Zum Inhalt der Seite

Was die Liebe will nimmt sie sich!?

SessxLilian 34. Kapitel ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin nicht dein Eigentum!!!

Kapitel 4- Ich bin nicht dein Eigentum

So, da bin ich wieder mit einem neuen Kap. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß

Caro009 =)
 

"Da ist die Lichtung, wo wir gestern gerastet haben.", sagte Inuyasha und deutete nach vorne. Der Mond stand schon hoch am Horizont und eine kalte Nachtbrise wehte Lilian das Haar durcheinander. Sie war sehr müde, zu anstrengend war der Tag gewesen. Ganz zu schweigen von ihren gebrochenen Rippen. Kagome hatte sie zwar verbunden, aber die Schmerzen meldeten sich doch noch öfter zu Wort, als sie sollten.

Geschafft ließen sich Kagome, Sango und Miroku ins kalte Gras fallen. Auch Inuyasha setzte sich zu ihnen, doch war er keineswegs müde.

Shippo war schon eingeschlafen und Kagome legte ihn vorsichtig zu Kiara hin, die auch sich gerade hingelegt hatte.

Lilian stellte sich vor ihnen hin. Miroku blickte sie verwundert an. "Was ist denn Lilian? Setzt dich.", sagte er, worauf auch die anderen sie anschauten. Lilian schüttelte darauf nur den Kopf. "Nein, ich kann nicht. Ich muss zurück. Ich danke euch für eure Freundlichkeit.(das hört sich an) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, auf wiedersehen." Sie schaute in schockierte Gesichter. "Du willst zu ihm zurück? Bist du Lebensmüde??" "Ich sagte nicht ich WILL, sondern ich muss." "Vergiss es!", Inuyasha hatte sich so plötzlich erhoben, dass Lilian zusammenzuckte. "Ich habe dir schon mal gesagt, ich weiß wie schrecklich mein Bruder gegenüber Menschen ist und ich werde dich ihm nicht ausliefern." "Wirklich Inuyasha? Wie willst du das denn anstellen." Alle Köpfe drehten sich nach hinten und erblickten den Übeltäter. "Das war ja mal wieder klar, ich komme mir echt vor wie in einem schlechten Hollywoodfilm. Ganz nach dem Motto, ´wenn man vom Teufel spricht´!", diese spitzige Bemerkung konnte sich Lilian nicht verkneifen und bekam sofort darauf ein gefährliches knurren von Fluffy(ein neuer Spitzname, den Lilian ihm gegeben hatte) zu hören. "Ist doch wahr!", protestierte sie. "Ich werde mir nehmen, was mir gehört.", sagte Sessomaruh gelassen und arrogant wie eh und je. "Dann wirst du leider heute mit leeren Händen nach Hause gehen.", schrie Inuyasha schon fast. Seine Stimme war voller Verachtung. Lilian wusste nicht, was vorgefallen war, aber es musste gravierend gewesen sein, wenn sie sich zwei Brüder so sichtlich gegenseitig verachteten.

Abrupt wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als eine kräftige Hand sie am Arm packte. "Ey, was...", doch weiter kam sie nicht, denn Sessomaruh warf ihr einen warnenden Blick zu, der soviel hieß wie: ´Noch ein Mucks und du kannst dir bald die Blumen von unten anschauen!´ Sie funkelte ihn zornig an, sagte jedoch nichts. "Lass sie los!", schrie Inuyasha seinen Bruder warnend an. "Willst du mir Drohen Inuyasha?" Immer noch blieb er gelassen, doch ein wenig bedrohliches schwang schon in seiner Stimme mit. "Sie ist nicht dein Eigentum." "So?" Sekunden später hatte er Lilians Ärmel abgerissen und ihr ganzer Arm war frei. "Hey, was machst du da?", fragte sie schockiert und blickte verwirrt auf Sessomaruhs Hand, die er auf ihren Oberarm gelegt hatte. Plötzlich durchfuhr sie ein brennender Schmerz, genau da wo Sessomaruh seine Hand draufgelegt hatte. Sie wollte ihren Arm wegziehen, aber er hielt sie eisern fest. Ein Schmerzensschrei entwich Lilian und sie spürte, wie ihre Knie nachgaben.

