Zum Inhalt der Seite

Sie (Er) liegt in meinen Armen

Seto x Joey, Joey x Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hällochen!!

So das war bereits fertig deswegen dacht ich mir warum noch länger mit dem Hochladen warten!! Es bleibt weiterhin so, dass ich an meinen anderen FF vorerst nicht weiterschreiben werde!! (Schaffenstief!!)

Disclaimer: Nur die Story gehört mir. (SIe passiert ja leider nicht wirklich u.u)
 

Viel spaß!!
 


 

Wieder war eine Nacht fast vorbei. Wieder eine, für jeden anderen eigentlich normale Nacht. Doch für Seto Kaiba hätte sie nicht anstrengender und wundervoller sein können. Wieder lag er in seinem großen Bett mit der Person, die auch diese Nacht anstrengend gemacht hatte, in seinen Armen. Mit einem bei Kaiba noch nie zuvor gesehenem Lächeln sah er auf die Person runter. Langsam fuhr er mit seiner linken Hand durch Blonde Haare, seine Haare. Irgendwie sah der Blonde süß er aus, wie er dort bei ihm eingekuschelt lag, mit ein paar schweißperlen an der Stirn. Dieses Lächeln wollte einfach nicht von Kaibas Gesicht verschwinden. Ganz langsam beugte er sich zu dem Kleineren und küsste ihm ein Schweißtropfen weg.

Plötzlich fiel ihm dieses eine Lied ein. Er hatte es irgendwo mal zufällig mitbekommen. *Wie hieß es gleich noch? Ach ja 'Sie liegt in meinen Armen' Aber in dem Fall ist es dann wohl 'Er liegt in meinen Armen'* Er lächelte wieder.

Ihm war nicht klar warum ihm gerade dieses jetzt in seinen Gedanken spukte, denn es passte so gar nicht zu der Situation. Und doch musste er in letzter Zeit immer daran denken wenn er Joey begegnete. * ...Es war ihr allerletztes Wort, Ich liebe dich ... dann .. ging sie ... fort ..* Das war es, was ihm durch den Kopf ging während er zur Zimmerdecke starrte. Plötzlich riss er seine Augen. *..dann ging er fort.. Warum verdammt geht mir diese Stelle nicht mehr aus dem Kopf? Hab ich etwa Angst ihn zu verlieren? ... Aber wieso verlieren?.. Wir sind noch nicht mal ein Paar. .. Natürlich haben wir schon viele Nächte miteinander verbracht ... aber ...* "Mist" *Ich komm einfach nicht weiter.* So vorsichtig wie möglich löste er sich von Joey. Auf keinem Falle wollte er ihn gerade jetzt wecken.

Leise schlich er zum Fenstern und blickte hinaus.

*Habe ich etwa Angst er könnte mir sagen dass er mich liebt? ... Und dann wenn ich nichts dazu sage er fort geht?* Wieso kreisten ausgerechnet jetzt diese Gedanken in seinem Kopf? Eigentlich hätte er jetzt im Bett liegen müssen, bei ihm. Einfach schlafen legen und auf die nächste Nacht mit ihm warten. Immerhin war ja nur das wichtig. * Wir haben eine Affäre, nicht mehr und auch nicht weniger und das weiß er.*

"Seto?"

Ein sich noch im Halbschlaf befindener Joey, lag, auf seinen Ellenbogen gestützt, quer auf Kaibas Bett und sah sich, mit halb geschlossenen Augen um. Die Decke war ihm beim Aufrichten runtergerutscht und bedeckte Joeys Hintern nur noch halb. Kaibas Blick glitt über den Körper des Blonden. *Das ist es! Ich begehre seinen Körper und habe Angst ihn nicht mehr berühren zu können. Ich bin allein hinter seinem Körper her.* dachte er während seine Augen auf den Kleineren ruhten.

"Seto, was machst du denn da? Komm her, mir ist kalt." sagte Joey anklagend. * Kein wunder dass ich aufwache. Meine Hauptwärmequelle ist ja auch weg.* Doch um nichts in der Welt hätte er diesen Anblick missen wollen. Seto stand dort am Fenster, nackt und vom matten Licht des Mondes umhüllt. Es erschien ihm wie in einem Traum weswegen er sich dieses Bild einprägte, da er Angst hatte es nie wieder zu sehen. Schöne Träume wiederholten sich nicht.

Eigentlich hatte Seto vogehabt, nach Joeys Aufforderung, eine bissige Bemerkung zu machen, doch er bekam kein Wort raus. Blieb einfach nur mit seinem Blick an dem Gesicht des Kleinern hängen.

