiner nächsten Frage drängt: Was ist mit ihm?< Auch wenn es Lilian nicht zugab, machte sie sich dennoch ein wenig Sorgen um den Wächter. Er war zwar ein ekliger, nerviger Gnom, aber trotzdem war er ihr Wächter gewesen und sie hatte ihn nun mal vergrault. //Nun ja, wie es soll ich es sagen. Als erstes falls du dir Sorgen macht, dann wollte ich dir sagen, dass du das nicht brauchst. Denn er war nur ein Übergangswächter. Er wäre sowieso gegangen.// >Ein Übergangswächter?? Das verstehe ich nicht.< //Nun, jede Elfe hat solange einen Übergangswächter, der ihnen die Grundregeln, sozusagen, erklärt, bis ihr `echter´ Wächter kommt. Du musst wissen, jede Elfe hat ihren eigenen, persönlichen Wächter und erst, wenn sie bereit dazu sind, begegnen sie diesem Wächter. Bis dahin bereitet der andere Wächter die Elfen darauf vor.// Lilian seufzte tief. Sie konnte es nicht glauben! >Geht es nicht noch komplizierter?? Das ist ja echt schlimm!!! Wer soll sich denn das bitte alles merken??<
 

"Frühstück ist fertig, Lilian!", riss Kagome sie aus dem Gespräch mit Isamu. "Ja, gut ich komme sofort. Noch zwei Minuten.", sagte sie zu Kagome und wandte sich dann wieder Isamu zu. >Noch eine kurze Frage. Kennst du eine Möglichkeit, wie wir den Fluch brechen können, der auf uns liegt?? Ich find das nämlich ziemlich lästig und die anderen auch.<, gespannt und erwartungsvoll schaute Lilian ihren Wächter an. //Natürlich gibt es eine Lösung, jedoch sind diese fast unmöglich. Um diesen Bann zu brechen braucht ihr eine Elfe und zwar eine starke, die ihre 3.Gestalt schon angenommen hat. Du könntest das auch, aber dazu müsstest du noch Geduld haben, denn bis du deine zweite Prüfung hast, kann noch sehr viel Zeit vergehen. Außerdem sind die auch nicht gerade einfach.

Das zweite Problem ist, dass die Elfen sich normalerweise nicht in den Ländereien des Nordens, Ostens, Südens und Westens aufhalten, sondern auf ihrem Land, welches oberhalb dieser Ländereien liegt. Allerdings gibt es eine Elfe von der ich weiß, die hier in einen der Ländereien lebt. Jedoch ist diese sehr schwierig zu erreichen. Sie lässt nicht jeden an sich heran. Bevor man zu ihr kann muss man ein Rätsel lösen. Das wird schwierig werden.// >Kennst du das Rätsel?< //Natürlich! Das Rätsel ist allen Wächtern extra anvertraut worden, damit Elfen die in Not sind oder ähnliches, so wie du jetzt, die Hilfe von ihr erbitten können. Man muss sich aber erst als würdig erweisen. Deshalb das Rätsel. Ich denke du solltest aber erst Essen. Dann werde ich dir das Rätsel erzählen.// >In Ordnung und danke.<
 

Damit stand sie auf und gesellte sich zu den anderen, die schon fleißig am essen waren. "Was hast du denn mit ihm besprochen?", fragte Shippo neugierig. "Ich habe ihn gefragt, ob er eine Möglichkeit kenn, wie wir den Fluch lösen können.", blitzschnell wurden alle aufmerksam und schauten sie erwartungsvoll an. "Ja und?", fragte Inuyasha etwas ungeduldig. "Was hat er gesagt?" "Er sagte, dass er eine Elfe kennt, die in einen der Ländereien wohnt. Jedoch ist diese schwierig zu erreichen und man muss erst ein Rätsel lösen und sich dadurch würdig erweisen, bevor man zu ihr kann." "Ein Rätsel? Wie lautet es?", fragte Miroku ernst und sah nachdenklich aus. "Er wird es mir gleich nach dem Essen verraten. Ich werde euch bescheid sagen, sobald ich es weiß, ok!?", mit diesen Worten mussten sich die anderen wohl oder übel zu frieden geben.
 

