Zum Inhalt der Seite

Was die Liebe will nimmt sie sich!?

SessxLilian 34. Kapitel ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wutausbruch und seine Folgen

Kapitel 15- Ein Wutausbruch und seine Folgen
 

So, hier bin ich mit einem neuen Kap. Und wie schon im letzten angekündigt wird das wandern sind so harmonisch verlaufen, wie es vielleicht sein sollte...
 

Viel Spaß:
 


 

~Rückblick aus Kapitel 14~

"Natürlich. Also, den Dämon den ich meine ist ein Vampiryokai. Sein Name ist Nanashi und er hat mich schon zweimal angegriffen. Ich bin mir sicher, dass er dahinter steckt. Es passt alles zusammen. Das kann kein Zufall sein." "Schön, das heißt also, dass wir diesen Nanashi finden müssen." "Genau." "Aber wo finden wir ihn denn?", fragte Sango. "Nun, ich denke, dass wir ihn nur nachts erwischen, da er ja ein Vampiryokai ist. Soweit ich weiß sind sie am Tage schwächer als in der Nacht. Als ich ihn das erste Mal getroffen habe, war es auch Nacht." "Schön.", sagte Kagome und klatschte in die Hände. "Das bedeutet, dass wir nachts reisen werden und heute noch den ganzen Tag hier bleiben können." Lilian und die anderen (außer Sessomaruh und Inuyasha) mussten bei diesen Worten schmunzeln. "Was denn?", fragte Kagome verwirrt.

~Rückblick aus Kapitel 14 ende~
 

"Ich denke, wir sollten uns jetzt noch ein wenig ausruhen und versuchen zu schlafen.", sagte Miroku plötzlich. "Schließlich muss sich unser Körper erstmal umgewöhnen." "Ja, du hast recht.", stimmten ihm die anderen zu und so legten sich alle hin. Sie versuchten in der warmen Sonne zu schlafen. Decken brauchten sie deswegen nicht.
 

Doch Lilian gab schon nach zehn Minuten. Sie war hellwach und konnte sowieso nicht einschlafen. Außerdem war es viel zu heiß. >Ich stelle mich auch an.<, meckerte sie in Gedanken. >Am Tag ist es mir zu heiß und in der Nacht zu kalt. Super Lilian.<
 

Allerdings wollte sie wenigstens etwas Vernünftiges mit ihrer Zeit machen, wenn sie schon nicht schlafen konnte, und da hatte sie auch schon so eine Idee.

Also stand sie auf und machte sich, wie schon letzte Nacht, auf den Weg zu Sessomaruh, der wie immer an einem Baum gelehnt war und die Augen geschlossen hatte.. Vor ihm angekommen hockte sie sich zu ihm runter und schaute ihn sein schönes Gesicht. Er machte die Augen auf und jetzt bemerkte Lilian erst, dass sie ihn die ganze Zeit gemustert hatte.

"Was willst du?", fragte seine kalte Stimme. Sie zuckte kurz zurück und fing an zu stottern: "Äh...i...ich...wollte...eigentlich nur fragen, ob...ob..." Er schaute sie durchdringend an. Sie holte noch mal tief Luft und sprach dann wieder mit fester Stimme weiter. "Ich wollte fragen, ob wir ein wenig trainieren, da du das ja sowieso vorhattest mit mir zu tun, oder!?." Ein kurzes, fast unmerkliches Nicken war die Antwort. Lilian richtete sich mit einen Lächeln wieder auf. "Gut. Dann hole ich eben meine Schwerter und dann können wir anfangen."
 

"Was willst du mit deinen Schwertern?", fragte Inuyasha, als Lilian bei den anderen angekommen war und danach griff. Auch die anderen, die ebenfalls nicht schlafen konnten, schauten sie verwirrt an. "Das wirst du gleich sehen.", sagte Lilian mit einem Lächeln und ging wieder zu Sessomaruh, der bereits aufgestanden war. Sie stellte sich ihm Gegenüber und zog zunächst erst ein Schwert aus der Scheide. Darauf stellte sie sich in Angriffsstellung.