*..Ich liebe dich, dann ging er fort..* energisch schüttelte der Größere den Kopf und ging langsam zurück zum Bett. Joey hatte sich aufgesetzt und wartete auf ihn.

"Seto, ... alles in ordnung?" fragte er leise.

Doch anstatt zu antworten, küsste Kaiba ihn fordernd. Bevor Joey erwidern, oder überhaupt registrieren, konnte, brach der Brünette der Kuss abrupt ab und legte sich hin.

Joey blieb nicht anderes übrig als es ihm gleich zu tun. Er war viel zu erschöpft als das er sich darüber Gedanken machen konnte. *Morgen ist ja auch ein Tag* war sein letzter Gedanke, bevor er an Kaiba gekuschelt, ins Traumland entglitt.
 

Es war Montag. Joey und seine Freunde hatten sich am Tor versammelt. Gesprächsthema Nr.1 war natürlich Joeys Pünktlichkeit.

"So jetzt reichts aber. Ich hab heute den Wecker halt gehört." versuchte er sich zu verteidigen, doch wusste er selbst am besten das es einen triftigen Grund dafür gab und das war keinesfalls weil er mal rechtzeitig in der Schule sein wollte.

Endlich kam der Grund durch das Tor: Seto Kaiba.

Jetzt galt es nur noch die andren loszuwerden und endlich mit ihm reden.

Während er versuchte Blickkontakt aufzubauen, wich Kaiba ihm geschickt aus.

"Hey, Kai..-" doch Joey verstummte jäh, denn Kaiba hatte sich mit eiskaltem Blick zu ihm gewandt und brachte ihn somit zum schweigen.

Verwundert sahen Yugi und die anderen ihn an, jedoch sagten sie nichts.

* Och Mann und dabei bin ich extra so früh aufgestanden. Na warte.*
 

*Dieser Idiot! Ich bin gestern, obwohl es Sonntag war, früher aufgestanden. Nur um nicht mit ihm zu reden und jetzt taucht er hier so früh auf. ... Aber warum fliehe ich überhaupt vor ihm* dachte Kaiba während er der Lehrerin zuhörte und nebenbei Joeys Blicke ignorierte.

Es klingelte zur Pause.

Als einer der Ersten, was sehr ungewöhnlich war, verließ Seto den Klassenraum.
 

*Wieso haut der so einfach ab. Wenn ich daran denke was wir am Freitag in der Pause gemacht haben..* Joey stieg die Röte ins Gesicht. So völlig in Gedanken vertieft bemerkte er nicht wie er immer mehr von seinen Freunden zurück blieb.

Plötzlich wurde er am Handgelenk gepackt, in den nächsten Raum gezogen und an die Wand gedrängt. Er war erst erschrocken, doch als er eine ihm wohl bekannte Stimme nah an seinem Ohr wahrnahm, beruhigte er sich.

"Was soll denn das, willst du das alle wissen was zwischen uns läuft?" fragte Seto.

"Was läuft denn zwischen uns?" erwiderte Joey keck, schob Kaiba etwas von sich und blickte ihn an. Nichts geschah. Seto sah ihn nur stumm an, wandte dann langsam seinen Kopf nach rechts.

"Warum weichst du mir aus? Du willst mich nicht mehr, nicht wahr? Du hast einen an-"

Doch bevor er weiterreden konnt verschloss Kaiba ihm seine Lippen mit den seinen.

Etwas perplex erwiederte der Kleinere den Kuss. Jedoch wurde er, wie in jener Nacht auch, von Kaiba unterbrochen. Er umarmte den Blonden fest und legte seinen Kopf an seiner Schulter.

"Bitte las mir etwas Zeit," flüsterte der Brünette. *Aber wofür?* fragte er sich selbst.

Der Kleinere nickte, löste sich etwas von Kaiba und gab ihm einen kurzen, aber sanften Kuss. Langsam und eher widerwillig löste sich Joey ganz von ihm und ging.
 

Es war Abend geworden. Kaiba saß schon seit er aus der Schule gekommen war an seinem Schreibtisch in der Kaibavilla und hatte sich kaum gerührt. Dafür gab es nur einen einzigen Grund und dieser hatte blonde Haare und braune Augen. * Warum muss ich so an ihn denken? Wir haben bereits seit einem Monat eine Affäre, aber erst jetzt muss ich so intensiv an ihn Denken. Warum verdammt?* Er war nahe dran den Blonden anzurufen und ihn zu fragen. Doch dann besann er sich wieder.