Nachdem sich auch Isamu gestärkt hatte, saß Lilian gespannt vor ihm und erwarte das Rätsel, genauso wie die anderen. //Also gut, ich werde dir nun das Rätsel verraten:
 

Tief in den Bergen, tut sie sich verbergen.

Die Gefahr ist gewahrt, bis du dich in das Gebiet wagst.

Der Schnee ist kalt und nicht versteckt, also pass auf dass du nicht verreckst.

Du suchst sie, weißt aber nicht wie.

Also bedenke diesen Tipp, den ich dir jetzt gebe und finde deine Wege.

Der Name ist ein Symbol und wenn du ihn hast ist es ganz simpel.

Drum denk stets daran, der Name ist das einzige was dir helfen kann.
 

So, das war das Rätsel.// "Na, ganz toll!! Woher soll ich denn jetzt wissen wo sie ist??", stöhnte Lilian und sah zu den anderen, die sie immer noch gespannt und darauf wartend, dass Lilian ihnen das Rätsel sagt, anstarrten. Sie seufzte tief, bevor sie dann Luft holte und den anderen das Rätsel aufsagte.
 

"Mhm...also müssen wir aus diesem Rätsel ableiten, wo sie ungefähr ist. Mal überlegen...", sagte Miroku nachdenklich und fasste sich ans Kinn. "Auf jeden Fall muss es ein Gebiet sein, wo es Berge gibt.", sagte Kagome. "Was ich nicht verstehe ist das mit den Namen. Was ist gemeint." "Das weiß ich auch nicht, Inuyasha. Aber ich denke wir sollten Stück für Stück an das Rätsel heran gehen. In den ersten Teil wird verraten, wo sie ungefähr ist."
 

Lilian beteiligte sich nicht an diesen Gesprächen, denn sie hatte sich gerade zu Sessomaruh gesetzt, der abseits immer noch an einen Baum gelehnt war.

"Willst du dich nicht auch an diesen Gespräch beteiligen? Schließlich geht es ja auch um du.", sagte sie freundlich und lächelte ihn an. "Wozu? Sie reden über etwas was ich schon längst weiß.", sagte Sessomaruh kalt und desinteressiert. Noch immer schaute er sie nicht an, sondern hielt die Augen geschlossen, was Lilian ein wenig störte. "Und warum hilfst du ihnen dann nicht ein wenig auf die Sprünge, bevor sie sich noch tot denken??" "Wozu?", Lilian schmunzelte ein wenig auf diese Antwort. >Typisch!! Ich wusste, dass er das antworten würde.< "Nun ja.", schmunzelte sie fröhlich weiter. "Wenn du verraten würdest, was Ich-bin-ja-viel-besser-als-ihr-und-ihr-bekommt-es-sowieso-nicht-raus herausgefunden hat, dann wären wir schneller von dem Fluch befreit." Er knurrte kurz auf. "Wenn ihr eure kleinen, minderwertigen Gehirne mal anschalten würdet, dann wüsstet ihr das jetzt auch." "Oho, Mr.Frosty ist ja heute gesprächig und so angrifflustig.", Lilian konnte sich dieses Kommentar einfach nicht verkneifen, jedoch hätte sie das lieber getan, denn schon hatte sie wieder die altbekannte Hand am Hals, die ihr die Luft zu schnürte. "Pass auf was du sagst, Weib!!", knurrte er bedrohlich und drückte zur Verdeutlichung noch fester zu, sodass Blut von seinen spitzen Fingernägeln ihren Hals hinunter ließ. Lilian röchelte, weil sie kaum noch Luft bekam.