Lilian rannte auf Sessomaruh und die beiden Schwerter klirrten aufeinander. Lilian wurde durch die besonderen Kräfte von Tokijin zurückgeschleudert und knallte gegen einen Baum. Keuchend richtete sie sich auf, doch da stand Sessomaruh schon vor ihr. Gerade noch konnte sie abblocken.

Sessomaruh war verdammt schnell und Lilian hatte immer wieder Mühe die Angriffe abzublocken. Schon nach kurzer Zeit war sie fast außer Puste und war schon total geschafft. Die andern schauten den beiden interessiert beim Training zu, doch das bemerkte Lilian nicht. Zu sehr war sie auf den Kampf konzentriert. So, wie sie es immer war, wenn sie mit jemanden kämpfte. Es war egal, ob es nur ein Training war oder ein richtiger Kampf.
 

Die heißt Sonne, die knallhart auf die Lichtung schien, machte es Lilian nicht gerade leichter zu kämpfen. Nur ganz selten schaffte es Lilian auch selbst Anzugreifen, doch die Angriffe konnte Sessomaruh kinderleicht mit seinem Schwert abblocken. Es schien als würde ihm die heiße Sonne und das zusätzliche Training nichts ausmachen, denn er bewegte sich immer noch so leicht und elegant wie vor einer Stunde.
 

"Es reicht für heute!", sagte Sessomaruh, in einem für ihn typisch kalten und befehlenden Ton, eine halbe Stunde später. Lilian nickte und ließ sich geschafft und glücklich auf den Boden fallen. >Endlich! Puh, ich dachte der will gar nicht mehr aufhören. Noch zwei Minuten länger und ich wäre umgekippt.

Der Schweiß rann ihr über das Gesicht und über den ganzen Körper. Außerdem hatte sie ein paar Kratzer und bestimmt auch die ein oder andere Prellung davon getragen. Da konnte es man mal sehen! Sessomaruh war selbst bei einem Training nicht nachgiebig.
 

Nur sehr Mühsam richtete sie sich auf. "Gibt es hier in der Nähe ein Fluss?", fragte sie die anderen. "Ja.", antwortete Kagome. "Da drüben hinter dem Gebüsch. Da habe ich gestern auch das Wasser geholt." "Gut danke.", sagte Lilian und machte sich gerade auf den Weg, als Kagome ihr noch ein Handtuch gab. "Sango und ich werden dir Miroku von Hals halten. Du kannst also in Ruhe baden.", versprach sie flüsternd und setzte sich dann zu den anderen zurück. Inuyashas Ohren zuckten. Natürlich hatte er gehört, was Kagome gesagt hatte, sagte ausnahmsweise allerdings nichts dazu.
 

Tatsächlich nach mehreren nebeneinander stehenden Büschen, war ein großer Fluss, der tief genug war, um darin zu schwimmen.

Sie zog ihre Klamotten aus und stieg in das schöne erfischende und kalte Wasser. Sie schwamm ein paar Züge und tauchte dann zum Grund des Bodens. Danach entspannte sie sich ein bisschen im Wasser. "Das tut gut.", sagte sie seufzend. "Das hatte ich aber auch mal wieder dringend nötig."

"Ich brauche unbedingt neue Klamotten.", sagte sie nachdenklich, als ihr Blick auf ihre mittlerweile aus gefransten und zerrissenen Kimono. Ja, man konnte ihn zwar noch tragen, aber nur gerade mal so. Doch wie sollte sie sich einen neuen Kimono beschaffen? Vielleicht waren ja die anderen bereit mal in einem Dorf vorbeizuschauen, wo sie sich einen anfertigen lassen kann. >Sie werden da bestimmt nichts dagegen haben, obwohl ich mir das bei Sessomaruh schon sehr gut vorstellen kann.<
 

Plötzlich hörte sie ein merkwürdiges Rascheln im Gebüsch. Sie drehte sich um und sah aber nichts. Das Rascheln, welches immer lauter wurde, kam aus der entgegen, gesetzten Richtung, aus der sie gekommen war. >Was mach ich jetzt?<, schoss es ihr durch den Kopf. Unglücklicherweise hatte sie ihre Schwerter vergessen. Das die anderen ganz in der Nähe waren, fiel ihr jedoch nicht ein. (Jaja, ein wenig vergesslich unsere Lilian)

Sie stauchte noch mal unter und nahm einen dicken Stein in die Hand. So nach dem Motto wenigstens besser, als gar nichts.