*Ich spinn langsam. ...Er hängt sicher mit seinem Kindergarten rum* er lächelte. *Wie er sich immer aufregt wenn ich zu seinen Freunden Kindergarten sage.* Endlich erhob er sich von seinem Schreibtisch. Jedoch nicht ohne sein Gesicht schmerzlich zu verziehen. *Das darf doch wohl nicht wahr sein, jetzt habe ich auch noch von sitzten Muskelkater.* Langsam ging er zum Fenster, das eine ganze Wand einnahm, hinüber. *Was um Himmelswillen hat mich dazu veranlasst, ihn um Zeit zu bitten? Was wollte ich herausfinden?* Verzweifelt fuhr er sich durch seine Haare. *Das hat er auch getan, bevor er in meinen Armen eingeschlafen ist. ... Sie liegt in meinen Armen ... Ich liebe dich dann ging sie fort.. Dieses verdammte Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist wieder alles seine Schuld...*

Er beugte sich vor so das seine Stirn an der Glasscheibe lehnte. Aus einem Impuls heraus begann er verzweifelt und so fest er konnte mit seiner rechten Hand auf das Fenster einzuschlagen.
 

"Ich glaub kaum, dass das Fenster die Schuld an deinen Problemen trägt," Joey war soeben in den Raum getretten und beobachtete den, nun erstarrten Kaiba. "Es sei denn du willst dich daraus stürzen. ...Aber wenn du unbedingt fliegen willst, würde ich dir ein Flugzeug empfehlen. Es wär weniger Schmerzhaft, würde zwar was kosten aber du hast ja genug Geld, und außerdem hättest du mehr davon als von einem Sturz aus dem zweitem Stock." bemerkte er fast nebenbei mit einbisschen Spott in der Stimme. Mit einem Ruck drehte sich der Brünette um. "Die Schuld an meinen Problemen trägst allein du," fauchte er und sah dem kleineren funkelnd in die Augen. "Ich halt dich nicht auf. Du kannst springen, tanzen, hüpfen oder auch aus dem Fenster stürzen. Mach was du willst," meinte der Blonde mit gleichgültigem Gesichtsausdruck. *Und wegen dem Scheiss hab ich jetzt meine Freunde Sitzenlassen? Na toll* Er drehte sich und sah sich um. Er war zwar oft bei ihm gewesen aber nicht in seinem Büro. Das Bett war dann doch bequemer. Er stand gerade mit dem Rücken zu dem Größerem als er seine Stimme wahrnahm.

"Ich weiß einfach nicht wie ich mit deinen Gefühlen umgehen soll," kam es kleinlaut und verzweifelt von Kaiba. Joey drehte sich nicht zu ihm.

"Wer hat gesagt dass ich gefühle für dich hab?" fragte Joey herablassend. "Ich muss dich da leider enttäuschen, aber ich bin nur auf deinen Körper scharf. Das zwischen uns ist rein Körperlich und du weißt das besser als ich." Seiner Stimme konnte man kein einzigen Gefühl entnehmen. Der Ton den er anschlug war eher geschäftlich und mit einbisschen spott überzogen. So als ob er ihn für verrückt halten würde.
 

Beinahe hätte Seto es ihm geglaubt. Aber wirklich nur beinahe.

"Hast du sonst welche Probleme die ich lösen soll oder kann ich irgendwas anderes was für dich tun?" fragte der Blonde ruhig.

*Vergiss es Kleiner das zieht nicht mehr*

"Ja, du kannst in der Tat etwas für mich tun," erwiderte der Andere.

"Und das wäre?"

"Beweis es," war die schlichte Antwort darauf.

Mit weit geöffneten Augen drehte sich Joey zu Kaiba um und starrt ihn an.

Ein siegessicheres Lächeln bildete sich auf deren Gesicht. "Weißt du," begann der Gößere von beiden. "Dein Gesicht ist nicht das einzige was du vor mir verstecken musst."

Langsam umschloss er Joeys, bis zu diesem Zeitpunkt zu einer Faust geballten, Hand fest.

Trotzdem sah der Blonde dem Älteren fest ins Gesicht.

"Verdammt... O.k., wie du willst. Ich liebe dich ..."

Auch Kaiba sah ihm selbst nach dieser Offenbarung ohne Gefühlsregung an.

"Meinst du nicht das dort in deiner Aussage ein 'nicht' fehlt?" brach Seto die entstandene Stille.

"Wäre möglich."meinte der angesprochene nur. ..."Aber es soll so sein!"