Er ließ sie los. Schnell sie fasste sich an den Hals und atmete heftig. Mit aufgerissenen und geschockten Augen schaute sie den Hundedämon an. Dieser fand das anscheinend ein wenig amüsant und leckte sich demonstrativ das Blut von ihr von den Fingern, worauf er einen angeekelten Blick von Lilian erntete. "Und ich dachte nur dieser Vampirdämon ist so widerlich.", flüsterte sie eher zu sich selbst und ein kalter Schauer jagte ihr über den Rücken. Mit zittrigen und wenig wackligen Beinen stand sie auf und ging zu den anderen. Sessomaruh hatte ihr einen Schock fürs Leben versetzt. Gerade hatte er mal wieder verdeutlicht, und das auch noch fast ohne Gewalt, wie gefährlich und brutal er sein konnte.
 

Die anderen waren derweil noch am diskutieren und haben die kleine `Auseinandersetzung´ von Lilian und Sessomaruh nicht mitbekommen.

"Also, es gibt sowohl im Osten als auch im Norden Berge. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo genau wir hin müssen.", sagte Sango zu den anderen.

//Geht es euch gut, Mishari?// >Ja, danke. Es geht schon. Aber sag mal, ist es im Osten so kalt, dass Schnee auf den Bergen liegt??< //Nein, wieso fragt ihr?// >Weil ich jetzt weiß, wo wir hinmüssen.<

"Ich würde mal sagen...", fing Kagome an. "...das wir nach Norden reisen.", beendete Lilian den Satz. Überrascht schauten sie alle an. "Wieso ausgerechnet nach Norden.", fragte Inuyasha. "Ganz einfach. Es stimmt, dass im Norden und Osten die einzigen Ländereien sind, wo es Berge gibt, jedoch ist nur der Norden so kalt, dass auf den Bergen Schnee liegt." "Stimmt, daran haben wir gar nicht gedacht.", stimmte Sango zu. "Es heißt ja in dem Rätsel: Der Schnee ist kalt und nicht versteckt, also pass auf dass du nicht verreckst."

"Also gut, auf nach Norden.", rief Inuyasha. Sie fingen an ihre Sachen einzupacken, damit sie sofort losreisen konnten. Lilian währenddessen ging noch mal zu Mr.Frosty, wie sie ihn so schön genannt hatte.

"Und? Stimmt mir der werte Herr zu?", fragte sie ihn und musterte unbewusst sein Gesicht. >Wenn er die Augen zu hat, sieht er ja ganz entspannt aus und nicht mehr so eiskalt. Es fehlt einfach dieses Ich-kill-dich-gleich-wenn-du-nicht-tust-was-ich-sage Ausdruck in seinem Gesicht. Ja, so sieht er richtig...richtig menschlich aus. Ach, was denkst du nur Lilian!? Sessomaruh und menschlich?? Ich glaub mich Knutsch gleich ein Elch!!<

"Bist du jetzt fertig mit mustern?", fragte eine kalte Stimme und riss sie aus ihren Gedanken. Se schreckte hoch und sah in die eiskalten, aber dennoch schönen Augen des Hundedämons. Sie war so in Gedanken vertieft, dass sie gar nicht gemerkt hatte, dass sie ihn die ganze Zeit angestarrt und dass er seine Augen geöffnet hatte. (Wow, drei dass in einem Satz. Das habe ich auch noch nicht hinbekommen *gg*)

"J-Ja.", stotterte sie. Seinen durchdringlichen Augen, die so aussahen, als wollten sie sie durchbohren, konnte sie nicht standhalten. Deswegen wandte sie sich schnell ab und ging wieder zu den anderen, die gerade fertig geworden sind mir packen.
 