Nach etwa einer Minute ließ Sessomaruh endlich von ihrem Arm ab und sie hielt sich die schmerzende Wunde. Als sie jedoch einen Blick darauf warf, was Fluffy getan hatte, stockte ihr der Atem und ein spitzer Schrei entwich ihr. "WAS HAST DU GEMACHT?????", schrie sie ihn voller entsetzten an. "Dich zu meinen Eigentum gemacht." "DU HAST WAS??!!??", fragten Lilian, Inuyasha und Kagome gleichzeitig. Nicht gerade sanft riss Sessomaruh sie hoch und zeigte den anderen Lilians Oberarm. Auf diesen prangte jetzt ein Halbmond und direkt darunter ein S. Das Zeichen von Sessomaruh. "Jeder der das sieht weiß, dass du mein Eigentum bist." "Bitte was!? Ich bin niemandes Eigentum. Und schon gar nicht von so einem arroganten Köterdämon wie du." Und schon hatte sie wieder die altbekannten Klauen am Hals. "Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er bedrohlich. "Köterdämon oder soll ich dich Fluffy nennen." Der Druck um ihren Hals verstärkte sich und sie fühlte eine warme Flüssigkeit, die an ihren Hals hinunterlief. "Niemand wird mich zu seinem Eigentum. Nicht noch einmal.", flüsterte sie, aber mit fester Stimme. Mit einem großen Sprung war er von der Lichtung verschwunden, Lilian immer noch am Hals gepackt.

"Los Inuyasha, wir müssen ihnen nach, der bringt sie noch um.", drängelte Kagome. "Tut mir leid Kagome, aber das geht nicht." "Wie das geht nicht, willst du das sie stirbt??", fragte sie entsetzt. "Nein, Kagome, dass will Inuyasha bestimmt nicht. Aber ich muss ihm leider Recht geben, wir können nichts tun. Sie trägt Sessomaruhs Zeichen und das heißt dass sie sein Eigentum ist. Das Bedeutet wir dürfen sie nicht anrühren oder ähnliches solange Sessomaruh es nicht erlaubt. Das könnte für Lilian verheerende Folgen haben.", mischte sich nun Sango ein. "Wie meinst du das?" "Lilian ist Sessomaruhs Eigentum, das zeigt das Zeichen. Doch dieses Zeichen, Brandmal könnte man eher dazu sagen, ist nicht nur dazu da jeden anderen zu zeigen, wessen Eigentum sie ist, sondern sie ist auch eine Art mittel. Sessomaruh kann wie ihr ja wisst Gift herstellen und durch dieses Zeichen ist sie sozusagen mit ihm verbunden. Das heißt Sessomaruh kann Gift in Lilians Körper strömen lassen ohne sie zu berühren. Wie hoch die Dosis ist, kann er bestimmen." "Das ist ja schrecklich! Und kann man dieses Brandmal, auch irgendwie entfernen.", aus Kagomes Stimme hörte man deutlich die Hoffnung heraus. Doch als Sango den Kopf schüttelte wich auch der letzte funke Hoffnung von Kagome. "Das heißt wir könne also nichts für sie tun.", flüsterte sie betroffen. "Die einzige Möglichkeit ist das Brandmal zu entfernen, wenn sie stirb oder aber, wenn sie Sessomaruhs Gefährtin wird und das wird wie wir wissen wahrscheinlich nie passieren.", auch Miroku wirkte betroffen.
 

"Was hat man dir angetan?" "Ich weiß nicht was du meinst." "Du weißt genau was ich meine.", knurrte Fluffy bedrohlich. "Selbst wenn, es geht dich überhaupt nichts an.", fauchte Lilian zurück. Plötzlich brannte das Zeichen und Lilian sank auf die Knie. "Verdammt, was ist das?" "Das Zeichen auf deinem Oberarm ist mit mir verbunden. Ich habe kleine Teilchen Giftstoffe in deinen Körper miteingepflanzt. Immer wenn ich es will kann ich diese Giftteilchen aktivieren und Gift in deinen Körper pumpen. Bei einer kleinen Dosis brennt es nur, wie Feuer. Aber wenn man die Dosis erhöht könnte ich dich auch damit umbringen." "Na toll.", meinte Lilian dazu nur sarkastisch. "Ich frage dich nicht noch einmal, was hat man dir angetan? Du hast vorhin gesagt, dass du schon mal jemandes Eigentums warst." Der Schmerz ließ nach und Lilian zog die Beine an. Mit ihren Armen umschlag sie ihre Beine und den Kopf legte sie auf ihre Knie. "Wieso willst du das wissen? Es interessiert dich doch sowieso nicht. Es hat doch noch nie jemanden interessiert was mit mir war. Es war doch immer allen egal." Lilian konnte fast nichts mehr sehen, weil es mitten in der Nacht war.
 