"Oh, entzückend. Ein junges Menscheinweib und dazu auch noch unbekleidet.", sagte eine Stimme und ein Mann trat aus dem Gebüsch. Man sah ihm an das er kein Mensch war. Seine Haare waren mittellang und feuerrot, das sofort ins Auge stach. Daran konnte man als erstes sehen, dass er kein Mensch sein konnte und die Augen dazu, welche ebenfalls rot waren, bestätigten das nur noch.

Der Dämon stand da im Gebüsch und musterte Lilian ausgiebig von oben bis unten. Erst jetzt fiel Lilian auf, dass der halben Oberkörper aus dem Wasser schaute und er daher freie Sicht hatte. Sofort schoss ihr eine röte ins Gesicht, die durch ihre Wut allerdings nicht auffiel.
 

"DU ELENDER, PERVERSER SPANNER!!!", hallte es über die Lichtung, auf der Inuyasha und Co. saßen. Miroku schien ganz bestürzt. "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte er verwirrt und auch die anderen schien das ein wenig zu Wundern. "Das ist ja mal ein Weltwunder, dass Miroku nicht damit gemeint ist und wirklich unschuldig ist.", sagte Sango etwas genervt, da Miroku vor einer halben Stunde sie wieder begrabscht hatte. "Ich weiß gar nicht was du meinst, Sango.", erwiderte Miroku wie immer auf seine Unschuldstour.
 

"Hoho.", sagte der Dämon. "Hier scheinen wir ja ein ganz temperamentvolles Exemplar zu haben." "Ich bin kein Exemplar, merk dir das.", knirschte Lilian und warf einen weiteren Stein in seine Richtung. "Ganz schön frech, muss ich ja sagen, aber das gefällt mir. Weißt du, eigentlich habe ich einen Auftrag zu erfüllen, aber es lässt sich nichts gegen eine kleine Pause sagen.", sagte er amüsiert und kam ihr immer näher. "Komm mir nicht zu nahe, du perverses Schwein." "Na, na.", tadelte er sie spaßig. "Ich bin kein Schwein, sondern ein Fuchsdämon." "Schade nach deiner Fratze zu urteilen hätte ich eher auf ein Schwein getippt.", sagte Lilian frech und grinste. Die Gesichtszüge des Dämons wurden ernst. "Jetzt reicht es mir aber mit dir. Du bist für einen Menschen viel zu vorlaut.", knurrte er bedrohlich. "Oh, das tut mir aber leid.", ihre Stimme sprühte nur so von Sarkasmus, sodass der Dämon immer gereizter wurde.

"JETZT RECIHTS!", schrie er und sein Gesicht veränderte sich ein wenig. Er fletsche die Zähne und seine Augen wurden nun ganz rot. "So sieht das also aus, wenn Dämonen die Kontrolle verlieren.", sagte Lilian in einem unbeeindruckenden Ton, welchen den Dämon nur noch mehr reizte. Doch genau das wollte Lilian. Sie hatte nämlich ihren Dolch, welchen sie immer unten am Bein befestigt hatte, vergessen und als es ihr wieder einfiel hatte sie ihn unter Wasser gezogen. Wenn der Dämon jetzt angreifen würde, würde er direkt in das Messer laufen.

Und tatsächlich wenige Sekunden später stürze er sich auf sie, doch bevor er sie erreichen konnte, war er schon Geschichte. "Huch.", kam es aus Lilian heraus und sie blickte zu ihrem "Retter". >Hätte ich mir ja denken können.< "Komm aus dem Wasser raus und zieh dich an, wir wollen los.", sagte Sessomaruh wie üblich eiskalt. "Nein.", sagte Lilian entschieden, doch als sie sah wie seine Augen rot aufblitzen, redete sie schnell weiter. "Erst wenn ihr weg seid." Für kurze Zeit hatte Lilian gedacht, sie hätte einen Funken amüsans in Sessomaruhs Augen gesehen, doch er verschwand so schnell wie er gekommen war und seine Augen nahmen wieder den emotionslosen Blick an, sodass sie dachte, sie hätte sich das nur eingebildet. "Glaubst du wirklich mich interessiert dein dümmlicher Menschenkörper?", sagte er in einem kalten Ton, doch wieder glaubte Lilian einen Funken amüsans in seiner Stimme gehört zu haben. "Nein, wahrscheinlich nicht, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mich nicht gern vor jemanden nackt zeige.", sagte Lilian in einem genauso gelangweilten Ton. "Komm freiwillig raus oder ich zwinge dich dazu!", knurrte er. Sie wusste, dass er das vollkommen ernst meinte und dass er niemals leere Drohungen aussprach. Also seufzte sie und stieg widerwillig aus dem Wasser. Ihr war sehr unwohl dabei. >Hatte ich schon mal gesagt, wie sehr ich ihn doch hasse?<