Seit geschlagenen fünf Stunden waren sie jetzt schon unterwegs, ohne eine Pause gemacht zu haben. Lilian tat alles weh. >Oh man. Ich kann nicht mehr!! Können wir nicht mal eine Pause machen? Ich habe überall Muskelkater. Hilfe!!!<, quengelte sie in Gedanken und schleppte sich weiter nach vorne. Plötzlich tauchte Isamu neben ihr auf. Er hatte noch viel Kraft, schließlich hatte er ja auch eine gute Kondition und war dazu noch ein Pferd. //Ihr habt gerufen, Herrin?// >Erstmal Isamu. Bitte sprich mit Lilian an und mit du. Ich kann die höfliche Form nicht so Recht leiden, sie ist mir unangenehm. Und zum zweiten habe ich dich gar nicht gerufen, oder??< // Doch, das hast du. Du hast Hilfe in Gedanken gesagt. Ich bin dein Wächter und es ist meine Pflicht dich zu beschützen. Immer wenn du Hilfe oder meinen Namen ruft, werde ich kommen.// >Oh, achso. Das wusste ich nicht. Tut mir leid, dann habe ich dich leider um sonst gerufen. Ich habe mich eigentlich nur in Gedanken beschwert, weil ich nicht mehr kann.<, sagte Lilian und schaute ihn entschuldigend an. Sie merkte nicht, dass sie von Shippo neugierig beobachtet wurde.

//Wenn du willst, kannst du auf meinem Rücken Platz nehmen. Mir macht das hier wenig aus.// >Echt? Oh, perfekt!! Danke.< Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nüstern und stieg dann auf. Zum Glück konnte sie reiten, deshalb war das für sie kein größeres Problem. >Ich habe da mal noch eine Frage.< //Ich höre?// >Wieso dürfen dich die andern nicht anfassen?< //Nun, wie du weißt bin ich ein spezieller Wächter. Bevor ein spezieller Wächter nicht seine Elfe hat, die er beschützen muss, darf ihn auch vorher niemand anfassen. Wieso das so ist, weiß ich selber auch nicht. Wenn du möchtest kann mich aber jetzt jemand anfassen, welch du meine Herrin bist.// >Ich möchte dich nicht dazu zwingen. Wenn du dich von einer Person anfassen gelassen werden willst, dann lässt du es zu und wenn nicht, dann eben nicht, in Ordnung?< Isamu schnaubte zustimmend.
 

Lilian schaute mal wieder zu den anderen. Erst jetzt bemerkte sie, wie sie die ganze Zeit von den kleinen Shippo beobachtet wurde.

"Was ist los, Shippo? Warum beobachtest du mich so interessiert?", fragte Lilian und lächelte den kleinen an, welcher auf der Schulter von Kagome saß. Sehr zu Inuyashas Leidwesen, wohl bemerkt. (Jaja, die Eifersucht. *gg*)

"Ich finde das Pferd, auf welchem du reitest sehr schön. Redest du mit ihm?", fragte er neugierig. "Ja, das tue ich.", fragend schaute Lilian Isamu an, dieser verstand und nickte zustimmend. "Du kannst ihn ja mal anfassen, wenn du möchtest. Na los, komm." Das ließ sich Shippo nicht zweimal sagen. Schon sprang er von Kagomes Schulter runter, die ein wenig überrascht aussah, da sie das Gespräch gar nicht mitbekommen hatte, und sprang rüber zu Lilian. "Oh, der hat aber ein weiches Fell.", staunte der kleine Fuchsdämon und streichelte wie ein kleines Kind, was er ja eigentlich auch noch war, immer wieder über das Fell. Isamu schien das ganze nichts auszumachen. Eher im Gegenteil.
 

"Sag mal, Sessomaruh.", sagte auf einmal Inuyasha. "Warum hast du eigentlich zwei Arme. Du hast doch bei unserer ersten Begegnung, nachdem mich Kagome von den Bann gelöst hatte, einen Arm verloren." Es interessierte ihn schon die ganze Zeit, warum Sessomaruh auf einmal wieder zwei Arme hatte. Schließlich war ER es doch gewesen.