Es hatte ihn schon ein wenig irritiert, als das Menschenweib gesagt hatte, dass sie nicht NOCHMAL ein Eigentum sein möchte. Aber wie war das Möglich, wenn sie jemanden anderes Eigentum wäre, dann wäre sie bestimmt immer noch sein Eigentum, doch das gefiel ihm nicht. Jetzt war sie sein Eigentum und niemandes anderes.

Als er das Weib darauf ansprach ärgerte es ihn schon, dass SIE, ein einfaches Menschenweib, es wagte IHN Sessomaruh, Herrscher der westlichen Ländereien, anzufauchen. Doch noch mehr verwunderte es ihn dann, als sie ihn fragte, warum ihn das interessierte. Es hätte ja sonst niemanden interessiert. Aus ihrer Stimme konnte man deutlich den Schmerz heraushören und die Qual. Er wusste zwar immer noch nicht, was passiert war, aber es musste Schrecklich gewesen sein, denn ihrer Aussage zu Folge, hatte sie noch nie jemanden erzählt, was passiert war. Doch Mitgefühl hatte er für sie nicht. Er könnte fast darüber lachen, als wenn ER Sessomaruh je Mitgefühl mit einem Menschen hätte. Doch tief in seinem innerem, wusste er, dass er das schon mal hatte und zwar für Rin...
 

"Steh auf.", sagte Sessomaruh wie immer kühl und gelangweilt. "Ich werde dir für heute gestatten, es mir nicht zu sagen, doch du wirst es mir sagen. Früher oder später. Und selbst, wenn ich dich dazu zwingen muss und das würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken tun. Nur das du es weißt." Erstaunt blickte sie hoch und sah in schön goldene, aber kalte Augen. Sie nickte nur froh darüber nicht zu sprechen und stand schnell auf. Doch das war anscheinend nicht so gut, denn ihre gebrochenen Rippen meldeten sich mal wieder zu Wort und ließen sie kurz schmerzvoll aufstöhnen. Darauf erntete sie einen missbilligten Blick von Sessomaruh. Doch er achtete nicht weiter darauf und ging schon mal, wie üblich, los.

Lilian trottete eher hinter ihm her. Sie ignorierte ihr das Pochen ihrer Rippen, denn sie war viel zu sehr in Gedanken vertieft. >Seit wann ist Fluffy denn so rücksichtsvoll? Das ist er doch sonst nie! Aber ich bin ihm, auch wenn ich es mir nicht so recht eingestehen will, sehr dankbar dafür. Und ich glaub ich muss mich bei ihm bedanken, auch wenn er es nicht verdient hat. *seufzt* so sind eben meine Manieren.< So ging sie etwas schneller und holte ihn ein. Neben ihm angekommen verlangsamte sie wieder ihren Schritt. "Danke.", flüsterte sie, jedoch wusste sie genau, dass er sie gehört hatte. Sie erwartete keine Antwort und war so erstaunter als sie doch eine bekam. "Wofür?" Er schaute sie nicht an, sondern ging stur gerade aus. Typisch Sessomaruh eben. "Nun ja, alle anderen die mich gefragt haben, was er mir angetan hat, haben mich gedrängt. Mein Rechtsanwalt, damit er dagegen vorgehen konnte. Und irgendwelche Leute, die sich als meine Freunde ausgegeben haben, aber nur neugierig waren. Andauernd haben sie mich unter Zeitdruck gesetzt und haben mir keine Ruhe gegeben. Immer wollten sie wissen was er mir angetan hat und haben gar nicht auf mich geachtet. Ich glaube zwar, dass du auch nicht auf mich und meine Gefühle geachtet hast, aber du bist der erste, der mich nicht gedrängt hat es zu erzählen. Ich weiß, dass du es eines Tages tun wirst, aber du hast mir jetzt Zeit gegeben und ich kann mich darauf vorbereiten.", wieder flüsterte sie und hielt den Kopf gesenkt. Stur starrte sie auf dem Boden, als wäre dass das interessanteste, was sie je gesehen hatte. Es fiel ihr schwer darüber zu reden. Noch nie hatte sie mit jemanden darüber geredet und schon gar nicht über ihre Gefühle. Sie hatte nicht gedacht, dass ausgerechnet jemand wie Sessomaruh der erste sein wird.
 