Sie zog sich an und ging dann hinter Sessomaruh her zu den anderen, die schon bereit waren zum Aufbrechen.
 


 

Die Nacht war mittlerweile hinein gebrochen. Sie wanderten nun schon seit satten vier Stunden und hatten noch keine Pause gemacht. Lilian war sehr erschöpft und hatte mühe die Augen offen zu halten, wobei sie sowieso nicht so viel sehen konnte, da es zu dunkel war. Die es ihr nicht gerade einfacher machten, waren Sessomaruh und Inuyasha, die vorne gingen und ein rasches Tempo an den Tag (eher an die Nacht, aber egal.) legten. Es schien so, als würden sie innerlich einen Wettkampf austragen, wer vorne gehen sollte. >Das ist nicht zu fassen, die finden immer wieder Möglichkeiten gegeneinander zu kämpfen.< Lilian seufzte laut auf.

Auch die anderen waren sehr erschöpft, doch tun konnten sie nichts. Inuyasha war zu stur, als das er seinem Bruder den "Vortritt" hätte machen lassen und bei Sessomaruh wollten sie es lieber nicht probieren.

"Das ist ja auf den Tod nicht auszuhalten. Sind die denn immer so?", flüsterte Lilian. "Ja, leider. Und leider können wir nichts machen, die beiden sind einfach zu stur, als aufzuhören.", seufzte Kagome. Für sie war es wahrscheinlich am schwersten, da sie ja noch den vollen Rucksack mitschleppen musste, aber Miroku, Sango und Lilian wechselten sich mit Kagome immer ab, damit sie nicht alles alleine tragen musste.

Sie wusste nicht genau warum, aber in Lilian machte sich eine unglaubliche Wut auf. Eine Wut auf die beiden Halbbrüder, die so stur bis zum geht nicht mehr sind. "Jetzt reichst!", sagte Lilian wütend und stampfte zu den beiden nach vorne. Als sie da angekommen war, stelle sie sich vor die beiden und hinderte sie so daran weiter zu gehen. Sessomaruh knurrte bedrohlich, doch das interessierte Lilian nicht. "Jetzt habe ich aber die Schnautze voll!", sagte Lilian wütend. "Boa, das ist echt nicht zum aushalten mit euch beiden.", regte sie sich auf. "Du ja.", fing sie an und zeigte auf Inuyasha. "Du bist so ein egoistisches Arschloch! Du denkst nur an dich und nicht an deine Freunde. Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass deine Freunde dahinten gar nicht mehr mitkommen und schon total aus der Puste sind, nur weil du mit deinem Bruder eure Machtspielchen spielen müsst. Du kannst echt froh sein, dass sie überhaupt noch bei dir sind. Ich wäre schon längst gegangen. So ein Affentheater hätte ich mir doch nicht bieten lassen.", beschimpfte sie ihn. "Genau!", stimmte Shippo zu. Allerdings bekam er dieses mal keine Beule, da der Halbdämon wie erstarrt wirkte. "Und du ja.", nun wandte sie sich immer noch wutschnaubend an Sessomaruh. "Du bist nicht viel besser, Mr. Ich- bin- ja- so- toll- und- keiner- kann- mich- besiegen! Du bist so Arrogant und du meinst, du wärst der allergrößte auf der Welt. Und JA es stimmt, wir Menschen sind vielleicht schwächer als ihr Dämonen. Das hat dich auch bis jetzt bestimmt nicht gekümmert, aber jetzt HAT es dich zu kümmern. Denn der grossteil hier sind Menschen und wir sitzen alle im selben Boot und so müssen wir alle auf einander Acht geben. OB ES DIR PASST ODER NICHT!!!", schrie sie den Dämon an, der sie gefährlich anblitze (wie sich das anhört *g*), doch das schien Lilian nicht zu kümmern, denn sie war noch gar nicht fertig. "Wenn dieser blöde Fluch gebrochen ist, dann könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen, dass ist mir dann SCHEIß EGAL! Aber seid wenigstens solange der Fluch noch da ist vernünftig, oder tut wenigstens so, wenn ihr das nicht hinbekommt!!" Jetzt reichte es Sessomaruh und er schleuderte sie mit voller Wucht gegen den nächsten Baum. >Ach, hallo. Ich habe ja lange nicht mehr mit einem Baum Bekanntschaft gemacht.<, dachte sie sarkastisch und richtete sich stöhnend auf. Kagome kam besorgt zu ihr angelaufen und half ihr auf. "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt. "Ja, das bin ich mittlerweile schon gewöhnt. Danke.", flüstere sie und sah wie Sango und Miroku in Angriffstellung gingen und Sessomaruh angreifen wollten. "HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF!", schrie Lilian aus vollem Leibe, obwohl es sehr wehtat. "Es bringt jetzt nichts, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen. Genau das wollen sie doch.", sie wandte sich wieder an Sessomaruh, nachdem die anderen die Waffen wieder gesenkt hatten. "Ich weiß du bist jetzt wahrscheinlich ziemlich sauer und du willst mir wahrscheinlich sämtliche Rippen brechen, aber ich bitte dich verschiebe das auf den tag, an dem der Fluch gebrochen ist. Außer natürlich du willst mich durch die Weltgeschichte tragen, weil ich nicht mehr laufen kann.", meinte sie bitter und biss die Zähne zusammen, da ihre Rippen schmerzten. Sie hatte sich wohl doch die eine oder andere gebrochen. Na toll!