Sessomaruh blieb stehen und schaute über seine Schulter, drehte sich aber dennoch nicht richtig zu den anderen um. "Ich glaube (nein *entsetztis* Sessomaruh wird gläubig!!!), dass geht dich überhaupt nichts an, Inuyasha. Aber selbst, wenn ich es dir erzählen würde, würdest du es nicht verstehen." Inuyasha knurrte auf diese Worte. "Was hast du gesagt?", fragte er drohend nach. "Lass gut sein, Inuyasha. Er will doch nur, dass du dich aufregst. Schau doch es wird bald dunkel. Wir sollten unser Nachtlager aufschlagen.", sage Kagome beruhigend und wechselte das Thema, damit sich Inuyasha nicht noch mehr hineinsteigern konnte. >oh, man. Der ist ja ganz schön leicht zu reizen.<, dachte Lilian kopfschüttelnd. //Da stimme ich dir zu, Lilian. Wenn sich so leicht reizen lässt ist das nicht gut, da man dann schnell die Kontrolle verlieren kann.//
 

Als sie ein Nachtlager gefunden und es aufgeschlagen hatten (ich weiß, dass hörte sich ein wenig doof an.), machten sie sich auch daran gleich zu schlafen. Die lange Wanderschaft hatte alle sehr müde gemacht. Selbst Inuyasha, der schon seit mehreren Tagen nicht mehr geschlafen hatte, schlief dieses Mal schnell ein. Er konnte es sich leisten, denn er wusste, dass Sessomaruh auf jeden Fall aufbleiben würde und wenn Gefahr drohte, diese auch vernichtete.

Doch wieder einmal konnte Lilian nicht schlafen. Es war echt zum haare ausreißen. Jede Nacht hatte sie einen anderen Grund, der ihr den Schlaf raubte. Und dieses Mal ging es mal wieder um Sessomaruh. (der raubt ihr aber oft den Schlaf *gg*)

Wie heute morgen setzte sie sich neben ihm und wartete auf eine Reaktion, die auch schließlich kam. "Du solltest schlafen. Ich habe keine Lust morgen zu trödeln, weil di nicht geschlafen hast." Wieso musste seine Stimme nur so kalt sein. Ihr war ohnehin schon kalt, aber diese Stimme jagte ihr nicht zusätzlich einen Schauer über den Rücken, obwohl sie sich schon an die Stimme gewöhnt hatte.

"Warum hast du einen Hass auf, Inuyasha?", ohne auf seinen Befehl einzugehen, stellte sie die Frage, die sie so beschäftigte. "Das hast du mich schon Mal gefragt.", war seine einzige Antwort darauf. "Ich weiß, aber damals hast du mir nicht geantwortet." "Und warum sollte ich das jetzt tun?" "Boa, kannst du mich bitte mal ansehen, wenn ich mit dir rede." Tatsächlich drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und starrte sie mit eiskalten und stechenden Augen an, sodass ihr das Blut in den Adern gefrierte. Es sah so aus, als wollte er sie mit seinem Blick durchbohren und Lilian wünschte sich sie hätte das lieber nicht gesagt. "Hüte deine Zunge, Weib oder ich werde dich an den Herren des Nordens verkaufen. Der hat was übrig für Weiber wie dich und außerdem sind wir ja gerade so schön auf den Weg dorthin.", sagte er mir gefährlicher Stimme. "Das wagst du nicht.", sagte Lilian voller unglauben und entsetzen. "Sag mir nicht, was ich zu wagen habe und was nicht!", knurrte er. "Ich hasse dich!!!", schrie sie und stand stampfend auf. Sie legte sich wieder auf ihren Platz und machte die Augen fest zu. Am liebsten wäre sie jetzt weggerannt, jedoch war da ja immer noch dieser Blöde Fluch! Einen Grund mehr ihn endlich loszuwerden.

>Dieser...dieser ARRRGGG!!!! Ich HASSE IHN!!!!<
 


 


 

*gg* Irgendwie musste ich den Streit mitreinbringen. Wäre ja sonst auch ein wenig langweilig, oder??? hehe

Ich wünsche euch dann noch schöne Ferien und ich versuche das nächste Kap schnell zu schreiben. Jedoch muss ich erstmal das Kap meiner One Piece FF fertig machen. Falls einer Mal lust hat, dort vorbeizuschauen, kann er das gerne machen. Ich würde mich freuen. Die FF handelt übrigens um das Pairing NamixRuffy *gg*