Nach ein paar Stunden, wo sie schweigend nebeneinander her gegangen sind, ließ sich Sessomaruh plötzlich an einem Baum nieder. "Wir machen hier Rast.", sagte er knapp und schloss seine Augen. Sie glaubte nicht, dass er müde war, denn Dämonen brauchen ja fast gar keinen Schlaf. Umso mehr wunderte es sie. Jetzt hatte er schon zum zweiten Mal an diesen Tag Rücksicht auf sie genommen. Am liebsten wäre sie jetzt zu ihm hingegangen und hätte ihn an die Stirn gefasst, um auch ganz sicher zu gehen, dass er nicht krank war. Doch das ließ sie dann doch lieber, sie wollte ja nicht gefährden, dass seine gute Laune futsch ging.

Erschöpft ließ sie sich ebenfalls an einem Baum wenige Meter von Sessomaruh entfernt nieder und schloss entspannt die Augen. Ihre Schwerter hatte sie neben sich gelegt. Es war zwar nicht das gemütlichste, aber immerhin etwas. Man kann ja nicht immer alles haben. Kurze Zeit später war sie dann auch eingeschlafen. Der Tag war sie doch sehr anstrengend gewesen.
 

Er hatte tatsächlich Rücksicht auf ein einfaches Menschenweib genommen. Aber es wäre ihm einfach zu lästig gewesen sie jetzt zu zwingen. Doch das nächste Mal, so schwor er, würde sie nicht so einfach davon kommen.

Als das Weib dann neben ihm kam und sich bedankte wusste er erst nicht wofür. Es gab keinen Grund sich zu bedanken. Doch als sie ihm Erklärung warum sie sich bedankte, war er schon ein wenig verwirrt. Es war erstaunlich wie dieses Menschenweib es immer wieder schaffte ihn zu verwirren. Natürlich zeigte er es von außen nicht, aber innen sah es ganz anders aus. Dieses Weib war wirklich voller Überraschungen und Geheimnissen. Es würde ihn eine Freude bereiten sie alle zu lüften. Und hätte er das erst mal geschafft wäre auch ihre Fassade, die sie aufgebaut hatte, zerstört und sie wäre das, was sie wirklich ist: ein schwaches und zerbrechliches Menschenweib. Wie armselig diese Menschen doch waren.
 

"Sessomaruh-sama und Lilian-sama. Ich habe euch ja sooooooo vermisst.", der freudige Schrei von Rin schallte über die Lichtung und schon sah man ein kleines Mädchen auf die beiden zurennen. Strahlend umklammerte sie die Beine von Sessomaruh und vergrub ihr Gesicht in den breiten Stoff. "Endlich seid ihr wieder da." Sehr zu der Verwunderung Lilians, legte Sessomaruh seine rechte Hand auf ihren Kopf. Darauf strahlte das kleine Mädchen noch mehr und rannte auf ein Nicken Sessomaruhs (man ist das anstrengend immer den Namen auszuschreiben) weiter zu Lilian. Diese kniete, damit sie Rin in die Arme nehmen konnte. "Dich habe ich auch sehr vermisst, wo hast du nur so lange gesteckt?" "Ich musste etwas erledigen, aber jetzt bin ich ja wieder da.", lächelte sie ihn an. "Versprichst du mir, dass du ab jetzt immer bei mir bleibst? Du könntest ja mit Sess-" "Oh nein, wag es ja nicht diese Gedanken weiter zu führen, Rin.", unterbrach Lilian sie schnell. "Ich bin dein Kindermädchen, ich kann dir nicht versprechen für immer bei dir zu bleiben." "Aber warum denn nicht?", protestierte Rin. Lilian seufzte und setzte sich vor dem kleinen, schmollenden Mädchen hin. "Weißt du Rin, ich gehöre nicht hierher. Ich habe noch ein anderes Leben." Wie sollte sie denn einem kleinen Mädchen erklären, dass man aus der Zukunft stammte? "Ein anderes Leben?" "Rin, ich..." "Wir gehen weiter.", unterbrach die kalte Stimme Sessomaruhs das Gespräch und Lilian glaubte noch nie so froh zu sein diese Worte zu hören. "Wir besprechen das nachher, ok?" Rin nickte und rannte fröhlich nach vorne und tanzte um Jaken herum, den das gar nicht zu gefallen schien.
 