"Das kannst du auch jetzt kaum.", erwiderte Sessomaruh eiskalt, sodass man eine Gänsehaut bekommen konnte. "Tja, da magst du sicher leider Recht haben. Das ist aber jetzt unwichtig. Wollen wir nun weiter oder hier wurzeln schlagen?"
 

Sie reisten mittlerweile wieder seit einer halben Stunde und Lilian saß auf Kiara, da sie kaum noch laufen konnte. Ihre Rippen schmerzten sehr. Sie bereute es fast Sessomaruh mal wieder so provoziert zu haben. Denn anscheinend war ihm die Bekanntschaft mit dem Baum nicht genug gewesen und deshalb ließ er das Mal immer wieder an ihrem Oberarm aufleuchten, was dazu führte, dass dauernd unerwartet eine Schmerzenswelle durch ihren Körper schoss.

Doch etwas hatte ihr Wutausbruch dann doch gebracht, denn sie hatten ein normales Tempo eingeschlagen und Inuyasha ging ruhig neben den anderen her, während Sessomaruh immer noch an der Spitze ging.

Sie verfluchte Sessomaruh innerlich, dass er ihr diese Schmerzen zufügte. Hatte er den nicht langsam genug? Anscheinend nicht, denn wieder schoss eine Schmerzenswelle, von ihrem Oberarm aus, durch ihren Körper, sodass sie schmerzvoll aufstöhnte.
 

Plötzlich blieb Sessomaruh stehen und auch Inuyasha blieb stehen und hielt sie Nase in die Luft. "Wir werden angegriffen.", erklärte er und zog sein Schwert Tessaiga. "Was!?", fragten die anderen bestürzt, da sie viel zu müde für einen Kampf waren. "Wie viele." "Das kann ich nicht genau sagen, aber hundert mindestens. Also macht euch bereit.", sagte Inuyasha und ging in Angriffstellung, ebenso wie die anderen. Schwerfällig stieg Lilian von Kiara runter und zog ebenfalls eines ihrer Schwerter, doch wusste sie, dass sie wegen ihrer Verletzung nicht wirklich kämpfen konnte und das böse enden konnte. >Super, ich musste ja auch unbedingt meine Klappe aufreißen! Allerdings hätte Sessomaruh ja auch nicht so übertreiben brauchen, denn...<, sie konnte ihre Gedanken nicht mehr weiter führen und Sessomaruh in ihnen beschimpfen, da ein Riesen Schwarm Dämonen auf sie zukam. Doch waren da nicht nur kleine und schwache Dämonen dabei...
 