Bis dann

Eure

Caro009 =)
 

Ps: Achso, ich habe das jetzt mal bei einer Autorin gesehen und ich habe mir gedacht, dass ich das auch mache. Also, jeder der eine Ens haben will, wenn das nächste Kap da ist, sagt mir bescheid und ich schreibe die Namen dann bei der Kurzbescheibung hin. Da habe ich dann eine bessere Übersicht. Danke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-01T11:18:17+00:00 01.05.2006 13:18
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit. So jetzt aber zum Kapitel. Das war echt wieder super toll^^ und jetzt gehts ab zum nächsten^^

Cleo
Von: abgemeldet
2006-04-30T19:48:25+00:00 30.04.2006 21:48
ach,ich hab noch was vergessen!*manchmal voll schusslig bin*kannst du mir bitte auch ne ens schicken,wenns weitergeht?
danke schonmal,
aresu
Von: abgemeldet
2006-04-30T19:44:21+00:00 30.04.2006 21:44
hi!
echt geiles kapi!bitte beeil dich mit dem weiterschreiben,bin nämlich süchtig nach dieser ff!^^
aresu
Von:  White-Wolf
2006-04-22T15:51:43+00:00 22.04.2006 17:51
Ju!!! schon wieder so ein ´schöner´ Tag, aber was solls?!
ich freu mich schon auf deine nächstes Cap und über ne ENS,
bis dahin, bey, Missy.
Von: abgemeldet
2006-04-21T19:03:07+00:00 21.04.2006 21:03
^^
die ham ja ne laune
*gg*
weiter so
*gg*
wieder ens?
Von: abgemeldet
2006-04-20T15:33:59+00:00 20.04.2006 17:33
Das Kapi war ma wieder echt klasse!!!!
Die zwei sreiten sich offensichtlich ziemlich gern^^
Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!

Liebe Grüße,Laura

P.s.:Schickst mir bitte ne ens,wenns weiter geht??
Von:  chaska
2006-04-19T19:26:20+00:00 19.04.2006 21:26
Oh Mann die beiden streiten sich ja schon wie ein altes Ehepaar (grins). Den Fluch aufzuheben ist wohl keine so einfache Sache. Die Elfe zu finden, die ihnen helfen kann ist schon eine heikle Sache für sich. Das Rätsel hört sich ja sehr geheimnisvoll an.
Bis bald
chaska
PS. Schick mir doch bitte eine ENS, wenn es weitergeht.
Von:  Kitten
2006-04-18T20:01:00+00:00 18.04.2006 22:01
supi kapi*g*
bitte schreib schnell weiter*fleh*
kannst du mir wieder ne ens schreiben?
smoky
Von:  Hilary_Hiwatari
2006-04-18T19:46:15+00:00 18.04.2006 21:46
Cooles Kapi.
Ich finde ja bei Sessy und Lilian
passt das sprich wort was sich neckt das Liebt sich
ziemlich gut.
Aber trotzdem er kann ihr doch nicht androhen sie
weiter zu geben wie ein Geschenck
So ein Troll.
Schreib mir bitte ne ens wenn es
weiter gehts.
Bis dann
HDGGGGGGGGGDL Brina
Von:  Animegirl87
2006-04-18T19:32:04+00:00 18.04.2006 21:32
Huiiii, böser Sesshoumaru *kicher*, aber ich denke er iss wirklich zu weit gegangen, da ich mich auch daran erinnern konnte, dass er ihr versprochen hatte, so etwas nicht zu machen!!!^^ Aber egal, ich fand es nichts desto trotz sehr amüsant!!!^^ Und das Lilian nun jemanden hat mit dem sie sprechen kann und jemand der ihr Zuhilfe kommt, wenn sie diese Ruft, finde ich auch gut, sie hat es verdient!!!^^

Mach schnell weiter, ich freu mich schon aufs nächste Kap udn bin gespannt wie es weiter geht!!! Schick mir bitte wieder eine Ens, wenn ein neues Kap on iss!!!^^ Danke!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^


Zurück