Nach einer Weile in der Lilian neben Rin und Jaken her gegangen ist, beschleunigte sie ihre Schritte und gesellte sich neben Sessomaruh. "Wohin gehen wir eigentlich?", fragte sie. Keine Antwort. >Oh, das war ja mal wieder typisch. Kann Fluffy nicht einmal antworten, wenn man ihn was fragt?< "Ich weiß du denkst ich bin ein nichtswürdiger Mensch. Schön, es ist mir egal, was du über mich denkst, aber könntest du bitte die Güte haben mir zu antworten?" Wieder keine Antwort. "Blöder Köter.", murmelte Lilian in ihren nicht vorhandenen Bart und wurde prompt an den nächsten Baum genagelt. "Ach, wenn ich dich was frage, dann reagierst du nicht, aber wenn dir dann etwas nicht passt, nagelst du mich an einen Baum. Na das haben wir ja gern.", sagte sie sarkastisch. Lilian sagte es eher zu sich selbst, als zu Sessomaruh, doch der ließ sich das natürlich nicht gefallen und knurrte gefährlich, während er den Druck um Lilians Hals verstärkte, sodass eine warme Flüssigkeit ihren Hals hinunterlief. "Jaken geh mit Rin hundert Meter weiter auf die Lichtung und Spiel mit ihr."

"Ich habe mir das jetzt schon oft genug angehört. Es wird zeit dir ein paar Regeln zu erklären. 1. Ich werde nicht von dir geduzt, sondern du wirst mich entweder mit Sessomaruh-sama, Senpai (das wird doch so geschrieben oder?) oder Herr anreden." "Ich glaub bei dir Hackst! Warum sollte ich dich nicht duzten, wenn du mich aber auch duzt?" Wieder verstärkte sich der Druck an ihren Hals, sodass sie jetzt gar keine Luft mehr bekam. Sessomaruh wusste das ganz genau, doch Lilian zeigte es nicht. Sie schaute ihn nur aus trotzigen Augen an, was ihn wütend machte. Er schleuderte sie mit so einer Wucht von sich weg, dass sie hart an einen Baum schlug und bewusstlos zu Boden fiel. Das einzige was sie noch mitbekam war, wie ihre Rippen wieder ein verdächtiges Knacken zu hören gaben und den riesigen Schmerz, der sie durchfuhr und schließlich auch schwarz vor Augen werden ließ.
 

Er hatte die Kontrolle verloren. Zwar nur kurz, aber es hatte gereicht um diesen Menschen vorerst außer Gefecht zu setzten. Diese Menschen waren wirklich schwach. Einem Dämon hätte der Schlag nichts ausgemacht, aber diesem Menschenweib...Wie auch immer, er war sowieso auf den weg zu seinen Schloss. Dort konnte sie sich auskurieren und wenn sie wieder auf Rin aufpassen konnte und er alles im Schloss erledigt hatte, was erledigt werden musste, würden sie sich weiter auf die Suche nach diesen Halbdämon Naraku machen. Diese Halbdämonen waren genauso unnütz wie die Menschen, zu nichts zu gebrauchen. Sein Bastard von Halbbruder war ja auch so einer. Einfach nur erbärmlich.

Somit hob Sessomaruh Lilian auf und warf sie sich über die Schulter. Das nächste Mal würde er Ah-uhn wieder mitnehmen, damit dieser dieses Menschenweib tragen konnte, wenn er mal wieder die Kontrolle verlor.
 

Das wars dann auch mal wieder von mir. Bis bald

Caro009 =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-06-29T08:30:28+00:00 29.06.2008 10:30
O man die Arme ich hoffe ihr gehts bald wieder besser^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2006-01-12T15:48:20+00:00 12.01.2006 16:48
Oh supi ich will mehr. g**


24
Von:  chaska
2006-01-08T11:36:04+00:00 08.01.2006 12:36
So, endlich konnte ich das Kapitel mal lesen ohne durch einen Severabsturz von animexx dabei unterbrochen zu werden.
Gut gemacht das Kapitel.
Lillian ist also Eigentum von Sesshomaru. Ich hätte nicht gedacht, das sich "Fluffy" dazu herablässt einen Menschen als sein privates Eigentum zu kennzeichnen.
Er muß von ihr doch ganz schön beeindruckt sein (nur nicht anmerken lassen; typisch Mann).
Was ist ihr bloß in der Vergangenheit passiert, das sie darauf so allergisch reagiert? Es muß ganz schön schlimm gewesen sein. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
liebe Grüße
chaska
Von: abgemeldet
2006-01-07T21:35:45+00:00 07.01.2006 22:35
hammergeil
echt spitzenmäßig
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück