Zum Inhalt der Seite

Nico & Ren

eine Tragische Liebe XD [Info: Teil 12 ist daaaaaa!!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein netter kleiner Brief

So, lange hats gedauert aber hier ist der neue teil ^.^

mit kommis bin ich im letzten teil leer ausgegangen...aber naja vielleicht kommt ja noch was

Hoffe mal es gefällt euch

diesmal wieder ohne adult *gggg*

hat mir viel mühe gekostet

viel spaß beim lesen...
 

Nico & Ren 07
 

Nun waren Zwei Wochen vergangen, Nico hatte viele Kunden gehabt und ihn machte die Sache mit Ren nicht mehr zu schaffen. Er dachte kaum noch an den Jungen und war auch froh darüber dass sich dieser nicht meldete.

Es war gerade später Nachmittag und Nico genoss es das er einmal wieder etwas Zeit für sich hatte, auch Marco hatte einmal wieder nichts vor. Somit beschlossen beide sich gemeinsam einen film anzusehen und sich gemeinsam die Zeit zu vertreiben.
 

Ren währenddessen, er konnte nicht mehr aufhören an den jungen Stricher zu denken. Auch hatte er noch im Kopf behalten was dieser zu ihm gesagt hatte, doch leider hatte er damals vergessen sich die nummer aufzuschreiben oder sie überhaupt zu verlangen. Einfach hingehen konnte er ja auch nicht weil er ebenfalls auch noch im Kopf hatte das dies Nico nicht wollte.

Somit verging noch eine Woche, doch dann hielt es Ren nicht mehr aus, er musste seinen geliebten Nico wieder sehen. Er wollte einfach nur bei ihm in der nähe sein, doch er wusste nicht ob er wirklich einfach hin gehen sollte.

Am nächsten Tag dann entschied Ren einfach hin zugehen, mehr als das er abgestoßen werden würde könnte ihn ja eh nicht passieren, obwohl ihn das auch sehr verletzen würde.
 

Zwei weitere stunden vergingen, es war Mittag gewesen und Nico hatte auch noch dazu frei heute, also hatte er auch lange geschlafen. Gerade war er wach geworden und musste laut gähnen, langsam erhob er sich dann aus seinem Bett und rieb sich die Augen.

Letzte Nacht war sehr anstrengend gewesen, noch sehr spät musste unbedingt noch jemand kommen im Auftrag von Tasuki und hielt den beiden ne Standpauke vor. Doch nun war er wieder ausgeschlafen und stand dann fröhlich auf. Gleich darauf ging er wie jeden tag nach dem aufstehen in die Küche und machte sich ein Frühstück.

Genüsslich frühstückte der Junge und merkte erst danach das er eigentlich alleine zuhause war, er wunderte sich etwas da es eigentlich nicht Macos art wat einfach so zu gehen ohne Nico eine Nachricht zu hinterlassen oder ihn zu wecken.

Doch er fand keine Nachricht, dann aber vernahm er ein klingeln an der Türe und war dann einfach mal der Meinung das das Marco war den eigentlich erwartete er heute niemanden sonst.
 

Nico ging dann halt mal zu Türe mit einem lauten seufzen, "Mensch, Marco konntest du dir nicht wenigstens nen..." als er dann die Türe geöffnet hatte und schon los meckerte sah er dann nicht Marco, da verging ihm das meckern gleich wieder.

Ersah vor der Türe einen lächelnden braunhaarigen jungen, Nico wusste nun wirklich nicht was er sagen sollte. Er hatte nun das bekommen was er sich eigentlich gewünscht hatte, aber er wusste genau das es eigentlich falsch war da Ren nichts wusste was hier alles so passierte.

"Nico, ich musste dich einfach wieder sehn... hast du vielleicht etwas Zeit?" fragte Ren dann einfach los als er merkte das Nico nichts u sagen hatte. Dazu bekam Ren nur in nicken als antwort, und schon war die Türe freigemacht da Ren eintreten konnte.

Gleich darauf trat Ren dann auch gleich ein und umklammerte auch gleich seinen geliebten. "Was willst du eigentlich hier? Ich hab zurzeit keine Lust mit dir zu schlafen" meinte Nico etwas aggressiv, sein Tag war nun dank Ren zerstört gewesen. "Ich komm auch nicht her um mit dir zu schlafen, ich wollte dich einfach wieder sehn..." meinte Ren gleich zur Verteidigung und dies lies Nico seufzen.
 

"Na wenn du meinst", Nico befreite sich erstmal von dem Klammergriff. Es war ihm wirklich nicht recht so eng an jemanden gedrückt zu werden. Doch Rens meinung war das sehr schade, er liebte es mit jemanden zu kuscheln, besonders wenn er diesen jungen auch so sehr liebte wie er Nico liebte.

"Hast du nicht Lust mit mir Eisessen zu gehen? Ich würde dich sehr gern einladen" meinte Ren dann mit einen freundlichen lächeln. Dies allerdings war gar keine so gute Idee fand Nico und nickte dann, "Okay... dann wäre wenigstens wieder etwas von diesem Tag gerettet" hängte Nico gleich an das nicken dran.
 

Gleich darauf zog sich Nico Schuhe und Jacke an, keine zwei Minuten später waren die beiden auch schon los ge3gangen. Ren freute sich sehr das sein kleiner blonde neue Freund mitkam, schell kamen sie dann auch an einer Eisdiele an und gingen rein. Dies war nicht gerade groß und viele Leute waren auch nicht da, doch es reichte um einwenig zu reden und ein kleines Eis zu genießen.

Nico schnappte sich gleich die Karte und schaute gleich mal nach was dieser Laden zu bieten hatte, dabei war er relativ zufrieden und lächelte dann auch leicht. Als Ren das sah wurde ihn auch gleich leichter da er zuerst der meinung war das es Nico nicht gefallen würde hier.
 

"Ist ganz nett hier, woher kennst du das denn?" wollte Nico dann einfach mal neugierig wissen als er dann seine entscheidung getroffen hatte. "Ich kenne das hier weil ich selber oft hier bin, ich wohne ziemlich in der nähe von hier" meinte Ren gleich als antwort mit einen zarten lächeln. "Achso... sag mal, wieso bist du gerade heute gekommen? Und wieso wolltest du unbedinngt mit mir Eis essen gehen?" fragte Nico dann auch gleich weiter. Er verstand das nicht richtig, noch dazu hatte er immer noch Rens letzte worte im Kopf.

"Ich wollte mit dir reden, auserdem wollte ich dich wieder sehen... ich hab dich vermisst Nico. Ich habe mich in dich verliebt Nico... ich will wissen wie du für mich empfindest... oder ob da überhaupt ne chance da wäre" fing Ren dann auch gleich zu erklären an, dabei verging dem kleinen blonden das lächeln und er sah verstarrt auf die Tischblatte.

"Ren, es gibt da keine chance... ich hzabe mir geschworen nie wieder mich auf eine Beziehung einzulassen und das werde ich auch halten" Nicos stimme klang schon ziemlich leise. Er konnte sich das alles wirklich nicht erklären doch Ren wollte einfach mehr wissen. "Wieso denn?? Das muss doch gründe haben...bitte erzähl mir die gründe, bitte Nico"
 

Dann kam auch gleich die Bestellung und Ren wartete weiterhin noch auf die erklärung von Nico, er wollte ihn erstmal lassen und blieb ruhig. Er verstand seinen kleinen Nico einfach nicht und wollte das endlich ändern. "Sicher gibt es da gründe, aber die kann und will ich dir nicht erklären..." meinte Nico dann einfach nur sehr leise weiter und fing langsam an sein Eis zu löffeln.

"Vielleicht erklär ich dirs irgendwann mal, aber nicht jetzt" hängte der blonde dann einfach nur noch dran. "Okay... ich werde auf deine erklärung warten Nico, ich will dich nicht damit bedrängen. Aber eines will ich schon noch wissen, ist es möglich das wir vielleicht öffters Zeit miteinander verbringen können?" wollte Ren dann noch neugierig wissen und sah den kleinen Nico fragend an. Nico starrte einfach nur sein Eis an und schob sich dann auch gleich den nächsten Löffel in den Mund und Nickte leicht dabei.
 

Kurze Zeit darauf waren dann beide mit ihren Eis fertig und Ren ging schnell Bezahlen, dann stand Nico auch gleich auf und lächelte Ren lieblich an. "Ich danke dir für das leckere Eis, aber jetzt sollte ich wieder zurück gehen. Es kann sein das Marco endlich wieder da ist und ich muss mit ihm noch was reden" erklärte Nico dann gleich.

Dabei hörte Ren aufmerksam zu und senkte etwas traurig den Kopf, "Nico, ich will noch nicht das du gehst... darf ich wenigstens mitkommen?" fragte er dann gleich darauf und Nico musste seufzen. "Na wenn's unbedingt sein muss" meinte Nico dann schon wieder etwas genervt. Ren merkte das Nico genervt war, doch er wollte jetzt einfach noch bei ihm bleiben.

Gleich darauf ging die beiden Jungs auch wieder und machten sich auf den Weg zu Nico nachhause. Dort kamen sie dann auch schnell an und Nico sperrte die Haustür auf, dort sah er auch nach ob Marco schon da war. Dieser war wirklich schon zuhause und sah den blonden etwas ärgerlich an.
 

"Wo warst du?" wollte Marco gleich wissen und sah Nico fragend an, dabei kam dann auch gleich Ren in das Zimmer und dabei wurde Marco gleich noch wütender. "Was hat der schon wieder hier verloren?" fragte Marco gleich weiter und Nico passte es grad gar nicht wie mit ihm gesprochen wurde. "Das geht dich nichts an wo ich war, und was Ren hier macht geht dich auch nichts an. Das ist mein Gast damit hast du ja wohl nichts zu tun" meinte Nico gleich zurück und seine stimme war auch schon etwas lauter.

"Es geht mich schon was an, weil heute auch Tasuki hier war und nach dir gefragt hat. Außerdem geht es mich auch was an was dieser Typ hier macht weil ich ja hier auch wohne, und noch was... mäßige deine stimme etwas, vergiss nicht wen du vor dir stehn hast" meinte Marco nun schon sehr aggressiv.

"Mir doch egal ob der hier war, ich hab heute einmal nen Tag für mich und das hab ich eben ausgenutzt, also lass mich endlich zufrieden." Dann drehte sich Nico schon um und ging in richtung seines Zimmers, er wollte nicht weiter diskutieren mit seinen Freund. Ren wusste dabei nicht was er dazu sagen sollte, also hielt er einfach seinen Mund und ging Nico dann auch gleich nach.

"Ist alles okay?" fragte Ren seinen kleinen Freund gleich, dabei ging er auf ihn zu und umarmte ihn zärtlich. "Ja, es ist alles okay... Marco meint immer er hätte hier alles zu sagen, aber da hat er sich wirklich getäuscht," meinte Nico weiterhin noch aggressiv. Doch lies er die umarmung zu aber er erwiderte nichts. "Nico, irgendwas hast du doch... rede doch mit mir" ren war schon etwas auch verzweifelt, er wollte Nico verstehen aber so ging das nicht.

"Nein es ist nichts... ich brauch einfach meine ruhe..." meinte Nico dann einfach nur weiter und versuchte sich aus der umklammerung von Ren zu befreien. Ren wollte dies aber nicht, er wollte Nico nahe an sich haben, dann drückte er ihn einfach nur noch enger an sich und legte sanft seine Lippen auf die von Nico.

Nico lächelte dann sachte, dies hatte er nicht erwartet aber immer wenn er diese sanften Lippen spürte wurde er ganz weich. Sanft erwiderte er dann den schönen Kuss von Ren, dabei bat Ren dann auch um einlass mit seiner Zunge. Diesen bekam er dann auch gleich, Nico genoss das gerade sehr und schloß sanft seine Augen.

Sie gaben sich ein wundervolles Zungenspiel, beide waren dann auch schon eng umschlungen. Nico fragte sich was nur los war mit ihm, noch nie wurde er so weich nur wenn er von jemanden geküsst worden war.
 

Eine kurze Zeit später löste sich Nico wieder aus den wundervollen kuss und starrte dann auf den Boden, "Nico, ich liebe dich" wiederholte Ren dann wieder und lächelte den blonden lieblich an. Dabei streichelte er auch zärtlich seine wange, "bitte, Ren... lass mich bitte alleine, ich muss einwenig nachdenken" bat Nico dann leise und drehte auch seinen Kopf dann weg.

Dabei musste Ren seufzen, ihm war dies nicht so recht aber er wollte seinen Nico den gefallen gern tun. "Okay... ich warte draußen, ich will noch nicht gehen" meinte er noch und verlies dann auch gleich das Zimmer.

Ren musste noch mal seufzen als er aus dem Zimmer gegangen war und machte sich auf den Weg ins wohnzimmer, dort befand sich auch Marco. Dieser erhob dann auch gleich seinen Blick als er den braunhaarigen Jungen hereinkommen sah, "oh... du konntest dich also wieder losreisen von meinen kleinen Nico?!" meinte er gleich. Marco konnte Ren absolut nicht leiden und Ren merkte dies auch, denn er konnte diesen Typen auch nicht wirklich leiden aber er musste irgendwie mit ihm auskommen wenn er Nico öffters sehen wollte.
 

"Nico will einwenig alleine sein, deshalb bleib ich auch noch da... ich muss noch was wichtiges mit ihm reden" erklärte Ren dann auch gleich und setzte sich etwas hin, dieser platz war aber auch leider neben Marco was ihm nicht so wirklich recht war, doch leider war es auch der einzige freie Platz in diesem Raum. Also musste der arme braunhaarige wohl oder übel damit leben und sich irgendwie mit dem älteren zusammen raufen.
 

"Naja okay... dann hab ich ja endlich einmal eine chance mit dir einwenig klar zustellen!" meinte Marco dann auch gleich mit ernster stimme und betrachtete dann den Jungen neben sich. Daraufhin blickte Ren schon etwas neugierig, was sollte Marco denn bitte von ihm wolln? Das fragte er sich gerade selber und Marco atmete dabei tief ein und aus.

"Also, ich will nicht das du Nico wieder siehst, seit er dich getroffen hat kann er sich auf nichts mehr konzentrieren. Da ich für den kleinen verantwortlich bin verbiete ich dir nun mit Nico den Kontakt!" erklärte Marco gleich mal mit harter und ernster stimme.

Dabei war Ren erst sprachlos, er konnte wirklich nicht glauben das so einer ihm den kontakt mit jemanden verbieten wollte den er von ganzen herzen liebte. "Aber... das kannst du nicht machen, Ich liebe Nico doch, ich will nicht mit ihm den kontakt abbrechen" fing Ren gleich mal zu jammern an. Er würde wirklich alles dafür geben um Nico weiterhin sehen zu dürfen.
 

Marco wusste genau wie stark die gefühle waren, dabei musste er leicht grinsen doch so schnell würde er sich nicht überreden lassen. "Nein, vorerst werde ich es verbieten, du hast doch keine Ahnung was hier so ablauft! Du weißt nicht wer Nico wirklich ist, also lass ihn endlich zufrieden damit er wieder seinen Kopf freibekommt" meinte der ältere einfach nur weiter.