 

So, dass wars dann auch mal wieder meiner seits. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Doch wie wird es jetzt weiter gehen? Werden sie den Kamof gewinnen? Und was passiert danach? Schafft es Lilian mit ihrer Verletzung überhauot zu kämofen?

Tja, diese Fragen werdet ihr alle im nächsten Kap beantwortet bekommen.

bis dahin

HEL

Caro009 =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prihe
2006-04-08T14:17:42+00:00 08.04.2006 16:17
öh... ganz schön unhofflich jemanden mitten im Gespräch an den nächsten baum zu klatschen *lach* Aber vorlaut ist sie echt.
Ein tolles kapitel! Danke für die Benachrichtigung und mach shcnell weiter! Ich freu mich schon.

deine

Ai
(bitte nicht GROß SCHREIBEN!)
Von: abgemeldet
2006-03-19T19:10:42+00:00 19.03.2006 20:10
O_________o Die FF ist ja der Hammer!

Ab sofort ist 101 meine Lieblingsnummer!^^

Mach bitte ganz schnell weiter, vor allem an so einer Stelle *dich mit blicken dazu zwingen will weiter zu schreiben*

ya _Ella
Von:  White-Wolf
2006-03-14T15:32:30+00:00 14.03.2006 16:32
Was??? Jetzt schon aus??? wäh, und nu wissen wir nicht, wie´s weitergeht. *g* Aber das macht nichts, denn du schreibst ja weiter und dann sind wir alle wieder Happy! ^.^
Ich find es genial, dass du so gut mit Sess umgehst. Einige schreiben ja so, dass er schwach und weich rüberkommt, aber du... Du schreibst so schön und genial, dass man denken kann, die Geschichte schreibt ein echter Mangaka!
Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
bis denne, Missy.
Von: abgemeldet
2006-03-13T20:04:40+00:00 13.03.2006 21:04
^^
genial
arme lilian muss wieder leiden
naja irgendwie verdientt
nya
wieder ne ens?
Von:  chaska
2006-03-13T19:43:34+00:00 13.03.2006 20:43
AHHH Cliffhanger. An der spannensten Stelle aufgehört. Wie geht es weiter? (aufgeregt auf dem Stuhl rutsch)
Oh Mann, was ist dieser Dämon nachtragend. Aber Lilian hatte Recht. Ein Machspiel auf den Rücken der anderen austragen. Das ist kein schöner Zug. Allerdings ist Lilian nun stark behindert.Ob sie in dem Kampf bestehen kann? Hoffentlich bis bald
liebe Grüße
chaska
Von:  luchia1
2006-03-13T14:00:11+00:00 13.03.2006 15:00
Geiles Kap wie immer ich hab keine ahnung was ich noch zu deinen Kap's schreiben kann die sind alle hammer geil und die nächstn werden auch so da bin ich mir ja schon sicher ;D auf jeden fall kann ich mich nur den anderen acnschliesen ;D
Wie immer würde ich mich über eine ENS freuen wenn es weiter geht ;D
HEAGDL eure Luchia1
Von: abgemeldet
2006-03-13T13:53:59+00:00 13.03.2006 14:53
Hi,
ich bin auch schon richtig aufgeregt wie dein neues Chap wird
Also schreib schnell weiter

LG Kelly
Von:  kikotoshiyama
2006-03-12T22:23:42+00:00 12.03.2006 23:23
Hey!
Mal wieder ein super Kappi^^
Ich finde Sess hätte nicht so übertreiben müssen.
Die arme Lilian.
Bin mla gespannt wie der Kampf ausgeht;)
Ciao kiko
Von:  Animegirl87
2006-03-12T21:40:07+00:00 12.03.2006 22:40
Ohh, jetzt wirds interessant, nich das es vorher nich auch so war!!^^ Ich bin echt mal gespannt wie sich Lilian jetzt schlägt, und ob sich Sesshoumaru nicht doch hätte zusammen reißen sollen!!!!!^^ Sag bitte wieder bescheid wenn es weiter geht!!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^


Zurück