Zum Inhalt der Seite

Ragnarok (Online): Wenn die Schatten lebendig werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schattenwandel

Midgard ist eine große Welt voller Geheimnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden. Zum Leid vieler waren die Geheimnise aber nicht immer gut und nützlich. Teils leben die Menschen immer noch mit einer gewissen Angst in ihrem Herzen, das Wesen aus dem gefallenen Glast Heim über Geffen herfallen, oder wenn in Morroc die verfluchten Mumien wieder aus ihren Grüften steigen. Jede Stadt hat Sorgen dieser Art; glücklich können sie sich schätzen, wenn Menschen mutigen Herzens sich diesen Gefahren zum Wohle aller stellen.

Und deshalb suchen noch heute viele Menschen weitere Geheimnisse, wenn die Angst in ihren Herzen noch nicht zu groß ist.

Doch das jetzige Geheimnis wartet nicht darauf, dass jemand es aufdeckt, nein, es macht sich selbstständig und beginnt, seine dunklen Pläne zu schmieden. Noch weiß keiner um die dunklen Gedanken, die wie ein Flüstern durch die Dunkelheit des Schattens gleiten, sich mit dieser Verschmelzen. Neue Dunkelheit wird geboren, dunkelste Schatten, die vor Licht nicht halt machen und durch dieses wandern, mit einem Schmatzen als würden sie es verschlingen. Aber noch halten sie sich still, wie echter Schatten und keiner weiß um sie, selbst die bösesten Dämonen und Geister selbst nicht. Nur eines sei noch gesagt, berufend auf Vermutungen weiser Menschen zukünftiger Zeit, dass sich die Schatten nun an Orten tiefer und böser Dunkelheit sammeln und sich von Hass, Leid und Schmerz verdammter Wesen nähren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2005-12-30T09:09:50+00:00 30.12.2005 10:09
Hoppla schon zuende ?
Ehrlich gesagt hatte ich das Kapitel länger in Erinnerung , mir komms vor als wär was weggeschnitten , oder hatteste es generell so kurz ?
Ich hätte es theorethisch an ein Kapitel gehängt wo es zupasst und nicht als einzelnes aufgestellt.
Immer schön weitermachen *maunz*


Zurück