Ren wusste nicht was er tun sollte, wie konnte man diesen Marco nur überreden? Er konnte keine antwort darauf finden. Kleine tränen fanden dann den Weg aus seinen Augen und bahnten sich seine Wangen hinab.

Marco sah dies auch, doch er lies sich davon nicht erweichen, er blieb hart und sah Ren auch ernst an. Der braunhaarige war wirklich todtraurig und wollte nur noch zu seinen Nico, schnell stand er auf und rannte zu seinem Zimmer.
 

Nico hatte es sich etwas gemütlich im Bett gemacht und dachte über einiges nach. Als dann plötzlich die Türe aufging erschrak sich Nico fast zu Tode und starrte dann den weinenden Ren an, "was ist denn los?" fragte er dann gleich und setzte sich etwas auf.

Ren ging dann schnell zu seinen Nico und umklammerte ihn, dabei fing er dann weinte er auch gleich weiter. "Marco ist so gemein..." schluzte er gleich darauf los, "er hat gesagt das ich dich nie wieder mehr sehn darf weil du dich wegen mir nicht konzentrieren kannst..." meinte er dann leise weter und der blonde tröstete ihn einwenig.

"Er meinte, ich hätte keine Ahnung wie du wirklich bist... Nico, was meint er?? Gibt's da etwas was du mir verheimlichst?" wollte der braunhaarige dann wissen und sah den anderen mit verheulten Augen an. Dabei musste Nico seufzen und sah einwenig weg, "Ren, da gibt es vielleicht was... aber ich will nicht darüber reden"
 

"Aber... Nico ich muss alles über dich wissen, ich will dich wieder sehn, ich kann nicht mehr weiter leben wenn mir jemand wie dieser Marco den Kontakt zu meinen geliebten wegnehmen will" heulte Ren gleich weiter. Er verstand einfach nicht was so schlimm sein musste was Nico ihm einfach nicht sagen wollte. Ren wollte endlich alles genau wissen und umklammerte seinen Nico so fest das er ihn nie wieder los lassen wollte.

"Bitte, hör endlich auf damit... du kannst und darfst mich nicht Lieben, also such dir jemanden anders... außerdem hab ich dir schon gesagt das ich für eine Beziehung nicht zu haben bin" Nicos stimme war auch ernst wie Marcos zuvor, das machte Ren schon einwenig angst und er sah seinen geliebten Nico mit großen verheulten Augen an.

"Aber dafür muss es doch einen grund geben, außerdem will ich keinen anderen außer dich! Ich habe mich in dich verliebt und in sonst niemanden, bitte sag mir einen grund" meinte Ren einfach und vergrub seinen Kopf in Nicos Halsbeuge. "Sag mal, kapierst du nicht das ich es dir nicht sagen kann?! Ich kann dir das nicht sagen" damit schob er den weinenden Jungen etwas von sich und sah ihn ernst an.
 

"Such dir jemand anders, ich bin nicht der richtige für dich. Und jetzt geh nachhause Ren" forderte Nico einfach und stand dann auch auf um die umklammerung zu lösen.

Ren saß dann noch auf dem Bett und starrte seinen Nico an, gerade hatte er keine Ahnung mehr was er sagen sollte. Sein Nico sprach so hart, das war er gar nicht gewohnt von ihm. Auch wollte er jetzt nicht gehen, also blieb er einfach noch sitzen und beobachtete Nico der gerade anfing seine Sachen einwenig zu Ordnen um Beschäftigung zu bekommen.

Eine Zeitlang schwiegen beide, Nico wollte eigentlich das Ren endlich ging aber er war anscheinend nicht hart genug gewesen. Er wartete einfach noch einwenig ab um zu sehn ob es Ren doch noch kapierte.