"Da bin ich aber froh!" sagte Seto sichtlich erfreut, zog ihn mit einem Ruck zu sich und küsste ihn.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~FIN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars!!! Tatsächlich. Mein erstes Shounen-Ai! Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomm ganz viele Kommis^^ Also dann....

lg Black_angel89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelwater
2007-04-12T06:38:47+00:00 12.04.2007 08:38
ich fand deine ff wirklich gut. dein schreibstil ist auch nicht schlecht.
mach weiter so :)

angelwater
Von:  Noa-Willow
2006-03-29T08:39:31+00:00 29.03.2006 10:39
Ich fands super!^^
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:08:10+00:00 14.03.2006 20:08
Also, von GANZ VIELEN Kommis ist eher nicht die Rede, oder?
Naja, hast ja auch gerade erst hochgeladen. Da kann man nur so etwas erwarten. Aber, naja, als Yaoi-fan muss ich diese Fanfic nun mal inspizieren und sage....hm....3+!
Ausnahmsweise mal. 'hihi' Naja, es ist nicht schlecht geschrieben, aber deinem Schreibstil fehlt noch so der gewisse Touch! Verstehst du? Naja, vielleicht dann, wenn du mal meine Fanfic zu D.N.Angel liest!
Eine hat mal nämlich gesagt, das sie meinen Schreibstil liebt. Naja, ich zwar nicht so sehr, aber wie wäre es mal mit vorbeischauen? Bis dann mal! (^.^)/'winkwink'
Von: abgemeldet
2006-02-10T09:28:25+00:00 10.02.2006 10:28
Hallööööchen ^-^

Ich weiß gar net, was du willst.. die is doch super *g* naja... das Ende hättest du vielleicht noch ein bisschen mehr ausschmücken sollen.. mir ging das Geschehen in der Story ein wenig zu schnell...
Ein bisschen länger und sie wäre noch besser gewesen *G*

Aber ansonsten hab ich nix zu meckern ^-^ sogar dein Schreibstil war toll *G* schreibst du schon länger? Sieht zumindest so aus..

Hoffentlich kannst du damit was anfangen und ich kann bald noch mehr shounen ai von dir lesen *shounen ai verrückt ist* ausserdem is das Pairing dermaßen süß *schwärm*
Bis dann,

Tiara^^
Von:  tinybee
2006-02-09T23:24:38+00:00 10.02.2006 00:24
Hey
ich fands für deine erste shonen-ai ff echt gut..
wenn ich da an meine denke *drop*
um einiges schlechter^^
also..ist dir echt gelungen..und joey hat mir in der ff irgendwie..gefallen^^
lg tinyee
Von:  Cybershot
2006-01-21T14:30:40+00:00 21.01.2006 15:30
hey, das ist gut^.~
zwar ein paar kommafehler, aber sonst echt super...
die story is voll süß^.^
favo
*smile*
Joey~Kaiba~Kun
Von: abgemeldet
2006-01-13T21:00:45+00:00 13.01.2006 22:00
Deine FF hat mir sehr gut gefallen und für deine erste shonen ai wirklich gut. Eigentlich bin ich nicht gerade so der fan von dem pairung seto x joey aber deine FF hat mir trotzdem gefallen.

cya
Von:  Kyoushirou
2006-01-10T06:50:56+00:00 10.01.2006 07:50
Also für dein erstes Shonen-Ai wirklich gut, da muss ich mich dem vorhergehenden Kommi anschließen, ebenso hat mir dieser Satz von Joey gefallen.
Ich hoffe du schreibst noch mehr Shonen-Ais, denn drauf hast dus ja anscheinend ^_~
Von: abgemeldet
2006-01-04T01:04:25+00:00 04.01.2006 02:04
HEY
Ich finde dafür dass das dein erste Shonen-Ai FF ist, ist sie ziemlich gut....
Kaiba denkt ziemlich oft an Joey *gg* der Typ braucht Joey...nur er gibt es nicht zu....ist eben stolz...passt zu Kaiba...hast den gut beschrieben...
Besonders gut gefällt mir der Teil von Joey wo er zu Kaiba meint: Es sei denn du willst dich daraus stürzen. ...Aber wenn du unbedingt fliegen willst, würde ich dir ein Flugzeug empfehlen. Es wär weniger Schmerzhaft, würde zwar was kosten aber du hast ja genug Geld, und außerdem hättest du mehr davon als von einem Sturz aus dem zweitem Stock."
Wirklich guter ANFANG .........mach weiter so
Rukaya


Zurück