Nach einer weile ist es Nico schon zu blöd geworden, er hatte nun wirklich auch schon wieder seine ganzen Sachen sortiert und geordnet. Nun hatte er keine Ahnung was er noch tun sollte, dann lies er sich wieder auf das Bett nieder und sah den immer noch weinenden Ren an. "Sag mal, was hast du denn immer noch nicht verstanden?" fragte er dann einfach, Ren antwortete erst nicht. Er konnte das alles nicht mehr glauben, immer wieder rollten ihn die tränen runter.
 

Nach einer kurzen weile drehte sich der todtraurige Junge zu seinen geliebten und sah ihn traurig an, "Nico, ich will das nicht... ich muss dich wieder sehn, ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern... niemand wird mir das verbieten können" meinte er mit leiser und trauriger stimme, doch war es auch noch gut hörbar.

"Es geht aber nicht Ren, und jetzt geh bitte endlich... ich hab noch zu tun" meinte Nico dann einfach weiter als antwort.

Ren wollte einfach nicht mehr widersprechen und stand dann auch auf um sich fertig zu machen zu gehen wie es ihm gesagt worden war. Trotzdem wollte er das nicht einfach so hinnehmen, er ging langsam hinaus und war dann auch schon aus der Wohnung gegangen als dann auch Marco plötzlich vor ihm stand.

Marco hatte kurz was zu erledigen gehabt und war gerade wieder zurück gekommen, dabei sah er den noch immer verheulten Ren, "Na hats Nico nun endlich geschafft dich raus zuschmeißen?" fragte Marco dann einfach drauf los. Dabei wurde Ren noch trauriger und starrte auf den Boden, antworten darauf tat er nicht, er wollte einfach nichts darauf sagen.

"Kleiner, du hast dich in etwas verrannt, hör auf an ihn zu denken und das wird schon wieder... vergiss ihn einfach, Nico ist nichts für dich" meinte Marco dann einfach weiter aber diesmal mit freundlicher stimme, ganz anders als vorhin. Dann sah der braunhaarige etwas hoch in das freundlich lächelnde Gesicht von Marco. Er wunderte sich schon etwas wieso dieser plötzlich so anders war, aber wieder antwortete er darauf nicht.

Langsam ging Ren betrübt nachhause, immer wieder rannen ihm die tränen runter. Er konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, die ganze Sache tat ihn wirklich sehr weh.
 

Als er dann zuhause angekommen war verkroch sich der Junge gleich in sein Bett, da fing er erst richtig wieder an zu heulen. Das ging die ganze Nacht noch so, er tat kein Auge zu und weinte ununterbrochen. Er wollte die Wahrheit einfach nicht wahr haben, immer wieder dachte er sich das es doch noch irgendeinen weg geben muss. Doch er fand keinen, ihm fiel nur ein das er herausfinden musste was Nico verheimlichte.

Dies nahm er sich vor, am nächsten Morgen dann stand er schon früh auf mit knall roten Augen vom vielen weinen. Als er sich die Post holte fand er einen kleinen Hübschen Brief, verwundert machte er ihn auch gleich als erster auf und las ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles hat mal ein ende *gggg*

was in diesen Briefchen drinsteht erfahrt ihr das nächste mal

hoffe mal wieder auf kommis...

übrigens kann das nächste kapi wieder dauern...da ich sehr wenig zeit habe im mom...*drop*

Achja...das nächste kapi sollte vorraussichtlcih auch ohne adult werden
 

Euer Tigerchen =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-20T22:09:42+00:00 20.03.2006 23:09
*Schnüff*
Dat is ja so traurig... der arme... und so schön geschrieben... Hoffe ich hab bald alles durch.

Tschö u. Bussi!
Von: abgemeldet
2006-02-21T18:30:20+00:00 21.02.2006 19:30
hey duu!!
<<
boah,kannst ma sehn wat dat alles für penner sin!isch lieb die FF,isch schreib zwar nit immer kommis,aba ich les se bestimmt!!^.-
*knuddl*
hdl!
*die ganze FF jetz bald zum 2x durchhabs*
ich werd se wohl noch öfters lesn~
die is aba auch soo schöön!*µ*


Zurück